Jump to content

Warum denken viele Frauen man sei mit U25 unerfahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Harley_fucking_Quinn:

Welche die wissen was sie wollen? I doubt it!

Nein! Das wissen alle Frauen in Deinem Alter!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mailo96:

Ich habe mich das schon oft gefragt. Was sind die Anhaltspunkte für die Frauenwelt, welche dazu führen das viele denken , Männer U25 seien unerfahren? 

Weil sie es sind! Deine Fragestellung bestätigt das! 

Für nicht wenige Frauen steht Lebenserfahrung über sexueller Erfahrung. 

Ein 25jähriger könnte mir noch nicht mal ansatzweise das bieten, was mir an einem Mann wichtig ist.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bernd-aus-DO:

Willst du jetzt echt behaupten, du wärest mit 25 so erfahren, wie ein 50er? Echt jetzt?

Es gibt auch 50ger die ihr Leben lang nur eine Frau hatten oder welche, die mit 60 noch bei Mama leben und noch nie Sex hatten.
 

Andersrum gibt es wahrscheinlich auch 25jährige, die mehrmals die Woche Frauen abschleppen. Und ja, er kann viel erfahrener sein als mancher ältere Herr. Heutzutage fängt ja auch bekanntlich alles deutlich früher an.

Geschrieben

Geile Frage 😂 .. u25 Jungs und Erfahrung ? .. die Frauen haben Recht ! 👍😁 ..gibt's nicht .... nur weil ein Kerl vielleicht schon mit xx Frauen in der Kiste war, hat das mit Erfahrung nichts zu tun. Ausnahmen natürlich ausgeschlossen 😉

Geschrieben

In der heutigen Zeit haben die meisten Jungs bis 25 nur mit dem Gameboy gespielt, sind ungedient, und leben noch bei Mutti.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Scheiss Auto Korrektur... Und ich kann nicht korrigieren weil ... keine Ahnung..vllt ein 25 j. Mod vergessen freizuschalten!???

In Deinem Beitrag sind oben rechts drei Punkte....wurde auch schon im Änderungsthread erklärt, dort kannst Du bearbeiten! Sieht so aus:

grafik.thumb.png.2c5187b679634dd10f6f28b132ef90b4.png

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nilsson:

Aber trotzdem fehlt sie. Ist ein Unterschied.

Es kommt ganz darauf an, von welcher Erfahrung gesprochen wird. Sexuell gesehen kann da schon einiges gelaufen sein. Aber das, was einen Mann für mich attraktiv macht, hat nix mit seiner sexuellen Erfahrung zu tun sondern mit seiner Lebenserfahrung und die hat Mann U25 wohl nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

sondern mit seiner Lebenserfahrung

Genau. Das mein ich und das verstehen die noch nicht.

Geschrieben

Vielleicht sollten die Frauen einfach sagen ,dass sie an jüngeren Männern kein Interesse haben, weil das einfach nicht ihr Typ ist. Ich kann mir kaum vorstellen, das Sex ihnen erst Spaß macht, wenn "er" Sex mit mindestens 153 Frauen hatte und dabei das ganze Kamasutra durchgeturnt hat....

Geschrieben

Ein Mann ist für mich erst interessant, wenn er etwas Lebenserfahrung mit sich bringt. Das kann mir ein jüngerer einfach nicht bieten. Somit ist er einfach raus 🤷‍♀️

Geschrieben

@Noelson, halt...
Das überschneidet sich gerade mit meinen Interessen... Ich stehe voll auf DDLG .. :)

Geschrieben

Schon merkwürdig, dass auch viele junge Frauen sich gerne mit erfahrenen Männern einlassen. Selbst die können mit einem U25 wenig anfangen.

Versuchst du deshalb bei den älteren Frauen zu landen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das hat nichts mit den Männern zu tun, sondern mit meinem eigenen Gefühl und ich habe einen Spiegel... ich bekomme auch gesagt dass ich gut aussehe so wie ich bin, auch jetzt mit 20 Kilo mehr, aber ich finde mich ja nicht gut. Ich wüsste zu gerne das Geheimnis, wie sich manche Menschen selber so unwiderstehlich finden....

Es hat auch mit den Männern zutun, da sie dir ggf. helfen können zu dir zu finden und dich fallenzulassen! 
 

Ein achtsamer Mann spürt deine Blockaden und kann darauf eingehen! 

