Jump to content

Warum denken viele Frauen man sei mit U25 unerfahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...weil , wenn es so ist , sie es wissen , aus Erfahrung...

Geschrieben

Vielleicht sexuell nicht, aber persönliche Ebene passt nicht. Ueber irgendwas möchte man reden. Und meine Altersklasse hat halt

Geschrieben

Sie sind oftmals unerfahren und unbedacht, wissen kaum mit einer "älteren" Frau umzugehen.
Sind hartnäckig und akzeptieren kein Nein.
Woher soll denn die Erfahrung kommen wenn man U25 ist?
Für mich ist ein Jüngling ein absolutes NoGo.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

dann bist du eine von wenigen, ich habe mehrmals jungen kerlen unter 30 die chance gegeben, und alles was ich bekam war das gefühl ne hure zu sein, egosex vom feinsten, ne konversation vor dem sex bestand darin das sie alle paar minuten auf ihr handy starrten, nach dem sex kam kein war schön oder irgendwas nettes, im gegenteil 2 wochen später kam dann nen "bock zu ficken".. ich will den sex garnicht beurteilen das drum herum ist schon abturnend genug. mag sein das nicht alle so sind aber ich will nicht erst 100 mal in scheisse treten bevor mal ein netter dabei ist. bei jungs ü30 ist da in meinem fall immer mehr respekt, höflichkeit mühe das auch ich meinen spass habe und einfach mehr feingefühl gewesen

Kann ich absolut nachvollziehen! Ich habe mich damals auch erst mit Händen und Füßen gewehrt, weil ich dachte, dass das niemals was werden kann. Und irgendwann dachte ich scheiß drauf und habe es versucht. Ich hatte 1,5 und 2,5 Jahre was mit nem 21 und 22 jährigen, hab in der Zeit polyamor gelebt und es war wirklich die beste Zeit meines Lebens. Ich hatte einfach Glück denke ich. Ich versuche jetzt schon ne Weile in "meiner Altersklasse" zu daten aber das war bisher nur enttäuschend.

Geschrieben

Ah..endlich wieder ein beschwerdethread der eigentlich nur sagen soll "ich bin jung, geil..hey Milf..hier bin ich also schreibt mich an!

Geschrieben

Ich bin ja nun eine Frau und knapp über 25... also ich persönlich hatte den besten Sex meines Lebens zwischen 18 und 30, da ging aber einiges ab... Je älter ich werde, mein Körper sich verändert, desto mehr Hemmungen habe ich genauso einen Sex zu haben wie ich eigentlich möchte.
Und ich war mit Sicherheit nicht die einzige Großmeisterin, in dem Alter, beim Sex....🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Weil Männer mit 25 nicht soviele Fehler gemacht hast wie Männer mit 50 die Jahre sagt nix über deine Fähigkeiten nur die Erfahrung wächst mit den Jahren ... Mit 50 können Männer schlechter unfähigen sein als mit 25 aber mit 25 hast du weder 30 Jahre Erfahrung mit Frauen noch aus 30njahren Fehlern lernen können ... Und keine Angst wenn du 50 bis bist du zu alt für Frauen

Geschrieben

...und warum wollen dies Jungspunde keine gleichaltrigen Frauen..?..
...weil diese Milchbärte es bei denen evtl. erst gar nicht schaffen....??..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mailo96:

Ich habe mich das schon oft gefragt. Was sind die Anhaltspunkte für die Frauenwelt, welche dazu führen das viele denken , Männer U25 seien unerfahren? Angst vor "Jungschwänzen"? Evntl. Enttäuschung wegen was auch immer? Würde mich über helfende Antworten freuen

Also dein Beitragt zeigt doch schon die Unerfahrenheit! 
 

„Angst vor Jungschwänzen“... 🙄

Wenn du erfahren wärst, hättest du nicht „Schwänze“ als Beispiel/Frage genommen! 
 

