Jump to content

Hallo Frauen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Lach..du meinst, die Großeltern waren alle treu????? Das meinst du nicht ernst , oder? 

Sie hatten nur nicht so ein Portal wie wir heute und hier. Aber ich könnte dir sehr pikante Geschichten allein nur aus meiner Familie erzählen...

Ich höre.....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Macht doch alle was ihr wollt , aber meine Frau ist meine Frau und kein Fickstück

gute einstellung.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wirbelwind_:

Lach..du meinst, die Großeltern waren alle treu????? Das meinst du nicht ernst , oder? 

Sie hatten nur nicht so ein Portal wie wir heute und hier. Aber ich könnte dir sehr pikante Geschichten allein nur aus meiner Familie erzählen...

😂😂😂😂 meine Großeltern waren nicht von schlechten Eltern ;) Oma plaudert gern über ihre Affären.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Ich höre.....

Nicht annähernd so verroht wie heute , ganz sicher 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ich höre.....

Jetzt hast du aber Blumenkohlohren, gell? 

Geschrieben

bei manchen scheint das fremdgehen in der familie zu liegen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Flow88-4308:

Kein Problem , spiegelt nur halt nicht das wieder , wofür eine Ehe steht ...

Oh Mann . Heiraten und den Rest des Lebens monogam verbringen. Jedem das seine 👍

Geschrieben

Jetzt seit mal alle wieder lieb zu einander oder aufeinander,Stress haben wir wohl fast alle genug aktuell oder? Die die sich mögen sollen zusammen poppen,der Rest halt nicht,das Leben muss auch Spass machen...und noch was...schön das es doch so ein Portal hier gibt.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Flow88-4308:

Also hab ja schon gemerkt das ich trotz mittleren Alters hier wohl zu den Langweilern gehöre . Ja Ladys und Gentlemen , ich mag es weder angepisst geschissen bespuckt zu werden ,lasse mir nichts in den Arsch stecken , renne nicht in Nylons Rum und für mich ist trotz meiner bösen bösen Foto eine Frau , selbst wenn es nur Sex ist , keine Puppe oder dauergeiles Lustobjekt ... Egal anderes Thema . Für mich ganz klar in einer Beziehung , Ehe , da gibt es nur mich und meinen Partner . Und so sollte es auch sein . Jeder der es anders macht , weiß nicht was Liebe ist und hat einfach eine gestörte Auffassung . Wenn ich hier teilweise die lustlosen angewiderten Gesichter der verheirateten Frauen sehe , die einen auf geile Stute Sklavin was weiß ich was machen , kommt mir das kotzen . Und darunter die Neandertaler Kommentare der Oberkörper frei Profil Bild gang , dann direkt noch Mal ... Jeder soll machen was er will aber zur Ehe und Partnerschaft gehört Treue , Liebe , Zusammenhalt und Respekt . Alles andere ist Sodom und Gomorrha , fertig

Wo haben sie dich denn frei gelassen? Es kann doch jeder seine Sexualität ausleben wie es ihm gefällt. Leben und leben lassen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Perle_:

O gott alleine schon die Frage🙄 🤦🏼‍♀️ hoffentlich gibt es nicht noch mehr von deiner Sorte ! 🙄

Keiner hat sich gezwungen, auf die Frage zu reagieren.. 🤦🏻‍♂️😑

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Jetzt hast du aber Blumenkohlohren, gell? 

Ach was.....mich kann nix schocken....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flow88-4308:

Nicht annähernd so verroht wie heute , ganz sicher 

sagmal bist du dir sicher hier auf der richtigen Plattform zu sein?

Ich hab ja absolut nix dagegen, wenn jemand sagt in einer Ehe oder Beziehung fässt er keine andere an. Ist auch absolut okay und ja kein falscher Gedankengang.

Aber schonmal drüber nachgedacht, dass eine Affäre, ein Seitensprung etc. einer Beziehung auf helfen kann? Und das sogar gut sein kann?
Du musst es für dich ja nicht machen, aber man muss doch akzeptieren können dass andere das anders sehen und ihr Sexleben oder Beziehung mit einem Seitensprung gar beflügeln können...

