Jump to content

Warum denken viele Frauen man sei mit U25 unerfahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, das Niveau sinkt weiter und weiter.

Geschrieben
Am 10.3.2021 at 19:14, schrieb Mailo96:

Was sind die Anhaltspunkte für die Frauenwelt, welche dazu führen das viele denken , Männer U25 seien unerfahren? 

Vielleicht, weil Erfahrung mehr ist als die Frage, mit wie viel verschiedenen Menschen man im Bett war.

Geschrieben

Die Erfahrung ist doch unabhängig vom Alter seien wir uns doch mal ehrlich wenn dann liegt es an der Persönlichkeit, der Chemie zwischen beiden.

 

 

Geschrieben

Jetzt weiss ich es, nach dem Querlesen hier, das muessen Genmutationen sein. Wir, also so ü50iger haben uns unsere Erfahrungen im Leben erarbeit. 

Die heutigen u25 kommen schon als ü50iger auf die Welt, eigentlich schade für diese jungen Menschen , haben sie nie die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten und Erfahrungen zu sammeln. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Young77:

Die Erfahrung ist doch unabhängig vom Alter seien wir uns doch mal ehrlich wenn dann liegt es an der Persönlichkeit, der Chemie zwischen beiden.

 

 

Sag das mal eine der Damen hier, die behaupten, alle Männer unter 25 seien unerfahren.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jetzt weiss ich es, nach dem Querlesen hier, das muessen Genmutationen sein. Wir, also so ü50iger haben uns unsere Erfahrungen im Leben erarbeit. 

Die heutigen u25 kommen schon als ü50iger auf die Welt, eigentlich schade für diese jungen Menschen , haben sie nie die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten und Erfahrungen zu sammeln. 

👍

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Young77:

Die Erfahrung ist doch unabhängig vom Alter seien wir uns doch mal ehrlich wenn dann liegt es an der Persönlichkeit, der Chemie zwischen beiden.

 

 

Hinsichtlich sexueller Erfahrung mag das zutreffen. Bezüglich Lebenserfahrung, Souveränität und Gelassenheit bezweifele ich das sehr stark. Sieht man an jedem Thread hier, in dem gefragt wird, warum ältere Frauen keine oft oft keine deutlich jüngeren Männer wollen. Da reicht es nie, zu sagen, dass man die Lebenserfahrung vermisst. Immer wieder werden dann die Oberflächlichkeit, die Intoleranz, die Diskriminierung in den Ring geworfen und als Beispiel dient dann irgendeine Einzelperson, die ja schon ach so viel erlebt hat. Vergessen wird dann nur immer das das voraussichtlich nicht die breite Masse betrifft . Und ich denke mir dann immer: Gelassenheit und Souveränität sehen irgendwie anders aus, hat aber vielleicht mit Lebenserfahrung zu tun ;)

Geschrieben

Weil die meisten Männer unter 25 nach 25 Stößen oder weniger abspritzen.

×
×
  • Neu erstellen...