Jump to content

Hallo Frauen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei wem ist wann die Bude frei, wenn beide vergeben sind?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfeler
Geschrieben

So weit kommts noch, dass ich einer Frau Exklusivität gebe, wenn die selbst dazu nicht bereit ist 🤦‍♂️
Manche leben halt in ihrer eigenen Traumwelt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schmusekatze:

Männer die Single sind, sind entspannter, flexibel und spontan.
Ja und natürlich auch Besuchbar.
Aber in vielen Profilen steht Single und sind in Wirklichkeit auch in einer festen Beziehung.

Hallo??? Wieso sind Singles entspannter? :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mann1980:

Meine Frage an die Frauenwelt ist.

Wieso habt ihr ein Problem damit, Sex mit einem Mann zu haben der vergeben ist???

Ich habe hier in einigen Profile von Frauen gelesen, sie möchten keine vergeben Männer kennenlernen.
Aber die Frauen sind selbst vergeben, verheiratet, und führen auch Sexbeziehungen.

Mich persönlich stört das nicht ob die Frau vergeben ist oder Single ist, wenn die Chemie stimmt dann kann man doch Sex miteinander haben.

Ich will mich nicht trennen von meinem Partner bekomme aber kein Sex mehr da sie erkrankt ist 

Ich habe aber noch das Bedürfnis mit einer Frau Sex zu haben und meine Gelüste auszuleben 

Also bin ich weiterhin kein Single und es gibt bestimmt auch Frau dennen es genauso geht und die keinen festen Partner suchen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mann1980:

Mich persönlich stört das nicht ob die Frau vergeben ist oder Single ist, wenn die Chemie stimmt dann kann man doch Sex miteinander haben.

Ich möchte mit jemandem mehr als nur Sex haben. Ich bin Single und erwarte das einfach von meinem Gegenüber. Ich habe keine Lust, mich in kaputte Beziehungen wegen ein bisschen Sex einzumischen (viel zu kompliziert). Ich mag es lieber locker, fluffig, leicht und unkompliziert.

Aber ich verurteile es nicht, dass vergebene Menschen hier nach Sex suchen. Das muss jeder mit sich abklären.

vor 4 Minuten, schrieb Hank-34:

Bei wem ist wann die Bude frei, wenn beide vergeben sind?

Wenn beide vergeben sind, würde ich z.B. voraussetzen, dass mein "Sexgespiele" sich eine Sexbeziehung leisten kann und dann geht man einfach ins Hotel.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilith1988:

Hier ist eine die KEINE VERGENENEN KERLE WILL, WHOOO. Und ganz einfache Antwort, Selbstwertgefühl, ich will kein Typ der Abends noch über seine Partnerin steigt , zudem meist wissen sie es ja nicht mal das der Ochse andere Wiesen abgrast, dann dieses Tamtam wenn es rauskommt eine Frau , die weiß was sie wert ist, wird sich nicht als frustabbau einer sexuell nicht laufenden Beziehung hingeben. Und statt andere Frauen flach zu legen wenn der Sex nicht läuft, einfach mal an der Partnerschaft arbeiten, es gibt Gründe warum Partnerin zb keine Lust auf Sex hat. Klären statt fremdvögeln. Und die Frage noch, hättest du ein Problem wenn deine Partnerin einen anderen hat?

Ich bin Single, und nicht vergeben..
Wenn ich in einer Beziehung bin dann gehe ich nicht fremd, bevor das passiert. Dann trenne ich mich lieber, um den anderen nicht zu verletzten..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mann1980:

Meine Frage an die Frauenwelt ist.

Wieso habt ihr ein Problem damit, Sex mit einem Mann zu haben der vergeben ist???

