Jump to content

Tote Hose?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch Quatsch mit den fake Profilen. Nur haben vielleicht viele Frauen einfach kein Bock 100 mal pro Tag die Frage "wie geht's?" zu beantworten.
.
Auch treffen sind hier möglich. Wenn man hier erfolglos ist, sollte man vielleicht mal überlegen, ob es an einem selbst liegt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb 666slaytanic666:

Dir ist schon klar das du täglich mehr Menschen beim Einkaufen, im Bus, auf der Strasse oder gar Arbeit siehst, als wenn du dich bei schönem Wetter mit jemanden in der Natur triffst zum spazieren gehen und unterhalten? Was ist daran verantwortungslos?

Bei so Kommentaren greife ich mir an den Kopf, Mal selber denken statt andere das machen zu lassen.

Dir ist schon klar, dass es einen Unterschied macht, ob ich einkaufen oder spazieren gehe? Als erfahrene Hausfrau weiß man zb, wann die bevorzugten Läden schwach frequentiert sind. Und ehrlich gesagt, muss ich mir dabei immer noch nicht den klatsch und Tratsch der Leute auf die Nase binden lassen... Beim Spaziergang bevorzuge ich die Begleitung meiner Kamera und meines Partners, und nicht die einer mir fremden Person. Das war aber auch vor Corona schon so. Bus fahre ich nicht, sorry ich besitze ein Auto. Also entschuldige, wenn ich mir jetzt an den Kopf fasse. Hier wird täglich darauf hingewiesen "wir sind hier bei poppen und nicht bei paars... ect- und ich für meinen Fall komm damit klar mich zurück zu nehmen und mich nicht zu treffen. Wenn du das nicht verstehen kannst oder möchtest, dann ist das nicht mein Problem, darfst du also gerne behalten. 

Geschrieben

Also ich hatte gestern ein Treffen, mit Lieferservice von Nr. 65, 68, 8 und 7...Kaffee hab ich selbst gekocht...... war super 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb GarstigeMicca:

Dir ist schon klar, dass es einen Unterschied macht, ob ich einkaufen oder spazieren gehe? Als erfahrene Hausfrau weiß man zb, wann die bevorzugten Läden schwach frequentiert sind. Und ehrlich gesagt, muss ich mir dabei immer noch nicht den klatsch und Tratsch der Leute auf die Nase binden lassen... Beim Spaziergang bevorzuge ich die Begleitung meiner Kamera und meines Partners, und nicht die einer mir fremden Person. Das war aber auch vor Corona schon so. Bus fahre ich nicht, sorry ich besitze ein Auto. Also entschuldige, wenn ich mir jetzt an den Kopf fasse. Hier wird täglich darauf hingewiesen "wir sind hier bei poppen und nicht bei paars... ect- und ich für meinen Fall komm damit klar mich zurück zu nehmen und mich nicht zu treffen. Wenn du das nicht verstehen kannst oder möchtest, dann ist das nicht mein Problem, darfst du also gerne behalten. 

Ich wollte darauf hinaus, das es draußen an der frischen Luft, gefahrloser ist, einen fremden Menschen zu treffen und Nebeneinander herläuft.

Man muss schon sehr lange, sehr dicht zusammenstehen und sehr laut reden, damit man sich ansteckt, draußen, sagt jeder Fachmann dazu, ist nachzulesen.

Geschlossene Räume, wie eben genannte Dinge, sind nun Mal gefährlicher.

Das du das auch so nicht machst, ist ja deine Entscheidung, auch überhaupt nicht schlimm.

Wenn man in dieser Zeit, online, jemanden kennenlernen möchte, kann man das ja. Wenn man sich schreibt und ein gegenseitiges Interesse eines persönlichen Kennenlernen besteht, ist das eine Option. Es heißt ja nicht das ich gleich in die Kiste will, zumindestens sehe ich das so.

