Jump to content

Platonische Liebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von einer Platonischen Liebe,

Würde das gehen zwieschen Mann und Frau?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke schon. Warum auch nicht, in vielen ehen wird doch oft gesagt es gibt kein sex lol

Link zum Beitrag
Liebhaber62
Geschrieben

Also ich lebe in ner Platte was will ich da mit ner Alten die onisch ist!! Pfei Deibel

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, gibt es und funktioniert (zumindest bei mir und einer bestimmten Frau)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jamsam:

Ich denke schon. Warum auch nicht, in vielen ehen wird doch oft gesagt es gibt kein sex lol

Ja, aber in den Ehen ist es dann auch meist mit der Paarbindung oft nicht mehr so eng. Mal abgesehen von Paaren, die gemeinsam gealtert sind und beide keine Bedürfnisse mehr haben. 

Link zum Beitrag
Mic_Geronimo
Geschrieben

Kommt drauf an... aber funktioniert bis einer das anders sieht 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde es eher als innige Freundschaft bezeichnen, und ja das ist möglich, wenn auf beiden Seiten kein Bedarf auf mehr be- oder entsteht.

Link zum Beitrag
FordFairlane
Geschrieben

Natürlich geht das...Ich kann durchaus Liebe im Sinne von sich zueinander hingezogen fühlen, Respekt, "Seelenverwandschaft" oder einfach nur innige Freundschaft empfinden, ohne dabei den Gedanken an Sex im Kopf zu haben...
Ich bin sogar der festen Überzeugung, dass Sex in vielen Fällen solche Beziehungen zerstören würde.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass eine nicht platonische Beziehung in Ergänzung gar nicht schadet... 😉

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Wird gehen aber sobald Gefühle von einer Seite ins Spiel kommen hat sich das sowiso erledigt.

Link zum Beitrag
Krefeld2373
Geschrieben

Natürlich geht das .
Es geht alles wenn der Kopf mit macht

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

In vielen Ehen wird es nur noch platonische Liebe sein.

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Also meine Plantonische Liebe mit meinen Kumpels läuft wunderbar. 💪 sind bestimmt schon 23 Jahre.

Link zum Beitrag
Highlander4u
Geschrieben

Platonische Liebe...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass platonische Liebe sehr bereichern kann... dass sie eine sehr starke Bindung zwischen zwei Menschen bilden kann...

Ich möchte diese wundervolle Erfahrung auf keinen Fall missen...

Link zum Beitrag
Mauseline240581
Geschrieben

Ich führe eine platonische liebe zu meinem vorletzten Partner.
Er ist nach wie vor mein bester Freund, und zwischen uns passt auch heute, nach mehr als 3 Jahren nach der Trennung, kein Blatt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Halte ich nicht für ausgeschlossen, aber für äußerst unerotisch.

Link zum Beitrag
supermasseurHH
Geschrieben

Ja, das geht durchaus. Muss da an die Filme von Jakob und Adele denken, in den achtziger Jahren... Herrliches Paar. Ich habe neben meiner Beziehung eine seit über dreißig Jahren zu einer weit entfernten Dame, die ich wirklich liebe, aber eben nur platonisch. Meine Mädels wissen das selbstverständlich und haben auch hin und wieder Kontakt zu der Lady.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...