Jump to content

Klitoris abbinden


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hab das schon gemacht und ihr hat es gefallen. Mit einer kleinen Pumpe angesaugt und dann einen kleinen gummi drüber gerollt. Ähnlich wie bei Nippel gummis. Viel Spaß beim probieren, **** 😜👍

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Angebot entfernt
Geschrieben
Um das Thema zu vertiefen, muss man erst mal eine Frau finden, wo das überhaupt möglich ist. Dafür braucht man schon eine wirklich große Klitoris und ich meine eine richtig große. Da würde ich es erst einmal mit Pumpen versuchen.
Geschrieben
Ich habe Da auch keine Erfahrung/Ahnung von!
Mein erster Gedanke war,dass wäre ein Thema für professionelle Dominas/Doms!
Die mit den professionellen Studios geben ja teilweise auch Lehrgänge für normale Menschen!
Geschrieben
Zunächst solltest du die Finger von allem lassen was einschneiden kann. Also keine Bindfäden oder Ähnliches. Um besser hantieren zu können solltest du die Klit mit etwas Unterdruck behandeln. Ideal zum „abbinden sind z.B. Essstäbchen zwischen die du die Klit stecken kannst. Die Enden kannst du fixieren und notfalls leicht aufschneiden. Du kannst hier auch Abstandshalter selbst einbauen, sodass du einen gewissen Zwischenraum hast und nicht Gefahr läufst , dass doch zu viel Zug drauf ist. Nur nicht übertreiben! Bei fragen, einfach melden.
Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich sehr spannend und interessant an. *** Gruss mathis

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Angebot entfernt
Geschrieben
Wenn man darin noch keine Erfahrung hat, geht zum probieren, austesten der Gefühle dabei auch eine Clitorisklemme. Gibt es in div. shops. Aber bitte immer Vorsichtig anfangen... Ggf. Wieder melden😊
Geschrieben
Zum Abbinden, später, bitte nur schmale Stoffbänder verwenden. Aber immer mit sofort lösbaren Knoten. Wie beim bondage. Nicht Knoten und dann Schleife! Den Knoten bekommt man, im Notfall, definitiv nicht schnell genug auf! Also ganz große Vorsicht bei allem, was man so abbinden kann.
Geschrieben
Klemmen.. Unterdruck.. schon mal versucht?
Geschrieben

Es gibt Klitoris-Klemmen. 
Das wäre jedenfalls die ungefährlichere Variante 😬

Geschrieben

Danke für eure Gedanken.

Kurz zusammengefasst:

Ja Klammern und Vakuum ist bekannt und praktiziert.

Mehrfach wurde gesagt: (kein Knoten) zu gefährlich. Gefährlich denn inwiefern? Was bedeutet für euch hier Gefahr? (Gefühlsverlust? Oder übersehe ich eine andere Gefahr?)

Geschrieben
Deine Klit kann absterben wenn du den knoten nicht lösen kannst.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Mehrfach wurde gesagt: (kein Knoten) zu gefährlich. Gefährlich denn inwiefern? Was bedeutet für euch hier Gefahr? (Gefühlsverlust? Oder übersehe ich eine andere Gefahr?)

Wie bei zu engen Penisringen besteht die Gefahr einer Schwellung. Die Klitoris schwillt beim Abbinden an, und ein Knoten oder dünner Faden könnte sich ins Gewebe schneiden, und zu Schädigungen führen. Auch ein Absterben des Gewebes kann die Folge sein. Deshalb immer etwas verwenden, was sich sofort und leicht lösen lässt. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Devotedness_w:

 Gefährlich denn inwiefern? Was bedeutet für euch hier Gefahr? (Gefühlsverlust? Oder übersehe ich eine andere Gefahr?)

Stark durchblutetes Gewebe, reich an Nerven.....der Praktik geschuldet, eben sehr empfindsam. Eine dauerhafte Schädigung inkl. Vernarbung droht bei falscher Praktik.

Geschrieben
Es gibt kleine Gummis die man über nippel machen kann, vielleicht wär das was für deine klitoris
Geschrieben

Danke für die Definitionen von Gefahr - diese ist mir natürlich durchaus bewusst..

Geschrieben
Ich habe es 2,5 Jahre intensiv mit meiner damaligen Partnerin ausgelebt. Es war extrem intensiv! Der Lustschmerz und die Steigerung der Erregung hat sie extrem geil gemacht. Dazu die wesentlich intensivere Wahrnehmung.
Abgebunden haben wir mit dünnen Fäden. Und was die Länge des Abbinden betrifft, muss man sich immer mehr steigern. Final ging es durchaus recht lange.
Wir haben es final durch das Aufspritzen der Clit gesteigert. Wenn du Näheres wissen magst, gerne per PN.
Geschrieben

Seid vorsichtig und passt auf euch auf! Vieles, was hier beschrieben wurde (abbinden mit dünnem Faden, Gummiringe), ist potentiell gefährlich. Die Gewebenekrose ist nur der worst case. Nervenenden gehen früher zugrunde. Ich würde das alles sein lassen. Wenn man deinen nicht besonders ausgeprägten Kitzler abbinden will, muss man schon drastische Methoden anwenden, um den überhaupt zu fassen zu bekommen. Und wenn man dann nicht genau weiß, was man tut, ist das Risiko hoch.

Man hört immer nur von Fans dieser Praktiken, die das supertoll finden. Man hört praktisch nie von denen, bei denen es schief gegangen ist. Und das sind nicht wenige!

Du verwendest doch schon diese Saugglocken. Die sind weitgehend ungefährlich. Ich würde dabei bleiben.

 

Geschrieben
Interessant.. dachte ich...
Und dann hab ich meinem Mann davon erzählt.
So, wir sind uns schnell einig gewesen, die Klitoris ist ja relativ klein, also muss es wohl extern abgebunden werden und dann schauen wir, ob es einen Mehrwert hat.
Okay, spontan kamen wir auf Knicklichter, die wir so rumliegen hatten und Gummibänder zum fixieren.
Lange Rede, kurzer Sinn... Viel zu kompliziert, Gummibänder machen aua und einen Mehrwert hat es für uns beide nicht.
Da er aber dann schon doktorlike gut positioniert war hat er dann nach dem Rechten gefühlt 😄
War ein tolles Erlebnis, ganz ohne abbinden!
Seine Finger sind immer noch das Beste, um mich in den siebten Himmel zu schießen!!
P.s wir hatten aber auch keine Pumpe, evtl würde es mit deren Einsatz tatsächlich gehen. Und dann evtl etwas kürzeres als Knicklichter nehmen, sonst stört die Länge wohl zu sehr.
Nun wäre ich gedanklich bei Zahnstocher, bei denen man die enden mit Wachs "entschärft"
×
×
  • Neu erstellen...