Jump to content

Hallo Frauen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil es da um die eigenen Prinzipien, Ansichten und Überzeugungen geht. Weil ich etwas nicht gutheiße zeige ich nicht gleich mit den Zeigefinger auf andere, warum auch. Wenn ich Single bin und Sex mit einer vergebenen Frau habe dann habe ICH doch nicht das "Problem". Wenn derjenige der meint seinen Partner betrügen zu wollen dann ist das ganz allein seine Sache, er wird seine Gründe haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blumenfreundin1979:

Weil für guten Sex mehr dazu gehört und ein gebundener Mann das einer Frau geben kann ich suche auch nur ungebundene Männer mit gebundenen nur schlechte Erfahrungen gemacht

Ähm, wirklich? 

Geschrieben

Weil die Singles die hier Dates suchen dann doch Ebend auf der Suche nach etwas beständigen sind. Auch wenn sie das meist hier nicht zugeben wollen.
Aber wenn dann bei den Dates doch der Prinz auf dem schwarzen Pferd dabei ist wollen sie ein Chance auf mehr haben und das geht bei einem Single besser. Das geht übrigens sicher nicht nur den Frauen so.
Das Problem an Single Seiten, es gibt von den Prinzen ganz wenige, die meisten gehören zur Resterampe.

Geschrieben

Natürlich weiß ja nicht was für dich guter Sex ist manchmal fragt man sich bei Antworten von anderen 🙈

Geschrieben

Wenn das Prinzesschen fremdfickt, benötigt sie ja nen Kerl mit Zeit und ner Bude, und das sind in der Regel Single-Männer

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MAGMA79:

Weil es da um die eigenen Prinzipien, Ansichten und Überzeugungen geht. Weil ich etwas nicht gutheiße zeige ich nicht gleich mit den Zeigefinger auf andere, warum auch. Wenn ich Single bin und Sex mit einer vergebenen Frau habe dann habe ICH doch nicht das "Problem". Wenn derjenige der meint seinen Partner betrügen zu wollen dann ist das ganz allein seine Sache, er wird seine Gründe haben.

Guter Kommentar. So sehe ich das auch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Moncherie66_KO:

das thema war letzte woche erst. der grund liegt auf der hand. viele suchen singles, weil die am ehesten besuchbar sind. nur stimmt die angabe hier oft nicht....

Bei mir schon 😁😁😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blumenfreundin1979:

Weil für guten Sex mehr dazu gehört und ein gebundener Mann das einer Frau geben kann ich suche auch nur ungebundene Männer mit gebundenen nur schlechte Erfahrungen gemacht

Geht mir bei Deiner genauso.. zu gutem Sex gehört mehr und ein gebundener Mann kann das einer Frau geben.. so schreibst Du.. dann allerdings teilst Du mit, dass du nur ungebundene suchst wegen schlechter Erfahrungen.. wo ist da die Logik?? 

Geschrieben

Jeder muss es für sich entscheiden. Alles kann nix muss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Noctemeron:

Da steht nicht "vergeben" bei mir . .. da steht "kein Single" ! .. weil wir in einem Haushalt mehr oder weniger leben und ich hochoffiziell auch noch verheiratet bin, wie in nem Post hier schon geschrieben. Also .. wieso soll ich Single hinschreiben und lügen ?
Solang der Hausstand noch so ist werd ich das auch so lassen. Ganz einfache Sache.
Wieso man 3 Jahre für nen Auszug braucht hat mit Kindern, Schule und leider auch Corona zu tun. Jeder der schulpflichtige Kinder hat, kann das nachvollziehen. Meine letzte zugesagt Wohnung in Schulnähe der Kids wurde im September abgesagt (aus Corona gründen) .. so mal ganz speziell für Dich als Info.

Vergeben wird hier ja auch gar nicht als Status vorgeschlagen , nur kein Single oder Single. Ein Mann der mit der Frau noch in einem Haus wohnt und kein Single angegeben hat , dem würde ich nicht glauben das er mit der Frau getrennt von Tisch und Bett ist . Nur mal so für dich als Info ;)

Nur weil man noch auf dem Papier verheiratet ist , ist man für dich  immer noch " kein Single" ? Ich sehe das anders , aber egal. 

