Jump to content

Große Brüste- streicheln oder kneten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Pcarter:

Genau das war auch mein Gedanke. Leider ist meiner zu kurz für den Dackel.

Schildkröte auf dem Fahrrad

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dadolce_:

Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?

Nein, ich kenne dazu zu wenig Frauen, mit denen ich darüber reden muss, eigentlich keine 

Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen. Die meisten sind wirklich immer zu sanft. Ich brauch's da schon was kraftvoller. Nur keine falsche Zier 😏😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Summer0302:

. Die meisten sind wirklich immer zu sanft. Ich brauch's da schon was kraftvoller. Nur keine falsche Zier 😏😜

Und da bekommt man als Frau nicht die Gusche auf, um dem Sexpartner die Wünsche zu äußern?? 

Geschrieben

... und was antwortet Deine Partnerin, wenn Du ihr von Deinen oftmaligen Erlebnissen und Wünschen mit/von den vielen vielen Frauen mit großer erzählst?

Geschrieben

Erstmal bin ich froh, dass wir offensichtlich unterschiedliche Frauen kennen ;).

Dann kommt ja bei den Männern noch hinzu, dass man ihnen als Kind eingebläut hat, mit Essen vorsichtig umzugehen und mit der  'Milch'Tasse auch.

Hat mir ein Freund erzählt.

Geschrieben

Was hat das nun wieder mit der Größe zu tun? Manche Frau mag das, manche nicht, aber die Empfindsamkeit oder Sensibilität hat doch nix mit der Größe zu tun. Oder muss ein großer Schwanz dann auch automatisch härter angefasst werden? Männerlogik....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und da bekommt man als Frau nicht die Gusche auf, um dem Sexpartner die Wünsche zu äußern?? 

Natürlich mache ich das. Nur nützt es recht wenig. Viele haben einfach Angst, warum auch immer, richtig zu zupacken. Auch auf Aufforderung tut sich da nicht viel. Ist halt so🤷‍♀️

Geschrieben

Beides.......jedes zu seiner zeit.....beides ist klasse

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ich lege auch meine Hand auf seiner und signalisiere dadurch wie fest ich es möchte..

:open_hands::tits::open_hands: Handauflegen 🤭...Frau weiß sich zu helfen 👍😉

 

Geschrieben

In 10 Jahren Partnerschaft hat sich die Sensibilität ihrer B-Brüste deutlich verändert.
Früher konnte ich unter dem Sex an ihren Knospen ordentlich fest ziehen, was ihr auch sehr gefiel.
Heute geht das gar nicht mehr und ich muss eher sehr vorsichtig sein.

Geschrieben

Nee,

Ich habe nicht die gleichen Erfahrungen gemacht.

Die Größe ist nicht aussagekräftig für die Leidensfähigkeit.

 

Geschrieben

Es ist doch beides schön. Alles zu seiner Zeit und außerdem spürt man doch dabei auch, was der Frau besser gefällt.

Geschrieben

Ich hatte noch nie viel Empfinden an den Brüsten, egal wie groß die waren.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Brustwarzen sind eher Lustempfindlich. Da ist die Brustgrösse, nicht massgebend. Ich habe mit sehr grossen Brüsten solche und solche Erfahrungen gemacht. Sowie auch mit kleinen Brüsten. Echt verschieden halt. Abbinden will ich nicht, war auch nie ein Thema in der Beziehung.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich sagen das jede Frau unterschiedlich ist und manchmal will sie es härter und manchmal zärtlicher und das liegt ganz bestimmt nicht an der Größe der Brüste... Mann muss auch die Körpersprache der Frau erkennen können, meistens merkt man sofort was sie wollen 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Summer0302:

Dem kann ich nur zustimmen. Die meisten sind wirklich immer zu sanft. Ich brauch's da schon was kraftvoller. Nur keine falsche Zier 😏😜

Genau mein Gusto,obwohl es aber auch situationsabhängig sein kann.

Und zu letzterer brustabhängig ist.

Wie ist die Brust beschaffen?

Voll,halbvoll,oder tütenleer.Schlauchbrust,megavoll,megavollbrust,usw us.

Die eine braucht beim kneten  Power,die andere schreit sofort aua.

Die Nippel sind ebenfalls ausgesprochen wichtig um die Thematik abzurunden und ihr die nötige Wichtigkeit zuzusprechen

Ich persönlich stehe auf  ausgeprägte Nippel,ich finde aufgebaute,ausgefahrene Nippel megageil und bestätigen dem Partner,das er seine  Arbeit

gut ausführt

Mfg

Geschrieben

Moin, das kann man nicht allgemeingültig beantworten, es kommt immer auf die Frau, Situation, Stimmung etc. an, die Größe ist dabei aber eher nebensächlich.

Geschrieben

Nun ich bin der Meinung das Geschmäcker nun mal verschieden sind.

Ja ich liebe große Brüste und ich mag es dann viel lieber zärtlich und leidenschaftlich.

Und verwöhne die Frau mit Genuss, alles was auch nur in Entfernung mit Schmerzen zu tun hat ist nichts für mich und ich möchte das Ich niemanden antun.

Geschrieben

Naja, habe zwar kleine Brüste aber abbinden? Ernsthaft...hört sich ja brutal an! 😯😅

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Madmoisx:

Naja, habe zwar kleine Brüste aber abbinden? Ernsthaft...hört sich ja brutal an! 😯😅

Anbinden geht garnicht 

×
×
  • Neu erstellen...