Jump to content

Hallo Frauen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cleo_:

Das hier ist keine Partnerbörse ! Sondern eine Website um sich was zum vögeln zu suchen !
Und es gibt auch anständige Ehefrauen, die sich eine anständige Affäre suchen ;)

Sehe ich anders , teilweise werden hier sogar Kochrezepte ausgetauscht usw . Und würde die Option hier einen Partner fürs Leben zu finden hier nicht Teil der Plattform , würde es weder die Option " suche Partnerschaft " noch " kannst du dir vorstellen Beziehung fürs Leben bla bla " Frage im Interview geben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flow88-4308:

Wärst du nicht so oberflächlich und würdest dich aus welchem Grund auch immer angesprochen fühlen , würdest du wissen das dieser Text deinerseits sinnlos war . Noch Mal , ich habe alles gemacht ...

nochmal.. *grins* für das Thema ist es völlig unerheblich, was DU in DEINER Beziehung gemacht hast und wie DU die lebst... Mach einfach ein eigenes Thema auf "perfekte Frau vs. Realität bei poppen" und tob Dich da aus.. 

Geschrieben

der Threadersteller hat sich gelöscht ( naja bei so manschen Antworten kein Wunder ) 🙃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

nochmal.. *grins* für das Thema ist es völlig unerheblich, was DU in DEINER Beziehung gemacht hast und wie DU die lebst... Mach einfach ein eigenes Thema auf "perfekte Frau vs. Realität bei poppen" und tob Dich da aus.. 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Flow88-4308:

Sehe ich anders , teilweise werden hier sogar Kochrezepte ausgetauscht usw . Und würde die Option hier einen Partner fürs Leben zu finden hier nicht Teil der Plattform , würde es weder die Option " suche Partnerschaft " noch " kannst du dir vorstellen Beziehung fürs Leben bla bla " Frage im Interview geben 

Ja das weiß ich.
Das bezog sich nur auf deinen Satz , das wir hier halt nur Fickstücke sind , und es keine anständigen Frauen mehr gibt !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cleo_:

Das hier ist keine Partnerbörse ! Sondern eine Website um sich was zum vögeln zu suchen !
 

Das ist aber nur deine Auffassung. 

poppen.de  ist eine KontaktPlattform,  wo man u.a., auch eine Beziehung suchen und finden  kann. ..

Das steht auch in den Werbeaussagen des Betreibers. 

Und ich weiß sogar, dass sich hier viele Paare gefunden haben.

Also...halt mal den Ball flach. ..okay. ..?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

nochmal.. *grins* für das Thema ist es völlig unerheblich, was DU in DEINER Beziehung gemacht hast und wie DU die lebst... Mach einfach ein eigenes Thema auf "perfekte Frau vs. Realität bei poppen" und tob Dich da aus.. 

Nein wäre sinnlos , da ich niemandem meine Meinung einhammern will . Aber akzeptiert halt einfach Mal , das es auch andere Meinungen gibt . In diesem Sinne - ich liebe euch trotzdem alle . Muss nun kochen 🥳🥰

Geschrieben

Vergebene Frauen sind für Tabu! Und ich suche auch nicht danach, wenn ich auf einem Profil lese in einer Beziehung, dann lasse ich die Finger weg. Möchte keine Beziehung zerstören, oder als Notnagel her halten. Genauso wenig möchte ich Ärger oder Streß mit dem anderen bekommen, wenn es raus kommt. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden was er macht oder was nicht. Habe auch keine Zeit wegen meinem Beruf für sowas.

Geschrieben

Oooo.. 🤷‍♀️... Schnauze voll also....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cleo_:

Ja das weiß ich.
Das bezog sich nur auf deinen Satz , das wir hier halt nur Fickstücke sind , und es keine anständigen Frauen mehr gibt !

Die unanständigen sind mir lieber. Aber 'Fickstück' ist unterste Schublade. Auch beim unanständig sein schadet ein bisschen Niewoh nicht 🤐

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

...

 

Niewoh nicht

Tja nur leider, scheitert es hier oft am NIVEAU.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Eine Person die sich für einen Gangbang mit möglichst vielen Männern Anbietet ist selbstverständlich nicht gleichzustellen mit einer anständigen Frau die eine Partnerschaft sucht .

