Jump to content

Warum denken viele Frauen man sei mit U25 unerfahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei so großem Altersunterschied würde bei mir allenfalls die Muttermilch einschießen, egal ob erfahren oder nicht😉

Geschrieben

Ich war mit 25 jung, naiv und ungewollt egoistisch.

Ich dachte, dass "ältere Frauen" mir was beibringen wollen.

Aber das reale Leben ist keine "Eis am Stiel" Folge. Frauen wollen in der Realität ihren Spass beim Sex und sind zu 99% keine Klavierlehrerinnen, die ihren schüchternen Schüler verführen.

Wenn ich mich heute zurück erinnere, wie ich mit Anfang 20 geleckt oder gefingert habe, glaube ich zu wissen, warum Frauen eher auf erfahrenere Männer stehen.

Geschrieben

Also mir kommen nur ab 18 j, 3 L Golf spielplätze ..Jung..wild...unersätlich... daurfeucht ../ nass ....
Ins Bett!
Ich weiss, ist auch schwer zu finden !
Aber wenn ich sie gefunden habe !
Entschädigt es für vieles! :)

Geschrieben

Ganz einfach! Mit 25 ist man unerfahren!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Also mir kommen nur ab 18 j, 3 L Golf spielplätze ..Jung..wild...unersätlich... daurfeucht ../ nass ....
Ins Bett!
Ich weiss, ist auch schwer zu finden !
Aber wenn ich sie gefunden habe !
Entschädigt es für vieles! :)

Und was schätzt Du, so grob, in etwa, in welchem Jahrtausend Du die Erste finden wirst? 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Ich war mit 25 jung, naiv und ungewollt egoistisch.

Ich dachte, dass "ältere Frauen" mir was beibringen wollen.

Aber das reale Leben ist keine "Eis am Stiel" Folge. Frauen wollen in der Realität ihren Spass beim Sex und sind zu 99% keine Klavierlehrerinnen, die ihren schüchternen Schüler verführen.

Wenn ich mich heute zurück erinnere, wie ich mit Anfang 20 geleckt oder gefingert habe, glaube ich zu wissen, warum Frauen eher auf erfahrenere Männer stehen.

Eine erfahrene Frau,  braucht prinzipiell keinen Experte im Bett haben,  da sie es selber  ist. 

Wie ich es sehe, es ist mehr Geschmackssache , und weniger die sexuelle Kompetenzen. Und auch der fakt, dass manchen Frauen sich nach "Meinungen", orientieren, oder bei sich leicht die Grenzen setzen...

 

Ein 45 jähriger ist nicht unbedingt besser als ein 25 jähriger.  Die jungs sind heutzutage deutlich weiterentwickelt. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mailo96:

Was sind die Anhaltspunkte für die Frauenwelt, welche dazu führen das viele denken , Männer U25 seien unerfahren? Angst vor "Jungschwänzen"?

Mir ist  und war es schon immer egal, ob ein Mann U25 unerfahren ist oder sich als Jungschwanz sieht..

Ein Mann der vom Alter her mein Sohn oder Vater sein könnte (um auch den umgekehrten Fall zu benennen) kommt für mich einfach nicht in Frage.

Geschrieben

Ein junger Mann kann mit 25 Jahren ja durchaus Erfahrungen im Sex leben gesammelt haben. Keine Frage... aber das alleine würde mir nicht reichen. Ich habe meinen Filter wieder hoch gestellt, weil die meisten in dem Alter, mir das Gefühl vermittelt haben, einfach nur eine schnelle Nummer haben zu wollen. Außerdem lagen die Interessen und Vorstellungen ziemlich weit auseinander...

Geschrieben

U25..... Ist das Alter unserer kids.... Also no go

Geschrieben

Mädels ...seit mal nicht so!
Bin ich ja auch nicht !
Ich mache die jung Stuten zur richtigen Frau!

Also könntet ihr auch mal etwas Verantwortung übernehmen !

Und die Männer von morgen ....zu richtigen Männer machen!!!

Oder glaubt ihr ...sie werden alleine zu Männern??

Geschrieben

Ganz einfach, weil es so ist!

 

Ist hier genauso wie im Job.

Auch da wurden die 25-Jährigen mit 30 Jahren Berufserfahrung, zum Unmut mancher "ebenso erfahrener" Jung-Manager, leider noch nicht erfunden! :clapping:

Geschrieben

Könnte es sein, dass es daran liegt das wir Frauen auch alle mal 25 waren. Und wir dadurch wissen, wie wir mit 25 waren und wie wir heute sind? Also, wir kennen den Unterschied.....weil wir die eigene Entwicklung erlebt haben.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Eine erfahrene Frau,  braucht prinzipiell keinen Experte im Bett haben,  da sie es selber  ist. 

