Jump to content

Klitoris abbinden


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hab das schon gemacht und ihr hat es gefallen. Mit einer kleinen Pumpe angesaugt und dann einen kleinen gummi drüber gerollt. Ähnlich wie bei Nippel gummis. Viel Spaß beim probieren, **** 😜👍

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Angebot entfernt
Geschrieben
Um das Thema zu vertiefen, muss man erst mal eine Frau finden, wo das überhaupt möglich ist. Dafür braucht man schon eine wirklich große Klitoris und ich meine eine richtig große. Da würde ich es erst einmal mit Pumpen versuchen.
Geschrieben
Ich habe Da auch keine Erfahrung/Ahnung von!
Mein erster Gedanke war,dass wäre ein Thema für professionelle Dominas/Doms!
Die mit den professionellen Studios geben ja teilweise auch Lehrgänge für normale Menschen!
Geschrieben
Zunächst solltest du die Finger von allem lassen was einschneiden kann. Also keine Bindfäden oder Ähnliches. Um besser hantieren zu können solltest du die Klit mit etwas Unterdruck behandeln. Ideal zum „abbinden sind z.B. Essstäbchen zwischen die du die Klit stecken kannst. Die Enden kannst du fixieren und notfalls leicht aufschneiden. Du kannst hier auch Abstandshalter selbst einbauen, sodass du einen gewissen Zwischenraum hast und nicht Gefahr läufst , dass doch zu viel Zug drauf ist. Nur nicht übertreiben! Bei fragen, einfach melden.
Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich sehr spannend und interessant an. *** Gruss mathis

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Angebot entfernt
Geschrieben
Wenn man darin noch keine Erfahrung hat, geht zum probieren, austesten der Gefühle dabei auch eine Clitorisklemme. Gibt es in div. shops. Aber bitte immer Vorsichtig anfangen... Ggf. Wieder melden😊
Geschrieben
Zum Abbinden, später, bitte nur schmale Stoffbänder verwenden. Aber immer mit sofort lösbaren Knoten. Wie beim bondage. Nicht Knoten und dann Schleife! Den Knoten bekommt man, im Notfall, definitiv nicht schnell genug auf! Also ganz große Vorsicht bei allem, was man so abbinden kann.