Jump to content

Große Brüste- streicheln oder kneten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es gerne sanft und gefühlvoll. Und abbinden käme bei mir nicht in Frage.

Geschrieben

Ich mag es, wenn sie richtig fest gedrückt und an den Nippeln gezogen wird. Wenn wir fertig sind auch gern streicheln. Aber beim Sex bitte nicht sanft.

Geschrieben

Unterschiedlich.

Ich durfte schon Erfahrungen mit großen Brüsten D-G sammeln.

Die eine Frau mag es so die andere so. Da gibt es kein Patentrezept das alle das Gleiche wollen.

Kommunikation ist alles. Oder vorsichtig heran tasten. Wenn du eine gescheuert bekommst war es es Tick zu viel😉

Geschrieben

...er hatte sie alle...seine liebsten Spielzeuge haben große Brüste.......

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung ist das schon bei ein und der selben Frau stark von der Tagesform abhängig. Somit gibt es wohl kaum die universelle Antwort.

Geschrieben

Gefallen mir einfach wenn man sie beim Reiten schön liebkosen tut oder noch geiler bei doggy sie schön mit beiden Händen verwöhnt. Geil ist da auch der schöne Titten Fick, w ein man den macht. Leider ist das Vergnügen lange vorbei. SNIFF

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

@gentlemanghost  wer weiß,  vielleicht frage die Männer ob sie "gekneteten" Schwanz mögen. Und witzige Figuren daraus machen lassen.  😄

Warum habe ich gerade Ghost Nachricht von Sam im Kopf?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

@gentlemanghost  wer weiß,  vielleicht frage die Männer ob sie "gekneteten" Schwanz mögen. Und witzige Figuren daraus machen lassen.  😄

So wie diese verknoteten Luftballons?

Super! 
Bei wem darf ich den Dackel üben?

Geschrieben

Wird wohl kaum von der Größe abhängen, wie Frau ihre Brüste behandelt haben möchte. Die eine mag es zart, die andere hart.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb MrsGrinch:

So wie diese verknoteten Luftballons?

Ja auch, das wäre doch lustig... 

Neuer BDSM Fetisch 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

So wie diese verknoteten Luftballons?

Super! 
Bei wem darf ich den Dackel üben?

Genau das war auch mein Gedanke. Leider ist meiner zu kurz für den Dackel.:clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Bei wem darf ich den Dackel üben?

Ich hätte gerne ne Giraffe 😁

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Also ich mag es sanf, wie auch mal härter. Aber, was ist das mit dem kneten? Sind die Brüste aus Plastilin oder wie?

😂 Neue Alternative zum Silikon?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr:

😂 Neue Alternative zum Silikon?

Silikon zum Kneten klingt gut. Das wäre bestimmt eine sehr erfolgreiche Idee gewesen. 😄

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Drakar:

Großbrüstige Frauen wollen immer nur rechtsdrehend geknetet werden - isso!

von hinten "angepackt"... dann linksdrehend... *grübel... ;-)

Milchsäure "dreht" ja auch beiderseitig... *omg... sorry... :-)

Geschrieben

ich bevorzuge offene Kommunikation mit dem jeweiligen Gegenüber. Wir sind alle unterschiedlich

Geschrieben

Hatte noch nie ne Frau mit großem Busen. 🙏😆

Aber egal, abbinden werde ich nie eine Brust. Und kneten auch eher nicht, kneten tue ich mein Teig, wenn ich backe. 😄

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Silikon zum Kneten klingt gut. Das wäre bestimmt eine sehr erfolgreiche Idee gewesen. 😄

Wenn einem langweilig ist, kann man(n) noch Kunstwerke daraus basteln. Nix wie los und ein Patent anmelden.

Geschrieben

😂😂😂Antistresstitten zum entspannen.....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pcarter:

Genau das war auch mein Gedanke. Leider ist meiner zu kurz für den Dackel.:clapping:

Der Kugelfisch 🐡 wird gehen 🤨

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dadolce_:

Mich verwundert es oft, dass die Frauen mit großer Oberweite sagen, dass ihre Brüste von den Männern oft zu sanft angefasst werden. Sobald ich davon rede, dass ich sie knete, massiere, lecken, küssen, vollspritzen und abbinden will, sagen sie oft dass es endlich mal wieder einer machen soll. Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht? Wie sehen das die Damen? 

Dann freu dich doch, wenn es so ist. Post bekommst du jetzt dann sicherlich auch noch.

Nicht jede Frau mag es aber u.a. auch - das die Brüste abgebunden werden. Kneten...... nun ja- da kann man auch sagen- ist ein dehnbarer Begriff.

Was Menschen unterschiedlich empfinden werden.

Ich  z.b. könnte dir auch an die Eier greifen und dir wäre der Griff vielleicht etwas zu derb.  Mal zu als Beispiel angemerkt.

Die Empfindungen ,wie die Vorlieben der Menschen sind nun einmal unterschiedlich. Sicherlich gibt es auch Frauen mit größeren Busen, welche auf die Teile aus deinen Programm ,was du so mit dem Busen anstellst - nicht hipp finden.

 

Geschrieben

Und bitte die genaue Reihenfolge beachten.

×
×
  • Neu erstellen...