Wie ich es sehe, es ist mehr Geschmackssache , und weniger die sexuelle Kompetenzen. Und auch der fakt, dass manchen Frauen sich nach "Meinungen", orientieren, oder bei sich leicht die Grenzen setzen...

 

Ein 45 jähriger ist nicht unbedingt besser als ein 25 jähriger.  Die jungs sind heutzutage deutlich weiterentwickelt. 

 

Hat Mann/Frau jemals ausgelernt? Selbst Experten müssen sich regelmäßig weiterentwickeln. Außerdem ändern sich mit dem Alter auch Bedürfnisse, Ansichten, Vorlieben. Ich behaupte, im Bett gibt es keine Experten und selbst nach 20 Jahren täglich Sex kann man noch neues entdecken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Außerdem ändern sich mit dem Alter auch Bedürfnisse, Ansichten, Vorlieben

 

Die Erfahrungen bei einen Person sind nicht unbedingt vom Alter abhängig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb wildcards_dd:

Ganz einfach! Mit 25 ist man unerfahren!

Diese Erkenntnis kommt aber erst Jahre später 😀🤭

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gentle_Dom_HH:

Die ..Die quasi nach stech Uhr ficken!

Da hat wohl jemand seine "Erfahrungen" ausschließlich im "Bezahl-Service" gemacht? :clapping:

 

Auch für die Damen gilt da für mich:

Eine Frau Ü35 ist -für mich- eindeutig "genussfähiger", als die "Klasse der 20-25-jährigen"! Sie nimmt sich in der Regel viel mehr Zeit und sie kann, auch mal ein ganzes Wochenende "durchsexelnd", auf den Blick aufs Handy verzichten.  :P

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Gute Männer wachsen nicht im Wald!

Und du bist einer? lol

Geschrieben

@Oralist ..

Morgens um 6 Uhr schmeißt Sie dich runter ...weil sie ihr Bahn / Bus  oder rechtzeitig am Arbeitsplatz sein muss!

 

Ok, zur Zeit Corona! ..home office! 

 

Ich würde zu gerne wissen wieviele schon vor die Tür gesetzt worden sind!!! 

Die so Schleimer sind wie du!???

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

@Engelchen , deine fresse in allen ehren! 

Kannst du nicht verstehen! Das gute Männer und Frauen nicht im Wald wachsen!???

Also , gehe bitte in Wald und suche dir ein Baum aus! 

Womit du glücklich bist! :)

Das Niveau, dass Du hier an den Tag legst, passt wunderbar zu deiner unaufgeräumten Messiebude und Deinem ungebügelten KiK-Hemd!

 

Geschrieben

Bezüglich "Wald" und "Baum" würde mir so einiges einfallen, was der selbsternannte "Dom" dort bzw. damit machen könnte. Fürs erste wäre es schon schön, wenn er seine Ergüsse für sich behalten und nicht jedem seine Art und Meinung aufzwingen würde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Bezüglich "Wald" und "Baum" würde mir so einiges einfallen, was der selbsternannte "Dom" dort bzw. damit machen könnte. Fürs erste wäre es schon schön, wenn er seine Ergüsse für sich behalten und nicht jedem seine Art und Meinung aufzwingen würde.

In Hamburg, wo der besagte Herr herkommt, findet 3 mal im Jahr ein Jahrmarkt statt, der heißt der Hamburger DOM.

Ich vermute, sein Name leitet sich davon ab. Er ist also sozusagen eine Kirmesfigur.

Geschrieben

Weil es so ist, Du bist mit U25 einfach noch nicht so erfahren. Es kommt ja nicht auf die Anzahl Deiner Bettgeschichten an, sondern auf die Qualität. Das wirst Du auch noch merken.

Geschrieben

Zickenkrieg zwischen den reifsten hier. Was für eine Ironie.

Geschrieben

Auch mit Ü25 gibt es noch viele Seesterne.

Auch hatte ich schon U25 jährige, dort war ich einfach baff.

Alter ist ein Indikator, welches viele nutzen möchten ohne Sinn und Verstand.

Man hat ja auch mit 21 angeblich keine Lebenserfahrung.

Es kommt aber immer auf die Person selbst an. Ich kenne welche mit Ü30, die haben noch nichts erreicht.

Ich wiederrum kann von mir sagen, dass icb mit U30 schon mehr erreicht habe, als viele der,, ich bin so erfahren"- Leute.

×
×
  • Neu erstellen...