 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Also, erfahrungsgemäß: schreiben will doch so gut wie keiner. 
Auch hier im Forum liest man ja oft den Vorwurf, dass man hier ja wohl keine „Brieffreundschaften“ sucht und auch sonst keiner sowas suchen darf. Sonst ist man... ja, was wohl? Wie üblich natürlich ein Fake. 
 

Ich hatte meinen Filter immer ein bisschen offen und obwohl in meinem Profil auch seit Corona durchaus deutlich steht, dass ich nichts suche, bekam ich mit schöner Regelmäßigkeit Nachrichten von Männern, die alles andere als „schreiben“ wollen. Höchstens vielleicht noch ihre Wichsfantasien ausbreiten oder eine Vorliebenliste abfragen. Mein Filter ist jetzt zu, weil ich das einfach so leid bin. Ich schreib nämlich tatsächlich gerne, aber mit den allermeisten Anschreibern ist das nicht möglich, da ist Ficken möglichst schnell oberste Priorität, scheißegal, ob Pandemie, scheißegal, ob das Gegenüber überhaupt offen dafür ist. 
Ich bin hier auch schon länger, früher konnte man mit dem einen oder anderen tatsächlich noch reden, aber seit Corona drehen mir zu viele hier am Rad. Ach ja, und ich bin kein Fake 🙄

Den ein oder anderen gibt es auch heute noch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 666slaytanic666:

Ich wollte darauf hinaus, das es draußen an der frischen Luft, gefahrloser ist, einen fremden Menschen zu treffen und Nebeneinander herläuft.

Man muss schon sehr lange, sehr dicht zusammenstehen und sehr laut reden, damit man sich ansteckt, draußen, sagt jeder Fachmann dazu, ist nachzulesen.

Geschlossene Räume, wie eben genannte Dinge, sind nun Mal gefährlicher.

Das du das auch so nicht machst, ist ja deine Entscheidung, auch überhaupt nicht schlimm.

Wenn man in dieser Zeit, online, jemanden kennenlernen möchte, kann man das ja. Wenn man sich schreibt und ein gegenseitiges Interesse eines persönlichen Kennenlernen besteht, ist das eine Option. Es heißt ja nicht das ich gleich in die Kiste will, zumindestens sehe ich das so.

 

Ich hätte vielleicht weniger Probleme damit, wenn ich nicht täglich hier mitbekommen würde, dass es vielen am Arsch vorbei geht. Da wird genau wie immer nach dem nächsten Treffen auf Parkplatz und Co gesucht - einen darf man ja treffen 😉 aber wer sagt denn, dass es bei einem bleibt? Wer kann schon sicher nachvollziehen, wieviele Leute der oder diejenige in der letzten Woche hatte? Ich habe eben für mich persönlich die Entscheidung getroffen, solange ich nicht geschützt bin, sehe ich davon ab mich mit jemandem zu treffen. Egal ob draußen oder drinnen. Ich werde mich da nicht für rechtfertigen, meine erste Antwort war auch eigentlich ein Hinweis darauf, daß Corona momentan die Möglichkeit von Treffen reduziert. Ob es möglich ist, jeden Tag einen anderen Haushalt zu treffen oder irgendwo unter freien Himmel spazieren zu gehen, interessiert mich nicht. Darf jeder für sich selbst entscheiden. 

Geschrieben

Ich bin kein Fake-Profil und obwohl in meinem Profil steht, dass ich keine realen Treffen suche, habe ich mich schon mit Männern getroffen 😁 

Was ich hier definitiv nicht suche, ist ne schnelle Nummer. 
Aber ich kann nicht bestätigen, dass hier ausschließlich Fakes sind oder Mädels, die kein Interesse haben. 

Geschrieben

Hier geht es schon lange nicht mehr ums Daten und sich Treffen, sondern nur noch um stänkern und streiten! 

