Jump to content

Tote Hose?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Schreibste einfach: "am Arsch" - auch wenn sie das nicht verstehen..;)

 

Das nehmen bestimmt viele als Herausforderung.🤔

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Marti99900:

Schön freut mich für dich, langsam nervst du

😂😂😂Jetzt schon genervt, ich habe nicht mal angefangen. ✌✌✌ich liebe die Triggerpunkte 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich muss gestehen, eine einigermaßen tageslichttaugliche Dame hat es hier schwer..., was man da so ließt. 

Einiges wird übertrieben sein aber bissel Wahrheit wird dabei sein.

Richtig , eine Frau hat es hier auch schwer , endlich mal einer der es versteht :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Das nehmen bestimmt viele als Herausforderung.🤔

Das kann dann auch passieren - aber in Zeiten, wo Klopapier gehamstert wird - eine saubere Sache und völlig Umweltfreundlich...

:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Richtig , eine Frau hat es hier auch schwer , endlich mal einer der es versteht :)

Männer die logisch denken können, wissen das auch.

Mich nerven auf Dauer nur Freds, wo allgemein unterstellt wird.

Geschrieben

Da gebe ich dir vollkommen recht großer

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb 666slaytanic666:

Hey, Corona schön und gut. Im härtesten Lockdown dürften sich 2 Leute aus 2 Haushalten treffen.

Merkste was? 

Auf der Arbeit ist das OK, aber wenn man hier nach einem Treffen draußen fragt ist man ein Lügner und Gefährder der Menschheit?

Nee, nur einer der sein eigenes Hirn benutzt und nicht alles Blind macht weil die Pfeifen in Berlin was beschließen wollen, nur um was beschlossen zu haben. Aber so ziemlich alles verbockt haben.

Corona als Mittel zum schimpfen zu nutzen, nee nee nee.

Ich Probe seit Beginn der tödlichsten Seuche der Menschheitsgeschichte mit meiner Band. Alle leben noch.

 

Dem stimme ich dir zu, man kann nicht alles auf Corona schieben 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrMuschel:

Das kann dann auch passieren - aber in Zeiten, wo Klopapier gehamstert wird - eine saubere Sache und völlig Umweltfreundlich...

:clapping:

Vielleicht sollte Mann das in sein Profil schreiben.

Ich lecke gern...auch am Arsch!

Soll ja Frauen geben, die das toll finden.

Dann klappt es vielleicht auch.

Problem des TE gelöst!☝✌

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb 666slaytanic666:

Hey, Corona schön und gut. Im härtesten Lockdown dürften sich 2 Leute aus 2 Haushalten treffen.

Merkste was? 

Auf der Arbeit ist das OK, aber wenn man hier nach einem Treffen draußen fragt ist man ein Lügner und Gefährder der Menschheit?

Nee, nur einer der sein eigenes Hirn benutzt und nicht alles Blind macht weil die Pfeifen in Berlin was beschließen wollen, nur um was beschlossen zu haben. Aber so ziemlich alles verbockt haben.

Corona als Mittel zum schimpfen zu nutzen, nee nee nee.

Ich Probe seit Beginn der tödlichsten Seuche der Menschheitsgeschichte mit meiner Band. Alle leben noch.

 

Ja kann alles sein was Du da schreibst. 

Nur wenn ich persönlich für mich sprechen darf.....meine Mutter ist auf Grund ihrer Krankheit hochrisiko Patientin...und ich möchte sie auf keinen Fall anstecken, nur weil ich mich mit irgendjemand den ich so überhaupt nicht kenne , treffe. 

Wie gesagt....meine persönliche Meinung. Klar was die in Berlin beschließen is auch nicht alles einleuchtend gewesen. 

Was andere denken is mir ganz ehrlich gesagt.....Scheiß egal. 

 

Geschrieben

Kann die Leute die sich nicht treffen wollen sehr gut verstehen, wir haben ja noch Coronaregeln. Leider gibt es zuviele Leute die sich nicht daran halten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Kann die Leute die sich nicht treffen wollen sehr gut verstehen, wir haben ja noch Coronaregeln. Leider gibt es zuviele Leute die sich nicht daran halten.

1:1 geht aber schon die ganze Zeit. 

Geschrieben

Es is nich anders wie es seit Jahre auf poppen.de is.Ein Grund für mich hier zu sein,da es äusserst erheiternd zu lese is wie die Jungs sich im Chat um die Gunst der Mädels bemühe........und wie se dann nach dem Korb maulend abziehe.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das können viele Männer auch nicht . 

