Jump to content

Tote Hose?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Bei mir genau das Gegenteil ,
aber demnächst , werden es bei den anderen Männern wieder mehr treffwillige Frauen werden,
denn ich werde einige Frauen wieder freigeben .

Oh mein Gott,löst du deinen Harem auf?😂😂😂😂😂

Geschrieben

Frauen müssen nicht Männer wie auf Fließband treffen. Sie schauen sich um und treffen sich nur bei ernsthaftem Interesse, anders als bei manchen notgeilen Männern hier, die nach dem Motto „Hauptsache ein Loch“ blind alle anschreiben und sich dann aufregen, dass kein Treffen zustande kommt 🙄

Online-Dating ist übrigens nur eine Ergänzung zum Offline-Kennenlernen, kein vollständiger Ersatz. Lern, wie man Frauen im Alltag anspricht. Ältere Generationen haben es perfekt hinbekommen ohne Internet.
Leider sind jüngere Männer vollständig abhängig vom Online-Dating oder müssen angetrunken sein, bevor sie jemanden überhaupt ansprechen können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Oh mein Gott,löst du deinen Harem auf?😂😂😂😂😂

Erst wenn du mich besuchst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportlichseriös:

Erst wenn du mich besuchst.

So alt kannst du nicht werden bis das passiert.😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

So alt kannst du nicht werden bis das passiert.😆

Jetzt bin ich ganz traurig

Geschrieben

Durch Corona ist es, denke ich, etwas ruhiger hier. Viele haben vernünftigerweise aktuell kein INteresse an persönlichen treffen und sind daher auch seltener/nicht eingeloggt, bleiben also notgeile Fakeprofile. Hoffe/denke, dass es sich gen Sommer wieder anders entwickelt und aktiver wird.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pfälzer48:

Viele Frauen lesen hier nur im stillen mit. Mach weiter so, und deine Hände bekommen bis zum Ende des Jahres schwielen.

YMMD: You made my day.:jumping:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....

In einer Zeit ( Corona) auf sich zu achten und SEX nach hinten zu schieben wird hier als Vorwurf dargestellt!

Ich kann hier trotzdem lesen schreiben muss aber keine Dates haben oder machen!!

Die Herren die sich hier weiterhin verabreden oder treffen haben für mich einen bestimmten Namen.

Einfach unverantwortlich!!

Rücksicht Verantwortung Gesundheit....EGAL...Hauptsache ficken ficken ficken....

Na dann....:persevere::persevere::persevere:

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen.

 

Geschrieben

Entscheident ist, dass die Frau zu dir passen soll, sprich die Chemie passen soll, nicht wieviele Kontakte und evt. Treffen gehabt hast. So sehe ich es.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marti99900:

Habe ich nur das Gefühl oder werden es mehr weniger Leute hier, die auch wirklich Interesse haben? Sowie es rüberkommt, gibt es nur noch Fake Profile oder Frauen die sich nicht treffen wollen? Wie empfindet ihr das? Wie sind eure Erfahrungen?

Erfahrungen habe ich keine, da Du ja nach der letzten Zeit jetzt fragst und mein letzter Schreibkontakt mit einer Frau, mit der es um gegenseitiges Interesse ging, war 2018.
Seitdem scheitert fast jeder Kontaktaufnahme-Versuch von mir schon am Filter.

Aber einen Eindruck habe ich trotzdem und der ist anders:

  • ich denke, viele sind seit einem Jahr unsicher und zurückhaltend wegen Corona
  • ich denke, vielen sind die 12 Monate größerer oder kleinerer Lockdown aufs Gemüt geschlagen, da hat die Lebensfreude gelitten und damit auch der Eifer, eine gut passende Person für Sex zu finden
  • ich weiß, dass viele Frauen hier genervt sind von der Männerschwemme, die ununterbrochen über sie drüber rollt mit Nachrichten, Anflirten, Geschenken, Kommentaren, und ihnen dadurch die Lust auf Kontakt etwas abhanden gekommen ist

Und nur, weil jemand nicht antwortet oder kaum Interesse zeigt, ist dieser Mensch nicht zwingend ein Fake.
egal, ob man da eine Person betrachtet, oder hundert

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lucille129:

Hm, der Ersteller dieses Threads scheint scheint einen Rekord im Schnellschreiben aufstellen zu wollen. Seit dem systembedingten nächtlichen Rückstellen des täglichen Nachrichtenzählers schon über 400 versandte Nachrichten, alle Achtung! 

