Jump to content

Hallo Frauen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wozu nen vergebenen Mann. Er hat ne Partnerin und mit der hat man auch Sex. Da braucht man niemand anderen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geheimrat:

Wie findet es DEINE (bitte immer schön besitzdenkend formulieren) Frau eigentlich, dass Du hier registrierter User bist?

Stell dir Mal vor , mega uncool ich weiß , aber ich bin fast 40 , hatte mit 16 erste Freundin , insgesamt 4 Beziehungen , über 18 Jahre in Beziehungen verbracht , tatsächlich immer treu gewesen , selbst in Zeiten wo ich 4 Jahre am Stück nicht Mal nen Kuss gekriegt habe ... Ich weiss wieder absolut untrendy aber für mich zählte gute wie schlechte Zeiten und da stehe ich meiner Frau zur Seite auch wenn sie es vllt nicht zu schätzen weiß oder sieht ... Gehe aber ganz sicher nicht Rum huren und beschmutze die Partnerschaft . Bis vor zwei Monaten kannte ich diese Seite nicht Mal , bin 14 Monate Single ... In einer Beziehung fände ich so Seiten unfein und gegen meine Werte ... 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Mann1980:

Der oder sie wo alles nimmt finde ich zum nicht gut, ich will definitiv nicht mit jeder ins Bett dafür bin ich mir zu schade..😝😝😝

Dann würdest du nicht solch Frage stellen mein lieber

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flow88-4308:

Stell dir Mal vor , mega uncool ich weiß , aber ich bin fast 40 , hatte mit 16 erste Freundin , insgesamt 4 Beziehungen , über 18 Jahre in Beziehungen verbracht , tatsächlich immer treu gewesen , selbst in Zeiten wo ich 4 Jahre am Stück nicht Mal nen Kuss gekriegt habe ... Ich weiss wieder absolut untrendy aber für mich zählte gute wie schlechte Zeiten und da stehe ich meiner Frau zur Seite auch wenn sie es vllt nicht zu schätzen weiß oder sieht ... Gehe aber ganz sicher nicht Rum huren und beschmutze die Partnerschaft . Bis vor zwei Monaten kannte ich diese Seite nicht Mal , bin 14 Monate Single ... In einer Beziehung fände ich so Seiten unfein und gegen meine Werte ... 

Ach, Du bist Single. Wieso redest Du dann von DEINER Frau?

Geschrieben

Und bitte, die Frage dürfte deine Partnerin das selbe ?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Dem Meinem ? Frag Wikipedia nach Ehe oder Partnerschaft und Guck ob da was von jeder macht was er will , Untreue usw steht ... 

ja, dem Deinen... wüsste nicht, dass irgendwo geregelt ist, dass Ehen monogam zu sein haben.. deshalb: DEIN Weltbild.. 

vor 1 Minute, schrieb Flow88-4308:

Stell dir Mal vor , mega uncool ich weiß , aber ich bin fast 40 , hatte mit 16 erste Freundin , insgesamt 4 Beziehungen , über 18 Jahre in Beziehungen verbracht , tatsächlich immer treu gewesen , selbst in Zeiten wo ich 4 Jahre am Stück nicht Mal nen Kuss gekriegt habe ... Ich weiss wieder absolut untrendy aber für mich zählte gute wie schlechte Zeiten und da stehe ich meiner Frau zur Seite auch wenn sie es vllt nicht zu schätzen weiß oder sieht ... Gehe aber ganz sicher nicht Rum huren und beschmutze die Partnerschaft . Bis vor zwei Monaten kannte ich diese Seite nicht Mal , bin 14 Monate Single ... In einer Beziehung fände ich so Seiten unfein und gegen meine Werte ... 

das macht natürlich keinen Sin.. wenn in "guten und in schlechten Zeiten" solch ein Wert ist, überrascht es, dass Du mehr als eine Beziehung hattest.. Mir persönlich ist es egal, mit welchen Werten Du durchs Leben gehst. Es gibt aber dennoch eben andere Beziehungsmodelle, ob Du das nun gut findest oder nicht, spielt da keine Rolle.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mann1980:

Meine Frage an die Frauenwelt ist.

