Jump to content

Tote Hose?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mal sagen, dass treffen momentan ja eh schwierig ist, weswegen viele, wenn es schon bei deiner ersten Nachricht klar wird, dass du nur darauf lust hast gar nicht ernst antworten. Ich persönlich finde, wenn du den Frauen wirklich eine auf ihr Profil zugeschnittene Nachricht schickst, die nicht einfach nur Hi, wie gehts ist oder noch besser irgendwelche Bilder die, die Frau nicht sehen will oder am aller schlimmsten einfach nach Sex zu fragen, dann kriegst du in den meisten Fällen eine Antwort, solange die Frau auch grundsätzlich dein Profil Interessant gefunden hat. DU musst wissen das Frauen hier auf der Seite so krass viel angeschrieben werden, dass sie halt selektieren müssen. Würden die das nicht machen, müssten die meisten eine Vollzeitstelle ausschreiben, so viele Nachrichten wie manche bekommen. Wenn die Frau außer Bilder nichts im Profil stehen hat, sollte man meiner Meinung nach Abstand halten, das halt Personen die sich nicht mal die Mühe gemacht haben wenigstens etwas über sich Preis zu geben. Das sind denn auch häufig Profile die nur hier zum mitlesen drinne sind oder zum Kommentieren im Forum. Ich persönlich bin selber auch nur noch hier für das Forum, weil es in meiner Umgebung hier einfach entweder Profile gibt die 0 Aussagekraft haben oder halt einfach nicht interessant genug für mich sind, sie anzuschreiben. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche!

Geschrieben

Einfaches Rechenexempel: 405 einzelne Nachrichten in rund 12 Stunden macht einen Zeitaufwand von wieviel Minütchen pro Nachricht? .... postuliert wurde die Kritik, man könne doch ‚normal‘ miteinander schreiben ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:

Habe ich von sex geschrieben,  die meisten schreiben ja nicht mal nein danke und normal schreiben ist nicht verboten oder mal zusammen spazieren zugehen

Nein, "normal schreiben" ist nicht verboten. Zusammen spazieren gehen sehe ich widerum kritisch... 

Ich habe z. B. meine beste Freundin ein Jahr lang nicht mehr gesehen. Da treffe ich mich nicht mit einem Fremden, von dem ich nicht weiß, mit wievielen anderen Menschen er Kontakt hat, er sich an die AHA-Regeln hält etc. 

Vielleicht haben viele auch einfach andere Probleme zur Zeit?? 🤔

Finanziell, sind in Kurzarbeit oder haben ihren Job verloren usw. 

Ich verstehe die Männer wirklich nicht, da wird rumgeheult und der Frau unterstellt, sie sei ein Fake, wenn sie nicht antwortet. 

Hat man eine Freundin, die gerne Sex hat, vögelt man sie nicht, sondern schreibt hier trotzdem mit anderen Frauen... 

 

Ist mir ehrlich gesagt zu hoch... 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

 

vor 16 Minuten, schrieb Sventhedude:

Ich würde mal sagen, dass treffen momentan ja eh schwierig ist, weswegen viele, wenn es schon bei deiner ersten Nachricht klar wird, dass du nur darauf lust hast gar nicht ernst antworten. Ich persönlich finde, wenn du den Frauen wirklich eine auf ihr Profil zugeschnittene Nachricht schickst, die nicht einfach nur Hi, wie gehts ist oder noch besser irgendwelche Bilder die, die Frau nicht sehen will oder am aller schlimmsten einfach nach Sex zu fragen, dann kriegst du in den meisten Fällen eine Antwort, solange die Frau auch grundsätzlich dein Profil Interessant gefunden hat. DU musst wissen das Frauen hier auf der Seite so krass viel angeschrieben werden, dass sie halt selektieren müssen. Würden die das nicht machen, müssten die meisten eine Vollzeitstelle ausschreiben, so viele Nachrichten wie manche bekommen. Wenn die Frau außer Bilder nichts im Profil stehen hat, sollte man meiner Meinung nach Abstand halten, das halt Personen die sich nicht mal die Mühe gemacht haben wenigstens etwas über sich Preis zu geben. Das sind denn auch häufig Profile die nur hier zum mitlesen drinne sind oder zum Kommentieren im Forum. Ich persönlich bin selber auch nur noch hier für das Forum, weil es in meiner Umgebung hier einfach entweder Profile gibt die 0 Aussagekraft haben oder halt einfach nicht interessant genug für mich sind, sie anzuschreiben. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche!

