Jump to content

Hallo Frauen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil BETRUG nicht SEXY ist sondern ASOZIAL, ganz einfach‼️

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TianMusic:

Weil BETRUG nicht SEXY ist sondern ASOZIAL, ganz einfach‼️

Ja klar, aber meine Frage war!!! Wieso vergebene Frauen damit ein Problem haben wenn der Mann auch vergeben ist..!

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nasty_bitch:

Bei mir gebt es sowas nicht, denn ich will selbst auch nicht betrogen werden.
Meist wissen die Partner davon nix, weil von Ehrlichkeit nix mehr gehalten wird.

Das ist richtig, aber die Frauen sind selbst vergeben aber stellen die Bedingungen! Das passt doch nicht..

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

Das hat wohl nicht jede Frau. 😂 Aber ich denke auch, dass das Zeitmanagement ne Rolle spielt. Ganz schwierig wird es, wenn beide vergeben sind. Aber es ist alles machbar, denke ich. Also gutes Gelingen.

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mann1980:

Ja klar, aber meine Frage war!!! Wieso vergebene Frauen damit ein Problem haben wenn der Mann auch vergeben ist..!

Das steht nicht so in deinen EP. Da steht das vergebene Frauen ja auch Sexbeziehungen haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vergeben und Ehrlichkeit dem Partner gegenüber müssen sich ja nicht ausschließen. Aber dafür sind ja die Meisten zu feige.

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

der Grund ist ja eigentlich egal da sich Frauen wie Männer ja aussuchen können wen sie treffen wollen oder nicht?!
Mal ab davon das ich das durchaus verstehen kann, man möchte selbst nicht in der Lage der Ehefrau sein und betrogen werden

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil ich keine Lust hab auf den ganzen Stress, den die Vergebenen mit ihren Heimlichtuereien, ihren Lügereien und ihren eingeschränkten Zeit- und Ortfenstern mit sich bringen (alles schon erlebt, brauch ich nicht, will ich nicht). 

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann, muss aber nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab kein Problem. Im Gegenteil...ich denke zwei gebundene passen besser zusammen, als ein Single und eine gebundene Person.
Warum andere gebundene Frauen es anders sehen? Vielleicht wollen sie die Nummer eins sein? Vielleicht wollen sie aber auch eine Treffmöglichkeit in seiner Wohnung oder vielleicht sind sie insgeheim auf der Suche nach der großen Liebe? Da wird es viele Gründe geben...

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Wir sind hier bei poppende, nicht bei moralde...🙄

Achsoooo, das schließt natürlich Anstand, Respekt und Loyalität aus, is klar. 🤦🏼‍♂️ Da wundert mich dann auch nix mehr. So kommt man auch bestimmt weiter im Leben 👍😂

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...