Geschrieben

Hier gilt der Spruch früher war alles besser🤔😉Ernsthafte Date Absichten scheint es hier nicht mehr zu geben, die gestellten Anforderungen sind oft Mega. Zudem erhält man kaum Rückmeldungen bei Anschreiben oder man wird angepöbelt.... PROFIL nicht gelesen! Fremdgeher usw🙄

Geschrieben
Am 6.3.2021 at 12:17, schrieb Marti99900:

Hab ich das gesagt,  finde früher hatt man mit Frauen geschrieben und getroffen,  jetzt schreiben die meisten ja noch nicht mal Nein danke

Ich glaube, du siehst einfach zu gut aus, da trauen sich die Frauen nicht ran :)

Geschrieben

Ich bin nicht vfür Trefen hier, das steht auch in meinen Profil. ABER, das ist kein Kriterium um hier sein zu dürfen ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Julian1234:

Den ein oder anderen gibt es auch heute noch.

Das bestreite ich nicht. Mir ist nur keiner mehr untergekommen 😄

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Fynnyfer:

Das bestreite ich nicht. Mir ist nur keiner mehr untergekommen 😄

Ohhh man 🙈
Ich hoffe ja einfach nur inständig, dass die Männer sich bei dir nur doof anstellen... Getreu dem Motto "3h doof anstellen erspart 1h Arbeit" 😂🙈

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 6.3.2021 at 12:34, schrieb Marti99900:

Hab ich das irgendwo gesagt? Nein , also ruhig bleiben 

  • Tolle Antwort auf konstruktive Kritik!
  • Solche Kommentare z. B. auf Antwortmails Deiner Herzensdame, werden sicherlich super gut ankommen  und  Deine Chancen auf Dates in ungeahnte Höhen schießen       lassen..........:crazy:
Am 6.3.2021 at 12:49, schrieb Marti99900:

Schön freut mich für dich, langsam nervst du

  • Sehr schön, nur weiter so! Konstruktive Kritik ist ja auch vollkommen unnötig bei Deiner exorbitant hohen Erfolgsquote bei der Damenwelt hier :clapping:
Am 6.3.2021 at 12:52, schrieb Pfälzer48:

Sie nervt dich doch nur, weil sie dir sagt, was sie denkt und es dir nicht passt?

Kritikfähigkeit gehört ebenfalls zum Erfolg bei der Partnersuche.

Viele Frauen lesen hier nur im stillen mit. Mach weiter so, und deine Hände bekommen bis zum Ende des Jahres schwielen.

  • Ganz genauso sieht es aus :ok_hand:Viele Frauen lieben dieses Forum  hier bei ppp - oft die reinste Realsatire :see_no_evil:
Am 6.3.2021 at 12:54, schrieb HansDampf77:

Wenn du immer so mit Frauen schreibst, die Dir nicht auf den Schlips treten, sogar einen guten Tip geben, b.z.w. eine vernünftige Frage stellen, wundert es mich nicht das Frauen nicht mit Dir schreiben! 

Das sich im Moment nur Wenig treffen wollen, ist zu Zeiten von Corona wohl normal! 

Ich suche hier zwar keine direkten Kontakte, doch über Antworten kann ich mich nicht beschweren. Schreibe jetzt nicht so oft Frauen an, doch wenn, bekomme ich fast immer (80-90%) eine Antwort. 

Der Meinung von HansDampf77 kann ich mich nur anschließen.

Auch fehlt mir bei Deinen Antworten ein wenig die gesunde Selbstreflektion Dein Profil betreffend sowie genügend Erfahrung auf einer Plattform wie dieser. Dieses Portal hat super viele Mitglieder, davon gehören sehr viele dem männlichen Geschlecht an, was die Suche für Dich hier sicherlich nicht erleichtert.

Darüber hinaus gibt es bestimmt so einige Fake-Profile bei ppp und natürlich auch etliche Damen/Paare, die sich coronabedingt momentan nicht treffen möchten.

Dass Du jedoch auf Deine Massenmails (400?) selten eine Antwort erhältst, kann natürlich noch etliche andere Gründe haben. Z. B. wen und wie schreibst Du an?

