Jump to content

Große Brüste- streicheln oder kneten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb geilespaar001:

Das kommt doch immer auf die Frau und auf den Augenblick an

Am besten beides 

Geschrieben
Heute mal ein bisschen kneten und liebkosen vielleicht Morgen dann 😅
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Große Brüste streicheln und hart kneten das ist mein Ding

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es gibt sie einfach nicht. Die Gebrauchsanleitung für große Brüste. Für kleine übrigens auch nicht...

Auf grund meiner sexuellen Orientierung interessiere ich mich sehr für die weibliche Brust. Und weil ich mich auch für die Frauenhinter den Brüsten sehr interessiere achte ich darauf, wie meine Liebkosungen der Brust ankommen. Dann passe ich die Liebkosungen an ihr Wohlgefühl an. Wenn sie es härter mag, dann findet ich das heraus, wenn sie es zärtlich mag, dann auch. Wenn ihre Brüste gerade sehr empfinlich sind oder Schmerzen bereiten -gibt es ja alles- dann spare ich die Brüste auch mal komplett aus. Allerdings schweren Herzens... Aber beim Sex ist es gerade ziemlich wichtig, dass es beiden gefällt.

Geschrieben
Bei meiner Frau ( 95G) ist es sehr wichtig das wir Facesitting machen und ich dabei ihre riesen Möpse knete!!!!! Sehr gerne dadurch Spritz sie schnller
Geschrieben

Das ist größenunabhängig eine der überflüssigsten Fragen überhaupt. 

Geschrieben

Also abbinden bitte nicht, aber doch richtig kneten und massieren. Viele Männer meinen da besonders "zärtlich" sein zu müssen, aber dieses rumgefussel nervt. Mich zumindest.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nefer:

Also abbinden bitte nicht, aber doch richtig kneten und massieren. Viele Männer meinen da besonders "zärtlich" sein zu müssen, aber dieses rumgefussel nervt. Mich zumindest.

lach rumgefussel was für ein ausdruck ich kann auch nichts mit zarten streicheln anfangen gleite unweigerlich in kräftiges zupacken ab will die brust fühlen und ihr gewicht spüren also lieber kräftiges kneten und nippel zwierbeln als zartes streicheln :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Bei meinen lieben Frauen mit dicken Brüsten bevorzugen Fasesitting sodas ich beim Lecken und Saugen ihre dicken Brüst kneten und massieren kann. Sodas sie meistens Mega Orgasmen bekommen. Und das ist gut weil mir dann die ganze Sahne in den Hals gespritzt wird
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Abbinden ist nichts was mich interessiert.

Kneten streicheln lecken beißen 

Geschrieben

Zwar habe ich kleine Brüste, möchte aber an dieser Stelle betonen,  dass ich streicheln bevorzuge. Tabu ist bei mir jedenfalls der gefürchtete Nippelzwirbler!

Geschrieben

Da sind die Geschmäcker, wie bei Vielem, so verschieden. Ich mag sie gerne streicheln UND kneten UND vor allem küssen...mal sanft, mal etwas härter...😏

Abbinden finde ich allerdings nicht so erotisch. Der Anblick gefällt mir persönlich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...