Jump to content

Warum denken viele Frauen man sei mit U25 unerfahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mädels nehmt ihn doch eine mal an!

Ich hatte Glück mit ca 10 j. von eine 13 jährige Schulkameradin fast 1 Jahr immer wenn Religions Unterricht war , wir uns an den Fahrad unterstand getroffen...Und ich anstelle Religion...Sexunterricht im Fahradunterstand bekam!

Seitdem gebe ich mein Wissen und Können weiter!

Aber wie soĺ er denn gute Sex machen können wenn ihm keine es beibringt!??

Geschrieben
Am 10.3.2021 at 20:47, schrieb Harley_fucking_Quinn:

Welche die wissen was sie wollen? I doubt it!

Eine Frau , die nicht auf kleine Jungs steht, weiß ebenfalls was gut für sie ist.

 

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Seitdem gebe ich mein Wissen und Können weiter!

Dazu müsste man erstmal welches haben. 

Schönes WE noch.

Geschrieben

@Nielson , was willst haben ..... ??
Hört mal auf Agro zu sein!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gentle_Dom_HH:

Mädels nehmt ihn doch eine mal an!

Ich hatte Glück mit ca 10 j. von eine 13 jährige Schulkameradin fast 1 Jahr immer wenn Religions Unterricht war , wir uns an den Fahrad unterstand getroffen...Und ich anstelle Religion...Sexunterricht im Fahradunterstand bekam!

Seitdem gebe ich mein Wissen und Können weiter!

 

Du bist echt ein Held. 
Was würde die Menschheit nur ohne dich machen, wenn du nicht selbstlos dein Wissen über kindliches Gefummel im Fahrradunterstand in die Welt tragen würdest... 👍🏻🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Du bist echt ein Held. 
Was würde die Menschheit nur ohne dich machen, wenn du nicht selbstlos dein Wissen über kindliches Gefummel im Fahrradunterstand in die Welt tragen würdest... 👍🏻🙄

Das waren auch gerade meine Gedanken 😅😅

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 09:47, schrieb schneeflöckchen:

Diese Erkenntnis kommt aber erst Jahre später 😀🤭

Das ist wahr :D

Geschrieben

@Fynnyfer, ich lernte es richtig ...Und danach war ich der absolute Liebling....Kuss / fummel / Finger und F*** könig auf dem Schulhof! Rummel platz...

(Es endete zwar etwas unrühmlich!) Weil der Schuldirektor uns mich i.w mit heruntergelassener Hose und Hochgeschobenen Rock meiner Mitschülerin erwischte!

Aber gelernt ist gelernt!

Wann hast du denn dein ersten Kuss / Fick gehabt!?? Mit 30 j ???

Geschrieben
Am 12.3.2021 at 13:36, schrieb Lisbetha:

Ich frage mich ja, ob Du Dich als sachlich empfindest, wenn Du anderen Vorurteile, Unreife unterstellst und ihnen die Fähigkeit absprichst, sachlich diskutieren zu können. Es ist doch Fakt, dass die meisten Menschen mit Mitte 20 an einem anderen Punkt im Leben und der Lebensplanung sind als Menschen mit Mitte 40. Und sehr viele Frauen schließen einen solch großen Altersunterschied für eine Affäre, Freundschaft+ usw. für sich aus. Geht es nur um Sex, mag es weniger relevant sein. Aber häufig ist es eben so, dass Frauen über 40 aus dem Alter raus sind, in dem es nur um Sex geht. Sexuelle Erfahrung ist nicht das selbe wie emotionale Reife, letztere suchen aber viele. Die mag es auch bei dem ein oder anderen in Deiner Altersklasse geben, meiner Erfahrung nach ist das aber eher selten.

Wenn man sich die Kommentare und Antworten der anderen auf meine Kommentare sich durchliest, wüsstest du was ich meine.

Und Vorurteile sind immer ein Zeichen von Unreife und Unwissenheit, wenn man alle Leute einer Gruppe über einen Kamm schert, mit der Begründung, das die ja angeblich alle unreif wären. 