Moment☝️...ganz dünnes Eis! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geheimrat:

Was, wenn ich Dir sage, dass Deine Einstellung mit dazu beiträgt, dass Du Single bist? Selbst wenn ich versuche, mich in die Lage einer wertkonservativen Frau hineinzuversetzen, klingt alles von Dir nach "Ich, ich, ich!". ;)

Ich vermute sogar, dass er sehr gute Chancen hat.. Vielleicht nicht hier, aber generell ist ein solch positives Werteverständnis.. Total sexy!! und charmant. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

Ich vermute sogar, dass er sehr gute Chancen hat.. Vielleicht nicht hier, aber generell ist ein solch positives Werteverständnis.. Total sexy!! und charmant. 

ein positiveres Werteverständnis als andere als "Fickstück", "Schlampe" und "Perverse" zu titulieren, kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

Ich vermute sogar, dass er sehr gute Chancen hat.. Vielleicht nicht hier, aber generell ist ein solch positives Werteverständnis.. Total sexy!! und charmant. 

1.) Du, er und ich sind aber genau HIER

2.) Wenn er sehr gute Chancen hat, weshalb ist er dann schon 14 Monate Single (und nicht mit Dir zusammen)?

3.) Was findest Du an seiner frauenfeindlichen Art charmant?

bearbeitet von Geheimrat
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Amaia:

Das ist aber nur deine Auffassung. 

poppen.de  ist eine KontaktPlattform,  wo man u.a., auch eine Beziehung suchen und finden  kann. ..

Das steht auch in den Werbeaussagen des Betreibers. 

Und ich weiß sogar, dass sich hier viele Paare gefunden haben.

Also...halt mal den Ball flach. ..okay. ..?!

Wenn du die Unterhaltung verfolgt hättest, hättest du gemerkt, das das IRONIE war , wegen dem Mist den ER verzapft . Ich weiß was das hier ist und ICH muss den Ball nicht flach halten .

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Gonyosoma:

@Sammy97,
Kann es sein, dass Du Dich hier, mit der Hand in der Hose angemeldet hast?
Und vor allem denkst, dass Dich jetzt alle Frauen bespringen müssten?

Irrtümer kommen vor!

Wie kommst du auf sowas?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cleo_:

Wenn du die Unterhaltung verfolgt hättest, hättest du gemerkt, das das IRONIE war

Ich kann nur lesen was du schreibst und nicht was du denkst. 

Und völlig ohne Smileys und Ironiehinweis, war das für mich nicht zu erkennen.

Und ich glaube nicht nur für mich. ..

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Amaia:

Ich kann nur lesen was du schreibst und nicht was du denkst. 

Und völlig ohne Smileys und Ironiehinweis, war das für mich nicht zu erkennen.

Und ich glaube nicht nur für mich. ..

Ja gut da hast du natürlich Recht . Dann sorry , und es war einfach nur Ironie 😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

ein positiveres Werteverständnis als andere als "Fickstück", "Schlampe" und "Perverse" zu titulieren, kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen :clapping:

Naja die 3 Wörter jetzt nicht unbedingt.. Aber zu Fremdgehen hat er eine Meinung und er hat Werte, finde ich 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Naja die 3 Wörter jetzt nicht unbedingt.. Aber zu Fremdgehen hat er eine Meinung und er hat Werte, finde ich 😉 

sicher hat er die *lach* hat uns ja hinreichend mit seinem frauenfeindlichen Weltbild vertraut gemacht.. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Geheimrat:

1.) Du, er und ich sind aber genau HIER

2.) Wenn er sehr gute Chancen hat, weshalb ist er dann schon 14 Monate Single (und nicht mit Dir zusammen)?

3.) Was findest Du an seiner frauenfeindlichen Art charmant?

1.Stimmt (die Hoffnung, stirbt zuletzt) 2.Alter und Entfernung passt leider nicht 😉(für mich)... Ich bin auch schon 12 Monate hier (habe zwar F+, aber hoffe doch noch auf Mr. Right 😊) 3.sich an 3 Frauen feindlichen Wörtern aufhängen, ist nicht so meins.. Und zu Fremdgehen ob M/F.. Darf auch er eine Meinung haben.. Quintessenz :finde seine Meinung charmant (bis auf 3 Wörter und damit beleidigt er nur "fremdgehende Frauen, nicht alle) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

1.Stimmt (die Hoffnung, stirbt zuletzt) 2.Alter und Entfernung passt leider nicht 😉(für mich)... Ich bin auch schon 12 Monate hier (habe zwar F+, aber hoffe doch noch auf Mr. Right 😊) 3.sich an 3 Frauen feindlichen Wörtern aufhängen, ist nicht so meins.. Und zu Fremdgehen ob M/F.. Darf auch er eine Meinung haben.. Quintessenz :finde seine Meinung charmant (bis auf 3 Wörter und damit beleidigt er nur "fremdgehende Frauen, nicht alle) 

Lass ihn bloß  nicht mitbekommen, dass Du eine F+ hast! ;)

×
×
  • Neu erstellen...