Der „Schwanz“ kommt erst ins Spiel, wenn du vorher schon begeistern konntest.... auf allen Ebenen! 

Geschrieben

Weil ich mich auch gerne mit der Person unterhalte und ich oft merke, dass ich in dieser Altersklasse kein Thema finde.

Geschrieben

Ich würde nie sagen, dass ein Mann U25 unerfahren ist. Ich sage nur, dass ich mich nicht auf so einen jungen Mann einlassen würde. Für mich ist das undenkbar.

Geschrieben

Also mit 25 Jahren hier zu suchen wäre mir nie in den Sinn gekommen da hab ich das Leben genossen. Aber jetzt bin ich hier um unerfüllte Dinge zu erleben.

Geschrieben

Woher weißt Du denn, dass die "Frauenwelt" so denkt? Sagen und schreiben Dir Frauen das als Grund für ihre Ablehnung wenn Du nach einem Date fragst?

Geschrieben

Und mit 50 fängst du an mitspielen zu suchen!
(Sry hatte vergessen)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich bin ja nun eine Frau und knapp über 25... also ich persönlich hatte den besten Sex meines Lebens zwischen 18 und 30, da ging aber einiges ab... Je älter ich werde, mein Körper sich verändert, desto mehr Hemmungen habe ich genauso einen Sex zu haben wie ich eigentlich möchte.
Und ich war mit Sicherheit nicht die einzige Großmeisterin, in dem Alter, beim Sex....🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Weil dein Kopf dich hemmt! 
 

Finde Männer die wirklich auf dich eingehen können und nicht nur auf deinen Körper! 

Geschrieben

Scheiss Auto Korrektur... Und ich kann nicht korrigieren weil ... keine Ahnung..vllt ein 25 j. Mod vergessen freizuschalten!???

Geschrieben

Meine Regel: Nicht jünger als mein ältestes Kind - egal wie erfahren, potent, gut oder auch nicht. Und da fallen U25-Jährige eben drunter.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Weil dein Kopf dich hemmt! 
 

Finde Männer die wirklich auf dich eingehen können und nicht nur auf deinen Körper! 

Das hat nichts mit den Männern zu tun, sondern mit meinem eigenen Gefühl und ich habe einen Spiegel... ich bekomme auch gesagt dass ich gut aussehe so wie ich bin, auch jetzt mit 20 Kilo mehr, aber ich finde mich ja nicht gut. Ich wüsste zu gerne das Geheimnis, wie sich manche Menschen selber so unwiderstehlich finden....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich würde nie sagen, dass ein Mann U25 unerfahren ist.

Aber trotzdem fehlt sie. Ist ein Unterschied.

Geschrieben

Angst... Enttäuschung...????
Da kriegt Einer nicht was er will und unterstellt gleich mal nur Negatives? Jaaaa, das macht natürlich unglaublich sexy und begehrenswert, und natürlich muss Frau ihm nun beweisen, dass er sich irrt. Aber ich sags mal so, selbst wenn ich nur ficken wollen würde, käme so ein 'Jungschwanz' nicht in Frage - denn mich würde trotzdem der Mann, der an dem Schwanz hängt, auch interessieren. Und spätpupertierende jammernde Bürschchen sind für mich keine Männer. Ein Mann hat Lebens-nicht nur Liebeserfahrung, ein Mann hat schon was geleistet in seinem Leben, und dieses Leben prägte ihn und machte ihn zu dem der er ist. Das setzt eine gewisse Entwicklung voraus - und allein aus den Formulierungen im EP lese ich heraus, dass deine Entwicklung noch laaange Reifezeit braucht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Woher weißt Du denn, dass die "Frauenwelt" so denkt?

Da fehlt halt die Erfahrung. So schnell geht das. ;) .

vor 3 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Scheiss Auto Korrektur..

Was hat dein Auto jetzt damit zu tun?

×
×
  • Neu erstellen...