Ob du das verstehen willst oder nicht, ist mir gleich, aber Vorurteile sind nie gut!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Chrischie324:

Wenn man sich die Kommentare und Antworten der anderen auf meine Kommentare sich durchliest, wüsstest du was ich meine.

Und Vorurteile sind immer ein Zeichen von Unreife und Unwissenheit, wenn man alle Leute einer Gruppe über einen Kamm schert, mit der Begründung, das die ja angeblich alle unreif wären. 

Ob du das verstehen willst oder nicht, ist mir gleich, aber Vorurteile sind nie gut!

Es zeugt zumindest auch nicht von ' Reife ', immer und immer wieder auf den selben Behauptungen rumzureiten. Einfach mal akzeptieren dass es nunmal so ist? Und Frau nunmal selbst entscheiden kann und nicht machen muss was Andere wollen? Die Art, wie du denkst 'Überzeugungsarbeit' zu leisten, erzeugt keinen Respekt - und wenn man einen Menschen als solchen nicht respektiert, warum sollte man dann mit ihm ficken wollen?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Bellastella7:

Es zeugt zumindest auch nicht von ' Reife ', immer und immer wieder auf den selben Behauptungen rumzureiten. Einfach mal akzeptieren dass es nunmal so ist? Und Frau nunmal selbst entscheiden kann und nicht machen muss was Andere wollen? Die Art, wie du denkst 'Überzeugungsarbeit' zu leisten, erzeugt keinen Respekt - und wenn man einen Menschen als solchen nicht respektiert, warum sollte man dann mit ihm ficken wollen?

Genau. Einfach mal akzeptieren das Vorurteile dumm sind und gut ist!

Auch für dich nochmal. Es geht nicht darum, das hier irgendjemand der Frau die Entscheidungsgewalt absprechen will. Es geht einzig und alleine darum das Vorurteile dumm und unreif sind.

Ich will hier niemanden überzeugen. Die Entscheidung ist doch bei jedem selbst überlassen. Der Grund ist hier im Mittelpunkt der Diskussion. Und diese Gründe sind nun mal Vorurteile.

Ich weiß, ist schwer zu verstehen, aber es geht hier nur um die Vorurteile und nicht die Entscheidungsgewalt der Frau oder des Mannes.

Geschrieben

Ich finde sie einfach noch zu unreif im Kopf.. und finde es zu jung einfach ekelhaft... als wenn es mein Sohn wäre...sexuelle Unerfahrenheit findet man auch bei Männern Ü 45 ...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Chrischie324:

Genau. Einfach mal akzeptieren das Vorurteile dumm sind und gut ist!

Auch für dich nochmal. Es geht nicht darum, das hier irgendjemand der Frau die Entscheidungsgewalt absprechen will. Es geht einzig und alleine darum das Vorurteile dumm und unreif sind.

Ich will hier niemanden überzeugen. Die Entscheidung ist doch bei jedem selbst überlassen. Der Grund ist hier im Mittelpunkt der Diskussion. Und diese Gründe sind nun mal Vorurteile.

Ich weiß, ist schwer zu verstehen, aber es geht hier nur um die Vorurteile und nicht die Entscheidungsgewalt der Frau oder des Mannes.

Es geht darum dass Jeder sich eine Meinung 5ver Dinge bilden kann, auch wenn er sie nicht persönlich ausprobiert hat. Ich muss nicht wissen wie es sich anfühlt auf einen Berg zu klettern um zu wissen dass ich da Null Lust drauf habe. Nicht mehr und nicht weniger ist auch eine Entscheidung für oder gegen jüngere Männer. Und wenn das in deinen Augen unreif ist, ist das eben so. Frau muss es nicht erklären, nichtmal erklären können - wenn es ihr nicht danach ist, dann ist das so. Und wenn sie es mag, dann macht sie es, und gut ist. Wenn du alles, aber auch wirklich alles, selbst ausprobiert hast, und alles , aber auch wirklich alles, magst, wenn es dann absolut nichts gibt, was du nicht magst oder gar überhaupt ausprobieren magst, dann können wir uns noch mal unterhalten. So lange es aber auch nur 1 Sache in deinem Leben gibt, die du warum auch immer ablehnst , ohne sie vorher getestet zu haben, dann bist du genauso unreif und dumm wie alle Anderen, die das für sich in Anspruch nehmen. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bellastella7:

Viel Spaß beim Ausprobieren.