  • Bevorzugen Deine Auserwählten vielleicht eher ältere Sexpartner? Weshalb Du mit Deinen 26 Jahren komplett durchs Raster fällst und sie antworten deshalb nicht? (Weil dies z. B. offensichtlich aus dem Profil hervorgeht)
  • Schreibst Du eventuell bevorzugt Damen an mit wenig Profiltext, aber dafür umso mehr nackten Tatsachen in der Bildergalerie oder diejenigen, die sich gerade eben erst neu bei ppp angemeldet haben? Dann bist Du sicher einer von 100 Männern, die dies täglich tun und da es leider noch keinen Button gibt, um massenhaft "Nein-Danke-Nachrichten" zu versenden, erfolgt oft auch keine Antwort.
  • Sind Deine Mails vielleicht genauso aussagekräftig wie Dein praktisch nicht vorhandener Profiltext? Am besten noch copy and paste und ohne Anrede? Dann darfst Du Dich über ausbleibende Antworten nicht wundern (die paar Zeilen im Interview reichen leider auch nicht aus).

Diese Liste könnte man jetzt endlos fortführen. Tatsache ist jedoch, dass wir all diese Punkte und noch mehr, leider nicht kennen und daher fällt es schwer zu beurteilen, warum die Situation für Dich so ist wie sie ist. Da es aber genug Beiträge von Herren in dem Thread gibt, die anscheinend keine oder nur wenige Probleme mit Fake-Profilen und ausbleibenden Antworten haben, wäre es vielleicht sinnvoll und auch hilfreich, sich mit diesen Mitgliedern einmal per pm über das Thema auszutauschen.......nur so als Idee;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Am 6.3.2021 at 09:43, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, 

Habe ich nur das Gefühl oder werden es mehr weniger Leute hier, die auch wirklich Interesse haben? Sowie es rüberkommt, gibt es nur noch Fake Profile oder Frauen die sich nicht treffen wollen? Wie empfindet ihr das? Wie sind eure Erfahrungen?

 

Dein Gefühl trügt, gibt auch Frauen, die sich treffen wollen.. 

Am 6.3.2021 at 12:10, schrieb FFMMann1970:

Meiner Meinung sind hier 99% der Frauen zum Zeitvertreib hier...Haben keinerlei Interesse an treffen...

vielleicht wollen sie sich nicht mit Dir treffen? Wäre das denkbar? um Deine schlichte Behauptung wirklich verifizieren zu können, hättest Du Kontakt zu 99% der Frauen hier haben müssen.. das bezweifle ich und behaupte daher, dass es reine Polemik ist..

Am 6.3.2021 at 23:07, schrieb Julian1234:

Das ist doch Quatsch mit den fake Profilen. Nur haben vielleicht viele Frauen einfach kein Bock 100 mal pro Tag die Frage "wie geht's?" zu beantworten.
.
Auch treffen sind hier möglich. Wenn man hier erfolglos ist, sollte man vielleicht mal überlegen, ob es an einem selbst liegt.

Danke.. frau ist nicht automatisch ein Fake, weil sie Hinz und Kunz nicht treffen will

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dein Gefühl trügt, gibt auch Frauen, die sich treffen wollen......... vielleicht wollen sie sich nicht mit Dir treffen? Wäre das denkbar? um Deine schlichte Behauptung wirklich verifizieren zu können, hättest Du Kontakt zu 99% der Frauen hier haben müssen.. das bezweifle ich und behaupte daher, dass es reine Polemik ist..

Danke.. frau ist nicht automatisch ein Fake, weil sie Hinz und Kunz nicht treffen will

  • So ist es :ok_hand:
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Passt halt manchmal nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Poppen.de hat sich wirklich stark verändert!!!
Meiner Meinung nach konnte man früher viel mehr coole Leute kennenlernen als jetzt.
Das mit dem Fakes finde ich jetzt ein bisschen übertrieben, sind einfach nur (die Geschmäcker der verrecker) 😂

Aber ja die App hat sich zum schlechteren entwickelt,
Deshalb habe ich mir dieses Jahr auch keine VIP Mitgliedschaft gegönnt.