Weil Mann dann ständig seine Frau fragen muss ob er mal zum vögeln darf und in 98% der Fälle gibt seine Frau dann kein OK und man wartet vergeblich  ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilith1988:

Das sind die verzweifelten die alles nehmen, Hauptsache etwas

Der oder sie wo alles nimmt finde ich zum nicht gut, ich will definitiv nicht mit jeder ins Bett dafür bin ich mir zu schade..😝😝😝

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😤😤😤die Frage kann nicht dein ernst sein oder? Der Moment wo eine Tischplatte zu wenig ist und TNT perfekt wäre.....🤨🤨🤨unfassbar echt

Hast du die Frage richtig verstanden 🤪

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Baldorama:

So weit kommts noch, dass ich einer Frau Exklusivität gebe, wenn die selbst dazu nicht bereit ist 🤦‍♂️
Manche leben halt in ihrer eigenen Traumwelt 🤷‍♂️

Ja du sagst es 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Geheimrat:

Hallo??? Wieso sind Singles entspannter? :)

Die müssen sich zuhause nicht rechtfertigen, haben meistens keinen Zeitdruck.... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolke-04:

Das ist doch jedem seine Sache warum er hier ist. Es leben auch nicht alle vergebenen Frauen oder Männer in liebevollen Beziehungen. Und nicht jeder kann sich oder will sich trennen... wie das ja so viele machen. Jedes Jahr einen neuen Partner... 

So ist es wirklich, manchmal bleibt man bei dem Partner weil da noch ein Kind ist oder es andere Gründe gibt und trotzdem sind ja Wünsche da die gestillt werden wollen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Wir sind hier bei poppende, nicht bei moralde...🙄

Einige trennen Moral und Sex halt nicht, Einige haben Herz und Hirn, nicht nur einen Trieb. 
 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schmusekatze:

Die müssen sich zuhause nicht rechtfertigen, haben meistens keinen Zeitdruck.... 

Ich muss mich nicht gegenüber meiner Freundin nicht rechtfertigen. Unter der Woche habe ich auch keinen Zeitdruck.

Sieh's mal positiv: Ich habe nicht mal Druck in den Klöten. Wenn das nicht entspannt ist... ;)

Geschrieben

Zu viele Schleichwege um es überhaupt für interessant erscheinen zu lassen.
Gewisse Dinge muss ein Mann schon hinter sich gelassen haben...um überhaupt interessant zu sein für mich.😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mann1980:

Hast du die Frage richtig verstanden 🤪

😫😫😫TNTist immer noch zu wenig....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Langweiler? nein.. Ignorant? ja.. Ist auch etwas albern zu sagen, jeder solle machen, was er will, um dann aber eine Wertung vorzunehmen, wenn Menschen nicht Dein Beziehungsmodell leben.. 

Zum Thema steuerst Du auch nichts bei, denn es ging um VERGEBENE Menschen, die hier Singles suchen. Die Frage war nicht, wie bewertet das jemand, dessen Weltbild dem Deinen entspricht. 

Dem Meinem ? Frag Wikipedia nach Ehe oder Partnerschaft und Guck ob da was von jeder macht was er will , Untreue usw steht ... 

Geschrieben

Was ist denn das Problem?Die Sache wird auch nicht besser,wenn Beide Fremdgehen.Vergebene Frauen kommen für mich nicht in Frage.Die sollen sich mal hübsch selbst um ihre Ehe oder Beziehung kümmern und lernen,ihre MidlifeCrisis in den Griff zu kriegen.Ich kenn mitterweile alle
,,Leidensgeschichten"und ,,zwingenden Gründe,warum sie nicht aus der Ehe oder Beziehung heraus können."
Es gibt genug professionelle Teilzeitlover und Seelenklempner für solche Perlen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mann1980:

Ja klar, aber meine Frage war!!! Wieso vergebene Frauen damit ein Problem haben wenn der Mann auch vergeben ist..!