Da gebe ich dir recht!! 👍

Die Flut an Nachrichten, die Frau hier bekommt, ist sehr groß, da kann der Filter noch so engmaschig eingestellt sein. 

Die Nachrichten, in denen auf mein Profil eingegangen wird, sind mir die liebsten. 

Nachrichten a la:

- "Na, bist du auch geil?" 

- "Willst du schwanger werden?" 

- "Hast du Erfahrungen auf dem Bauernhof?" 

- "Du geile Stute, ich will dich in alle Löcher ficken" 

etc. 

Lösche ich kommentarlos. 

Ebenso copy and paste Nachrichten. 

 

Geschrieben

Wie viele Frauen habt ihr denn in der Nähe?! Bei mir sind es ne Handvoll wenn überhaupt.
Ich mein man muss schon ne gute Menge angeschrieben haben damit man sich über die Art der Antworten beschweren kann

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lucille129:

Einfaches Rechenexempel: 405 einzelne Nachrichten in rund 12 Stunden macht einen Zeitaufwand von wieviel Minütchen pro Nachricht? .... postuliert wurde die Kritik, man könne doch ‚normal‘ miteinander schreiben ;-)

1 Minute 46 Sekunden

Geschrieben

Also ich hatte gestern ein Treffen😉

Geschrieben

Ich empfinde auch das hier kaum mehr was los ist.

Geschrieben

Geht mir als Lady auch so,nur geticker,Schlaumichgut, Möchtegern,sonst kommt da nix🤜🤛

Geschrieben

Ich schaffe die Anfragen gar nicht mehr "abzuarbeiten".

Geschrieben

Da ist was dran. Die Männer hier wollen nur schreiben und Fotos. Oder schnelle Parkplatznummern von denen ich als Frau nicht mehr habe als das Gefühl benutzt zu werden. 😥

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb skorpion061166:

Und immer noch gibt es Männer, die glauben, das dies hier ein kostenloser Puff ist und die Damen gefälligst parat zu stehen haben.🤦🏼‍♀️

Weil ich das auch geschrieben,  Chapeau,  naja wer lesen kann, ist klar im Vorteil 

vor 3 Stunden, schrieb Blaukehlchen:

Wenn man(n) billigen,schnellen Sex will sollte /muss man in ein Bordell gehen !Wenn ich auch nur ein Profil anschaue werde ich sofort mit Gegenbesuche und ungewollte Schwanzbilder bombardiert! Da überlege ich mir zweimal ob ich antworte.Im übrigen muss man manchmal zwischen den Zeilen lesen denn es gibt auch " Gute" Männer.

Wo hab ich geschrieben schnellen Sex,  wer lesen kann, ist klar im Vorteil 

 

vor 1 Stunde, schrieb Cleo_:

Wenn er Nachrichten los lässt wie
" ey heute ficken?" oder
" bock heute zu blasen?" oder ähnliches (wie es hier fast ausschließlich vorkommt) dann würde es mich nicht wundern wenn er keine Antwort kommt 😁

Mach ich nicht 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

 

Die Herren die sich hier weiterhin verabreden oder treffen haben für mich einen bestimmten Namen..... 

Nur zur Vollständigkeit

Wenn es Herren gibt welche sich weiterhin verabreden🤔 gibt es.... zumindest in den meisten Fällen.... auch die entsprechenden "Damen" dazu. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉meinst du freier Oberkörper reicht, das Weibchen sabbernd zu dir strömen?