Wieso habt ihr ein Problem damit, Sex mit einem Mann zu haben der vergeben ist???

Bin keine Frau, aber habe zu diesem Thema schon viel von Frauen gesagt und gelesen bekommen:

Zum einen darfst Du das nicht veralgemeinern, weil es gibt definitiv auch das Gegenteil, Frauen, die ausschließlich an Gebundenen interessiert sind. Die suchen einen ONS oder eine lockere Affäre ohne jede Verpflichtung und wollen von vornherein maximal ausschließen, dass der Mann auf einmal was festeres will.

Und ich habe das schonmal in einem älteren Thread geschrieben, wollte ich hier zitieren - finde ich aber nicht mehr:

  1. Manche Frauen wollen einen Mann auf keinen Fall "teilen", es soll keine andere Frau in seinem Kopf/Leben sein.
  2. Manche Frauen wollen auf keinen Fall die 2. Geige spielen, wenn es um Termin-Absprachen geht, bis extremstenfalls hin zu kurzfristigen Absagen "Du, geht jetzt doch nicht, sie will jetzt mit mir xy...".
  3. Manche Frauen haben da ein schlechtes Gewissen, sie bedrückt da das Gefühl, Mittäterin dabei zu sein, eine ihrer eigenen Geschlechtsgenossinnen zu betrügen "die arme liebt ihn und hätte ihn gern für sich, und ich helfe dem bösen, bösen Mann, sie zu hintergehen".
Geschrieben

Weil Singlemänner flexibler sind, wenn es darum geht ein date auszumachen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Ach, Du bist Single. Wieso redest Du dann von DEINER Frau?

Weil ich aus der Sicht spreche wenn ich Beziehungen führte oder wieder eine führen würde ... Was mir zig Mal lieber wäre als irgendein billiger Fick mit ner Frau , die morgen den nächsten hat ... Sowas ist undamenhaft 

Geschrieben

Als Singlefrau absolut Null Interesse, was hab ich davon? Keine Entwicklungsmöglichkeiten, charakterlich find ichs auch fraglich. Was Du nicht willst was man Dir tut...Päärchen ist was anderes wenn Sie dabei ist, ansonsten werden einem meist eh nur Lügen aufgetischt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flow88-4308:

Weil ich aus der Sicht spreche wenn ich Beziehungen führte oder wieder eine führen würde ... Was mir zig Mal lieber wäre als irgendein billiger Fick mit ner Frau , die morgen den nächsten hat ... Sowas ist undamenhaft 

Was, wenn ich Dir sage, dass Deine Einstellung mit dazu beiträgt, dass Du Single bist? Selbst wenn ich versuche, mich in die Lage einer wertkonservativen Frau hineinzuversetzen, klingt alles von Dir nach "Ich, ich, ich!". ;)

Geschrieben

Da Du selbst Single bist kann Dir das doch Wurscht sein? Oder bist Du keiner? ;-)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cleo_:

Lerne du mal das zitieren richtig

Ups.... entschuldige! 🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

... wüsste nicht, dass irgendwo geregelt ist, dass Ehen monogam zu sein haben..

In der Bibel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

In der Bibel.

AMEN! 🙏 🤭

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich bin Single, bin nicht vergeben, verheiratet oder führe eine Sexbeziehung. Durch meinen Filter kommen nur Singles, bekomme ich raus, dass er beim Beziehungsstatus gelogen hat, um durch den Filter zu kommen, ist er raus.

Wie willst du das rausbekommen ?

