Jump to content

Große Brüste- streicheln oder kneten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.3.2021 at 12:56, schrieb dadolce_:

Mich verwundert es oft, dass die Frauen mit großer Oberweite sagen, dass ihre Brüste von den Männern oft zu sanft angefasst werden. Sobald ich davon rede, dass ich sie knete, massiere, lecken, küssen, vollspritzen und abbinden will, sagen sie oft dass es endlich mal wieder einer machen soll. Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht? Wie sehen das die Damen? 

 

Ich muss gerade etwas lachen, redest du davon oder machst du es?

Meine Erfahrung, ich sage, wenn ich härter angefasst werden will oder wenn ich will, dass er auf meinen Brüsten abspritzt soll.

Ich beschwere mich nicht, dass ein Mann nicht erraten kann, was ich mag, sondern ich sage es einfach und beschwere mich beim nächsten Mann nicht, dass ich falsch angefasst wurde. Entschuldige, aber das ist Kindergarten für mich.

Geschrieben

Guter Mann spürt wie kräftig er rangehen kann, wenn er zart anfängt

Geschrieben

Meine Frau hat nur 100b

Sehr klein. Große Brüste würde ich gerne Mal nur anfassen und kneten

Geschrieben

Kommt das nicht eher auf die jeweilige Situation an?

 

Ich Frage mich immer wieder, wieso es in solchen "Fragen" immer nur links oder rechts geben soll. ist das die Corona-Langeweile?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe leider große Brüste und bin sehr empfindlich. Daher würde er von mir eine gescheuert kriegen, wenn er sie härter anpackt, geschweige denn abbindet.

Geschrieben
Am 4.3.2021 at 21:03, schrieb Margolotta:

Ich hatte noch nie viel Empfinden an den Brüsten, egal wie groß die waren.

Naja, klein sind die ja wirklich nicht...bei MDH damals war glaube ich G angegeben. Das ist schon mehr als die Mitte des Alphabets...🤣😂😘

Geschrieben

Ich stehe garnicht auf große Brüsste ne Hand voll mehr mag ich nicht...😅😅😅😅

Geschrieben

Ja. Große Brüste wollen richtig durchgeknetet werden. So hab ich das erlebt. Die Frau wollte auch, daß ich ihre großen Brüste abbinde. War richtig geil, und hat auch schön ausgesehen. 

Ja. Große Brüste wollen richtig durchgeknetet werden. So hab ich das erlebt. Die Frau wollte auch, daß ich ihre großen Brüste abbinde. War richtig geil, und hat auch schön ausgesehen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb magnat62:

Ja. Große Brüste wollen richtig durchgeknetet werden. So hab ich das erlebt. Die Frau wollte auch, daß ich ihre großen Brüste abbinde. War richtig geil, und hat auch schön ausgesehen. 

Ja. Große Brüste wollen richtig durchgeknetet werden. So hab ich das erlebt. Die Frau wollte auch, daß ich ihre großen Brüste abbinde. War richtig geil, und hat auch schön ausgesehen. 

Ach nun wissen Brüste schon, wie sie angefasst werden wollen? Dachte immer es ist die Besitzerin der Brust, die es äußert was sie gern hat.

Geschrieben

Also ich empfinde da nichts bei. Brüste und Brustwarzen sind für mich beim Sex und Vorspiel wie Ellenbogen.... ist da, aber bringt mich nicht in Ekstase. 🤪

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Handzahme:

Ach nun wissen Brüste schon, wie sie angefasst werden wollen? Dachte immer es ist die Besitzerin der Brust, die es äußert was sie gern hat.

Das hat schon die Besitzerin der großen Brüste geäußert, das sie das so möchte. Habe mich vielleicht da etwas falsch ausgedrückt 

 

vor 7 Minuten, schrieb Handzahme:

Ach nun wissen Brüste schon, wie sie angefasst werden wollen? Dachte immer es ist die Besitzerin der Brust, die es äußert was sie gern hat.

Das war die Besitzerin der Brüste schon. Sie hat sich so geäußert. Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Sorry

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.3.2021 at 18:03, schrieb Lilly4646:

Abbinden was ist daran schön? Würde mich interessieren 🤔

Abinden nein danke mag lieber Brüste streicheln an ihnen saugen auch sie kneten und küssen 💋

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Egal ob große oder kleine brüste, Hauptsache handlich, schön zum Streicheln Küssen oder lecken

Geschrieben

Glücklicherweise ist die Kommunikation ja nicht abgeschaltet, während des Sex.

Geschrieben
Am 4.3.2021 at 22:12, schrieb gino-1893:

und bestätigen dem Partner,das er seine  Arbeit

gut ausführt

Was so nicht stimmt, weil auch die Brustwarzen unterschiedliche Formen und Ausprägungen haben.

Bei mir zum Beispiel tut sich da überhaupt nichts, weil ich Hohlwarzen habe.

Während er sich noch an der Oberweite abrackert und auf erste Zeichen von Erregung wartet, habe ich ihm untenrum schon das ganze Bett nass gemacht.

Ich hatte mal einen Partner, den das bei unserem ersten Mal auch extrem irritiert hat. Der hatte seine Kenntnisse der weibliche Anatomie auch in diversen, im Internet herunterladbaren "Lehrfilmen" erworben. Aber ich konnte mit ihm reden, und er war lernfähig. Danach hatten wir noch weitere 3 Jahre eine erfüllende sexuelle Beziehung, ohne dass sich einer meiner Nippel hätte blicken lassen.

