Jump to content

Hallo Frauen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Mann1980:

Mich persönlich stört das nicht ob die Frau vergeben ist oder Single ist, wenn die Chemie stimmt dann kann man doch Sex miteinander haben.

Dir wäre es also angenehm, wenn jede Frau ihren moralischen Kompass nach Dir ausrichtet? Ja, das wäre sicher hilfreich.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Uschi85:

Kein Parfüm auflegen weil die Frau es evtl. riecht, usw.

schlimmer...nicht rauchen 🚬🚬🚬 😂🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 66mausi69:

Es ist doch jedem selbst überlassen, was wer will und was nicht.

Und dafür muss sich auch nicht rechtfertigten,. ganz einfach.

Böse war das nicht gemeint.. Nur ist es hier auch wie eine Dauerschleife, bei bestimmten Fragen.

Das ist wie... jeden zu fragen.. warum willst du keinen Kaffee mit Milch trinken...erkläre mir das mal.

Seh ich auch so.
Am Ende muss das doch die Frau für sich selbst entscheiden ob sich auf einen vergebenen einlassen will oder nicht. Für beides gibt es genug gute Gründe, und jeder gewichtet sie halt anders.

Geschrieben

Nicht alle Männchen kommen zum Zug, viele bleiben ohne Weibchen und ohne Sex. Das ist die Female Choice, ein Gesetz der Evolution.
„Sex ist für Männchen eine begrenzte Ressource, die die Weibchen kontrollieren. Dass Männchen oft und hartnäckig versuchen, sexuelle Kontakte zu Weibchen herzustellen, und Weibchen diese Versuche fast immer ablehnen, ist kein Fehler des Systems – es ist das System.“

Geschrieben

Der Schnittpunkt von Angebot und Nachfrage bestimmt das Marktgleichgewicht. Steigt die angebotene Menge, die Nachfrage bleibt jedoch gleich, so sinkt der Preis der Ware.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Wir sind hier bei poppende, nicht bei moralde...🙄

Es wurde hier um Meinungen gefragt ...und du beziehst mit deiner hier nicht die Alleinstellung!!:confounded::confounded::confounded:

Geschrieben

Ist doch logisch. Weil es zu kompliziert ist.
Einer muss Single sein!

Wenn Du zb. vergeben bist, wo machst denn Deine Schläferstündchen mit Ihr, wenn Sie auch vergeben ist?
Meinst ständige Autonummern sind erfüllend? Oder das organisieren und bezahlen des Hotels? Was der Job des Mannes ist, also Deiner...bringst das alles und noch einiges mehr auf die Reihe zwei-dreimal die Woche, auch spontan? 😅😆

Geschrieben

Geht es denn wirklich um den Beziehungsstatus oder um EHRLICHKEIT?
Wenn der Wunsch besteht, so leite ich zur Bestätigung meiner "Erlaubnis für fremde Haut" gern jede Nachfrage an meine Freundin weiter.
Rein pragmatisch betrachtet sind Singles nunmal zeitlich besser verfügbar.
Schlimm sind nur Anfeindungen und Unterstellungen, ich würde irgendetwas heimlich machen. Allerdings diskreditieren sich diese Leute damit selbst.

Geschrieben

Uns ist egal ob einer vergeben ist oder nicht....er muss es zeitlich und auch sonst halt hinbekommen.

Geschrieben

Ich finde das einfach nur geil wenn Menschen noch wert auf WERTE lege...

und nicht alle ficken was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Es schläft sich gut mit Respekt vor der eigenen Person.:thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Es wurde hier um Meinungen gefragt ...und du beziehst mit deiner hier nicht die Alleinstellung!!:confounded::confounded::confounded:

Ich habe auf jemanden reagiert.

Nerv du einfach andere.

Danke.

Geschrieben

Seh das ganze relativ ähnlich das es rein darum geht potentielle Dates einfacher zu organisieren und auch öfter zum "Zug" zu kommen 😋. Mir persönlich ist der Beziehungsstatus der Dame relativ egal, solang es einigermaßen geregelt ist. 2-3 Mal die Woche auf die schnelle Dates mit ner Affäre auszumachen, wäre zwar schön, aber ist absolut nicht so wichtig. Selbst wenn es nur alle 14 Tage wären. Qualität vor Quantität 😉
Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt.

Manchen Single Ladys hingegen merkt man direkt (auch durch das Profil) schnell an wie der planerische Kalender im Kopf mitschwingt. Kann Druck erzeugen bei einigen Männern und auch negativ rüberkommen. Könnt aber auch ne Altersgeschichte sein, wenn ihr versteht 😉

Geschrieben

Oft ist es auch nur eine Frage, wo und wie man sich denn dann daten könnte, wenn beide vergeben und nicht besuchbar ist.
Na ja, und wenn einer vielleicht mehr möchte als nur einen ONS oder "nur mal eben rein raus", dann ist Single-Sein durchaus von Vorteil...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Ich habe auf jemanden reagiert.

Nerv du einfach andere.

Danke.

Nö ist ein Forum ...Meinungsaustausch....

Das musst du aber nicht verstehen!:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Weil vergebene Männer im Endeffekt nie Zeit haben, wenn frau Lust auf Lust hat.... Ist doch logisch oder?