Was soll es denn noch sein? Vielleicht ein zweites "s"? 

vor 5 Stunden, schrieb gentlemanghost:

🤦‍♂️ Jaaa. Jede Frau hat sich beim anmelden verpflichtet für jeden Mann ungefragt die Beine breit zu machen. Erkenne dein Problem gerade nicht. Fakeprofile werden erkannt, gemeldet und gelöscht. Manche wollen sich unterhalten und einige wollen sich treffen (nach Corona). Wenn du vielleicht keine Antwort bekommt, könnte es ja sein das Frau hier 20x (mindestens) mehr Nachrichten bekommt als Mann. Oder es liegt an deinen Text. In dem Sinne. Viel Spaß

Jaaa --- So wie im ersten Satz -- Das wäre cool. :P

Geschrieben

Meine Erfahrungen? Wenn ich wen Kennenlernen möchte,gehe ich raus ins reale Leben.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb iceshine:

Was soll es denn noch sein? Vielleicht ein zweites "s"? 

🤔🤔🤔nee noch 2 zusätzliche "s" dann bin ich glaube evtl zufrieden....😂😂😂weniger ist eben mehr, das fängt schon beim "s" an 😁😁😁

Geschrieben

...Schizopersonen haben hier dann evtl. gleich 2 Profile...
...das macht sie unabhängiger , von anderen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔nee noch 2 zusätzliche "s" dann bin ich glaube evtl zufrieden....😂😂😂weniger ist eben mehr, das fängt schon beim "s" an 😁😁😁

Aber selbst dann ist es nicht sicher O.o  Die Frau, das unergründliche Wesen. :jumping: --- Hätte gerade ziemlich viel "s" übrig. B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iceshine:

Aber selbst dann ist es nicht sicher O.o  Die Frau, das unergründliche Wesen. :jumping: --- Hätte gerade ziemlich viel "s" übrig. B|

sinnliche schäumende Schlag-Sahne 😳😳😳😉.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

sinnliche schäumende Schlag-Sahne 😳😳😳😉.....

schluck schnell süßes schneeflöckchen :yum:

Geschrieben

🤩🥳🥂Ich kann das nicht bestätigen....🤩

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iceshine:

schluck schnell süßes schneeflöckchen :yum:

😂😂😂du meinst : spuck sprudelnd saures schneeflöckchen 😊😊😊

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb iceshine:

Was soll es denn noch sein? Vielleicht ein zweites "s"? 

Jaaa --- So wie im ersten Satz -- Das wäre cool. :P

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Hätte vielleicht Achtung Ironie vorherhinschreiben sollen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂du meinst : spuck sprudelnd saures schneeflöckchen 😊😊😊

Nein. Nicht spucken, sondern schlucken- .;) -- Schneeflöckchen sind weder sauer noch süß normalerweise :smirk:

Geschrieben

Naja. Ganz so tot kann das Forum ja nicht sein, wenn in so kurzer Zeit so viele User auf das Thema eingehen. Dass inhaltlich oder kontaktmäßig nicht mehr läuft, ist indes auch ein Stück weit selbst gemachtes Leid. Wie oft werden Leute bei einem etwas unglücklichen Post gleich niedergemacht, geradezu angepöbelt? Dass da viele gleich wieder weg sind oder zumindest keine Lust mehr haben, noch Beiträge zu schreiben, liegt auf der Hand. Der Burner sind auch solche Standardantworten, wenn jemand eine Frage stellt, wie "Google hilft" & Co. Kein Wunder, wenn der-oder diejenige sich das nicht wieder antut. Und kontaktmäßig ist es in der Tat so, dass herzlich wenig sich die Mühe machen, ein Profil zu lesen, geschweige denn zu verstehen. Und dass ein hineingerülpstes "Hi, wie geht's?" zum einhundertfünfundfünfzigsten Mal die Empfänger nicht vom Ideenreichtum des Absenders überzeugt, mag möglicherweise manche verwundern. Aber es ist ein Fakt. Und zwar einer, der sich nicht wesentlich ändert von dem Halbsatz: "Möchte Eure geile Sie ficken."

Summa summarum: Wenn der eine oder andere User sich selbst an die Nase greift und ein wenig ein Niveau und Einfühlungsvermögen arbeitet, und wenn nicht reflexartig jeder Thread, der einem nicht ins Schema passt, durch blöde Kommentare geschreddert wird, kann auch wieder mehr Schwung in die Bude kommen. Einen Versuch wäre es wert. 

×
×
  • Neu erstellen...