Jump to content

Liebe versus Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Über den regelmäßigen Sex kommen die Gefühle!
Ich habe eine Fickbeziehung mit einer 15 Jahre älteren Frau,sie suchte nach einem Mann per Zeitungsanzeige!
Es war anfangs von beiden Seiten nur Sex gewollt!
😜
Entwickelt hat sich eine über mehrere Jahre gute,schöne und erfüllende Beziehung!😊
Das Leben ist nicht so einfach!!!

Geschrieben

Ja. Die gibt es, definitiv!

Geschrieben

Ich brauch Sex.....Im Alltag koennte ich auf Maenner verzichten...

Geschrieben

Zu allererst brauche ich für Sex einen Kerl, der mir gefällt. Dann muss die Sympathie und Chemie stimmen. Ich persönlich brauche für Sex keine Liebe, aber Vertrauen.

Geschrieben

„Frau braucht Herz. Mann Sex“. Halte ich so für eine sehr vereinfachte These. Definitiv brauchen sämtliche Geschlechter beides.

Geschrieben

Nicht immer von sich auf andere schließen oder alle in eine Schublade stecken. Ich brauche nicht einfach nur Sex. Am Anfang steht der Kopf - wenn der aus welchen Gründen auch immer Nein sagt - läuft gar nichts. Egal was das Herz und "der" da unten sagt. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mischa-5532:

Ich brauch Sex.....Im Alltag koennte ich auf Maenner verzichten...

Dann melde dich mal bei mir wenn du Sex brauchst...!!

Geschrieben

Sex ist definitiv nicht alles

Geschrieben

Ich denke nicht das man das so sagen kann. Ich bin der Meinung das beide Geschlechter Liebe brauchen, der Sex ist aber auch wichtig. Und ich denke auch nicht das beides unbedingt zusammen gehört 🙈 Sex macht auch ohne Liebe Spaß 🙋‍♂️

Geschrieben

Für mich ist Sex mit Liebe zusammen das non plus ultra also unabdingbar 😉😉😉

Geschrieben

Ja, gibt es, obwohl beides zusammen natürlich perfekt wäre.

Tunnelschnecke
Geschrieben

Moin, allen Frauen, einen Wunderschönen TAG. Bleibt GESUND.

Tunnelschnecke
Geschrieben

Moin, allen Frauen, einen Wunderschönen TAG. Bleibt GESUND.

Tunnelschnecke
Geschrieben

Moin, allen Frauen, einen Wunderschönen TAG. Bleibt GESUND.

Geschrieben

Sex ohne Liebe und Gefühle ist Befriedigung....wahre Verbindung ist nicht in der Hose sondern im Herzen

Geschrieben

Ich brauche mindestens ein sehr gutes angenehmes Gefühl um überhaupt Sex haben zu können und vor allem zu wollen!

Geschrieben

Ich persönlich kann komplett auf Sex verzichten, kann aber natürlich auch daran liegen das ich A sexuell bin, haha. Lebt sich deutlich angenehmer, wenn man über sowas nicht nachdenken muss. Von meiner Seite aus, bräuchte ich keinen Sex, da wäre für mich eine emotionale Bindung mit dem Partner 100% wichtiger

Geschrieben

Herz kann man nicht reiten. Ausser er hat die Kohle fürn Pfärd. Der Rest is sone Utopie die funktioniert hat als Frauen noch nicht alleine überleben durften.

Geschrieben

Für mich muss irgend ein kleiner Reiz da sein. Sei es Sympathie oder, oh wie oberflächlich, das aussehen. Sonst läuft da halt nix.

Land_und_Leute
Geschrieben

Jede Konstellation gibt es, Frau Herz/Mann Herz. Frau Sex/Man Sex, Frau herz/Mann Sex, Frau Sex/Mann Sex...ist eigentliczh eine dumme Bemerkung...

Geschrieben

Klar gibt es das. Das Frauen/Männer so und so sind, ist zu pauschal. Ich zb.mag keine Ons, weil "gewisse" Gefühle gegenseitig da schon vorhanden sein sollten. Also ich brauche schon eine Frau mit Herz.

Geschrieben

...es heißt doch..:..
...liebe deinen Nächsten...dort , wo die Beine am dicksten sind....

×
×
  • Neu erstellen...