Jump to content

Hallo Frauen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weswegen Frauen keine gebundenen Männer wollen, steht schon in einem sehr sehr alten Buch..

"Du sollst keine andere Göttin neben mir haben!" - oder so 😬

 

 

Geschrieben

Was soll ich mit einem vergebenen Mann, der nur dann zur Verfügung steht, so wie es ihm passt? Die meistens nur tagsüber Zeit haben und am Wochenende ein auf "tollen" Mann bei seiner Frau machen? Nein Danke!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb simpatiko:

Wie willst du das rausbekommen ?

Hast du Freunde bei der CIA ?

Warum CIA? Mir reicht das LKA in München! :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flow88-4308:

Man kann doch Mal diskutieren

Ja, aber nicht in diesem Thread, hier geht's einfach um was anderes. Aber einige, so wie Du, können sich (fast jedes Mal) angesichts der Thematik einfach nicht zurückhalten mit ihrer ganz persönlichen Verurteilung der bösen Fremdgeher. Meinst Du genau dieses ungefragt immer wieder zum Besten bringen, wie heldenhaft Du (und andere) diese Werte ja so verteidigen in diesem fürchterlichen großen Sündenpfuhl  hier, bringts? Wem was? Dir, dass Du Dich über die ach so unehrenhaften Sünder hier stellen kannst? Bist Du hier, um zu missionieren?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gone-for-now:

Einer Wegwerf-Gesellschaft, die nie zufrieden mit einem ist und sich immer weiter nach besser, schneller, höher umschaut, kannst du diese Werte nicht beibringen.

Absolut richtig , zum Glück noch nicht alle verroht ...

vor 51 Minuten, schrieb 66mausi69:

Der Satz sagt in meinen Augen sehr viel über dich aus. Er klingt für mich, als hättest du ein Problem mit gleichgeschlechtlichen Partnerschaften etc.

 

 

Nein bitte nicht die Schiene ... Auch damit habe ich kein Problem , vielleicht auch nur eine andere Ansicht ... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Absolut richtig , zum Glück noch nicht alle verroht ...

Nein bitte nicht die Schiene ... Auch damit habe ich kein Problem , vielleicht auch nur eine andere Ansicht ... 

Du solltest mal an dir arbeiten. anderen ihre Einstellungen / Vorstellungen hinzunehmen.

Wenn du, wie  (ich sagmal ) ein strenggläubiger leben magst ist das dein Ding.

Man muss die eigenen Ansichten nicht sprichwörtlich mit den Hammer anderen einhämmern wollen.

Ich selbst habe auch nix für das Fremdgehen übrig, auch meine Ansicht dazu. Nur es ist deren Leben.

Beschimpfen, werten oder die Menschen abwerten würde ich auch nicht, so wie du es machst.

 

 

Geschrieben

Wäre nur Pech, wenn ausgerechnet der eigene Partner/in zurück schreibt und bei einem realen Date feststellt...ach ne, zu Hause hatte der/die Partne/in keine Lust, Migräne, stressiger Tag, aber hier eine unabhängige Frau/Mann für Sex bzw. eine Affäre o.ä. sucht.  :clapping:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Amaia:

Mal davon abgesehen, dass das für mich eine Horrorvorstellung wäre,  wenn man (n) "alles für mich tun würde" und mir vor allem jede Entscheidung abnehmen wollte...Also quasi über mich und Leben bestimmen würde. ..

Wann hat eine Frau " es verdient? "

Würde mich jetzt echt mal interessieren, was in manchen Männerhirnen so für Gedanken sind. ..:confused:

Auch da wieder falsches Denken , sie hat über alles bestimmt , eine Italienerin , die wirklich jedes Klischee erfüllt hat ... Ich rede von Dingen wie putzen , kochen , aufräumen , einkaufen um den Hund kümmern usw Und verdient hat es eine Frau dann , wenn sie halt eine stolze Frau ist , keine billige Schlampe . Eine Frau die zu ihrem Mann steht , nicht materialistisch ist , in schlechten Zeiten auch da ist . Selbstständig ist , in ihrer Jugend vllt nicht für jeden die Beine breit gemacht hat , Intelligent ist , Klasse hat ... Um das wichtigste zu nennen . Eine Frau wo man stolz drauf sein kann das sie neben einem steht . Leider gibt es das nicht mehr oft , weil es halt leider bequemer ist die dauergeile Bitch zu geben ... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sammy97:

sagmal bist du dir sicher hier auf der richtigen Plattform zu sein?

