Jump to content

Warum denken viele Frauen man sei mit U25 unerfahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmsl: sei nicht traurig kleiner Meisenmann. Das wird schon.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

Montags die jammernden Jungen, Dienstags die mittelalten, Mittwochs die ganz alten. Donnerstags dann die mit den unlustigen Damen daheim, Freitags die Veganer, Samstags Herrenwahl und Sonntags möchte der lieben Gott, dass wir zur Kirche latschen.. :joy:

ich fühle mich benachteiligt weil ich mit meinem lgbt geseier keinen wochentag bekomme lach

Geschrieben

Mir hat mal eine Frau gesagt, bei deutlich jüngeren Männern bekommt sie Muttergefühle und da hätte dann Sex keine Chance mehr. So in der Art geht es wohl auch anderen Frauen. Ist mir bei jungen Frauen in ähnlicher Form auch schon passiert...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

ich fühle mich benachteiligt weil ich mit meinem lgbt geseier keinen wochentag bekomme lach

sorry, meine Liebe.. das war keine böse Absicht... vielleicht nach dem Kirchgang am Sonntag? *grins* ich steh halt nur nicht auf Damen, die sind  hier meist auch weniger bedürftig.. *lächel* 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Flow88-4308:

ein einigermaßen trainierter Körper und ne Hilfiger Shorts wurden eine Frau zum Orgasmus bringen

genau das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ich diese bilder in diesen markenboxershorts mit sicpack schon sehe denk ich nur ach gott ist ja toll das du nen calvin klein schlüpper anhast und allein den weg ins fitnessstudio findest, trotzdem keine lust dein fetisch auf ner abhackliste zwischen der molligen, der milf und der asistischen zu sein... 

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

sorry, meine Liebe.. das war keine böse Absicht... vielleicht nach dem Kirchgang am Sonntag? *grins* ich steh halt nur nicht auf Damen, die sind  hier meist auch weniger bedürftig.. *lächel* 

ich reihe mich gern am randgruppenfreitag mit den veganern ein 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mailo96:

Ich habe mich das schon oft gefragt. Was sind die Anhaltspunkte für die Frauenwelt, welche dazu führen das viele denken , Männer U25 seien unerfahren?

Wegen solchen Sätzen:

vor 3 Stunden, schrieb Mailo96:

Angst vor "Jungschwänzen"?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

genau das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ich diese bilder in diesen markenboxershorts mit sicpack schon sehe denk ich nur ach gott ist ja toll das du nen calvin klein schlüpper anhast und allein den weg ins fitnessstudio findest, trotzdem keine lust dein fetisch auf ner abhackliste zwischen der molligen, der milf und der asistischen zu sein... 

ich reihe mich gern am randgruppenfreitag mit den veganern ein 

Genau und Randgruppen sind eh beste 🥳 und Vegan sollte jeder mal durchziehen paar Monate , so gut habt ihr euch noch nie gefühlt . Problem nur , schmeckt fast alles Scheisse , riesen Aufwand und alles zu teuer 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Bei mir waren es vor 20 / 25 Jahren vllt Nike Schuhe oder ne Jacke für 300 Mark und du warst der coolste .

Mit 12/7jahren....ja ne, iss klar

Screenshot_20210310_231205.jpg

Geschrieben

Zuerst wollte ich was schreiben, habe es jetzt aber doch gelassen...😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mit 12/7jahren....ja ne, iss klar

Screenshot_20210310_231205.jpg

Dazu muss ich ja wohl nix sagen oder ? Oder glaubste etwa hier haben alle wirklich 20x6 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flow88-4308:

Dazu muss ich ja wohl nix sagen oder ? Oder glaubste etwa hier haben alle wirklich 20x6 

Jupp, dachte ich mir, das man sich dann so rausredet.... looft

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sari362:

Dazu kommt, dass viele sehr junge Frauen noch gar nicht wissen, was sie wollen und mögen - und das auch nicht offen äußern. Daher fehlt jüngeren Männern meist ein ehrliches Feedback und nur dadurch kann man sich weiterentwickeln.

Bin ehrlich gesagt überrascht von „jüngeren“ Frauen. 
 

Das sie mich früher „toll“ fanden, ok, im Nachhinein kann ich es z.T. nachvollziehen, doch jetzt? 
OK, jünger ist relativ, doch Frauen/Mädchen vom 18+ -21....obwohl ich sie nicht anziehend finde und ihnen auch nicht den Hof mache...??? 
Um so mehr ich sage, „suche Dir jemanden in deinem Alter, um so penetranter werden sie!... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Dazu muss ich ja wohl nix sagen oder ? Oder glaubste etwa hier haben alle wirklich 20x6 

Ich bin überzeugt, es liegt nur daran, dass Messen nicht jedermanns Sache.. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Dazu muss ich ja wohl nix sagen oder ? Oder glaubste etwa hier haben alle wirklich 20x6 

Danke . Nehme es als Kompliment , wollte mich eigl erst 29 machen 

vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bin überzeugt, es liegt nur daran, dass Messen nicht jedermanns Sache.. 

Also ich messe immer hinten vom Steißbein an 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Mailo96:

Würde mich über helfende Antworten freuen

Helfende Antwort 1: Erfahrene/reife Männer erkennt "Frau" unter anderem daran dass sie keine solchen Threads eröffnen. Egal wie alt "Mann" ist.

