Jump to content

Hallo Frauen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz einfach, eine vergebene Frau muß dann schon planen alles unter einen Hut zu bekommen, ist der Mann dann auch noch vergeben, bedeutet es, doppelt Streß, Absagen usw...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Sorry aber warum bezeichnest du dich als kein Single ? Du bist doch getrennt , also warum dann noch vergeben ? Das macht für mich keinen Sinn , es sei denn du bist doch nicht so richtig getrennt   3 Jahre für einen Auszug brauchen ? Auch in dieser Zeit ziehen Leute um . 

Da steht nicht "vergeben" bei mir . .. da steht "kein Single" ! .. weil wir in einem Haushalt mehr oder weniger leben und ich hochoffiziell auch noch verheiratet bin, wie in nem Post hier schon geschrieben. Also .. wieso soll ich Single hinschreiben und lügen ?
Solang der Hausstand noch so ist werd ich das auch so lassen. Ganz einfache Sache.
Wieso man 3 Jahre für nen Auszug braucht hat mit Kindern, Schule und leider auch Corona zu tun. Jeder der schulpflichtige Kinder hat, kann das nachvollziehen. Meine letzte zugesagt Wohnung in Schulnähe der Kids wurde im September abgesagt (aus Corona gründen) .. so mal ganz speziell für Dich als Info.

Geschrieben

Ich selbst schaue aber auch vermehrt auf Singlefrauen. Aus ähnlichen Gründen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cleo_:

Boah diese Moralapostel gehen mir sowas von auf die Nerven , da kommt mir das kotzen . Leben und leben lassen. Ich finde eher deine Auffassung gestört. Und das bezog sich jetzt auf Liebe , Ehe , Treue .
Ich bin auch verheiratet, mein Gesicht ist weder lustlos noch angewidert 😂

Was hat es mit Moralapostel zu tun , wenn man noch sowas wie Werte kennt und lebt . Macht doch alle was ihr wollt , aber meine Frau ist meine Frau und kein Fickstück für irgendwelche Perversen . Und wenn ich meiner Frau nicht reiche , ist sie nicht meine Frau , fertig . Und meine Frau sollte gewisse Werte besitzen , ja genau sowas uncooles wie Treue Loyalität Ehre Stolz u.a. Schwer zu finden in dieser verdorbenen Zeit , ich glaube trotzdem dran 🥳

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Flow88-4308:

Was hat es mit Moralapostel zu tun , wenn man noch sowas wie Werte kennt und lebt . Macht doch alle was ihr wollt , aber meine Frau ist meine Frau und kein Fickstück für irgendwelche Perversen . Und wenn ich meiner Frau nicht reiche , ist sie nicht meine Frau , fertig . Und meine Frau sollte gewisse Werte besitzen , ja genau sowas uncooles wie Treue Loyalität Ehre Stolz u.a. Schwer zu finden in dieser verdorbenen Zeit , ich glaube trotzdem dran 🥳

Dann warte mal noch 20 Jahre , bis dich deine Frau nicht mehr ran lässt ;) und fremd vögelt. Oder umgekehrt.
Und das hat nix mit Liebe zu tun.
Oder Werten .
Werd erwachsen ;)

Geschrieben

Hallo Cleo und Lilith1988,bitte richtig lesen meinen Kommentar,ich hab aus meinen Erfahrungen erzählt,und ich nehme nicht jede Frau!!! Bei Sympathie und Übereinstimmung der Vorlieben ist das Thema gebunden oder nicht, kein Thema,zumindest war es bei mir so,liegt vielleicht dran das ich Single bin,aber viele Frauen,nicht alle,viele gebundene Damen testen hier Ihren Marktwert,weil Zuhause nicht viel passiert und tote Hose ist,nicht alle Männer hier springen auf alles was einLoch hat.Nur sind Männer oft auch spontaner...und das muss kein Fehler sein.Wenn mir eine Frau gefällt und Ich Ihr auch,dann kann Sie ruhig vergeben sein,mich stört es nicht,das Problem fängt dann an wenn man mehr möchte,und da ist es egal wer gebunden ist,dann fangen die Probleme richtig an

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Flow88-4308:

