Jump to content

Hallo Frauen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum leckt sich ein Hund die Eier? 

Weil er es kann. 

Bei der großen Zahl an Männern hier und der kleinen Zahl an Frauen, haben die Frauen eben die größere Auswahl und können dementsprechend Ansprüche stellen. 

Ich habe auch schon in Profilen von übergewichtigen Frauen gelesen, dass sie durchtrainierte Männer wollen, oder ältere Frauen die nur junge Männer wollen. 

So ist das halt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolke-04:

Das ist doch jedem seine Sache warum er hier ist. Es leben auch nicht alle vergebenen Frauen oder Männer in liebevollen Beziehungen. Und nicht jeder kann sich oder will sich trennen... wie das ja so viele machen. Jedes Jahr einen neuen Partner... 

da hast Du recht !

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Geheimrat:

Ach, Du bist Single. Wieso redest Du dann von DEINER Frau?

Am Ende steht, dass er seit 14 Monaten Single ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dingens09:

Am Ende steht, dass er seit 14 Monaten Single ist. 

Ja, am Ende.

Geschrieben

Klar stört dich das nicht, du steckst ja auch deine Veggie Möhre überall rein. Hauptsache 36 grad

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gonyosoma:

TE,
Ich mag es ganz einfach nicht!
Frage beendet

Der TE meinte Frauen, die selber kein Single sind, aber nur Singles suchen. 

Für mich ist es übrigens auch ein Ausschlusskriterium, wenn in einem Frauenprofil kein Single steht. 

Geschrieben

Es geht meist darum das 2 Vergebene meist nicht so spontan sind... Mein Man ist da, meine Frau kommt gleich usw.. Ist nur einer in einer Beziehung ist Treffen eher möglich!

Geschrieben

Ich kann das schon verstehen. Als Singelfrau ist es doof mit einem Mann in Beziehung, weil er an den Wochenenden und Feiertagen nie Zeit hat. Ist Frau selbst in einer Beziehung, macht es Sinn jemanden zu treffen der besuchbar ist und der zeitlich flexibler ist. Ein anderer Punkt ist sicherlich die Einstellung, Betrug nicht unterstützen zu wollen. Diese Einstellung hatte ich auch lange Zeit. Durch viele Gespräche, mit Männern in Beziehungen, habe ich da meine Einstellung zu geändert. Momentan habe ich auch eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Ein Gewinn für mich..ich hab wunderbaren Sex. Ein Gewinn für seine Frau...sie hat einen zufriedenen Mann.

Geschrieben

Mir sind vergebene Mitglieder hier lieber . Egal ob W M Ts oder Tv

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

In der Bibel.

Ist das wirklich so?

Wurde es nicht eher so interpretiert... um der EHE einen bestimmten Namen/ Rahmen /Raum zu geben?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geheimrat:

Was, wenn ich Dir sage, dass Deine Einstellung mit dazu beiträgt, dass Du Single bist? Selbst wenn ich versuche, mich in die Lage einer wertkonservativen Frau hineinzuversetzen, klingt alles von Dir nach "Ich, ich, ich!". ;)

Da vertust du dich ganz gewaltig.  Das meine ex sich noch alleine den Arsch abgewischt hat war ein wunder . Wenn eine Frau es verdient hat , hat sie das beste leben ... Meine Fresse wie man heutzutage diskriminiert wird und verurteilt nur weil man dieses huren Getriebe ( bezogen auf beide Geschlechter ) nicht für gut heißt ... Mein Gott , heiratet meinetwegen ne Ziege ( bis das hier erlaubt wird dürfte ja auch nicht mehr lange dauern ) und betrügt sie mit nem astloch . Aber drängt mir nicht dieses Ehren und Werte lose leben auf ... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Da vertust du dich ganz gewaltig.  Das meine ex sich noch alleine den Arsch abgewischt hat war ein wunder . Wenn eine Frau es verdient hat , hat sie das beste leben ...