Weil sie selbst ja zeitlich schon eingeschränkt sind.

wenn Sie also mal ne Stunde oder 2 zeit haben dann muß der stecher auch sofort Abruf bereit sein. Ganz logisch 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cleo_:

Jeder soll machen was er will aber zur Ehe und Partnerschaft gehört Treue , Liebe , Zusammenhalt und Respekt . Alles andere ist Sodom und Gomorrha , fertig

Jeder soll machen, was er will und dann kommt das große ABER.... also kann doch nicht jeder machen, was er will.... ?! Wie scheinheilig Deine Toleranz.

Sodom und Gomorrha also... und was Gott zusammengeführt hat, soll der Mensch nicht scheiden?! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unheimlich mir diese traditionellen verstaubten Ansichten/Moralvorstellungen auf den ..... gehen. Macht Dich das eigentlich an, sich so zu erheben über andere?

 

PS: und zum Thema gehört es ebenfalls nicht

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Anadi:

Jeder soll machen, was er will und dann kommt das große ABER.... also kann doch nicht jeder machen, was er will.... ?! Wie scheinheilig Deine Toleranz.

Sodom und Gomorrha also... und was Gott zusammengeführt hat, soll der Mensch nicht scheiden?! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unheimlich mir diese traditionellen verstaubten Ansichten/Moralvorstellungen auf den ..... gehen. Macht Dich das eigentlich an, sich so zu erheben über andere?

 

PS: und zum Thema gehört es ebenfalls nicht

Lerne du mal das zitieren richtig. Der Text kam nicht von mir sondern jmd anders.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Anadi:

Jeder soll machen, was er will und dann kommt das große ABER.... also kann doch nicht jeder machen, was er will.... ?! Wie scheinheilig Deine Toleranz.

Sodom und Gomorrha also... und was Gott zusammengeführt hat, soll der Mensch nicht scheiden?! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unheimlich mir diese traditionellen verstaubten Ansichten/Moralvorstellungen auf den ..... gehen. Macht Dich das eigentlich an, sich so zu erheben über andere?

 

PS: und zum Thema gehört es ebenfalls nicht

Aber top Antwort 👍😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tomatoma:

Was ist denn das Problem?Die Sache wird auch nicht besser,wenn Beide Fremdgehen.Vergebene Frauen kommen für mich nicht in Frage.Die sollen sich mal hübsch selbst um ihre Ehe oder Beziehung kümmern und lernen,ihre MidlifeCrisis in den Griff zu kriegen.Ich kenn mitterweile alle
,,Leidensgeschichten"und ,,zwingenden Gründe,warum sie nicht aus der Ehe oder Beziehung heraus können."
Es gibt genug professionelle Teilzeitlover und Seelenklempner für solche Perlen.

Klar doch... Du kennst alle Geschichten... Ich verrate Dir etwas: TUST DU NICHT! ;)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫TNTist immer noch zu wenig....

😂😂😂😂

Geschrieben

Wifesharing-Forever ➦ Wifesharing-Forever hat Mann1980 zitiert: ❝Meine Frage an die Frauenwelt ist.
Wieso habt ihr ein Problem damit, Sex mit einem Mann zu haben der vergeben ist???❞
Weil Mann dann ständig seine Frau fragen muss ob er mal zum vögeln darf und in 98% der Fälle gibt seine Frau dann kein OK und man wartet vergeblich

So ein Quatsch. Niemand fragt seine Frau. Männer tun das entweder heimlich oder aber sie haben eine offene Beziehung, dann ist eh alles geklärt.

Ich bin auch vergeben, dennoch wissen meine Partnerinnen was ich tue, und ich weiß von ihnen, was sie tun. Ehrlichkeit und Offenheit ist Trumpf, das zeugt auch von gesundem Selbstwertgefühl. Machtspiele lieben wir nicht. Alles andere, den ganzen Stress, ist pure Lebenszeitverschwendung. Der Mensch an sich ist nun mal kein monogames Wesen (mit wenigen Ausnahmen vielleicht), sondern von natur aus polygam. Wäre es nicht so, wäre die Lust auf andere gar nicht erst vorhanden.

×
×
  • Neu erstellen...