Was hat es mit Moralapostel zu tun , wenn man noch sowas wie Werte kennt und lebt . Macht doch alle was ihr wollt , aber meine Frau ist meine Frau und kein Fickstück für irgendwelche Perversen . Und wenn ich meiner Frau nicht reiche , ist sie nicht meine Frau , fertig . Und meine Frau sollte gewisse Werte besitzen , ja genau sowas uncooles wie Treue Loyalität Ehre Stolz u.a. Schwer zu finden in dieser verdorbenen Zeit , ich glaube trotzdem dran 🥳

👍👍👍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

 

Eher zu den die immer meckern  und sich erhaben über andere fühlen . Sorry mein  Eindruck und ja ich weiß das es dir , um in deiner Wortwahl zu bleiben ,  völlig am verschissenen Arsch vorbeigeht . 

Sorry für das OT

Nein , meine Wortwahl war " verschissenem Vokabular " und ich meckere nicht , ich teile halt einfach nicht die gängige einfache Meinung ... Wir sind doch alle so tolerant dachte ich 🥳

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Flow88-4308:

Was hat es mit Moralapostel zu tun , wenn man noch sowas wie Werte kennt und lebt . Macht doch alle was ihr wollt , aber meine Frau ist meine Frau und kein Fickstück für irgendwelche Perversen . Und wenn ich meiner Frau nicht reiche , ist sie nicht meine Frau , fertig . Und meine Frau sollte gewisse Werte besitzen , ja genau sowas uncooles wie Treue Loyalität Ehre Stolz u.a. Schwer zu finden in dieser verdorbenen Zeit , ich glaube trotzdem dran 🥳

Und wieso Fickstück für irgendwelche Perversen ? SO siehst du uns ?????? Nur weil man ne Affäre hat ? Na bravo ! Da fehlen mir die Worte . Ich bin also ein Fickstück und meine Affären sind irgendwelche Perverse .
Na bravo. Die Welt braucht mehr von dir .
Was machst du eigentlich hier drin ??????
Du datest und vögelst doch bestimmt " Fickstücke " von hier drin ?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sammy97:

selten so einen unfassbar intoleranten Unfug gelesen!

Ja ganz schlimm ...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Icke173:

Ich denke, dass das Zeitmanagment die größte Herausforderung darstellt! Da kann man auch nicht mal einfach spontan treffen oder sich jetzt sofort zum Sex verabreden, weil man gerade voll Fickgeil ist.

Seit wann haben Singles keinen Job mehr? 

Seit wann haben Singles keine Hobbys mehr?

Seit wann haben Singles kein Alltagsleben, dass organisiert werden muss?

Seit wann haben Singles keine privaten anderweitigen Termine z.B Arzt, Autowerkstatt etc? 

 

Wieso kommt es immer so rüber, als könnten Singles jederzeit alles stehen und liegen lassen, nur weil jemand vögeln will? 

Natürlich bedarf es ein gutes Zeitmanagement bei zwei gebundenen Menschen, aber ich bzw wir treffen uns auch zum Essen Gehen, Sauna, Kino, shoppen etc tagsüber und auch abends und sogar am Wochenende und ab und zu über Nacht (vor Corona).

Es kommt doch immer auf die Lebensumstände der Menschen an, inwieweit dementsprechende "Albis" möglich sind. Das sollte man vorher klären.

Dieses pauschale nur Singles haben Zeit, halte ich für Blödsinn. 

Zum TE: auch wenn es dir nicht gefällt, du musst es so hinnehmen und die für dich passende Frau suchen ...🤷

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Geheimrat:

Schön, dass DU allein weißt, was Liebe ist. Bitte melde Dich hier NIE ab. Wir brauchen Dich! :)

Danke mein Stern 🥳

Geschrieben

...wenn man nicht durch die Welt vögeln will, muss man dann bei poppen sein???

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Flow88-4308:

Was hat es mit Moralapostel zu tun , wenn man noch sowas wie Werte kennt und lebt . Macht doch alle was ihr wollt , aber meine Frau ist meine Frau und kein Fickstück für irgendwelche Perversen . Und wenn ich meiner Frau nicht reiche , ist sie nicht meine Frau , fertig . Und meine Frau sollte gewisse Werte besitzen , ja genau sowas uncooles wie Treue Loyalität Ehre Stolz u.a. Schwer zu finden in dieser verdorbenen Zeit , ich glaube trotzdem dran 🥳

Es gibt offene Beziehungen , offene Ehen ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cleo_:

Dann warte mal noch 20 Jahre , bis dich deine Frau nicht mehr ran lässt ;) und fremd vögelt. Oder umgekehrt.
Und das hat nix mit Liebe zu tun.
Oder Werten .
Werd erwachsen ;)

Wie haben es unsere Großeltern gemacht ? Und zu deinem " werd erwachsen " kann ich nur sagen - halt doch mal was durch , rede Mal über Probleme , such dir nicht den einfachen Weg ...

