Jump to content

Warum suchen manche Mitglieder:innen gezielt nach beschnittenen Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stallionphil:

Meine Frage bezieht sich ja darauf, ob es ggf. auch andere Gründe als optische Präferenzen haben könnte.

Jetzt verstehe ich... 😜 Daher weht der Wind! 

Dir ist die Diskussion zu sachlich, da du Aufgeil-Kommentare erwartet hast...

Geschrieben

Manche Männer stehen nicht auf dicke Frauen, manche Frauen mögen beschnittene Schwänze. Leben und leben lassen.

Geschrieben

In der Metzgerei gibt's ja auch die Auswahl geschnitten oder am Stück 😁
Will deinen Thread nicht verlagern😌

Geschrieben

Das kann ich nicht bestätigen - bisher habe ich, seit Jahrzehnten beschnitten keine « Anfrage «  dieser Art bekommen.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Margolotta:

Vielleicht liegt es daran, dass sich einige nicht anständig den Rüssel waschen?

Und ein ungewaschener, beschnittener Penis ist trotzdem sauber und hygienisch? Wohl kaum.
Ein Schwein bleibt ein Schwein, egal ob mit oder ohne Vorhaut..

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Margolotta:

Vielleicht liegt es daran, dass sich einige nicht anständig den Rüssel waschen?

Du meinst also, ungewaschene beschnittene Rüssel lassen sich besser sauber lecken als ungewaschene unbeschnittene? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb surprise0011:

ist sauberer und halt lange durch als unbschnitten

Beim wichsen auch ...?

Geschrieben

Es kann eigentlich nur um die "Optik" gehen wenn man "beschnitten" bevorzugt.

Vielleicht auch einfache Gewohnheit, wer es so kennt bleibt dabei, Menschen sind da faul in ihrer Komfortzone.

Technische / physikalische oder sonstige Vorteile hat Beschneidung auf keinen Fall.

Wer als Erwachsener nicht beschnitten ist hat aber den Vorteil, dass er das wenn nötig jederzeit selbst enscheiden kann zu tun.

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Bemerkst Du, dass Du Formulierungen anders interpretierst, als die Mehrheit.

Nein, er hat sich dazu geäußert und richtiggestellt, das er muslimisch/arabischen Hintergrund meinte. Kannst du nachlesen... Aber ja, ich habe ein Problem mit der verallgemeinerung von südländern im bezug auf religion und beschneidung, weil per definition der südländer "im Mittelmeerraum ansässig" eben NICHT vorwiegend muslimisch ist. Ich finde solche verallgemeinerungen allgemein schlecht, in diesem speziellen Falle schließt es mich mit ein, weil ich im Gegensatz zu den meisten "selbsternannten" Südländern hier, nach definition tatsächlich einer bin. Interessant ist, das sowas überhaupt nicht mehr in Frage gestellt wird und alles über einen Kamm geschoren wird. Wäre mir egal, wirklich egal, wenn dadurch nicht automatisch allgemein davon ausgegangen werden würde: südländer=beschnitten🤷‍♂️ das allein stört mich daran🤷‍♂️

Hatte also genau richtig interpretiert, genau wie ich die mitglieder:innen auch richtig interpretiert hatte. Vielleicht lese ich doch genauer, als du mich einschätzt😉

Geschrieben

Ist ein beschnitten Penis wirklich sauberer? Ich meine, nur weil man nichts sieht, heißt es doch lange nicht, dass dort nichts ist. Siehe Bakterien und Viren.
.
Ich nehme einfach mal an, dass sich bei beiden Sorten (beschnitten/Naturell) nach einem Tag genau so viele Bazillen sich ansammeln. Der Lümmel muss halt täglich sauber gemacht werden. SichtKontrolle reicht da meiner Meinung nach nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil manchen Menschen eben bestimmte Vorlieben, genauer gesagt Vorstellungen vom Gegenüber haben.

Sich was einbilden, was in Wirklichkeit nicht so ist.

 

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben

Ich habe mal gehört dass die Männer länger können 🤭🤭🤭😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Nein, er hat sich dazu geäußert und richtiggestellt, das er muslimisch/arabischen Hintergrund meinte. Kannst du nachlesen... Aber ja, ich habe ein Problem mit der verallgemeinerung von südländern im bezug auf religion und beschneidung, weil per definition der südländer "im Mittelmeerraum ansässig" eben NICHT vorwiegend muslimisch ist. Ich finde solche verallgemeinerungen allgemein schlecht, in diesem speziellen Falle schließt es mich mit ein, weil ich im Gegensatz zu den meisten "selbsternannten" Südländern hier, nach definition tatsächlich einer bin. Interessant ist, das sowas überhaupt nicht mehr in Frage gestellt wird und alles über einen Kamm geschoren wird. Wäre mir egal, wirklich egal, wenn dadurch nicht automatisch allgemein davon ausgegangen werden würde: südländer=beschnitten🤷‍♂️ das allein stört mich daran🤷‍♂️

Hatte also genau richtig interpretiert, genau wie ich die mitglieder:innen auch richtig interpretiert hatte. Vielleicht lese ich doch genauer, als du mich einschätzt😉

Er schrieb „südlich“ und nicht südländisch 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Er schrieb „südlich“ und nicht südländisch 

 

Geh bitte an die Stelle, er hat dazu Stellung genommen, das ich ihn richtig verstanden hatte... er hat sich daraufhin korrigiert😉

Geschrieben

ich gehe davon aus weil sie auf beschnittene Penise stehen...

Geschrieben

Ich suche NUR unbeschnitten... 😁 Jeder hat eben so seine Vorlieben 🤷‍♀️

Geschrieben

weil sie es können/wollen....?

Geschrieben

Also hab die Erfahrung gemacht das die Frauen es besser und lieber dran rum spielen 😜😜und bin zu Frieden wie es ist 😬😬

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Racker6789:

Keine Ahnung.Mit Vorhaut ist doch viel schöner und es ist mehr dran zum spielen.

Naja bei mir ist das ein bißchen anders....Große Schamlippen sind zwar mächtig anschmiegsam um den Lümmel, jedoch mag ich auch eine normale Öffnung, bin d nicht wählerisch.

Geschrieben

Endlich mal ein völlig neues Thema!

Und endlich mal ein ganz neuer Verlauf, so ohne "Hygiene" und ohne Ästhetik" und ohne "Durchhaltevermögen"....herrlich!

×
×
  • Neu erstellen...