Ich hab ja absolut nix dagegen, wenn jemand sagt in einer Ehe oder Beziehung fässt er keine andere an. Ist auch absolut okay und ja kein falscher Gedankengang.

Aber schonmal drüber nachgedacht, dass eine Affäre, ein Seitensprung etc. einer Beziehung auf helfen kann? Und das sogar gut sein kann?
Du musst es für dich ja nicht machen, aber man muss doch akzeptieren können dass andere das anders sehen und ihr Sexleben oder Beziehung mit einem Seitensprung gar beflügeln können...

Und das ist nur ein Beispiel von vielen warum Menschen sowas für sich entscheiden.

Man(n) kann es sich auch "schön reden"! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anadi:

Ja, aber nicht in diesem Thread, hier geht's einfach um was anderes. Aber einige, so wie Du, können sich (fast jedes Mal) angesichts der Thematik einfach nicht zurückhalten mit ihrer ganz persönlichen Verurteilung der bösen Fremdgeher. Meinst Du genau dieses ungefragt immer wieder zum Besten bringen, wie heldenhaft Du (und andere) diese Werte ja so verteidigen in diesem fürchterlichen großen Sündenpfuhl  hier, bringts? Wem was? Dir, dass Du Dich über die ach so unehrenhaften Sünder hier stellen kannst? Bist Du hier, um zu missionieren?

Nein aber da es nun Mal reges Getöse hier erweckt hat und ich nun Mal höflich bin und Anstand habe und zudem gerne diskutiere Klinke ich mich natürlich nicht einfach aus ... Es steht jedem frei in den nächsten " welchen Kaktus stecke ich mir heute in die Harnröhre " oder " Treue ist doch altmodisch " thread zu hüpfen , sich nackt auszuziehen und mit allemann über Video Chat " kumba ya " zu singen ... Mir auch egal , wem es zu anstrengend ist seine Mainstream Meinung zu verteidigen oder zu erklären , der kann jederzeit gehen .... Freies Land ( na ja 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Auch da wieder falsches Denken , sie hat über alles bestimmt , eine Italienerin , die wirklich jedes Klischee erfüllt hat ... Ich rede von Dingen wie putzen , kochen , aufräumen , einkaufen um den Hund kümmern usw Und verdient hat es eine Frau dann , wenn sie halt eine stolze Frau ist , keine billige Schlampe . Eine Frau die zu ihrem Mann steht , nicht materialistisch ist , in schlechten Zeiten auch da ist . Selbstständig ist , in ihrer Jugend vllt nicht für jeden die Beine breit gemacht hat , Intelligent ist , Klasse hat ... Um das wichtigste zu nennen . Eine Frau wo man stolz drauf sein kann das sie neben einem steht . Leider gibt es das nicht mehr oft , weil es halt leider bequemer ist die dauergeile Bitch zu geben ... 

umso verwunderlicher, dass sie nun Deine Ex ist

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Flow88-4308:

Auch da wieder falsches Denken , sie hat über alles bestimmt , eine Italienerin , die wirklich jedes Klischee erfüllt hat ... Ich rede von Dingen wie putzen , kochen , aufräumen , einkaufen um den Hund kümmern usw Und verdient hat es eine Frau dann , wenn sie halt eine stolze Frau ist , keine billige Schlampe . Eine Frau die zu ihrem Mann steht , nicht materialistisch ist , in schlechten Zeiten auch da ist . Selbstständig ist , in ihrer Jugend vllt nicht für jeden die Beine breit gemacht hat , Intelligent ist , Klasse hat ... Um das wichtigste zu nennen . Eine Frau wo man stolz drauf sein kann das sie neben einem steht . Leider gibt es das nicht mehr oft , weil es halt leider bequemer ist die dauergeile Bitch zu geben ... 

