Jump to content

Warum suchen manche Mitglieder:innen gezielt nach beschnittenen Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Versuch-52:

stimmt so ...

aber trotzdem sind ,,nicht beschnittene" genauso ,,sauber" oder

Natürlich. Es kommt ja nicht auf die Vorhaut, sondern deren Träger an 😜

Geschrieben

warum suchen männer nach frauen mit dicken titten??? weil sie es lieber mögen und so wird es auch bei frauen sein die nen beschnittenen penis wollen

Geschrieben

Mimimi, es gibt Frauen die auf beschnittene stehen.
Nicht jede mag den Hautfetzen wo sich viele Bakterien bilden, dass manche Frauen nach dem Geschlechtsverkehr eine Blasenentzündung davontragen wird vergessen.
Oder es gibt Frauen weil sie es Optisch schöner finden, oder weil es HYGIENISCHER ist, was das Thema Oben schon deutlich gemacht hat.
Ich finde diese Frage kindisch und unpassend formuliert.
Es klingt eher danach, ich bin nicht beschnitten und bekomme hier auch keine ab weil manche/ viele Frauen einen beschnittene Penis sucht.
Mimimi

Geschrieben

Warum, bist Du nicht beschnitten? 😆 Tja, das wäre dann ja blöd.
Dann kann ich ja vollstens verstehen, warum man die Suchwünsche anderer hinterfragen muss. 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Mitglieder:innen, die Mitglieder anhand der Beschaffenheit des Gliedes definieren, wären bei mir sowieso raus... 😂

Für mich ist: "Mit"Glied doch das wichtigste 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Noctemeron:

Vielleicht weil hier einfach manche Frauen auf den südlicheren Typ Mann stehen.

Weil alle Südländer beschnitten sind?🤦‍♂️ schau dich mal um, im mittelmeerraum🙄 komm ich auch her und rate mal... alles noch dran😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RealDateLover:

Das wäre ja wie als wen der Mann beschnittene Muschi sucht.

Ähm 🤨 NEIN! Das wäre es nicht!!!

Oder möchtest Du beschnittene Männer mit zwangsbeschnittenen Frauen vergleichen???

Geschrieben

Ich suche Männer nach ganz anderen Kriterien aus ,ob beschnitten oder nicht ,ist mir völlig egal. Das ist für mich das unwichtigste überhaupt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Für mich ist: "Mit"Glied doch das wichtigste 🙈

Mir reicht meins, noch eins brauche ich nicht... 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Warum, bist Du nicht beschnitten? 😆 Tja, das wäre dann ja blöd.
Dann kann ich ja vollstens verstehen, warum man die Suchwünsche anderer hinterfragen muss. 🤣

😅👍😜

Geschrieben

So wie es Männer gibt, die auf Frauen mit was zum Anpacken stehen, gibt es auch Männer die auf schlanke Frauen stehen.
Und so gibt es eben auch Frauen, die eben auf beschnittene oder unbeschnittene Schwänze stehen.
.
Mein Gott... Leben und leben lassen. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Also öfter wenn Frauen sowas in den Chaträumen hier besprochen haben, haben sie gesagt dass es ihnen um den hygienischen Aspekt dabei geht 🤷🏼‍♀️

Ich persönlich bin ja der Meinung, wenn ein Mann oder eine Frau sich nicht wäscht, ist es dabei egal ob er beschnitten ist, oder was immer das gleiche bei einer Frau wäre ^^

Sprich - Ein unbeschnitten Mann ist deshalb ja nicht automatisch auch ungygienisch. Außerdem ist es natürlich ganz schön doof sein gegenüber nach seinem Geschlechtsteil zu beurteilen. Mit Ausnahme es geht einem eh nicht um den Menschen sondern rein um den Sex. Wobei ich persönlich das nicht so nachvollziehen kann, weil ich um Spass beim Sex zu haben schon eine Bindung brauche 🤷🏼‍♀️

