Jump to content

Liebe versus Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann Sex haben ohne zu lieben aber möchte, wie ein Vorredner bereits passend geschrieben hat, nicht auf Dauer lieben ohne Sex zu haben.
Grundsätzlich braucht es Vertrauen und Zuneigung.

Geschrieben

In welchem Tal der Ahnungslosen lebst Du denn?
Meine Lover möchten sehr wohl herzlich behandelt und in den Arm genommen werden! Manchmal mehr, als mir lieb ist, denn ich kann sehr gut mit dem blanken Sex umgehen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Chichibella:

Ich brauche in allererster Linie Hirn. Sex ohne Hirn läuft nicht, Herz ohne Hirn auch nicht.
Sex ohne Liebe geht für mich sehr gut, wäre ja schlimm, wenn ich für jede gute Liaison gleich verliebt sein müsste.

Coole Einstellung von ner coolen Frau💋

Geschrieben

Ohne ein wenig Herz und Sympathie gibt s bei mir auch keinen Sex ...sonst kann ich auch meine Toys nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Frauen mit Humor, Leidenschaft und Lust aufs Fallenlassen. Sex ... funktioniert dann wie eine Automatik Liebe🤔 gibt's frühestens nach dem Kick 🙂

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Glaube ich kann das ganz gut trennen. Rein für ein ONS muss die Chemie stimmen. Liebe, Vertrauen usw kommen doch erst mit der Zeit.

Geschrieben

Bin auch grad wieder dabei, mich zu erklären - brauche für Lust und Sex Nähe, Geruch, Mimik, Gestik, Anziehung, Sympathie, Hirn und Humor. Die meisten Dreibeiner denken leider immernoch, dass ein paar nette Nachrichten reichen 💙.

Geschrieben

na, sex ist runder mit nen biss gefühl dazu - muss aber nicht gleich liebe sein

Geschrieben

Und Klischees brauchen wir alle.... ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

Frau braucht Herz. Mann Sex

Bisschen ungünstig ausgedrückt würde ich mal sagen , sehr oberflächlich . 

Ich kann Sex haben ohne das der Mann in meinem Herz ist , da schafft  es keiner so mal eben schnell rein . Ich brauche oder möchte zum Sex aber mehr als nur Lust , nämlich die berühmte Sympathie , Chemie und Wellenlänge . Und es gibt auch viele Männer die mehr als nur Druck zum Sex brauchen  

Geschrieben

Ich frag mich jedes mal, warum du anders handelst als ich.🤦‍♂️🤷‍♂️.

Geschrieben

Liebe und Sex auf die selbe Stufe zu stellen, ist wenn man eine Transvestit als Frau ansieht.
Mit der Liebe kann der Sex intensiver werden, nur Sexuelle Handlungen sind befriedigungen unserer Triebe.

Geschrieben

Andersherum? z.B. Mann braucht Frau und Sex brauch Herz? - Oder Herz braucht Sex? Fragen über Fragen....

Geschrieben

Wieso sagst du Mann braucht Sex und Frau braucht Herz? Wie wäre es mit Frau und Mann brauchen Sex UND Liebe. Das ließt sich als würdest du alle Männer in einen Topf werfen. Es gibt Menschen (bei beiden Geschlechtern) die einfach nur Sex möchten nicht weniger und nicht mehr. Es liegt immer an jedem selbst , was er sucht und was nicht.

Geschrieben

Sex ohne Liebe geht ganz gut.

Geschrieben

Wenn ich Sex brauche dann brauch ich kein Herz.

Geschrieben

Du hast das sehr platt gefragt, willst Du auch platte Antworten?

Egal was Du willst, Du bekommst mehr 😉

Wenn man sich hier mit offenen Augen umschaut sieht man viele Profile die primär nach sexuellen Erfahrungen Ausschau halten. Diese Profile sind sowohl von Männern, Frauen als auch von Paaren bewohnt.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass bei den Paarprofilen ausschließlich der Mann schreibt und sich hinter den Frauenprofilen ausschließlich Fakes verbergen. Insofern kann man davon ausgehen, dass es auch Frauen gibt die nur auf der Suche nach sexuellen Erlebnissen sind.

Somit ist Deine Aussage falsch, dass Frauen Herz brauchen.

Das heißt aber im Unkehrschluss nicht, dass Frauen nur Sex wollen. Denn es gibt genug andere Profile in denen klar wird, dass Herz dazu gehört. 
Beides kann ich übrigens aus Erfahrung bestätigen und was ich auch bestätigen kann ist, dass es sich jeweils um Frauen gehandelt hat.

Bei Männern habe ich da eine eher eingeschränkte Erfahrung, da kann ich nur von mir sprechen. Ohne Herz kann es Spaß machen ist aber sehr beliebig, mit Herz kann es etwas besonderes werden. 

Geschrieben

Nein alle Männer si ndgleich und genauso alle Frauen. Eigentlich könnte man einfach auslosen wer zusammen sein soll das würde einiges ersparen und vor allem Zeit.

Geschrieben

Für Sex brauche ich jemanden den ich riechen kann, Vertrauen und Sympathie.

Geschrieben

Bestimmt. Nur pauschalisieren würde ich das nicht. Sexualität und Liebe ist Persönlichkeits abhängig. Die eigene Persönlichkeit steuert sich durch persönliche Prozesse/Phasen ...die jeder im Leben durchlebt/durchläuft.

Geschrieben

Sex kann auch ohne Liebe super gut sein, aber Liebe ohne Sex wird, zumindest bei mir, schwierig.

Geschrieben

Die gibt es auch und ist vermutlich mindestens genauso stark vertreten wie bei den Männern… jedenfalls hierzulande.

×
×
  • Neu erstellen...