Jump to content

Warum suchen manche Mitglieder:innen gezielt nach beschnittenen Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wo rührt das denn Deiner Meinung nach her, dass z.B. Männer ausschließlich Frauen mit großen Schamlippen oder Brüsten ab Cup E suchen?
Fehlen Dir da auch Antworten?
Frauen dürfen hier Vorlieben festlegen und äußern ohne dass Männer diese geistig nachvollziehen können müssen, noch sie für gut oder gerechtfertigt empfingen.
Sie finden beschnittene männliche Geschlechtsteile schön und angenehm und das reicht als Begründung völlig aus

Warum sollte das nicht hinterfragt werden? Im Ausgangspost war für mich keine Kritik, kein Mimimi und kein Vorwurf zu lesen sondern allein Neugier und Interesse. 

 

Zum TE: 

Nein, länger durchhalten kann es sicher nicht sein. Das findet im Kopf statt. Und mit Hygiene hat das sicher auch nichts zu tun. Insoweit bin ich gespannt auf weitere Antworten hier.  

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb vollweibhh001:

Du hast es schon ganz gut erfasst. Sieht (meistens) besser aus, ist appetitlicher und hält länger durch... :)

Ist Mythos! Kommt einfach auf den Typ an. Wenn er jeden Tag was am Start hat, hält er genauso lange durch. Ich hab extrem lange Vorhaut und konnte trotzdem stundenlang...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vollweibhh001:

Du hast es schon ganz gut erfasst. Sieht (meistens) besser aus, ist appetitlicher und hält länger durch... :)

Da hätte ich gern einmal eine Aussage zu Deiner Datenbasis... Meine ist nicht ausreichend, um Behauptungen zur Ausdauer aufzustellen :joy:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sari362:

Ich suche NUR unbeschnitten... 😁 Jeder hat eben so seine Vorlieben 🤷‍♀️

Nimm mich

Geschrieben

Meiner wird auch unbeschnitten gerne gefickt....

Geschrieben

Bitte denk noch einmal kurz über das Wort "Mitgliederinnen" nach.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ähm 🤨 NEIN! Das wäre es nicht!!!

Oder möchtest Du beschnittene Männer mit zwangsbeschnittenen Frauen vergleichen???

Selbstverständlich muss das gleich gestellt werden! Es gehört einfach beides verboten und gleichwertig geahndet. Aber die männliche Beschneidung ist essentieller Teil der Tradition aus zwei von fünf großen Weltreligionen, die beide mit starker politischer und gesellschaftlicher Lobby im Land vertreten sind, während die weibliche Beschneidung eher aus Stammesriten rührt, die hier keinen politisch interessieren und daher ein konsequentes Festhalten an der körperlichen Integrität als Schutzgut bei Frauen einfacher machen. Keines von beiden darf meines Erachtens in einem auf individuellen Grundrechten fundierten Staat geduldet werden.  

Beides ist eine Körperverletzung. Rechtfertigungen wären da entweder eine strikte medizinische Indikationslage (in Fall der Vorhaut reicht aber meistens eine teilweise Zirkumzision, die den größten Teil der Vorhaut erhält und diese nur verbreitert und von der Eichel löst) oder aber die Einwilligung des verständigen Betroffenen. Verständig sein setzt sowohl eine gewisse Reife und bei religiös getriebenem Vorgehen die Religionsmündigkeit voraus (14 Jahre) als auch ein Verständnis der Bedeutung der Körperteile, die da beeinträchtigt werden sollen. Besser wäre aber wohl die Volljährigkeit als Altersgrenze, denn ab da hat man zumindest die theoretische Möglichkeit, sich aus familiär-religiösen Bindungen zu lösen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RealDateLover:

Das wäre ja wie als wen der Mann beschnittene Muschi sucht.

🤦‍♂️

Geschrieben

Gegenfragen: warum suchen Mitglieder nach großen Brüsten? Nach Paaren? Nach älteren Sexpartnern? Usw.
Ich gehe davon aus das es den Suchenden gefällt, sie reizt, whatever?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb toto72GE:

Bei mangelhafter Hygiene stinkt alles.Bei ihm hörte sich das so an das nur beschnittene nicht stinken. Sollte aber doch selbstverständlich ***heute*** sein sich sauber zu halten.Und erst Recht im Intimbereich.

"heute", klingt als sei die Erfindung des fließenden Wassers ganz was Neues. 

Und ja, inhaltlich sind wir voll auf einer Linie. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb CemCemmy:

Evtl weil ein beschnittener mann viel weniger Krankheiten überträgt... 95 % aller Geschlechtskrankheiten werden von unbeschnittenen Männern übertragen

Das gilt nur für HIV bei alle anderen klassischen Geschlechtskrankheiten gibt es keinen Unterschied

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Wer Pelle zuzeln möchte, holt sich eher eine Weißwurst. 😁👻

Du weißt aber schon, dass so ein Penis mit Vorhaut quasi selbst-pellend ist -  entsprechende Attraktivität des Gegenübers oder heiße Gedanken mal vorausgesetzt.

vor 3 Stunden, schrieb Frei2018:

Ich denke, das solltest du genau die Mitglieder fragen, die das drin stehen haben- ich hab das so noch nie gelesen🤔 oder meinst du die Vorliebe beschnitten? Das ist dann aber kein suchkriterium, sondern lediglich eine vorliebe🙄

Doch "Beschnittener Penis" ist Suchkritierum und kann bei den Vorlieben ausgewählt werden in der Kategorie "Piercings, Tattoos und sexy Body-Trends". Und dort findet es sich schon in dem ein oder anderen Profil wieder.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Rabanal1111:

Nimm mich

Wenn du mal in Hamburg bist, melde dich gern ;)

 

Zum Rest kann ich nicht mitreden. Ich könnte sagen, warum ich beschnitten gar nicht mag, aber das war ja nicht das Thema...