Ich hatte sogar mal eine Bekannte, die erzählt hat, dass sie ein krasses Trauma mit der Vorhaut hat, weil mal ein Typ so eine lange Vorhaut hatte, dass sie sogar erregiert Immer noch sehr weit und schlapprig daran weg hing. Das hab ich dann auch irgendwie verstanden. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Frei2018:

Weil alle Südländer beschnitten sind?🤦‍♂️ schau dich mal um, im mittelmeerraum🙄 komm ich auch her und rate mal... alles noch dran😉

südlich ist nicht gleichbedeutend mit Südländer 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Frei2018:

da ich das noch nie gelesen habe, muss ich davon ausgehen, das wohl eher die Herren solch ein suchkriterium stehen haben🤷‍♂️

Irrtum! 

Unter meinen Vorlieben steht aus gutem Grund und mit voller Absicht "un-beschnittener Penis". 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Für mich ist: "Mit"Glied doch das wichtigste 🙈

Ja stimmt  Ohne wäre schon ein wenig doof... 😬

Geschrieben

Hat glaube ich etwas mehr mit Sauberkeit zu tun denn unter der Vorhaut können sich wie wild alle möglichen Bakterien sammeln wovon man z.b. auch Feigwarzen bekommen kann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ähm 🤨 NEIN! Das wäre es nicht!!!

Oder möchtest Du beschnittene Männer mit zwangsbeschnittenen Frauen vergleichen???

Da weiss jemand wohl nicht, was da tatsächlich bei den Frauen beschnitten wird- wirklich fehl am Platze, das argument... aber der Ansatz, das nur Frauen "zwangs"beschnitten sind, ist interessant. Glaub kaum, das minderjährige Jungen  sich auf den Eingriff freuen, daher würde ich bei dem Begriff "zwang" nicht mal einen Unterschied machen. In beiden Fällen eine barbarische Tradition, die in unserem Jahrhundert keinen Platz mehr haben dürfte und verboten werden sollte🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Da weiss jemand wohl nicht, was da tatsächlich bei den Frauen beschnitten wird- wirklich fehl am Platze, das argument... aber der Ansatz, das nur Frauen "zwangs"beschnitten sind, ist interessant. Glaub kaum, das minderjährige Jungen  sich auf den Eingriff freuen, daher würde ich bei dem Begriff "zwang" nicht mal einen Unterschied machen. In beiden Fällen eine barbarische Tradition, die in unserem Jahrhundert keinen Platz mehr haben dürfte und verboten werden sollte🤷‍♂️

Da gebe ich Dir vollkommen recht

Geschrieben

Oh je, wieder so ein Thread.

jeder macht wieder Reklame für sich selber.

Und dann wieder dieser Hygienekram mit fragwürdigen Statistiken.

Ich denke JEDER sollte Wert auf Sauberkeit legen und laßt doch diese blödsinnigen Sternchen weg...

Geschrieben

Bilder sagen mehr als 145 Kommentare 😂

over and out

6212C107-0396-4E4A-B966-83AA3FAF4839.png

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

südlich ist night gleichbedeutend mit Südländer 

Richtig, klang aber als müsste man Südländer suchen, wenn man einen beschnittenen wollte🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Frei2018:

Weil alle Südländer beschnitten sind?🤦‍♂️ schau dich mal um, im mittelmeerraum🙄 komm ich auch her und rate mal... alles noch dran😉

Kann gut sein 👍 .. mit südlicherem Typ meinte ich eigentlich Männer mit muslimischem / arabischem Hintergrund. Manche stehen einfach vielleicht auch wirklich nur aus optischen oder anderen Gründen auf beschnittene Dödels. Keine Ahnung was dahintersteckt. Die Mädels können ja aussuchen was sie wollen.

Geschrieben

Bei Nicht beschnittenem Pimmel könnte sowas vorkommen. 
Schatz, ich habe Kondome mit Geschmack gekauft. Mach das Licht aus, und rate den Geschmack. „Sardinen und Käse!“ Warte doch wenigstens bis ich eins drüber hab. 

×
×
  • Neu erstellen...