Jump to content

Große Brüste- streicheln oder kneten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abbinden was ist daran schön? Würde mich interessieren 🤔

DerLustvolle22
Geschrieben

Noch nie sowas von Frau gehört. Ich behandel jede Brüste gleich.

Geschrieben

Waren die Frauen Wunsch oder tatsächlich real? Weil für real musst du hier nicht fragen.

Geschrieben

Die einen so, die anderen so und bei manchen die Mischung aus beiden.

Letztendlich alles eine Frage der Kommunikation. 

Was mich aber wirklich interessiert: Auf welche Körbchengröße bezieht sich denn deine Erfahrung? Sind Frauen mit kleinen Brüsten alle gleich? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Also ich mag es sanf, wie auch mal härter. Aber, was ist das mit dem kneten? Sind die Brüste aus Plastilin oder wie?

.

bearbeitet von gentlemanghost
Geschrieben

Das hat nichts mit der Brustgröße zu tun, sondern ist einfach eine Neigung. Eine möchte fester angefasst werden, die nächste nicht. Kommunikation ist alles.

Geschrieben

Ich glaube zw. Kneten und Abbinden ist ein kleiner Unterschied, finde es aber genial wie du diese Steigerung unauffällig hinlegst. 😜

Geschrieben

Liebe Kinder, gebt fein Acht,

ich hab Euch etwas mitgebracht!

Eine schöne Geschichte von Frauen, die den TE anbetteln: "Oh ja, endlich macht das mal einer mit mir! Und dafür mussten meine Brüste 50 Jahre alt werden!"

Geschrieben

Abbinden? Oh, der Typ hätte massiv Ärger mit mir. Nee, ich brauche es da nicht wild.

Geschrieben (bearbeitet)

Kneten? Kuchenteig sollte man geschmeidig kneten. Abbinden? Ach so die Schürze. Backe, backe Kuchen......😅

bearbeitet von Mikaroni
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Handzahme:

Das hat nichts mit der Brustgröße zu tun, sondern ist einfach eine Neigung. Eine möchte fester angefasst werden, die nächste nicht. Kommunikation ist alles.

 

vor 7 Minuten, schrieb Essenerpaar8780:

Ich kann nie abwarten bis die fremde Hände meine Brüste anfassen 🥰
Stehe total drauf ! Und viele machen es genauso wie ich es mag 🥳

Und die hast so geile feste Brüste.... Welcher Mann mag die nicht anfassen wollen 😍😍😍

Geschrieben

Na dann kommen wohl jetzt alle nur noch zu dir.

Geschrieben

Vielleicht hast du auch lassen und machen verwechselt.

Geschrieben

Wie es auch verschiedene Frauen gibt, so verschieden sind auch die Brustgrössen und natürlich auch die Vorlieben dafür. Pauschalisieren kann man das nicht. Die passende Chemie und die Mischung macht es aus. Je besser man sich gegenseitig mag, auch so sind meine Erfahrungen, desto besser wird das Liebesspiel, Küssen, Lecken, Massage der Brüste usw.😍 Wenn dann noch der feine Duft da ist......😉

Geschrieben

Siehst, da ist wieder das Problem. Den anderen machen lassen und hinterher jammern. Einfach offen sagen was man möchte. Wenn sie meint er hätte fester zupacken sollen, warum hat sie es ihm nicht gesagt?

Geschrieben

Sanft massieren und kneten finde ich toll. Vollspritzen oder gar abbinden ein no go.

Geschrieben (bearbeitet)

@gentlemanghost  wer weiß,  vielleicht frage die Männer ob sie "gekneteten" Schwanz mögen. Und witzige Figuren daraus machen lassen.  😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da wird wohl jede Frau andere Vorlieben haben, aber bei Abbinden würdest du bei mir hochkant rausfliegen

Geschrieben

Großbrüstige Frauen wollen immer nur rechtsdrehend geknetet werden - isso!

×
×
  • Neu erstellen...