Jump to content

Tote Hose?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Marti99900 Das kann ich nicht bestätigen. Mit mir hat sich eine Frau getroffen. Muss Dir aber sagen, dass nun hier eine Frau weniger für Dich zur Verfügung steht. Sie steht nämlich auf mich und ich auf sie.

Geschrieben

Ich bin bin der Meinung, es gibt hier drei Hauptgruppen hier. 

Die nur "so da",

die Personen, die ganz klar wissen was sie wollen und 

die Personen die unentschlossen sind, also noch nicht sicher sind, was sie wollen. 

Und dann noch die Fraktion der Wahlosen und Anspruchslosen, um auch die nicht hier zu vergessen. 

Übrigens ☝️ohne Geschlechtszuordnung! 

Dieser Mix macht es halt nicht so leicht hier das richtige zu finden. 

Glücksgriffe sind natürlich nicht ausgeschlossen. 

Dementsprechend liegt es bei jedem selbst, wie aktiv und in welcher Form er/sie /* hier aktiv ist, zu beeinflussen, wie tot die Hose ist. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb skorpion061166:

Und immer noch gibt es Männer, die glauben, das dies hier ein kostenloser Puff ist und die Damen gefälligst parat zu stehen haben.🤦🏼‍♀️

Gebückt geht auch!☝

vor 5 Minuten, schrieb Cleo_:

Ich als Fake Profil ( 😆) treff mich schon . Nur nicht mit jedem 😂
Versuch es mal bei den wisch und weg Apps, da geht wohl mehr ;)

Und ich dachte, du bist echt!😲

Geschrieben

Ich will auch nicht ausschließen, dass vielen Damen und Herren hier einfach die Lust vergeht.

Schaut euch mal die Prfofilnamen und die Profile der "Potenzbolzen" an.

BICKDICK 20x6 oder Fickbolzen (Phantasienamen) aber so ähnlich hier Massenhaft.

Dann Typen, die voller Stolz ihre Schwanzbilder Posten, die eher an eine krumme Saure Gurke erinnern (oder Cornichons)

Oder auch manche Damen, die Anforderungen ohne Ende stellen aber jenseits von Gut und böse sind.

Und natürlich diejenigen, die alles Vögeln würden, solange es eine Muschi hat.

Beispiel ein leeres Profil. Nichts drin. 

Im Gästebuch kommentare wie: Tolles Profil, oder interessantes Profil.

Jungs, wie armselig muß sein, sowas als toll zu finden.

 

Damit wir uns nicht falsch verstehen, jeder kann hier machen was er oder Sie  will.

Aber ich denke, dass wir uns einig sind, dass nicht wenige hier mit Ihrem fliegenden Teppich mal landen sollten um auf den Boden der tatsachen zu kommen.

Dann noch die Herren, die er Meinung sind, weil Sie nicht zum Zuge kommen, gleich die Rassismuskarte zu ziehen.

Leute gehts noch? Jeder und jede kann sich hier aussuchen, mit wem er in die Kiste will oder auch nicht.

Wie sieht es bei euch aus, wenn ich eure Frau oder Schwester auch nur ansprechen würde? Seit ihr dann auch noch so entspannt und gebt die gleiche Gleichberechtigung die Ihr fordert? Oder holt Ihr gleich eure Familie und der Mann muß Angst um seine Sicherheit haben?

Nicht nur fordern, sondern auch geben.

 

ICH HABE FERTIG

Geschrieben

ich würde mich auch treffen wollen aber die Männerwelt kommt nicht in die Puschen.
und fakes u Freaks gibts hier reihenweise.
Aber es muss halt auch passen u ich treffe nicht irgendwen

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb skorpion061166:

Und immer noch gibt es Männer, die glauben, das dies hier ein kostenloser Puff ist und die Damen gefälligst parat zu stehen haben.🤦🏼‍♀️

Das glauben doch fast alle hier . Die müssen die Eier mächtig voll haben .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Und ich dachte, du bist echt!😲

😁😁😁😆

Geschrieben

Hier kann man sich auch treffen?

Geschrieben

Ja zu viele, die dann auch noch 10 bis 100 Profile haben

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Maria2466:

Ich treffe mich, aber nicht mit jedem.

So handhabe ich das auch.
Nicht jede Person,die schreibt wird auch getroffen. Wozu auch wenn es nicht passt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marti99900:

Hab ich auch Verständnis für, aber man kann ja trotzdem schreiben oder verboten?

