Jump to content

Tote Hose?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"die auch wirklich Interesse haben"? Woraus folgerst du, dass die Frauen hier kein Interesse haben? Seit wann ist es denn hier bei poppen.de Pflicht, Interesse an Treffen zu haben? Nur weil sich deren Interessen nicht mit deinen gleichen heißt das noch lange nicht, dass sie kein Interesse haben und somit hier nichts verloren hätten... 😉

Geschrieben

Da hast du recht: Wer lesen kann ist klar im Vorteil,so wie du ?

Ich habe nicht gesagt das du die schnelle Nummer suchst  also erst mal lesen bevor man kritisiert 🤔

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Marti99900:

Hab ich das gesagt,  finde früher hatt man mit Frauen geschrieben und getroffen,  jetzt schreiben die meisten ja noch nicht mal Nein danke

Weil Frau hier schon zu Beginn vollbombadiert wird von allen Seiten... Absolute Reizüberflutung. Könnte auch schreiben "150cm groß und 160kg" ohne Bild und das Postfach würde explodieren... wenn ich allen Männern schreiben würde, dass ich kein Interesse habe, es dann evtl. noch in Diskussionen oder mit Beleidigungen ausartet, schreib ich eben gar nicht. Sag doch auch nicht jedem auf der Straße "Hallo" der mich anguckt, oder?!? Man könnte mit Höflichkeit und Respekt argumentieren. Aber wtf... Bei den ganzen Mails... Da käme ich nicht mehr zum arbeiten und das RL geht nunmal vor... ;)

Und im EP steht was von Treffen und plötzlich geht's nur noch ums schreiben... Ja wat denn nu?!? Darin steckt ein himmelweiter Unterschied. Und lieber Martin, es gibt auch Frauen, die eher auf Waschbärbauch stehen, statt auf Waschbrettbauch ;) Und die aktuelle Situation macht es auch nicht einfacher... Das solltest du bei deiner Berechnung bedenken, bevor du die bösen bösen Frauen hier in die Mangel nimmst, mit all denen, die eh schon permanent mimimi machen 🙈

Habt ein schönes Wochenende 😘

Geschrieben

Es gibt grad eben die Tatsache das wir eine Pandemie haben und wirklich sehr viele nicht treffen wollen. Völlig legitim. Ichvtreff mich auch nur mit den wichtigsten und gut ist. Leider versteht das hier 70% der Männer nicht und deswegen schreiben viele auch nicht mehr. Bin jetzt auchvschon mehrfach angegangen worden weil ich gesagt hab momentan nicht. Man kann doch auch mal schriftlich sich kennen lernen. Und wer ein nein nicht akzeptieren kann fliegt. Fertig. Naja und wer sich auch nicht artikulieren kann bekommt auch keine Antwort. Denn momentan sinkt mal wieder das Niveau heftig.

Geschrieben

Ich bin kein Fake und werde mich vor Beendigung der Pandemie garantiert nicht treffen.

Geschrieben

Kann ich Null und Nada bestätigen. Meine Kontakte möchten sich alle zeitnah und real treffen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marti99900:

Hab ich auch Verständnis für, aber man kann ja trotzdem schreiben oder verboten?

Also, erfahrungsgemäß: schreiben will doch so gut wie keiner. 
Auch hier im Forum liest man ja oft den Vorwurf, dass man hier ja wohl keine „Brieffreundschaften“ sucht und auch sonst keiner sowas suchen darf. Sonst ist man... ja, was wohl? Wie üblich natürlich ein Fake. 
 

Ich hatte meinen Filter immer ein bisschen offen und obwohl in meinem Profil auch seit Corona durchaus deutlich steht, dass ich nichts suche, bekam ich mit schöner Regelmäßigkeit Nachrichten von Männern, die alles andere als „schreiben“ wollen. Höchstens vielleicht noch ihre Wichsfantasien ausbreiten oder eine Vorliebenliste abfragen. Mein Filter ist jetzt zu, weil ich das einfach so leid bin. Ich schreib nämlich tatsächlich gerne, aber mit den allermeisten Anschreibern ist das nicht möglich, da ist Ficken möglichst schnell oberste Priorität, scheißegal, ob Pandemie, scheißegal, ob das Gegenüber überhaupt offen dafür ist. 
Ich bin hier auch schon länger, früher konnte man mit dem einen oder anderen tatsächlich noch reden, aber seit Corona drehen mir zu viele hier am Rad. Ach ja, und ich bin kein Fake 🙄

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marti99900:

Hab ich das gesagt,  finde früher hatt man mit Frauen geschrieben und getroffen,  jetzt schreiben die meisten ja noch nicht mal Nein danke

Ich schreibe "Nein danke" erst, wenn man mich beleidigt. 

 

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du demnächst mehr Erfolg hast. 

Geschrieben

Ich hab manchmal ein etwas seltsames Gefühl in solchen Portalen...

Aber wahrscheinlich ist es mittlerweile auch normal, dass ich ab 50 praktisch 99% der erstmal einigermaßen interessanten Frauen nur noch gegen Gebühr anschreiben könnte...