Deine Ansicht über Frauen ist zum kotzen .

Geschrieben

Warum is der TE jetzt weg? Sein Bart war so toll 😍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 66mausi69:

Du solltest mal an dir arbeiten. anderen ihre Einstellungen / Vorstellungen hinzunehmen.

Wenn du, wie  (ich sagmal ) ein strenggläubiger leben magst ist das dein Ding.

Man muss die eigenen Ansichten nicht sprichwörtlich mit den Hammer anderen einhämmern wollen.

Ich selbst habe auch nix für das Fremdgehen übrig, auch meine Ansicht dazu. Nur es ist deren Leben.

Beschimpfen, werten oder die Menschen abwerten würde ich auch nicht, so wie du es machst.

 

 

Stop ich bin nicht streng gläubig , im Gegenteil . Und ich beschimpfe niemanden , schon gar keine Frauen , das wäre unfein und respektlos . Werte auch nicht ab , stehe nur hinter meiner Meinung . 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Flow88-4308:

Stop ich bin nicht streng gläubig , im Gegenteil . Und ich beschimpfe niemanden , schon gar keine Frauen , das wäre unfein und respektlos . Werte auch nicht ab , stehe nur hinter meiner Meinung . 

Du betitelst uns hier als Fickstücke und deren Affären als Perverse. Das ist außerordentlich respektvoll .

Geschrieben

@Sammy97,
Kann es sein, dass Du Dich hier, mit der Hand in der Hose angemeldet hast?
Und vor allem denkst, dass Dich jetzt alle Frauen bespringen müssten?

Irrtümer kommen vor!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flow88-4308:

Stop ich bin nicht streng gläubig , im Gegenteil . Und ich beschimpfe niemanden , schon gar keine Frauen , das wäre unfein und respektlos . Werte auch nicht ab , stehe nur hinter meiner Meinung . 

in dem Thread geht es aber nicht um Deine Einstellung zu Frauen, sondern um gebundene, die hier jemanden suchen..Was hat Deine putzende, kochende, den Hund ausführende Frau damit zu tun?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Stop ich bin nicht streng gläubig , im Gegenteil . Und ich beschimpfe niemanden , schon gar keine Frauen , das wäre unfein und respektlos . Werte auch nicht ab , stehe nur hinter meiner Meinung . 

Mit der Aussage , erweckst du den Verdacht.. das du entweder ganz schlechtes Zeug geraucht hat oder an Gedächtnisverlust leidest.

Aber es kommt auch noch die Möglichkeit in Betracht, das du  in der Ausdrucksweise,  einfach primitiv bist und Gossenjargon sprichst . zur Erinnerung...    Fickstücke und deren Affären als Perverse

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

umso verwunderlicher, dass sie nun Deine Ex ist

Nein nicht verwunderlich , sie war nun Mal undankbar , empathielos und wurde immer materieller . Sei es drum , hatte schon seine Gründe und Kontakt haben wir immer noch . Im Grunde immer noch meine Traumfrau , also ihre gute Seite ... Aber Menschen haben nun Mal wenigstens zwei Gesichter . Hinzu kommt das sie bis ich sterbe sowieso ein bedeutender Mensch für mich sein wird und ich verpflichtet bin jederzeit für sie vor ein Auto zu springen und es nicht zulassen würde das jemand ihr was tut oder schlecht über sie redet . Hat aber einen anderen Grund , welcher für die meisten hier vermutlich auch wieder altmodisch wäre ... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Auch da wieder falsches Denken , sie hat über alles bestimmt , eine Italienerin , die wirklich jedes Klischee erfüllt hat ... Ich rede von Dingen wie putzen , kochen , aufräumen , einkaufen um den Hund kümmern usw Und verdient hat es eine Frau dann , wenn sie halt eine stolze Frau ist , keine billige Schlampe . Eine Frau die zu ihrem Mann steht , nicht materialistisch ist , in schlechten Zeiten auch da ist . Selbstständig ist , in ihrer Jugend vllt nicht für jeden die Beine breit gemacht hat , Intelligent ist , Klasse hat ... Um das wichtigste zu nennen . Eine Frau wo man stolz drauf sein kann das sie neben einem steht . Leider gibt es das nicht mehr oft , weil es halt leider bequemer ist die dauergeile Bitch zu geben ... 

