Jump to content

Warum denken viele Frauen man sei mit U25 unerfahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Handzahme:

Weil es so ist, Du bist mit U25 einfach noch nicht so erfahren. Es kommt ja nicht auf die Anzahl Deiner Bettgeschichten an, sondern auf die Qualität. Das wirst Du auch noch merken.

Was für ein Schmarrn

Geschrieben

@KatharinaDieGroße ich nic zicken ....

Wollte nur das  einige ihre schäu klappen ( wie bei Eseln ) loswerden! 

So nun zurück zum Thema! 

 

Männer werden nicht alleine zu männer! Und die wachsen auch nicht Wald!!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Ich würde zu gerne wissen wieviele schon vor die Tür gesetzt worden sind!!! 

Und ich würde gerne wissen ob du hier jetzt der Boss bist? Oder hast du mehrere Profile?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LoLli888:

Was für ein Schmarrn

Wieso Schmarrn? Ich sprach da auch von meiner eigenen Erfahrung. Ich persönlich habe jetzt besseren Sex als mit unter 25.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Und die wachsen auch nicht Wald!!

Der Wald wächst allein, so wie Männer auch. Wenn du das nicht kannst ist das dein Problem und nicht unser.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Also , gehe bitte in Wald und suche dir ein Baum aus! 

Brauch ich nicht, denn ich habe gottlob einen Mann an meiner Seite der die Vorstellungen anderer Menschen einfach akzeptiert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Männer werden nicht alleine zu männer! Und die wachsen auch nicht Wald!!

Es ist im Endeffekt wie mit den jungen Frauen. Sie suchen sich oft Männer aus, die älter sind. 

Aber bei denen, wird diesen ganzen Theater nicht gemacht. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb LoLli888:

Was für ein Schmarrn

Danke, du auch. Da sieht man die "Erfahrung". Glückwunsch fürs Outing.

 

Und warum suchen sie sich Ältere aus? Genau, die Erfahrung. Sinnlos rumstechen kann jeder. @KatharinaDieGroße

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alles was mein Sohn oder Vater sein könnte, ist sowieso raus!
Ansonsten ist meine persönliche Faustregel bisher plus minus 7 Jahre

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

Danke, du auch. Da sieht man die "Erfahrung". Glückwunsch fürs Outing.

 

Und warum suchen sie sich Ältere aus? Genau, die Erfahrung. Sinnlos rumstechen kann jeder. @KatharinaDieGroße

Ja. Weil man davon ausgeht.  Was ich aber vorher sagte, war nur dass es nicht immer, darauf deuten müss. 

Es gibt junge Männer die deutlich weiter sein können als manche reife Männer. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

@KatharinaDieGroße ich nic zicken ....

Wollte nur das  einige ihre schäu klappen ( wie bei Eseln ) loswerden! 

So nun zurück zum Thema! 

 

Männer werden nicht alleine zu männer! Und die wachsen auch nicht Wald!!

Du meinst bestimmt „Scheuklappen“ von scheu sein ... 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Das Niveau, dass Du hier an den Tag legst, passt wunderbar zu deiner unaufgeräumten Messiebude und Deinem ungebügelten KiK-Hemd!

 

Du sprichst mir aus der Seele :clap::clap:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Es gibt junge Männer die deutlich weiter sein können als manche reife Männer. 

Klar gibt es die.

Geschrieben

Mit 25 Jahren kann man sicher nicht die Erfahrung und Reife haben !!

Man lernt es im Laufe der Jahre !!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gentle_Dom_HH:

Mädels ...seit mal nicht so!
Bin ich ja auch nicht !
Ich mache die jung Stuten zur richtigen Frau!

Also könntet ihr auch mal etwas Verantwortung übernehmen !

Und die Männer von morgen ....zu richtigen Männer machen!!!

Oder glaubt ihr ...sie werden alleine zu Männern??

Meine Erfahrung mit Männern, die hier schreiben, wie Du ist: „viel Lärm um nichts“

Ein Mann Deines Alters, der 18 jährige „zureiten“ will, gehört für mich in die Kategorie „Frauenfeind“ und hat für mich ein Problem mit Frauen ... 

 

Geschrieben

Ihr Lieben.. Und @ Engelchen ..
Ich mag und liebe Engelchen..Und beneide dein Freund / Mann!
Und gleichzeitig respektiere ich das du glücklich mit dem Baum bist!
:)
Also hast du dein Glücks Baum schon gefunden! !

Alles gut!

Können wir wieder zurück zum Thema???

Vom thread???

Erlaubt es dein baum??

Geschrieben

Am lustigsten find ich ja eigentlich immer die ach so erfahrenen „Jungschwänze“, die einem erzählen, dass sie mit den Mädels in ihrem Alter nichts anfangen können - aber wehe, man sagt als ältere Frau, dass man mit Männern ihres Alters auch nichts anfangen kann. Ja, das liegt dann natürlich nur an unseren Vorurteilen und Ängsten 😅

Wenn denn die jungen Leute ach so erfahren und gereift sind, wie es ja immer rumgetönt wird, wieso kommt für diese Herren dann eine Gleichaltrige nie in Frage? Liegt das etwa an ihren Vorurteilen und Ängsten? 😱

Geschrieben

Die meisten Frauen stehen von Natur aus eben nicht auf jüngere Männer. Das war schon immer so. 

Was die Erfahrung betrifft, gibt es da zwei Dinge zu sagen,

wenn ein junger Mann schon auf solchen Seiten angewiesen ist, kann sein Erfolg bei den Mädels nicht so toll sein und dito dann auch die Erfahrung.

Wir hatten auch schon ältere Herren, die nicht wussten wie man mit Frauen umgeht.  