Geschrieben

Du schreibst, als würdest du hier jede Frau kennen..
Ich bin Single und hab einfach keinen Bock zweite Geige zu spielen. Und ich finde einfach Kacke, wenn jemand seinen Partner hinter dem Rücken bescheißt. Und auch, wenn mit offenen Karten in der Partnerschaft gespielt wird, trifft immer noch Punkt zweite Geige zu. 😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cleo_:

Was machst du eigentlich hier drin ??????
Du datest und vögelst doch bestimmt " Fickstücke " von hier drin ?

Treffer - versenkt!

Exakt mein Gedanke.

Geschrieben

Bevor du mit jemand anderes Schläfst in einer Monogamen Beziehung, solltest du du eher gucken, dass du mit deiner/deinem Partner/in redest. Es gibt viele Wege an sich zu arbeiten, vielleicht könnte sich für euch beide ein neuer Sexueller Horizont erschließen. Ich selbst finde Fremdgehen nicht toll. Selbst in einer nicht Monogamen Partnerschaft gehört Kommunikation dazu .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Flow88-4308:

aber meine Frau ist meine Frau und kein Fickstück für irgendwelche Perversen . Und

Ich verstehe absolut deine Einstellung, aber Menschen, die fremdgehen als Fickstück und die, mit denen sie es tun, als Perverse zu bezeichnen, ist schon ziemlich daneben. 

Mir ist schon klar, was du sagen willst und jeder soll es für sich so entscheiden und leben, aber andere, die sich eben für einen anderen Weg entschieden haben, so zu beleidigen, ist definitiv nicht gerechtfertigt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cleo_:

Es gibt offene Beziehungen , offene Ehen ?
 

Ja es gibt auch Menschen die auf Tiere stehen , Männer die ihre Frauen erniedrigen und noch ganz viele andere Abarten der heutigen Zeit ... Trotzdem für mich nicht akzeptabel ... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Flow88-4308:

Wie haben es unsere Großeltern gemacht ? Und zu deinem " werd erwachsen " kann ich nur sagen - halt doch mal was durch , rede Mal über Probleme , such dir nicht den einfachen Weg ...

Ehm.......was soll ich durchhalten? Von was redest du?
Ich bin seit über 20 Jahren verheiratet 😂👍
Den einfachen Weg ?
Nö , nur Lust und Freude am Leben !

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Flow88-4308:

Wie haben es unsere Großeltern gemacht ? Und zu deinem " werd erwachsen " kann ich nur sagen - halt doch mal was durch , rede Mal über Probleme , such dir nicht den einfachen Weg ...

Welche Probleme? Ich kann machen was ich möchte, und meine bessere Hälfte auch. Was ist DEIN Problem?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GirlFromIpanema:

Du schreibst, als würdest du hier jede Frau kennen..
Ich bin Single und hab einfach keinen Bock zweite Geige zu spielen. Und ich finde einfach Kacke, wenn jemand seinen Partner hinter dem Rücken bescheißt. Und auch, wenn mit offenen Karten in der Partnerschaft gespielt wird, trifft immer noch Punkt zweite Geige zu. 😄

WORD! Ist dann halt so. 🙂

Btw... ich hab Dich in Ipanema noch nie gesehen! 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flow88-4308:

Wie haben es unsere Großeltern gemacht

Lach..du meinst, die Großeltern waren alle treu????? Das meinst du nicht ernst , oder? 

Sie hatten nur nicht so ein Portal wie wir heute und hier. Aber ich könnte dir sehr pikante Geschichten allein nur aus meiner Familie erzählen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cleo_:

Welche Probleme? Ich kann machen was ich möchte, und meine bessere Hälfte auch. Was ist DEIN Problem?

Kein Problem , spiegelt nur halt nicht das wieder , wofür eine Ehe steht ...

×
×
  • Neu erstellen...