Wie viele Männer haben STOPP gesagt, obwohl du „wolltest“, da sie deine Hemmungen gemerkt haben? 
 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nilsson:

Genau. Das mein ich und das verstehen die noch nicht.

Weil sie die Ablehnung nicht darauf zurückführen, dass es an ihrer Lebenserfahrung liegt, sondern darauf, dass wir Frauen sie für sexuell unerfahren halten und es uns nur darauf ankommt. Aber wie so oft: Nur weil hier poppen drauf steht, ist halt nicht nur poppen angesagt. Es gibt genug Frauen, die mehr Ansprüche an einen Mann stellen, als einen Schwanz und den Willen zu vögeln.

Geschrieben

Also ich finde die jung / wild experimentier freudigen / Heiss-blütigen ..
Unersätlichen girls besser .....

Als ..

Die ..Die quasi nach stech Uhr ficken!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gentle_Dom_HH:

Also ich finde die jung / wild experimentier freudigen / Heiss-blütigen ..
Unersätlichen girls besser .....

Als ..

Die ..Die quasi nach stech Uhr ficken!
 

Das glaubst du doch wohl selbst nicht 🙊🤣🤣🤣🤣

 

Geschrieben

 

Da gibt es doch noch nicht einmal eine "gemeinsame Gesprächsebene"....

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Also ich finde die jung / wild experimentier freudigen / Heiss-blütigen ..
Unersätlichen girls besser .....

Als ..

Die ..Die quasi nach stech Uhr ficken!
 

Nicht in die Haare.. aua das ziept.. nich das Bett versauen.. ich hab keine Lust.. nich schon wieder.. 😌😇😅

Geschrieben

Keine Ahnung Hase. Keine Ahnung...😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Also ich finde die jung / wild experimentier freudigen / Heiss-blütigen ..
Unersätlichen girls besser .....

Als ..

Die ..Die quasi nach stech Uhr ficken!
 

😂🤣😂 Dom im Namen... doch dann doch lieber die unerfahreneren Frauen, wahrscheinlich da sie es nicht besser wissen! 🙄

Gehörst du zu den 95% „Dumdoms“ die hier von erfahrenen Frauen oft erwähnt werden??? 
 

Geschrieben

Wenn besagte Frauen wesentlich älter als Ü25 sind, wollen sie vielleicht einfach keinen Sex mit jemandem, der geistig noch an einem ganz anderen Ort ist als sie. 🤷🏻‍♀️

Ich bin selbst zwar auch noch nicht so alt, kann mir aber auch keinen Sex mit jemandem Ü25 vorstellen. Über was soll ich mich denn bitte mit einem so jungen Kerl unterhalten? Seine letzte Note in der Mathearbeit, obwohl ich seit über 10 Jahren aus der Schule raus bin? Kindische Prankvideos auf TikTok, was ich nicht besitze? Die letzte Prä-Corona-Sauftour, was sowieso nicht mein Ding ist?

Geschrieben

Weil man mit U25 unerfahren ist. Erfahrung braucht eben Zeit. (ps: macht aber nichts, dafür ist man mit U25 wissensdurstig, lernbegierig, offen, potent...hat alles Vor- und Nachteile)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetLauri:

Weil sie die Ablehnung nicht darauf zurückführen, dass es an ihrer Lebenserfahrung liegt, sondern darauf, dass wir Frauen sie für sexuell unerfahren halten und es uns nur darauf ankommt. Aber wie so oft: Nur weil hier poppen drauf steht, ist halt nicht nur poppen angesagt. Es gibt genug Frauen, die mehr Ansprüche an einen Mann stellen, als einen Schwanz und den Willen zu vögeln.

genau das, meistens kommt wenn man ihnen ne absage gibt, aber ich hab nen grossen schwanz, oder ich kann mehrmals aber darum geht es mir nicht beim sex, mir geht es um charisma und ne aura die nen kerl haben muss, ich sags mal so nen kerl u30 ist wie mcdonalds mit ner cola macht satt aber das wars, und nen kerl ü30 ist wie nen drei gänge menü mit wein 

Geschrieben

Weil Erfahrung nicht nur aus einführen, rubbeln, oder fingern besteht 😎🤭😂

Geschrieben

...das mit den Jünglein ist bestimmt so , wie die Bielefeldverschwörung...

×
×
  • Neu erstellen...