  • Springen vom Hochhaus, ohne sicherung, sollte er nicht machen...
  • Goldner Schuß ist auch nicht erstrebenswert

sinnier... und somit... nun ja 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bellastella7:

Es geht darum dass Jeder sich eine Meinung 5ver Dinge bilden kann, auch wenn er sie nicht persönlich ausprobiert hat. Ich muss nicht wissen wie es sich anfühlt auf einen Berg zu klettern um zu wissen dass ich da Null Lust drauf habe. Nicht mehr und nicht weniger ist auch eine Entscheidung für oder gegen jüngere Männer. Und wenn das in deinen Augen unreif ist, ist das eben so. Frau muss es nicht erklären, nichtmal erklären können - wenn es ihr nicht danach ist, dann ist das so. Und wenn sie es mag, dann macht sie es, und gut ist. Wenn du alles, aber auch wirklich alles, selbst ausprobiert hast, und alles , aber auch wirklich alles, magst, wenn es dann absolut nichts gibt, was du nicht magst oder gar überhaupt ausprobieren magst, dann können wir uns noch mal unterhalten. So lange es aber auch nur 1 Sache in deinem Leben gibt, die du warum auch immer ablehnst , ohne sie vorher getestet zu haben, dann bist du genauso unreif und dumm wie alle Anderen, die das für sich in Anspruch nehmen. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Du verstehst offensichtlich nicht den Unterschied zwischen Vorurteilen, die beleidigend und verletzend sein können und einer Meinung, die besagt "Ich will einfach nichts mit Männern unter 25 haben".

Du beleidigst damit Männer unter 25 indem du behauptest, sie wären unreif und unwissend und könnten dir nicht "ebenbürtig" sein.

Das diskriminiert diese Menschen.

Jede Form von Vorurteilen sind nicht OK und die jungen Männer so zu diskriminieren und alle auf eine Stufe zu stellen, von Vollidioten und Ärzten, ist unreif und unwissend. 

Du kannst ja sagen das du keine 25 Jahren datest oder was auch immer, aber ihnen zu unterstellen sie seien unwissend, unreif und nicht sein Niveau, ist abgehoben.

 

Geschrieben

Die ursprüngliche Frage war, warum ältere Frauen keine Männer unter 25 wollen und ob der Grund die Angst vor "Jungschwänzen" ist. Der zweite Teil der Frage zeigt schon, wie unreif und unwissend derjenige ist. Das ist keine Diskriminierung, keine Beleidigung, sondern meine Einschätzung. Kein erwachsener Mensch würde sich ernsthaft die Frage stellen, ob sein Sexualleben vom Alter seines Schwanzes abhängig ist. 

Geschrieben

Ich glaub das geht nicht darum das die Frauen Angst habe . Nur Männer in jungen Jahren wollen sich noch ausprobieren und wollen sich und der Welt beweisen wie gut sie sind . Und darauf haben viele Frauen keine Lust.

Geschrieben

Weil Männer unter 25 in der Regel, ein egoistischer, alles fickender dreckshaufen sind 🤷‍♂️
Gehörst du nicht dazu, dann liegt es an dir dies zu beweisen.
Weisst du nicht wie, so bist du halt noch zu unerfahren 😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Chrischie324:

Du verstehst offensichtlich nicht den Unterschied zwischen Vorurteilen, die beleidigend und verletzend sein können und einer Meinung, die besagt "Ich will einfach nichts mit Männern unter 25 haben".

Du beleidigst damit Männer unter 25 indem du behauptest, sie wären unreif und unwissend und könnten dir nicht "ebenbürtig" sein.

Das diskriminiert diese Menschen.

Jede Form von Vorurteilen sind nicht OK und die jungen Männer so zu diskriminieren und alle auf eine Stufe zu stellen, von Vollidioten und Ärzten, ist unreif und unwissend. 

Du kannst ja sagen das du keine 25 Jahren datest oder was auch immer, aber ihnen zu unterstellen sie seien unwissend, unreif und nicht sein Niveau, ist abgehoben.