 

vor 4 Stunden, schrieb Mailo96:

 Angst vor "Jungschwänzen"?

Helfende Antwort 2: Erfahrene/reife Männer erkennt "Frau" unter anderem daran dass sie nicht verbreiten Frauen hätten Angst vor Jungschwänzen. Dieses "Ich bin jung, ich kann jede Frau so hart wegknallen dass sie eine Woche nicht lang nicht mehr laufen kann" ist vielleicht kontraproduktiv.

 

vor 4 Stunden, schrieb Mailo96:

Evntl. Enttäuschung wegen was auch immer?

Helfende Antwort 3: Enttäuschung durch

a; "Jungschwänze, die glauben eine Frau so hart wegknallen zu müssen dass sie danach nicht mehr laufen kann" bei Frauen, die im Bett etwas anderes bevorzugen.

b; "Jungschwänze, die glauben eine Frau so hart wegknallen zu können dass sie danach nicht mehr laufen kann", das dann aber nicht schaffen weil sie nicht wissen wie man das zustandebringt bei Frauen, die darauf stehen, so hart weggeknallt zu werden dass sie danach nicht mehr laufen können.

 

bearbeitet von Flucht_Punkt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flow88-4308:

Also ich messe immer hinten vom Steißbein an 

Ich stehe nur auf Männer, die nicht meinen, sich vermessen zu müssen.. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Montags die jammernden Jungen, Dienstags die mittelalten, Mittwochs die ganz alten. Donnerstags dann die mit den unlustigen Damen daheim, Freitags die Veganer, Samstags Herrenwahl und Sonntags möchte der lieben Gott, dass wir zur Kirche latschen.. :joy:

Also...Sonntags dann vor dem Pfarrer knieen? :P

bearbeitet von Flucht_Punkt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flucht_Punkt:

Also...Sonntags dann vor dem Pafarrer knieen? :P

:joy: die Protestanten mögen nicht, wenn ich knie *grins*

Geschrieben

Naja gesehen, auf die möglichen Jahre ist man im Vergleich schon unerfahren und irgendwo muss es ja herkommen

Geschrieben

Ich bin 29. Und jeden Tag stoße ich im Alltag auf so viele Dinge, von denen ich noch nie etwas gehört habe. 
Natürlich ist man mit Mitte 20 im Vergleich einfach unerfahren. Egal wie viele Mädels du jetzt wegbürstest, am Ende wird dir ein älterer Mann Immernoch die Butter vom Brot nehmen, was die Erfahrungen angeht. 
Entwicklung kann man nicht Vorspulen und das ist doch auch das Gute!? Wäre doch tragisch, wenn man mit 25 fertig ist. 
 

Sicherlich hast du schon deine Erfahrungen im Leben gemacht, aber in 10 oder 20 Jahren wirst du darüber wahrscheinlich schmunzeln. 

Oh PS:  Du wirst zB definitiv die Erfahrung sammeln, dass man als vergebener Mann öffentlich im Internet vielleicht lieber ohne Gesichtsfoto die Affäre sucht

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Apharis:

Ich bin 29. Und jeden Tag stoße ich im Alltag auf so viele Dinge, von denen ich noch nie etwas gehört habe. 
Natürlich ist man mit Mitte 20 im Vergleich einfach unerfahren. Egal wie viele Mädels du jetzt wegbürstest, am Ende wird dir ein älterer Mann Immernoch die Butter vom Brot nehmen, was die Erfahrungen angeht. 
Entwicklung kann man nicht Vorspulen und das ist doch auch das Gute!? Wäre doch tragisch, wenn man mit 25 fertig ist. 
 

Sicherlich hast du schon deine Erfahrungen im Leben gemacht, aber in 10 oder 20 Jahren wirst du darüber wahrscheinlich schmunzeln. 

Oh PS:  Du wirst zB definitiv die Erfahrung sammeln, dass man als vergebener Mann öffentlich im Internet vielleicht lieber ohne Gesichtsfoto die Affäre sucht

Ging mir selbst ganz genau so! Ich habe keine Lust auf junge Männer, weil ich kein Versuchskaninchen und auch keine Lehrerin sein will, außer vielleicht mal im Spiel 😉. Ich wollte in dem Alter einfach Spaß und hätte mich nie im Leben auf richtig, richtig ernste Sachen eingelassen!

Geschrieben

Quatsch! Ein U25 kann wohl sehr gut sein. Kommt doch darauf an wie viele und was er in dieser Zeit alles schon erlebt hat. Das gleiche bei Frauen. Werft doch nicht alle in den gleichen Topf. Ich hatte vermutlich nach der Trennung von meiner Ex Frau mehr Sex als in der ganzen Beziehung. Nicht jeder Jungspunt ist gleich... 

Nur so. Bin auch noch Jung. 

Ich denke da steckt ein anderes Problem dahinter 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mailo96:

Was sind die Anhaltspunkte für die Frauenwelt, welche dazu führen das viele denken , Männer U25 seien unerfahren?

Entsprechende Erfahrungen? Das ist doch ganz simpel. Einmal, zweimal, dreimal, aber spätestens nach dem siebten Mal: Nie wieder. Ist wie Hundewelpen stubenrein kriegen, anstrengend und von vielen Wiederholungen geprägt. ;)

V.

×
×
  • Neu erstellen...