Und zum eigentlichen Thema:

Ich mag es je nach Tagesform mal zart, mal hart. Aber auf Abbinden stehe ich nicht. Ausprobiert - es hat mir nicht gefallen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Le_serein:

Ich mag es je nach Tagesform mal zart, mal hart. Aber auf Abbinden stehe ich nicht. Ausprobiert - es hat mir nicht gefallen.

Ich werde nie verstehen, weshalb man glaubt, immer alles in so eine Art Schablone pressen zu wollen. Es gibt so viele Dinge, die fühlen sich mal gut an und sind  mal gar nicht erwünscht. Auch sind steife Nippel kein Zeichen von ständiger Geilheit, aber wenn  manche Männer sie sehen, drehen die Hormone leer. Große Brüste sind nicht anders als kleine Brüste, es kommt auf das Empfinden der Trägerin an :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sveni1971:

..... Große Brüste sind nicht anders als kleine Brüste, es kommt auf das Empfinden der Trägerin an :coffee_happy:.

unterschreibe ich ...

Geschrieben
Am 4.3.2021 at 12:56, schrieb Gelöschtes Profil:

Mich verwundert es oft, dass die Frauen mit großer Oberweite sagen, dass ihre Brüste von den Männern oft zu sanft angefasst werden.

nur weil Brüste groß sind müssen sie nicht grob behandelt werden!

Geschrieben
Am 29.3.2021 at 23:50, schrieb Veni:

Ich habe leider große Brüste und bin sehr empfindlich. Daher würde er von mir eine gescheuert kriegen, wenn er sie härter anpackt, geschweige denn abbindet.

Auch wenn Deine Antwort schon etwas her ist...

Würde, wenn... hast Du das noch nicht erlebt, obwohl Deine Brüste so empfindlich sind? Hast Du den Männern schon vorher klare Ansagen gemacht, an die sie sich gehalten haben oder waren die Männer so achtsam das sie es von Alleine richtig gemacht haben? 
Wenn Du in dem Bezug nur gute Erfahrungen gemacht hast, beruhigt es mich sehr! Denn wenn man hier Viel mitliest, Männern zuhört, bekomme ich Zweifel, bzw. frage ich mich, gibt es so wenig achtsame Männer? 


Ich habe, bei der Stimulation der Brüste, auch nicht immer Alles „richtig“ gemacht, doch war ich einigen Frauen nur zu „vorsichtig“ und sie es „kräftiger“ mochten. Oder weil ich die ganzen Brüste verwöhnt habe, doch die Brustwarze, in der ein Piercing war, komplett ausgelassen habe. 

Da fragte mich meine damalige Freundin, bei der ich das erste Mal ein Brustwarzenpiercing erlebt habe, „du verwöhnst jeden Zentimeter meines Körpers, doch lässt Du nur die eine Brustwarze aus und z.T. die Füße, die Du „nur“ massierst.“ „Das Du außerhalb einer Massage meine Füße nur sehr wenig Beachtung schenkst, kann ich ja verstehen, doch warum die eine Brustwarze?“ 

Ich habe ihr gesagt, „ich will Dir keine „Schmerzen“ bereiten, bin selber da sehr empfindlich und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. 🤷‍♂️
Sie hat mich dann beruhigt, meinte das sie dort wohl nicht so empfindlich wäre als ich und die Stimulation sehr mag. Ohne ihre Absage, hatte ich diese Brustwarze weiter komplett ausgelassen. Danach habe ich ihren Genuss der Stimulation, sehr genossen!  
 

Ich kann Dich etwas verstehen, da meine Brustwarzen (auch wenn meine Brust mit eurer nur bedingt zu vergleichen ist), auch sehr empfindlich ist. 
Nicht das ich die Berührung/Stimulation nicht mag, eher das Gegenteil, sie gehören zu meinen „erotischsten“ Bereichen. 
Auch wenn ich nicht wirklich schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht habe, doch wenn ich direkt interveniert habe, ging es, (geschätzt), zu 70-80% um meine Brustwarzen. 
Die „sanfte“ Stimulation der Brustwarzen, genieße ich sehr, macht mich sogar ziemlich geil! Doch Kneifen, Beißen oder verdrehen, geht absolut nicht, dann ist meine Lust schneller weg, als man schauen kann! 
Dachte dann erst Das Männer da allgemein empfindlicher sind, doch anscheinend sind Frauen und Männer generell da sehr unterschiedlich, da ich auch Männer kenne die diese Stimulation Garnichts bringt oder es „kräftiger“ mögen als ich.

Geschrieben
Fragst du 10 Damen, bekommst du wahrscheinlich 10 verschiedene Antworten, denn sie sind zwar alle Damen, sie haben aber unter Umständen unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben. Bei jeder Frau wirst du dich erneut auf Erkundungsreise begeben dürfen.
Geschrieben
Heute sehr gerne mal kneten 😅
Geschrieben

Egal ob große oder kleine geile Brüste.ich streichel sie gerne, besonders die Nippel knete aber sehr gerne.manchmal hart manchmal sanft

Geschrieben

Jede Frau hat ein anderes Gefühl. Auch verlaufen sie nervenbahnen anders. Grosse Bruste können weniger sensible sein als kleinere weil die nervenbahne enger vernetzt sind. Ich krieg durch sie Brust ein orgasmus widerum meine Freundin(DD) geht erst mit klemmen und Eiswürfel etwas ab .. 

Geschrieben

 

Kommt doch immer darauf an, wie sensibel die Brust einer Frau ist...und ob sie Nippel hat, oder nicht, für den Nppelorgasmus, den nicht alle Frauen haben können...

Außerdem liegt es ja auch an der Frau, ob sie es härter oder softer mag - zumindest soll es ihr auch gefallen.

 

×
×
  • Neu erstellen...