Ja natürlich, deswegen bin ich auch online. Ich meinte persönlich kennenlernen :)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Eigentlich kann das ja sooooo einfach sein - wenn der TE das beachten würde, müsste er auch nicht diese Thema, erstellen.....

Aber er lernt ja hier noch...:clapping:

 

 

Ich lerne auch noch über User,die sich über dies und das beklagen und dann glauben das über's Forum ändern zu können.

Dann beklage ich mich mal über zu viel unmoralische Damenpost und hoffe jetzt, dass es weniger wird.☝✌

Geschrieben

Wenn man(n) billigen,schnellen Sex will sollte /muss man in ein Bordell gehen !Wenn ich auch nur ein Profil anschaue werde ich sofort mit Gegenbesuche und ungewollte Schwanzbilder bombardiert! Da überlege ich mir zweimal ob ich antworte.Im übrigen muss man manchmal zwischen den Zeilen lesen denn es gibt auch " Gute" Männer.

Geschrieben

Naja . Vielleicht liegt es an deinem Profil? Oder einfach nicht deren Beuteschema? Außerdem MUSS man sich nicht treffen, das ist kein kosteloses Bordell hier ;) LG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Pred605:

Du hast nicht nur das Gefühl sondern es ist so ! Die meisten schreiben nur noch hier oder posten Bilder (auch von Haustieren …das ist eine sex Seite!) …
Worauf ich hinaus will ist, das der Sex nur noch online statt findet und nicht mehr im realen Leben ! Ja klar jetzt werden viele Leute antworten …Corona …Blablabla… ihr könnt es doch selber nicht mehr hören oder !? Ich bin schon ein paar Jahre hier und es ist echt fast schon wie Facebook hier 😂🙈

Es ist und wird immer das sein, was du daraus machst. Ein Rotlichtbild ist sehr einladend. 

vor 31 Minuten, schrieb skorpion061166:

Und immer noch gibt es Männer, die glauben, das dies hier ein kostenloser Puff ist und die Damen gefälligst parat zu stehen haben.🤦🏼‍♀️

 Hast du etwa kein Rotlicht gesehen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe es anders wahrgenommen. Nicht nur, keine Interesse oder Fake. Nun, habe ich keine Erwartungen und viel viel Geduld, falls doch eine Frau mal zB.ein Date mit mir ausmacht und die gemeinsame Chemie passen sollte, dann bin ich nur positiv überrascht.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Maria2466:

Hast du eine Statistik?

Ja habe ich... und wir arbeiten auf Hochtouren für eine neue Seite.

 

Geschrieben

Wenn Leute sich nicht treffen wollen liegt es immer an einem selbst. Dann bist du halt nicht der richtige 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Nein, das Forum lebt 😄

Geschrieben

immer camcheck verlangen, hab jeden tag verkappte typen, die mit der partnerin werben, aber letzendlich nur rumtrollt. sobald der camcheck abgelehnt wird, kann man gleich fake ganz oben drauf schreiben

Geschrieben

Vorsicht viele so genannte "Fakeprofile" können sich plötzlich als ein echtes Herausstellen, und bei einem Anschreiben vom TE denjenigen auf die IGNO setzen, wegen seinen Vorwürfen den anderen gegenüber oder den "Anschuldigungen" fast alles Fakes. Frage mich nur wie erkennt der TE ein Fake? hat er schon sowas erlebt, geschweige denn auch gemeldet?? Das sind schon Vorwürfe dafür fehlen mir die Worte. Erst Denken dann Reden....

Ps: Ich habe schon Paar richtige Fakes erkannt und auch gemeldet, und es waren wirklich welche, die Poppen auch entfernt hat.

Geschrieben

Es muss halt alles passen. Alter, Entfernung, Vorlieben usw. Es sei denn man ist wahllos, dann ist es egal.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, 

Habe ich nur das Gefühl oder werden es mehr weniger Leute hier, die auch wirklich Interesse haben? 

Interesse haben sie alle... sonst wären sie ja nicht hier.... 

Wenn ihr interesse nicht dasselbe wie deins ist.... was glaubsr du, wessen problem das ist???

Geschrieben

Bei mir genau das Gegenteil ,
aber demnächst , werden es bei den anderen Männern wieder mehr treffwillige Frauen werden,
denn ich werde einige Frauen wieder freigeben .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Bei mir genau das Gegenteil ,
aber demnächst , werden es bei den anderen Männern wieder mehr treffwillige Frauen werden,
denn ich werde einige Frauen wieder freigeben .

Ach, wie gönnerhaft 😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...