Hast du Freunde bei der CIA ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Jeder soll machen was er will aber zur Ehe und Partnerschaft gehört Treue , Liebe , Zusammenhalt und Respekt . Alles andere ist Sodom und Gomorrha , fertig

Jeder soll machen, was er will und dann kommt das große ABER.... also kann doch nicht jeder machen, was er will.... ?! Wie scheinheilig Deine Toleranz.

Sodom und Gomorrha also... und was Gott zusammengeführt hat, soll der Mensch nicht scheiden?! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unheimlich mir diese traditionellen verstaubten Ansichten/Moralvorstellungen auf den ..... gehen. Macht Dich das eigentlich an, sich so zu erheben über andere?

 

PS: und zum Thema/zur Frage des TEs gehört es ebenfalls nicht!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mann1980:

Jeder hat sein Geschmack, aber ich beleidige hier niemand..
Und beschimpfe niemand als Neandertaler..

Und es ging nicht um mich, ob ich Frau abkriege oder nicht!!!
Aber ich sehe ja deine IQ scheint ja nicht hoch zu sein.. 🤦🏻‍♂️

Du hast hoffentlich gesehen das du die falsche zitiert hast 🥴🥴😉 

Geschrieben

Wenn ich selbst ungebunden bin,ich jemanden begegne der gebunden ist und eine Affäre in Frage kommt, dann nur wenn ich mit dem anderen Partner/ in ein persönliches Gespräch führen kann und auch geführt habe......ich hatte schonmehrere Begegnungenwo die Partnerin von mit wusste und auch weiß.....wenn ich gebunden bin,habe ich nur mit meinen Partner Sex und dulde keine Affäre, weil mein Partner von mir alles bekommt was im Zufriedenheit bedeutet.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Mann1980:

Dann trenne ich mich lieber, um den anderen nicht zu verletzten

Und verletzt den anderen mit der Trennung womöglich noch viel mehr.....?! So einfach kann man drüber denken, aber im Leben/Liebesleben und Partnerschaften ist's um einiges vielschichtiger!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

In der Bibel.

im Alten Testament fand Gott das aber noch okay mit der Polygamie :joy:

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben

Wenn beide gebunden sind wird es oft einfach schwierig mit gemeinsamer Zeit finden🤷‍♀️

Geschrieben

Warum leckt sich ein Hund die Eier? 

Weil er es kann. 

Bei der großen Zahl an Männern hier und der kleunen Zahl an Frauen, habendie Frauen eben die größere Auswahl und können dementsprechend Ansprüche stellen. 

Ich habe auch schon in Profilen von übergewichtigen Frauen gelesen, dass sie durchtrainierte Männer wollen, oder ältere Frauen die nur junge Männer wollen. 

So ist das halt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

Wenn beide vergeben sind, würde ich z.B. voraussetzen, dass mein "Sexgespiele" sich eine Sexbeziehung leisten kann und dann geht man einfach ins Hotel.

Findest du das nicht erwas einschränkend. Der Begriff Sexbeziehung ist sehr weitreichend, von einer reinen Fickbeziehung, bei der es rein um die äußeren Reize geht, bis hin zur F+.

Viele wollen sich aber nicht Treffen und nur ficken, sondern auch miteinander etwas Zeit verbringen, und bei Lust und Laune.

Wer mag sich schon treffen, und  dann verpflichtend Sex haben?🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

In der Bibel.

Nein nicht nur dort. "Vielehen" sind jedenfalls in Deutschland verboten. 

Und mich nervt es total, dass Menschen die monogam leben wollen, ständig  mit der Bibel in Zusammenhang gebracht werden. 

(Mal davon ab, dass in der Bibel manches steht, was man gutes Gewissens auch heute noch beachten kann, ich bin konfessionslos und trotzdem schon immer monogam.) 

Man darf in Deutschland  nur mit einem Partner verheiratet sein. 

Mit wem man Sex hat, ist natürlich nicht offiziell geregelt. 

×
×
  • Neu erstellen...