Jump to content

Warum denken viele Frauen man sei mit U25 unerfahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SimplyMan:

Nur so. Bin auch noch Jung.

😂🤣😂, ab 30 bist du Opa! 😂😉

Geschrieben

Hab ich auch nie verstanden. Ich hab deutlich kein Interesse mehr an denen, die mein Bruder sein könnten 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mailo96:

Evntl. Enttäuschung wegen was auch immer? Würde mich über helfende Antworten freuen

Erste helfende Antwort: Schreib es aus (eventuell) oder nutze die richtige Abkürzung (evtl.). Euer "Internet-Smarphone-New-Speech" ödet mich als erwachsene Frau einfach an.  Genauso, wenn Textverarbeitungsprogramme im Dialog glorifiziert werden ("Word" oder so). Klingt voll spooky ;)

V.

Geschrieben

Mit unerfahren meint man nicht die Anzahl der sexuellen Kontakte. Es geht um Lebenserfahrung. Natürlich kann man als u25 höufig Sex gehabt haben und auch sehr gut im Bett. Das kann man mit ü40 aber auch. Ein älterer hat schon gewisse Dinge im Leben erlebt und das macht den Unterschied aus. Die interessen sind ähnlich, und vielen geht es um mehr als nur den reinen Akt. Das wirst du in ein paar jahren verstehen. Das wichtigste zum Schluss: Frauen wissen was sie wollen (i.d.R), noch mehr was sie nicht wollen. Um eine Frau da umzustimmen musst du schon sehr überzeugend sein. Da reichen ein durchtrainierter körper und 24x6 eben nicht aus. Selbst wenn das alter passt, auch das reicht nicht aus. Du musst der richtige für die Frau sein. Und die Kriterien sind von Frau zu Frau unterschiedlich.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HansDampf77:

😂🤣😂, ab 30 bist du Opa! 😂😉

Ja was 😂😂😂

Geschrieben

Ich habe in meinem Leben immer ältere Bekannt- schaften gehabt. Frau fragt sich immer, ob da was nicht stimmt und warum gerade Sie in Ihrem Alter. Frau versucht für den jüngeren attraktiv zu sein und zu wirken. Es ist für die Frau eher ein Kampf. Sie hat immer das Gefühl, mithalten zu müssen. Sich gegen Ihre Natur zu stellen oder sich verstellen zu müssen. Auch wenn ich das gar nicht wollte. Nun ja, für mich war immer eins klar, wenn der Sex schön war und das für Beide, dann muss man in der Konstellation nichts schlechtes bzw. Negatives sehen. Für die Frau hingegen ist es gefühlsmäßig fast wie ein Spießrutenlauf. Das selbe tritt bei einem Mann auf, wenn er eine jüngere Frau begehrt. Der Mann versucht Schritt zu halten. Der Zwang, Ihr, der jüngeren was bieten zu müssen. Keinesfalls ist es der Sex ansich. In beiden Konstellationen ist es das drum herum.

Geschrieben

@TE
Allein das du diesen Thread verfasst zeigst schon deine Unreife.

Geschrieben

Weil genau dann solche Meldungen wie deine hier jetzt kommen 😂

Geschrieben

Weil viele Frauen schon Ü30 sind. Ich denke die anderen werden damit weniger Probleme haben.

Geschrieben

Weil du das Alter meines Sohnes hättest......und mein kind bleibt mein kind....reinekopfsache

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mailo96:

Was sind die Anhaltspunkte für die Frauenwelt, welche dazu führen das viele denken , Männer U25 seien unerfahren?

Das ist wohl auch ein Teil ihrer eigenen Lebenserfahrung. Weil es für die Meisten von ihnen nicht nur um Sex geht, sondern zum Beispiel auch um Konversation auf Augenhöhe. Das ist keinesfalls abwertend gemeint, aber als 25-Jähriger fehlt Dir da ganz einfach noch ein Stück.

Geschrieben

Erfahrungswerte. Mich turnen junge Männer einfach nicht an. Allein dein Profilbild ist für mich schon ein Grund, das Profil nicht anzuklicken. Nicht, weil du unattraktiv bist, aber du wärst absolut nicht mein Beuteschema - vor dem Spiegel und Sixpack präsentierend.

Geschrieben

Das ist vielleicht auch ein schutzdenken... denn wer mit 25 sexuell alles schon ausgereizt hat.... ist für viele frauen auch nicht unbedingt dss objekt der begierde....

Geschrieben

Ich fand Männer U25 schon immer uninteressant... sogar, als ich selbst noch U25 war.

Geschrieben

In meinem Fall wären es Komplexe, weil ich mir zu alt vorkäme. Siehst halt mit Mitte 30 (selbst, wenn immer noch äußerlich über dem Durchschnitt 😋) anders aus, als vor 10 Jahren. Da hab ich keine Lust, mich mit zu messen. Seien es Geburts-Narben, welche eigtl. fast jede Frau als hässlich wahrnimmt, oder erste Fältchen oder sonst was. Und zumindest ich kann von mir sagen, ich bin deutlich ruhiger als damals. Da war Sex für mich noch Sport und alles musste irgendwie mehr Gas haben und so wie ausgefallen und wild sein, das wär mir jetzt vom Kopf her zu anstrengend, da Kriegste Leistungsdruck. So kann Frau nicht in Würde altern 😂😂😂

Geschrieben

Die Lebenserfahrung zeigt immer wieder, dass es so ist.

Geschrieben

Weil es nun mal so ist. Ein 22 jähriger kann ja nicht behaupten, er hätte mehr Erfahrung als nen 35 jähriger. Auch wenn er noch der geilste Stecher ist und zig Frauen hatte. Trotzdem bleibt seine "Technik" Ja gleich. Im Alter hinaus achtet man auf andere Sachen beim Sex.

Geschrieben

Weil es aus meiner Erfahrung einfach so ist. Und Männer im Alter meiner Töchter sind für mich völlig uninteressant. Ich hab da zu wenig Lebenserfahrung in diesem Bereich, und Themen, die in diesem Alter zur Zeit in sind, interessieren mich nur am Rande.

Deshalb ist Sex mit U25 für mich uninteressant, es sollte schon mehr Austausch auf Augenhöhe möglich sein, als reduziert auf Körperflüssigkeiten.

Geschrieben

Ich war auch mal U25 und habe mir oft gedacht „warum schaffe ich es nicht mit .....“

Heute bin ich der reifere Mann und weiß warum. Heute weiß ich, was alle Damen hier als Kommentare hinterlassen haben.

So ist es nun mal.... ich möchte die Zeit U25 aber auch nicht missen 😜😋

Geschrieben

Unerfahren kann ich nicht beurteilen. Dad Verhalten geht teilweise echt garnicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Mir ist völlig wumpe, welche Erfahrungen 25jährige haben, ein derartiger Altersunterschied ist für mich ein No-Go

Geschrieben

Also ich kann nur von jungen Frauen sprechen. Die Themen zum Reden, die Lebenserfahrung und entsprechend der Horizont sind meistens eher begrenzt. Da habe ich 10x lieber eine Frau mitten im Leben, die weiß, was sie will und für die sich nicht alles um Instagram und Äußerlichkeiten dreht. 🙃

×
×
  • Neu erstellen...