Bin aber trotzdem hier geblieben mit der Hoffnung dass es irgendwann mal wieder zu cool wird wie früher...

Geschrieben
Am 6.3.2021 at 09:43, schrieb Marti99900:

Wie empfindet ihr das? Wie sind eure Erfahrungen?

Also ich finde hier nix. Es ist richtig, das reale treffen so gut wie nicht zustande kommen. Zu oft verbergen sich sowohl hinhtr frauenprofilen wie auch hinter Paarprofilen nur Männen, die versuchen auf diese Weise mit IOhrem Profil ab und zu eine Wixhilfe zu bekommen. Zum Beispiel im Chat oder über das Postfach.

 

Reale treffen sind doch kein Problem. Einen Coronatest und gut iss.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.3.2021 at 09:43, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, 

Habe ich nur das Gefühl oder werden es mehr weniger Leute hier, die auch wirklich Interesse haben? Sowie es rüberkommt, gibt es nur noch Fake Profile oder Frauen die sich nicht treffen wollen? Wie empfindet ihr das? Wie sind eure Erfahrungen?

 

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

LG

Martin

Was meinst Du mit Interesse haben?

Ich glaube, viele verwechseln hier was!

Wenn Dein Hauptaugenmerk darauf liegt, hier schnellstmöglich reale Kontakte zu Frauen oder Paaren zu finden, mit denen Du Sex haben kannst, dann ist das vielleicht Dein Wunsch. Möglicherweise bildest Du Dir ein, dass diese Seite dafür erfunden wurde. Das bilden sich viele ein. Da ist aber wohl der Wunsch eher Vater des Gedanken.

Poppen ist eine Community. Das bedeutet, dass sich hier Menschen aller Couleur aus den verschiedensten Gründen anmelden. Diese wären beispielsweise:

- miteinander chatten

- virtuelle Freundschaften aufbauen

- virtuell erotische Fantasien austauschen

- einfach nur im Forum lesen

- oder auch im Forum schreiben

- Fotos zeigen

- Fotos schauen

- Zeitvertreib im Büro oder zuhause

- andere Menschen kennenlernen

- sich informieren

- eine feste Beziehung suchen

- und ein ganz kleiner Bruchteil möchte sich auch tatsächlich mit dem PASSENDEN Menschen treffen um Sex zu haben

 

Und wenn Du Dir jetzt einbildest, dass doch alle Menschen hier realen Sex suchen müssten, weil DU DICH mit der Intention hier angemeldet hast, dann liegt der Fehler bei Dir und nicht bei der Community.

Nur weil die Seite den Marketingstrategisch sinnvollen Namen POPPEN nutzt, ist das keine Zusage, dass da wo Poppen drauf steht auch poppen drin ist.

Es gibt beispielsweise Fleischsalat von der Marke POPP, da wird auch nicht gepoppt. Meine Bekannte wohnt in Poppenbüttel. Meinst Du die rammeln den ganzen Tag? Ich habe mal was bei eis.de bestellt, das war nicht kalt. Und selbst der ehemalige Bundespräsident Johannes Rau hatte sogar eine weiche Seite.

Helmut Kohl war kein Vegetarier, und Liselotte Pulver nutzt zum Wäschewaschen Kapseln statt Pulver. In der Lindenstrasse stehen Kastanienbäume. Und selbst der Flutschfinger hat nichts mit Petting zu tun.

Und jetzt erkläre uns doch bitte noch einmal, warum Du denkst, dass alle, die sich auf der Seite poppen.de angemeldet haben, Deiner Meinung nach, unbedingt mit jedem poppen sollten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie wenn du die Profile ansiehst, alle sind ratten Scharf. Dann ist immer nur diese Nachricht "Hallo deine Nachricht ist angekommen und gelesen aber die Jenige hat doch kein Bock zu ficken....."

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hellboy35:

Irgendwie wenn du die Profile ansiehst, alle sind ratten Scharf

Echt, shit, und ich dachte, meins iss voll langweilig... Jut, muss ich es halt überarbeiten 

×
×
  • Neu erstellen...