Ich glaube das schulpflichtige Kinder kein Grund sind nicht auszuziehen . Meine Meinung , das es nicht deine ist weiß ich . 

vor 1 Stunde, schrieb Flow88-4308:

Nein , meine Wortwahl war " verschissenem Vokabular " und ich meckere nicht , ich teile halt einfach nicht die gängige einfache Meinung ... Wir sind doch alle so tolerant dachte ich 🥳

Ja das sind wir und ich auch :) Ich habe dir auch nur meinen Eindruck mitgeteilt , wie du für mich hier wirkst. Ich schrieb ja schon das es dir wahrscheinlich egal ist . Ich teile auch meine Meinung mit  und die gefällt ganz sicher nicht jedem , aber  ich mache es halt etwas anders. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sahnetorte-1118:

Bei mir schon 😁😁😁

oder er ist single, aber hat dann seine kinder zum übernachten. oder seine mutter lebt noch mit im haus....oder...oder...........

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mann1980:

Ich finde es nur nicht ok, wenn jemand die Bedienung stellt, und selbst vergehen ist..

Och. Ich darf auch einen dicken Mann suchen, obwohl ich dünn bin...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blumenfreundin1979:

Natürlich weiß ja nicht was für dich guter Sex ist manchmal fragt man sich bei Antworten von anderen 🙈

Besonders, wenn die Texte keinen Sinn ergeben. 

Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Och. Ich darf auch einen dicken Mann suchen, obwohl ich dünn bin...

Umgekehrt aber auch :see_no_evil:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Moncherie66_KO:

oder er ist single, aber hat dann seine kinder zum übernachten. oder seine mutter lebt noch mit im haus....oder...oder...........

Weder noch 👅👅

Geschrieben

Du musst nicht alle Wünsche/Bedingungen von Anderen verstehen. Sie klaglos hinnehmen würde schon reichen.

Geschrieben

Weil es schäbig und egoistisch ist. Spass auf Kosten anderer!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Umgekehrt aber auch :see_no_evil:

Natürlich :-) Gleiches Recht für alle.

Geschrieben

Weil aus ein Problem mehrere Probleme entstehen......🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Duplo1965:

Weil es schäbig und egoistisch ist. Spass auf Kosten anderer!

die gebundene Frau will also keinen gebundenen Mann, weil das schäbig und egoistisch wäre? aha... Manchmal macht es durchaus Sinn, das EP zu lesen.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Natürlich :-) Gleiches Recht für alle.

Besonders für mich :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Besonders für mich :)

Das steht außer Frage :praise:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

die gebundene Frau will also keinen gebundenen Mann, weil das schäbig und egoistisch wäre? aha... Manchmal macht es durchaus Sinn, das EP zu lesen.. 

Nicht jeder Mann kann logisch denken :)

Geschrieben

Sorry.. Aber die Antwort liegt doch ganz klar auf der Hand 😉
Wenn die Frau vergeben ist sucht sie womöglich eher nach einem Single.. Weil der dann besuchbar ist.. Wo sie es schon nicht ist 😉 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Seit wann haben Singles keinen Job mehr? 

Seit wann haben Singles keine Hobbys mehr?

Seit wann haben Singles kein Alltagsleben, dass organisiert werden muss?

Seit wann haben Singles keine privaten anderweitigen Termine z.B Arzt, Autowerkstatt etc? 

 

Wieso kommt es immer so rüber, als könnten Singles jederzeit alles stehen und liegen lassen, nur weil jemand vögeln will? 

Natürlich bedarf es ein gutes Zeitmanagement bei zwei gebundenen Menschen, aber ich bzw wir treffen uns auch zum Essen Gehen, Sauna, Kino, shoppen etc tagsüber und auch abends und sogar am Wochenende und ab und zu über Nacht (vor Corona).

Es kommt doch immer auf die Lebensumstände der Menschen an, inwieweit dementsprechende "Albis" möglich sind. Das sollte man vorher klären.

Dieses pauschale nur Singles haben Zeit, halte ich für Blödsinn. 

Zum TE: auch wenn es dir nicht gefällt, du musst es so hinnehmen und die für dich passende Frau suchen ...🤷

Bitte entschuldige, so wollte ich das nicht schreiben. Logisch haben Singles auch einen vollen Terminplan und gehen arbeiten etc. Ich wolkte dami ausdrücken: zu dem üblichen alltäglichen Terminen, dazu die eigene Familie und dann noch eine zweite Frau. Das zu Organisieren ist dann schon schwieriger, aber nicht unmöglich. Du sagst es, wenn das vorher geklärt ist, dann weiss auch jeder Bescheid und man kann sich danach Richten und sich darauf einstellen.

Geschrieben

Männer die Single sind, sind entspannter, flexibel und spontan.
Ja und natürlich auch Besuchbar.
Aber in vielen Profilen steht Single und sind in Wirklichkeit auch in einer festen Beziehung.

×
×
  • Neu erstellen...