Warum ist sie dann Deine EX???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anadi:

Jeder soll machen, was er will und dann kommt das große ABER.... also kann doch nicht jeder machen, was er will.... ?! Wie scheinheilig Deine Toleranz.

Sodom und Gomorrha also... und was Gott zusammengeführt hat, soll der Mensch nicht scheiden?! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unheimlich mir diese traditionellen verstaubten Ansichten/Moralvorstellungen auf den ..... gehen. Macht Dich das eigentlich an, sich so zu erheben über andere?

 

PS: und zum Thema/zur Frage des TEs gehört es ebenfalls nicht!

Warum erhebe ich mich , ich bleibe nun Mal standhaft , auch wenn ich alleine bin , gibt's übrigens auch nicht mehr so oft . Aber bestimmt auch traditionell und verstaubt hinter seiner Meinung zu stehen . Ich werde mich doch nicht einreihen in die Masse , welche die falschen Ansichten vertritt , nur weil es alle machen !? Man kann doch Mal diskutieren ... Meine Eltern haben sich nicht betrogen , trotz schwerer über 20 jähriger Krankheit meines Vaters zusammen gehalten , meine Großeltern über 60 Jahre zusammen ohne Betrug . Vielleicht wurden mir einfach Werte beigebracht , statt " mach doch was du willst ,*

Geschrieben

Ich glaube an das Leben nach dem Tod und solche Sachen haben Konsequenzen.
Die arme Frau hat Fehler begangen und einen Arsch als Freund oder sogar Ehemann ausgesucht, doch wenn ich den Arsch in seinen hinterhältigen Aktionen unterstütze und die Frau verletze, wird es automatisch auch meine hinterhältige Aktion.
Eklige Menschen fasse ich nicht an!

Geschrieben

Jede(r) hat das Recht, sich hier nach den eigenen Wünschen die entsprechende Person zu suchen bzw. zu finden. Wenn das nicht aktzeptiert werden kann, dann muss man gehen. Es klingt für mich nach Zwang, jemanden dazu zu bewegen, sich mit dir zu treffen, nur damit zu einem Schuss kommst.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Meine Eltern haben sich nicht betrogen , trotz schwerer über 20 jähriger Krankheit meines Vaters zusammen gehalten , meine Großeltern über 60 Jahre zusammen ohne Betrug 

Einer Wegwerf-Gesellschaft, die nie zufrieden mit einem ist und sich immer weiter nach besser, schneller, höher umschaut, kannst du diese Werte nicht beibringen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Flow88-4308:

. Mein Gott , heiratet meinetwegen ne Ziege ( bis das hier erlaubt wird dürfte ja auch nicht mehr lange dauern ) und betrügt sie mit nem astloch .

Der Satz sagt in meinen Augen sehr viel über dich aus. Er klingt für mich, als hättest du ein Problem mit gleichgeschlechtlichen Partnerschaften etc.

 

 

Geschrieben

Huch... was geht denn wieder ab?
Sprüche wi: meine Eltern haben sich nicht betrogen??? Wer's denn glauben möchte...
Zum Thema: mit vergebenem Mann sich treffen zu wollen ist schwer, schwierig, doof.
Entweder geht es nur wenn "Überstunden" oder "Mutti's Hobby" zulassen. Nie bei ihm. Nööööö... ist oft komplziert und deshalb unwanted.
So einfach :-)

Geschrieben

Warum verallgemeinerst du andauernd. Frage die Frauen die es ablehnen und gut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flow88-4308:

Da vertust du dich ganz gewaltig.  Das meine ex sich noch alleine den Arsch abgewischt hat war ein wunder . Wenn eine Frau es verdient hat , hat sie das beste leben ... 

Mal davon abgesehen, dass das für mich eine Horrorvorstellung wäre,  wenn man (n) "alles für mich tun würde" und mir vor allem jede Entscheidung abnehmen wollte...Also quasi über mich und Leben bestimmen würde. ..

Wann hat eine Frau " es verdient? "

Würde mich jetzt echt mal interessieren, was in manchen Männerhirnen so für Gedanken sind. ..:confused:

×
×
  • Neu erstellen...