Lebensalter steht in dem Zusammenhang nicht unbedingt für Erfahrung. 

Beispiel: er 50 seit 30 Jahren verheiratet, seit 28 Jahren läuft nichts mehr, kommt in den zweiten Frühling. Der Sohn 28 erfolgreicher single. Wer hat da mehr Erfahrung? Natürlich der Vater weil er ist ja schon 50 gell Ihr Frauen. 

Geschrieben

Wie jetzt, mit 25 ist man "unerfahren" und mit Fuffzich nicht? Das hängt ja wohl eher von den Erfahrungen, die der Einzelne gemacht hat, ab, als von seinem Lebensalter. 

Unter Homosexuellen gibt es nicht wenige, die mit Mitte 20 bereits deutlich über 100 Typen hatten. Hier im Forum dagegen bekommt immer wieder Threads von in die Jahre gekommenen bisexuellen Kerlen zu lesen, die wissen wollen, wie sich Oralsex mit einem Mann anfühlt. Wer hat da wohl mehr Erfahrung? :joy:

Geschrieben

Viele Frauen sind nicht alle Frauen! Du musst nur die es mag finden!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

 

Die Erfahrungen bei einen Person sind nicht unbedingt vom Alter abhängig. 

So meinte ich das nicht. Wenn man sein Leben lang Fruchtsaft getrunken hat, hat man sicherlich einige Erfahrungen was Fruchtsaft betrifft. Wenn man den Fruchtsaft aber irgendwann über hat und plötzlich auf Wasser umsteigt, ist der Erfahrungsschatz eher begrenzt.

Geschrieben

Es geht doch schon mal so los,  dass die Fragestellung nicht klar ist. Geht es hier jetzt rein um Erfahrungen im sexuellen Bereich oder schließt die Frage auch die allgemeine Lebenserfahrung mit ein? Viele Antworten hier beziehen sich rein auf das Sexuelle.

Es gibt junge Frauen, die suchen explizit ältere Männer, es gibt aber auch ältere Frauen, die nach jungen Männern suchen. Das ist meines Erachtens eine reine Geschmackssache (und letztlich auch eine Frage dessen, für was ich einen Partner suche). Wenn es mir beispielsweise als Mann nur ums Vögeln geht, dann kann ich mir bestimmt auch eine jüngere Frau anlachen. Wenn es mir aber auch darum geht, geistig auf einer Ebene mit meinem Partner zu sein, dann werde ich wohl eher die Finger von den jüngeren Damen lassen.

  • Moderator
Geschrieben

Mit 25 hab ich auch geglaubt ich habe die Weisheit mitm Schaumlöffel gefuttert und bin sooooooo erfahren.

Ja, ich hatte Erfahrungen, aber viele Dinge versteht man erst tatsächlich wenn man "älter" geworden ist.

Ich habe mir mit unter 25 versprochen nieeeeeeeeemals auch nur ein Wochenende zu Hause zu bleiben. Ich wollte nie so werden wie "die Alten". Ich wollte Party machen - ich war vor 13 Jahren das letzte Mal in einer "Disko", da war ich Mitte 30.

Nun bin ich froh wenn ich am Wochenende meinen Sport schauen kann, nen bissel Haushalt hinter mir habe und den Einkauf erledigt.

Ich hab geglaubt es sei ein "Mythos", so eine Art "Generationsvertrag" der eingehalten werden muss, dass man sich "alt" quatscht.

Nein, die Sichtweisen, der Blickwinkel alles ändert sich. Es geht doch glaube ich nicht darum wer wie viele Erfahrungen gemacht hat, sondern darum ob man "versteht" in welcher Lebensphase man sich gerade befindet.

Ich mag z.B. diesen Spruch auch nicht; "ich fühle mich heute wie ne alte Oma" - ich kann es nicht wissen, weil ich noch nie eine alte Oma war. In 40 Jahren weiß ich es....

Noch Etwas: ich verstehe auch nicht warum ein "NEIN" - egal zu was ich NEIN sage - immer diskutiert werden muss, und eine Rechtfertigung gefordert?!

Ein "JA" muss ich doch auch nicht stundenlang rechtfertigen....

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mailo96:

Was sind die Anhaltspunkte für die Frauenwelt, welche dazu führen das viele denken , Männer U25 seien unerfahren?

Das ist kein Frauending. Auch ich als Mann sage: Männer unter 25 Jahren sind üblicherweise unerfahrener als ältere. Das sind auch meine eigenen Erfahrungen mit Männern und die sind nicht nur sexuell zu sehen, sondern ganz unabhängig von Sex und gelten ganz allgemein. Es bezieht sich übrigens auch sexuell weniger darauf, ob sie ihren Schwanz in akzeptabler Weise in einer Frau bewegen, sondern darauf, wie sie das GEMEINSAM mit dieser Frau tun - inklusive eines gesamten nichtsexuellen Drumherums, auf das man sich einigt.

 

Zitieren

Angst vor "Jungschwänzen"?

Allein dieser Fragenteil zeugt doch von klarem Erfahrungsfehlstand. Und damit du mich nicht falsch verstehst: Ich finde, ich habe U25 auch noch eine Menge Dinge im Umgang mit anderen Menschen nicht so harmonisch hinbekommen - nicht nur sexuell sondern generell.

Das ist normal und hängt mit den grundlegenden Themen deiner Frage zusammen: Lebenserfahrung, Sozialkompetenz usw.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NathalieG:

Ja, ich hatte Erfahrungen, aber viele Dinge versteht man erst tatsächlich wenn man "älter" geworden ist.

Genau das ist es. Hast den Nagel mit einem Schlag versenkt. Und das war einer. Das kann ich dir sage. :coffee_happy:  .

×
×
  • Neu erstellen...