 

bearbeitet von Sari362
Geschrieben

Es ist nicht nur der Glaube es soll auch hygienischer sein.
Thema länger kann: Da die Vorhaut beim unbeschni.. Penis die Eichel bedeckt ist, fühlt man mehr und bei einem beschnittenen Penis halt weniger, daher kommt das Gerücht das beschnittene länger können.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Habe jetzt schon des Öfteren gelesen, dass Mitglieder, die nach Frauen suchen, angeben, dass die Frau dicke Titten haben sollte. Oder nicht deutlich größer sein sollten als sie selbst. Oder intimrasiert. Oder gepierct. Oder oder oder.

Verfluchte Vorlieben, nicht wahr?
Es ist doch ein Unding, dass manche Menschen besondere Wünsche haben und diese auch äußern.
*Ironieaus*

Und? Der TE hatte eine Frage, warum das interessant oder attraktiv sein soll. Interesse und Neugier sollte man nie verurteilen. 

vor einer Stunde, schrieb Julian1234:

Ist ein beschnitten Penis wirklich sauberer? Ich meine, nur weil man nichts sieht, heißt es doch lange nicht, dass dort nichts ist. Siehe Bakterien und Viren.
.
Ich nehme einfach mal an, dass sich bei beiden Sorten (beschnitten/Naturell) nach einem Tag genau so viele Bazillen sich ansammeln. Der Lümmel muss halt täglich sauber gemacht werden. SichtKontrolle reicht da meiner Meinung nach nicht.

Interessante Frage sogar: Neue Verunreinigungen entstehen unter der Vorhaut vermutlich sogar weniger, da kaum etwas hin kommt, dafür können sich vorhandene Mikroorganismen im feucht-warmen Klima besser entwickeln. 

Geschrieben

Ja und ich suche ausschließlich unbeschnittene Penise, wenn überhaupt...🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sari362:

Zum Rest kann ich nicht mitreden. Ich könnte sagen, warum ich beschnitten gar nicht mag, aber das war ja nicht das Thema...

Doch bitte, das beantwortet doch exakt die Ausgangsfrage TE, denn es beantwortet damit doch zugleich, warum die die einzig verbleibende Alternative bevorzugst. Das wäre dann wohl die erste fundierte Antwort zur eigentlichen Frage in diesem Threat. 

Geschrieben

Da ich nicht beschnitten bin aber schon zeit Geburt die Eichel frei ist kenn ich es nicht anders. Aber deswegen habe ich auch nicht mehr Frauen oder Paare.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frei2018:

Geh bitte an die Stelle, er hat dazu Stellung genommen, das ich ihn richtig verstanden hatte... er hat sich daraufhin korrigiert😉

Das habe ich gelesen 

vor einer Stunde, schrieb Alfonso:

Warum sollte das nicht hinterfragt werden? Im Ausgangspost war für mich keine Kritik, kein Mimimi und kein Vorwurf zu lesen sondern allein Neugier und Interesse. 

 

Zum TE: 

Nein, länger durchhalten kann es sicher nicht sein. Das findet im Kopf statt. Und mit Hygiene hat das sicher auch nichts zu tun. Insoweit bin ich gespannt auf weitere Antworten hier.  

Da muß aus meiner Sicht gar nichts hinterfragt werden, ist ne Vorliebe genau wie alle anderen auch

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Alfonso:

Doch bitte, das beantwortet doch exakt die Ausgangsfrage TE, denn es beantwortet damit doch zugleich, warum die die einzig verbleibende Alternative bevorzugst. Das wäre dann wohl die erste fundierte Antwort zur eigentlichen Frage in diesem Threat. 

Bevor jetzt alle schreien: das ist MEINE Meinung und MEIN Empfinden !! .. und die darf ich haben, auch wenn andere das anders sehen...

1. beschnitten sieht unästhetisch aus, vor allem, wenn man den Farbübergang deutlich sieht - und mit den Lippen erotisch über eine Operationsnarbe gleiten ? - nein danke 

2. es ist nichts mehr zum "spielen" da... und ich spiele gern. Mit der Zunge zwischen Vorhaut und Eichel, mit den Lippen die Vorhaut vor- und zurück schieben - das fehlt mir  

3. beim Handjob ist es unpraktisch... entweder man hat immer Öl dabei oder muss ihn "nass rotzen"... dein danke, dann lieber das natürliche Gleitmittel Vorhaut. Das geht immer und überall, auch an spontanen Orten

4. die Eichel ist unempfindlicher. Ich mag es aber, wenn "Mann" Berührungen empfindlich wahrnimmt, er "zuckt" oder reagiert, wenn die Zungenspitze die Eichel berührt... 

Beim Sex (mit Kondom) spürt man keinen Unterschied, nicht gewaschen stinkt jeder Penis und gewaschen ist jeder sauber... fertisch ! :smiley:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sari362:

Wenn du mal in Hamburg bist, melde dich gern ;)

 

Zum Rest kann ich nicht mitreden. Ich könnte sagen, warum ich beschnitten gar nicht mag, aber das war ja nicht das Thema...

 

danke das werde ich machen !

×
×
  • Neu erstellen...