Was ich denke wirst du nicht erfahren. Daher woher willst du wissen, ob es falsch ist?

Und wer soll jetzt putzen, kochen, aufräumen, einkaufen und sich ums Haustier kümmern. 

Die Frau, oder du?

Ich finde du schreibst hier ziemlich konfus. ...

By the way, ich hab weder in der Jugend, noch mache ich heutzutage, " für jeden die Beine breit ".

Und ich bin und war weder dauergeil,  noch eine bitch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 66mausi69:

Mit der Aussage , erweckst du den Verdacht.. das du entweder ganz schlechtes Zeug geraucht hat oder an Gedächtnisverlust leidest.

Aber es kommt auch noch die Möglichkeit in Betracht, das du  in der Ausdrucksweise,  einfach primitiv bist und Gossenjargon sprichst . zur Erinnerung...    Fickstücke und deren Affären als Perverse

Erstens rauche ich keine Drogen und zweitens denke ich das ich der deutschen Sprache mächtig bin . Und ja teilweise nenne ich das was ich hier so ab und zu sehe beim  Namen und unterscheide . Eine Person die sich für einen Gangbang mit möglichst vielen Männern Anbietet ist selbstverständlich nicht gleichzustellen mit einer anständigen Frau die eine Partnerschaft sucht .

vor 3 Minuten, schrieb Amaia:

Was ich denke wirst du nicht erfahren. Daher woher willst du wissen, ob es falsch ist?

Und wer soll jetzt putzen, kochen, aufräumen, einkaufen und sich ums Haustier kümmern. 

Die Frau, oder du?

Ich finde du schreibst hier ziemlich konfus. ...

By the way, ich hab weder in der Jugend, noch mache ich heutzutage, " für jeden die Beine breit ".

Und ich bin und war weder dauergeil,  noch eine bitch. 

Hausarbeit sollte geteilt werden , in meiner letzten habe halt ich alles gemacht und sogar noch gerne ... Und ich habe dich nicht persönlich damit angesprochen sondern lediglich meine Erwartungen dargelegt . Bin nun 14 Monate Single und ein bisschen habe ich auch erleben müssen ... Finde es halt erschreckend .

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Flow88-4308:

Hausarbeit sollte geteilt werden , in meiner letzten habe halt ich alles gemacht und sogar noch gerne ... Und ich habe dich nicht persönlich damit angesprochen sondern lediglich meine Erwartungen dargelegt . Bin nun 14 Monate Single und ein bisschen habe ich auch erleben müssen ... Finde es halt erschreckend .

Das hier ist keine Partnerbörse ! Sondern eine Website um sich was zum vögeln zu suchen !
Und es gibt auch anständige Ehefrauen, die sich eine anständige Affäre suchen ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

in dem Thread geht es aber nicht um Deine Einstellung zu Frauen, sondern um gebundene, die hier jemanden suchen..Was hat Deine putzende, kochende, den Hund ausführende Frau damit zu tun?

Wärst du nicht so oberflächlich und würdest dich aus welchem Grund auch immer angesprochen fühlen , würdest du wissen das dieser Text deinerseits sinnlos war . Noch Mal , ich habe alles gemacht ...

Geschrieben

Und schon wieder einen in die Flucht geschlagen. Ihr seid pöse 🤭

×
×
  • Neu erstellen...