Fragt sich nun, welche Dame mag sich mit im Profil sparsamen Massenmailern schon ernsthaft schriftlich austauschen  ;-)

Nicht alle sehen das, und er kann sich auch nur für "likes" bedanken und darauf ein "bitte" ernten... Woher willst also DU wissen, was er schreibt? 

Geschrieben

Du bist zu weit weg und nicht mein Typ. Und immer dieses Gejammere... Na gut, ich bin nicht die Schönste, aber das muss ich mir nicht geben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nicht alle sehen das, und er kann sich auch nur für "likes" bedanken und darauf ein "bitte" ernten... Woher willst also DU wissen, was er schreibt? 

 

Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

@Golddiamant71 Bei 405 heute geschrieben Nachrichten sieht das der TE wohl etwas anders als Du :see_no_evil:;)

Frage im oberen Text 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:

Habe ich von sex geschrieben,  die meisten schreiben ja nicht mal nein danke und normal schreiben ist nicht verboten oder mal zusammen spazieren zugehen

Nicht antworten liegt vielleicht an den vielen Männern die sich hier Frauenprofile zu legen

Erstmal nur schreiben ist vielen zu langweilig und bringt sie nicht ans Ziel  denn das ist bei den wenigsten Männern ein Spaziergang. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

Frage im oberen Text 

Es ging Golddiamant um "Kontakte" und nicht um den Inhalt von Nachrichten. Darauf beziehe ich mich. Und das er heute 405 "Kontakte" hatte, kann niemand bestreiten oder?

 

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

@Golddiamant71 Bei 405 heute geschrieben Nachrichten sieht das der TE wohl etwas anders als Du :see_no_evil:;)

Dem gibt es nichts hinzufügen, sehe ich genauso.:ok_hand:B|

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Stimmt schon 😉 früher war es hier unkomplizierter..

Geschrieben

Gib mal ein Beispiel für eins deiner anschreiben, dann können wir das mal analysieren. Meinem Empfinden nach glaube viele Männer das maß der Dinge zu sein und unterschätzen die Auswahl der Damen hier.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

405 "Kontakte"

Woher weisst du, das es 405..verschiedene  Kontakte sind..... 

Ich mein, ich frag, weil das muss es ja irgenwie ben Code geben, um das zu erkennen.... 

vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Dem gibt es nichts hinzufügen, sehe ich genauso.:ok_hand:B|

 

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Woher weisst du, das es 405..verschiedene  Kontakte sind..... 

Ich mein, ich frag, weil das muss es ja irgenwie ben Code geben, um das zu erkennen.... 

Bitte erklären.. Ich möchte den Code ider die Glaskugel auch  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Woher weisst du, das es 405..verschiedene  Kontakte sind..... 

Ich mein, ich frag, weil das muss es ja irgenwie ben Code geben, um das zu erkennen.... 

Habe ich auch nicht geschrieben, liebe Elfe ;)! Ich habe lediglich geschrieben, dass er 405 Kontakte hatte. Mit wem, warum, wieso ist mir dabei doch völlig egal...Kontakt haben bedeutet doch nicht, dass es 405 unterschiedliche Personen sein müssen. Ich kann auch 405 Kontakte mit der gleichen Person haben.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Wenn er Nachrichten los lässt wie
" ey heute ficken?" oder
" bock heute zu blasen?" oder ähnliches (wie es hier fast ausschließlich vorkommt) dann würde es mich nicht wundern wenn er keine Antwort kommt 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Habe ich auch nicht geschrieben, liebe Elfe ;)! Ich habe lediglich geschrieben, dass er 405 Konatkte hatte. Mit wem, warum, wieso ist mir dabei doch völlig egal...

Ich kriege das mit einer Person  hin... Bin ich dann ein Vielkontaktler?? (wie ihr ja hier fleißig behauptet) 

Auch wusste ich nicht, das eine PN als Kontakt zählt, ich dachte bis dato immer, der Kontakt ist derjenige, mit dem man schreibt 

×
×
  • Neu erstellen...