 

Ich habe eher das Gefühl das es den  meisten nicht schnell genug gehen kann. Wenn man  sich nicht gleich ins Auto setzt und zum Holden fahren möchte oder  in der 3 . Nachricht nicht schreiben möchte wie man denn gerne geleckt werden will , dann ist man ganz fix ein Fake , prüde oder will nur seinen Marktwert testen . 

Ich glaub,Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Vielleicht wärs für ein paar von uns vernünftig ,eine Art DateBörse für die ganz Eiligen zu erstellen(Denn die gibt es bei der Mädchenfraktion auch,glaub mir und das ist für nen Kerl ,der nicht so drauf ist ,auch nicht so prickelnd)Heute,WE-Beginn,könnten die eigtl.schon Was klar machen,gleich hier.Braucht nur den Mut ,v.A.bei den Weiblichen,mal blank zu ziehen und Klartext zu reden:
Datum,Ort,Was sie mögen ,und los gehts!Oder in den lokalen Chatrooms.Statt Rumplaudern,mal Nägel mit Köpfen machen.Bei den Schwulen und BiMännern klappt das ja offenbar schon.
Und die nicht so drauf sind,kriegten dann nicht mehr diese typischen PN mit merkwürdigen Bildern.WinWin.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MAA08:

Meiner Meinung sind hier 80% der Paare oder Frauen zum Zeitvertreib hier oder nur um Bestätigungenzu bekommen. Sie haben keinerlei Interesse an treffen. Wir wurden auch 2 mal schon verarscht aber kann auch sein das es kein leute gibt die auf wünsche ein gehen und es respektieren

Hast du eine Statistik?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

1:1 geht aber schon die ganze Zeit. 

Ja das stimmt, nur viele veranstalten ja noch Gb. Habe von den gewerblichen mal getestet per Anruf was geht, da halten die Meisten sich nicht an die Regeln, was ja absolut verboten ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SoloJulian:

Ja kann alles sein was Du da schreibst. 

Nur wenn ich persönlich für mich sprechen darf.....meine Mutter ist auf Grund ihrer Krankheit hochrisiko Patientin...und ich möchte sie auf keinen Fall anstecken, nur weil ich mich mit irgendjemand den ich so überhaupt nicht kenne , treffe. 

Wie gesagt....meine persönliche Meinung. Klar was die in Berlin beschließen is auch nicht alles einleuchtend gewesen. 

Was andere denken is mir ganz ehrlich gesagt.....Scheiß egal. 

 

Wie du schon sagst, du persönlich machst das aus verständlichen Gründen.

Aber einige Blöcken das hier raus ohne drüber nachzudenken und ohne Risiko Menschen in Umgebung.

Die treffen mehr fremde Menschen beim Einkaufen als ein neutrales Kennenlernen Treffen draussen.

Eben die Lemminge die selbst von der Brücke springen würden, wenn Merkel und Co sagen das hilft.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marti99900:

Ja, aber man kann ja trotzdem normal schreiben miteinander 

Kannst du nicht 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Vielleicht sollte Mann das in sein Profil schreiben.

Ich lecke gern...auch am Arsch!

Soll ja Frauen geben, die das toll finden.

Dann klappt es vielleicht auch.

Problem des TE gelöst!☝✌

 

Eigentlich kann das ja sooooo einfach sein - wenn der TE das beachten würde, müsste er auch nicht diese Thema, erstellen.....

Aber er lernt ja hier noch...:clapping:

 

 

Geschrieben

Du hast nicht nur das Gefühl sondern es ist so ! Die meisten schreiben nur noch hier oder posten Bilder (auch von Haustieren …das ist eine sex Seite!) …
Worauf ich hinaus will ist, das der Sex nur noch online statt findet und nicht mehr im realen Leben ! Ja klar jetzt werden viele Leute antworten …Corona …Blablabla… ihr könnt es doch selber nicht mehr hören oder !? Ich bin schon ein paar Jahre hier und es ist echt fast schon wie Facebook hier 😂🙈

Geschrieben

Und immer noch gibt es Männer, die glauben, das dies hier ein kostenloser Puff ist und die Damen gefälligst parat zu stehen haben.🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Ich als Fake Profil ( 😆) treff mich schon . Nur nicht mit jedem 😂
Versuch es mal bei den wisch und weg Apps, da geht wohl mehr ;)

×
×
  • Neu erstellen...