Geschrieben

Vielleicht will sie den Terminstress nicht, oder nicht mal eben zwischen Tür und Angel, oder nicht Outdoor/Auto/Hotel, vielleicht will sie aber auch Abends, am WE und an Feiertagen, vielleicht will sie die Nummer 1 sein, wenn sie es womöglich schon zuhause nicht ist. Es gibt viele Gründe, und jeder Einzelne für sich ist zu akzeptieren. Ob sie nun selbst gebunden ist oder nicht. Was sie tut, was sie will, ist ihre Sache, und wenn sie einen Single will, der besuchbar ist, nicht nur mal eben ein Stündchen 'Tagesfreizeit' hat (das ungeilste Wort überhaupt) oder keinen will der nur Jemanden sucht für Dinge die Muddi nicht mag - dann ist das ihre Entscheidung. Dauernd dieselben Diskussionen, dieses verstecke Anzweifeln ob sie in der Lage ist eigene für sich relevante Entscheidungen zu treffen - ich gehe mal davon aus, Frau ist erwachsen, weiß was sie will oder eben nicht und in der Lage sich das auch zu suchen. Wenn das nicht konform geht mit dem was potenzielle Möchtegernficker wollen - dann ist das das Problem der letzeren und nicht ihres. Und sie kann fremdgehen soviel sie will, wenn sie dazu einen ungebundenen Mann bevorzugt ist das eben so.
Prinzipiell finde ich Fremdgehen scheiße, feige und jämmerlich, und ich habe mittlerweile jede Ausrede, jede Rechtfertigung, gehört oder gelesen. Wer das machen will soll es tun.Aber wenn das auserkorene Objekt der Begierde andere Vorstellungen hat dann sollte Derjenige halt damit leben (können) . Und viele Frauen haben nunmal, besonders auch in der Hinsicht auf den EP, andere Vorstellungen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb TianMusic:

Weil BETRUG nicht SEXY ist sondern ASOZIAL, ganz einfach‼️

Aehm.... wo steht da iwas von Betrug? 

Ich hab den EP jetzt zigmal gelesen und finde dies nirgends. Die Frage des TE's lautet gänzlich anders.

Warum dann dieses (ungefragte und hier nicht zum Thema beitragende) Umherschlagen mit der moralischen Keule? Ich verstehe es einfach nicht. Kommt man(n) sich dann richtig wichtig und immer gut vor? Braucht man(n) das für seinen Seelenfrieden, sich über andere stellen (wollen), weil man(n) ja alles immer richtig macht?! 

 

Zum Thema: Ich tippe, wie so einige hier, tatsächlich auch auf das Zeitmanagement. Wenn schon einer/eine vergeben ist, mit einem/einer sich zu verabreden, der/die ebenfalls gebunden ist, verlangt schon einiges ab an Organisationstalent. Da haben vllt einige (mehr?!) vergebene Frauen keine Lust drauf... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mann1980:

Ich finde es nur nicht ok, wenn jemand die Bedienung stellt, und selbst vergehen ist..

Doch das ist absolut ok und wird , wie von mir und anderen schon ausführlich erläutert , seine Gründe haben. Nicht unbedingt moralische, aber eventuell praktische. Allein schon die Frage, wo trifft man sich wird bei zwei gebundenen Personen doppelt schwer. Ich glaube du hast das Problem , das du es als moralische Zurückweisung empfindest, wenn jemand , und vor allem gebundene Frauen dich nicht wollen. Auch dazu gibt es hier Antworten. Manche sind hier mit Wissen des Partners unterwegs und wollen keine Heimlichtuerein mit Männer, die heimlich hier unterwegs sind. 

Ich empfehle immer jedem Nichtsingle , schreib ins Profil warum du  hier bist ( es gibt durchaus akzeptable Gründe) und ob heimlich oder mit Wissen des Partners. Das macht es von vorneherein einfacher jemand zu finden , der zu deiner Lebenssituation passt und erspart allen Enttäuschungen.

Und nochmal, jeder stellt die Bedingungen die im wichtig sind und für ihn/sie passen , egal welchen Beziehungsstatus jemand hat.

Geschrieben

Primär liegt es sicher daran, das dann das Problem auftaucht, wo man sich Daten kann. Aber warum sich darüber Gedanken machen, einfach akzeptieren, wie es ist und gut ist...

Geschrieben

Wo soll sex stattfinden, wenn beide vergeben sind? Ist nur einer der Gründe 😅

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb CamouflageDU:

Oft ist es auch nur eine Frage, wo und wie man sich denn dann daten könnte, wenn beide vergeben und nicht besuchbar ist.
Na ja, und wenn einer vielleicht mehr möchte als nur einen ONS oder "nur mal eben rein raus", dann ist Single-Sein durchaus von Vorteil...

Dann definitiv 👍 ..das stimmt..aber deshalb klärt man ja in der Regel vorher zumindest ein bisschen ab auf was man sich einlässt. Denke ich zumindest, daß man das tun sollte.
Manche fixieren sich aber echt zu sehr auf diesen Beziehungsstatus Single. Kein Single und verheiratet fliegt unweigerlich raus 🤨 ...unabhängig von der jeweiligen Hintergrund Situation. Bin mir ziemlich sicher das wesentlich mehr bei 'Single' Angaben im Profil gelogen wird als bei anderen Einträgen. Man(n) und Frau will ja zum Zug kommen beim anderen. Vielleicht denkt Mal die eine oder andere drüber nach.

Geschrieben

O gott alleine schon die Frage🙄 🤦🏼‍♀️ hoffentlich gibt es nicht noch mehr von deiner Sorte ! 🙄

Geschrieben

Es könnte alles so schön und einfach sein,ist aber nicht,weil die meisten Frauen hier nur Ihren Marktwert testen lassen,weil Zuhause es nicht mehr passt,die Frauen,die wirklich wollen,kommen auch zum Punkt und eiern nicht lange rum,den meisten Frauen die ich hier kennengelernt habe und Live getroffen habe,ging es bei Sympathie innerhalb von 24 Stunden ein Date,und der Spass war da,mich störte es nicht ob die Dame gebunden war oder nicht,wir hatten Spass und das zählte.

×
×
  • Neu erstellen...