Und das ist nur ein Beispiel von vielen warum Menschen sowas für sich entscheiden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flow88-4308:

Nicht annähernd so verroht wie heute , ganz sicher 

Dann frage ich dich, was du mit verroht meinst? 

Mein Opa war der "Wassergeld Eintreiber" der Stadt (war ja noch nix mit Bankkonto und Lastschrift etc) ..... ich möchte gar nicht wissen, wieviele Geschwister mein Papa eigentlich außer den drei weiteren mit Oma, er wirklich hat. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Kein Problem , spiegelt nur halt nicht das wieder , wofür eine Ehe steht ...

Du musst jetzt ganz stark sein, Kumpel... stell Dir vor: Fremde Haut in Maßen und mit Wissen des Partners/der Partnerin zu genießen, kann eine Beziehung sogar BEREICHERN. Irre, ne? :)

Geschrieben

Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land sind zumindest THEORETISCH alle furchtbar TOLERANT. .......... 🌹 jedem seine Meinung lassen ;)

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb azorro:

...wenn man nicht durch die Welt vögeln will, muss man dann bei poppen sein???

Ja, Entertainment

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Also hab ja schon gemerkt das ich trotz mittleren Alters hier wohl zu den Langweilern gehöre . Ja Ladys und Gentlemen , ich mag es weder angepisst geschissen bespuckt zu werden ,lasse mir nichts in den Arsch stecken , renne nicht in Nylons Rum und für mich ist trotz meiner bösen bösen Foto eine Frau , selbst wenn es nur Sex ist , keine Puppe oder dauergeiles Lustobjekt ... Egal anderes Thema . Für mich ganz klar in einer Beziehung , Ehe , da gibt es nur mich und meinen Partner . Und so sollte es auch sein . Jeder der es anders macht , weiß nicht was Liebe ist und hat einfach eine gestörte Auffassung . Wenn ich hier teilweise die lustlosen angewiderten Gesichter der verheirateten Frauen sehe , die einen auf geile Stute Sklavin was weiß ich was machen , kommt mir das kotzen . Und darunter die Neandertaler Kommentare der Oberkörper frei Profil Bild gang , dann direkt noch Mal ... Jeder soll machen was er will aber zur Ehe und Partnerschaft gehört Treue , Liebe , Zusammenhalt und Respekt . Alles andere ist Sodom und Gomorrha , fertig

Langweiler? nein.. Ignorant? ja.. Ist auch etwas albern zu sagen, jeder solle machen, was er will, um dann aber eine Wertung vorzunehmen, wenn Menschen nicht Dein Beziehungsmodell leben.. 

Zum Thema steuerst Du auch nichts bei, denn es ging um VERGEBENE Menschen, die hier Singles suchen. Die Frage war nicht, wie bewertet das jemand, dessen Weltbild dem Deinen entspricht. 

Geschrieben

Hab keine Lust mich danach zu richten wann er mal Zeit hat, ich habe Sex wenn ich geil bin und nicht nach Termin ganz logisch

Geschrieben

😤😤😤die Frage kann nicht dein ernst sein oder? Der Moment wo eine Tischplatte zu wenig ist und TNT perfekt wäre.....🤨🤨🤨unfassbar echt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Kein Problem , spiegelt nur halt nicht das wieder , wofür eine Ehe steht ...

Wie findet es DEINE (bitte immer schön besitzdenkend formulieren) Frau eigentlich, dass Du hier registrierter User bist?

bearbeitet von Geheimrat
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bacardi76:

Ich denke mal das es Frauen mit Anstand gibt...

Du DENKST das nur?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Wie haben es unsere Großeltern gemacht ? Und zu deinem " werd erwachsen " kann ich nur sagen - halt doch mal was durch , rede Mal über Probleme , such dir nicht den einfachen Weg ...

Ist die Frage wirklich Dein Ernst? Gerade in der Generation kam es sehr häufig vor, dass nach dem Tod auf einmal irgendwelche außerehelichen Kinder Ansprüche erhoben haben.. Da hatte man ein Familienmitglied verloren und schwupps .. neue gewonnen *lach* 

Geschrieben

Weil für guten Sex mehr dazu gehört und ein gebundener Mann das einer Frau geben kann ich suche auch nur ungebundene Männer mit gebundenen nur schlechte Erfahrungen gemacht

×
×
  • Neu erstellen...