Ein Schelm der dabei Böses denkt;-)...

Ansonsten gibt's wohl seit Jahren durchaus "sehr erfolgreiche" Männer (meist mit 1000 und mehr Beiträgen)... 

Geschrieben

Genau das gleiche hab ich auch gemerkt !nicht mal ne Antwort kommt mal zurück und bei den Profilen steht keine Treffen nur zum chatten hier irgendwie blöd

Geschrieben

Sofern du schreiben kannst geht's ja noch...Ich müsste praktisch bei jeder Frau Punkte kaufen...;-).

Dass auch hier drin weibliche wie männliche "Animatreusen" anwesend sind um etwas Geschäft zu generieren und aufrecht zu halten ist sicher nix ungewöhnliches.

Geschrieben (bearbeitet)

Lockover...

...so würde ich es einfach mal nennen... Zu Zeiten des Lockdown ist so vieles so anders als es zuvor noch gewesen ist... als es sich zuvor noch angefühlt hat...

...das schlägt sich nicht zuletzt auch auf die Möglichkeiten nieder, Treffen zu realisieren...

Jaaa... treffen und erleben... Lust statt Frust...

Die Toten Hosen... womit wir letztendlich ebenfalls beim Thema wären... Konzerte... Festivals... City... Freizeit... Verabredungen... Treffen... Leben... Liebe...

...ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf, wenn wieder mehr möglich wird... mehr möglich ist...

Wie würde es Günther gleich noch sagen...

Munter bleiben...

bearbeitet von Highlander4u
;-)
Geschrieben

Ich gewinne auch mehr und mehr den Eindruck dass viele nur noch zum Bashen hier sind.

Geschrieben

Aktuell aufgrund Corona wohl ja nicht viel anderes möglich

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung, wie hoch hier der Fake- Anteil ist. Allerdings weiß ich, dass durch Corona vieles einfach nicht möglich ist. Das haben andere ja auch schon geschrieben. Vielleicht wird es ja im Frühling etwas leichter, sich zu treffen

Geschrieben

Entspannt euch, Leute! 

Seit heute gibt's die Corona-Schnelltests im Einzelhandel. 

Wird sich euer Dating-Verhalten dadurch verändern? 

Geschrieben

Vielleicht hast Du einfach noch nicht die passende Frau hier entdeckt. Wie schreib ich das sonst in den anderen Threads, ach ja: habe keine Erwartungen, dann wirst auch nicht enttäuscht, nur weil hier Poppen dran steht, ist das keine Garantie. Muss ja schließlich auch harmonisieren.
Geduld Du haben musst junger Padawan.

Geschrieben

@Marti99900  Warum ist man ein Fake wenn kein Interesse an realen Treffen besteht? Wie definierst du Fake?

Geschrieben

Nur eine Vermutung meinerseits: aber vielleicht hat Corona etwas mit der Unwilligkeit zu einem Treffen zu tun!?

Geschrieben

Viele Anzeigen sind mit große Versprechungen bzw.großen Wünschen gespickt, aber wenn es konkret wird, ist alles nicht wahr.Ich verstehe schon, wenn man mit manchen nicht kann oder will und ich hab auch kein Problem mit ner Ablehnung, aber nur " keine Antwort" kommt nicht so gut

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Entspannt euch, Leute! 

Seit heute gibt's die Corona-Schnelltests im Einzelhandel. 

Ich habe gehört, es gibt sie ab März für Jedermann kostenlos! :clapping:

Ach, nee, hat ja der Spahn versprochen. :jumping:

Ich hatte keine Zeit für schlangestehen bei Aldi für den Code!

Ich stand halbe Stunde vor Offnung beim Friseur! Es gab sogar einen Kaffee vor der Tür! :coffee_happy:

Das Wichtige geht vor! :relaxed:

Geschrieben

Wer verbietet denn bei Corona, dass man sich trifft?

Treffen von 2 Personen sind doch erlaubt.

Und man muss sich ja nicht ständig wahllos mit jedem oder jeder treffen und von einem zum nächsten ziehn.

Ausserdem arbeiten viele Nutten doch, also selbst wer ständig wechselnde Kontakte braucht ist  bestens bedient.

Ich hab den Eindruck für viele sind ständig wechselnde "Kontakte" die Normalität und sie fühlen sich da eingeengt.

 

Geschrieben

Hallo zusammen, ich hatte ein VIP Account. Raus geschmissen Geld. Leider treibt sich sehr viel Müll hier rum. Leider

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Entspannt euch, Leute! 

Seit heute gibt's die Corona-Schnelltests im Einzelhandel. 

Wird sich euer Dating-Verhalten dadurch verändern? 

Ich bin gesund und symbtomfrei, wie beknackt oder eingeschüchtert  muß ein gesunder Mensch sein, um davon sein Paarungsverhalten zu ändern?  Für das Geld kaufe ich mir lieber ein paar Kondome.

×
×
  • Neu erstellen...