 

STOPP: ! 

Normalerweise schreibe ich hier die Anrede "mein Junge"   nur weiß ich dann nicht ob ich dich damit beleidige oder diskriminiere.

Ich geh mal davon aus, da du  Bellastella 7 zitierst bezieht sich dein Text nur auf ihren.

So du sagst sie versteht den Untersied zwischen Vorurteilen und Meinungen nicht  Ich sage dir du bist derjenige der sich irrt!

Du unterstellst anderen sie seien beleidigend und und diskriminierend nur weil sie eine eigene Meinung haben. 

Du schreibst jede Form von Vorurteilen ist nicht ok doch deine Beitrag strotzt gerade davon. 

Und was noch schlimmer ist du unterstellst anderen etwas was gar nicht stimmt. Das ist beleidigend.

Also auch wenn es Dir oder Euch (Verallgemeinerung) nicht passt so habt ihr dennoch die Meinung anderer zu akzeptieren und nicht jedesmal behaupten es seinen nur Vorurteile. 

So und nun bin ich gespannt welche Vorurteile du mir unterstellst.

Geschrieben

Nun, ein erfahrener Mann hat (meistens) einen Profiltext.

Ein erfahrener Mann weiß, dass ein Bild mit einem Sixpack nicht alleine einen Erfolg bringt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb goldhasen:

STOPP: ! 

Normalerweise schreibe ich hier die Anrede "mein Junge"   nur weiß ich dann nicht ob ich dich damit beleidige oder diskriminiere.

Ich geh mal davon aus, da du  Bellastella 7 zitierst bezieht sich dein Text nur auf ihren.

So du sagst sie versteht den Untersied zwischen Vorurteilen und Meinungen nicht  Ich sage dir du bist derjenige der sich irrt!

Du unterstellst anderen sie seien beleidigend und und diskriminierend nur weil sie eine eigene Meinung haben. 

Du schreibst jede Form von Vorurteilen ist nicht ok doch deine Beitrag strotzt gerade davon. 

Und was noch schlimmer ist du unterstellst anderen etwas was gar nicht stimmt. Das ist beleidigend.

Also auch wenn es Dir oder Euch (Verallgemeinerung) nicht passt so habt ihr dennoch die Meinung anderer zu akzeptieren und nicht jedesmal behaupten es seinen nur Vorurteile. 

So und nun bin ich gespannt welche Vorurteile du mir unterstellst.

Es ist ein Unterschied eine eigene Meinung zu haben die kritisch ist, was ok wäre und eine, die beleidigend wäre. Beleidigend wäre, wenn ich sagen würde, daß ich mit Frauen über 40 kein Sex hab, weil alle über 40 untenrum streng riechen. Das ist unwahr, beleidigend und ein Vorurteil. Genauso wie zu sagen, das alle Männer, unter 25, unreif und unerfahren wären und nicht wissen was sie machen bzw. was gut wäre.

 

Was ist denn bei mir das Vorurteil? Bitte klär mich auf. Und bitte den ganzen Beitrag zitieren und nicht nur eine Textzeile, denn dann wäre kein Kontext gegeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für alle Benachteiligten:

Antidiskriminierungsbeauftragter der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie (Berlin)

 

(Ich würde da ne Petition hinschicken, das ich nicht zum Ziel komme) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Für alle Benachteiligten:

Antidiskriminierungsbeauftragter der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie (Berlin)

 

(Ich würde da ne Petition hinschicken, das ich nicht zum Ziel komme) 

Die Bearbeitung kann aber dauern.. Die sind sicher noch mit der Petition "ich bin klein und deshalb will mich keine vögeln. Das ist beleidigend und diskriminierend!" beschäftigt... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Bearbeitung kann aber dauern.. Die sind sicher noch mit der Petition "ich bin klein und deshalb will mich keine vögeln. Das ist beleidigend und diskriminierend!" beschäftigt... 

Nun, Geduld muss man dann schon haben und man kann ja die Nächste vorbereiten "ich werde diskriminiert, da die Bearbeitung zu lange dauert und meinen Stand nicht gerade verbessert" 

×
×
  • Neu erstellen...