Jump to content

Tote Hose?


Marti99900

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Meiner Empfindung nach hat sich hier nix verändert alles noch genauso wie vor 2 bis 3 Jahren. Ich muss aber auch sagen das es mir ehrlich gesagt auch egal ist. Jeder muss und soll saß selbst warum er oder sie hier ist. Klar gibt's einige die hier nur zum Marktwert checken hier sind oder um Bestätigung zu bekommen weil sie das Zuhause nicht bekommen aber solche wo ich denke das es so ist ignoriere ich einfach. Hier war schon immer mehr Bla Bla als tatsächliche Taten.

Link zum Beitrag
Marti99900
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

corona?

Ja, aber man kann ja trotzdem normal schreiben miteinander 

Link zum Beitrag
Geschrieben

 

Das kann ich persönlich so, aber nicht bestätigen - denn hier gibt es echt leckere "Schnittchen"...

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meiner Meinung sind hier 80% der Paare oder Frauen zum Zeitvertreib hier oder nur um Bestätigungenzu bekommen. Sie haben keinerlei Interesse an treffen. Wir wurden auch 2 mal schon verarscht aber kann auch sein das es kein leute gibt die auf wünsche ein gehen und es respektieren

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vlt passt du nicht in ihr Beuteschema?

Link zum Beitrag
Sieerneu121966
Geschrieben

Denken daß es an der Situation liegt aber geben dir in ein paar Sachen Recht es wird
schlechter hier

Link zum Beitrag
snake_1982
Geschrieben

Vielleicht bist du für die meisten hier zu jung. Probier es mal mit Tinder oder so.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marti99900:

Ja, aber man kann ja trotzdem normal schreiben miteinander 

das finde ich auch. aber ich denke, dafür braucht es interesse, viell. schon näheres kennen u. wenig druck inner hose;-)

Link zum Beitrag
Wendelgard
Geschrieben

tote hose ist wohl bei einigen und bei manchen wahrscheinlich sogar schon halbtot in der hose,  weil sie nichts zum poppen haben. :joy:

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Vorsicht, gleich kommen die ersten "mimimi" Frauen? um die Ecke. Meiner Meinung nach hast du recht. Ein Beispiel ist "***", die angeblich eine Beziehung sucht. Zum Glück zahle ich nicht und werde mich demnächst abmelden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anprangerung entfernt
Link zum Beitrag
666slaytanic666
Geschrieben

Ist etwas ruhiger geworden, sieh dir nur alleine die Foren Beiträge an. Um welche sinnlosen Kram es da stellenweise geht. Alles ok, aber auf der Seite? Was Esst ihr an Ostern und so nen Quatsch.

Echte treffen sind da echt schwer, das kostet mehr Zeit als man hat.

Ich betreibe mir hier die Langeweile, amüsiere mich über die Beiträge, sehe mir die Profile an, schreibe nur wenn ich Wow denke, aber rechne nicht wirklich mit Antwort.

Es wird oft gelesen, Profil besucht und dann nix, im besten Fall. Meistens wird aber nur gelöscht, ganz selten ein Nein danke. Wenigstens eine Antwort.😂

Die Seite hat ihre besten Tage hinter sich. Vor ein paar Jahren war hier mehr möglich.

An alle die jetzt sagen, ich solle nicht jammern, das tue ich nicht, teile mir meine objektive Beobachtung.

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devilsangel:

Da ich ja sowieso ein Fakeprofil bin spare ich mir meine Antwort

Dem schließe ich mich an, denn bei ehrlicher Antwort heult der TE noch mehr 

Link zum Beitrag
Marti99900
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nanine:

Möchtest du direkt mit der Frau poppen, nur weil du jetzt möchtest...glaubst du, eine Frau möchte mit jedem direkt poppen, der jetzt Lust hat... fahre zu einer Professionellen, da hast du direkt Glück. Nur, weil ich hier bin, springe ich doch nicht mit jedem direkt ins Bett...

Ich bin kein Fake, ich treffe mich, sofern denn tatsächlich jemand erscheint, nur selten mit Männern. Und ganz ganz selten gibt es dann Spaß für beide.

🤔😎

Hab ich das gesagt,  finde früher hatt man mit Frauen geschrieben und getroffen,  jetzt schreiben die meisten ja noch nicht mal Nein danke

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...