Jump to content

Hallo Frauen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch jedem seine Sache warum er hier ist. Es leben auch nicht alle vergebenen Frauen oder Männer in liebevollen Beziehungen. Und nicht jeder kann sich oder will sich trennen... wie das ja so viele machen. Jedes Jahr einen neuen Partner... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aurora_Borealis:

Wow! Deine Haltung ist ja unglaublich sexy.

Nein das ist sie nicht.

Sie ist gebrandmarkt. Leider. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb TianMusic:

Achsoooo, das schließt natürlich Anstand, Respekt und Loyalität aus, is klar. 🤦🏼‍♂️ Da wundert mich dann auch nix mehr. So kommt man auch bestimmt weiter im Leben 👍😂

Ob Du es glaubst oder nicht... die erfolgreichsten Menschen dürften heute diejenigen sein, die weder Moral noch Anstand kennen. Und die kommen sogar sehr gut weiter, nämlich überall dort, wo andere aus moralischen Gründen nen Rückzieher machen. Schon die Prinzen haben es damals geträllert: Du musst ein Schwein sein in dieser Welt

Geschrieben

Wenn es Dich nicht stört is doch super.
Aber das muss ja nicht für alle gelten, oder?
Und die Frage nach dem warum erübrigt sich doch? Sie wollen nicht. Ende. Niemand ist Rechenschaft schuldig.
Abgesehen davon, dass diese Frage mindestens im Wochentakt gestellt wird mit immer den gleichen Antworten.
Laaaaangweilig.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb 66mausi69:

Was dich nicht stört , ist dein Ding. Was Frauenan gebundenen Männern stört, ist ihr Ding und das hat man zu akzeptieren. Das muss man auch Menschen die es nicht verstehen wollen oder können, bis ins letzte Detail erklären.

Entschuldige bitte, es ist immer jedem sein Ding..

Aber Frau ist vergeben, aber sie will keinen vergeben Mann.. das finde ich halt komisch..

Warum gleich soooo böse Antwort..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mann1980:

Aber das machen sehr viele Frauen wie Männer auch..

Das ist aber ja kein Argument es auch zu machen . 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Krefeld2373:

Oha mit einer verheirateten Frau was anfangen war Streß pur.
Ihr Mann zum Fußball zag dahin . Aber nur 2 Stunden
Ihr Mann war weg für ein paar Tage . Aufpassen das die Nachbarn nichts mitbekommen.
Lieber Single und so geht es beiden gut

Ja man, da hast recht..

Geschrieben

Moin, es ist nun mal so, wenn einer Single ist, dann ist der organisatorische Aufwand schlicht geringer. Eine Single-Frau (gilt vielleicht auch für den einen oder anderen Single-Mann) sucht eventuell doch eine Beziehung, zumindest die Möglichkeit, dass sich eine solche entwickeln kann, da sind gebundene Männer (oder ggfs. Frauen) nun mal eher ungeeignet.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrsGrinch:

dann sehe ich ganz schwarz für all die glatzköpfigen Männer

Die dürfen sich dann bei mir melden :joy:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Und jede/r kann und darf seine eigenen Bedingungen aufstellen, egal ob gebunden oder nicht.

Ich finde es nur nicht ok, wenn jemand die Bedienung stellt, und selbst vergehen ist..

Geschrieben

Ich finde es traurig, dass man diese Frage überhaupt stellen muss.

Wenn man sich hier anmeldet, heißt das nicht, dass man Lust hat mit allen wild in der Gegend rumzupimpern. Auch hier kann man sehr wohl nette Menschen kennenlernen, mit denen man auch außerhalb des Bettes auf einer Wellenlänge ist.

Leider geben zu viele Menschen ihren Anstand und jede Moral ab, sobald sie hier ihr Passwort eintippen.

 

Geschrieben

Organisation, Zeitfenster , ein Single Mann hat auch Abends und am Wochenende Zeit , ist besuchbar und man muss nicht aufpassen bezüglich Parfüm, Schminke usw .

Geschrieben

Ja, das tut mit leid. Und doch finde ich es unglaublich sexy wie straight Du das siehst und daß Dich schon der Gedanke erschaudern lässt. So hat Dich der Betrug und der Schmerz zu jemandem gemacht, der für mich sehr attraktiv ist. Dafür kannste Dir jetzt zwar nix kaufen, aber was bei mir funktioniert, kann ja durchaus auch bei jemandem in Reichweite, den Du sogar selber attraktiv findest, funktionieren. Oder?
Was ich sagen möchte ist: jede Medaille hat noch eine zweite Seite. Und die muß nicht zwingend schlecht sein.

Geschrieben

Da ich selbst Single bin kommt für mich auch nur ein Singlemann in Frage. Habe keine Lust auf Stress und Lügereien.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mann1980:

Ich finde es nur nicht ok, wenn jemand die Bedienung stellt, und selbst vergehen ist..

Damit wirst Du aber leben müssen. Jeder Mensch hat Vorstellungen, Erwartungen und Bedingungen. Sind die mit Deinen nicht kompatibel, musst Du weitersuchen. Ich verstehe sehr wohl, wieso gebundene Personen oftmals Singles suchen, denn es ist im Zeitmanagement deutlich einfacher zu bewerkstelligen. Mir persönlich wäre es auch egal, ob das jemand okay findet oder nicht. Hat er dann hinzunehmen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mann1980:

Ich finde es nur nicht ok, wenn jemand die Bedienung stellt, und selbst vergehen ist..

Das kannst du nicht ok finden , dein gutes Recht , aber hier darf jeder die Bedingungen stellen die er nun mal möchte . 

Hast du schon mal überlegt wo du dich dann mit der vergebenen Frau triffst ? Daran scheitert es bei vielen nämlich . Hotel ist auf Dauer evtl etwas teuer und Wald und Wiese da stehen manche nun mal nicht drauf.  Oft ist der Gedanke fremdzugehen nicht zu Ende gedacht habe ich festgestellt . ( Meine Erfahrung ! ) 

Geschrieben

Als wir noch Kontakt zu Männern hatten (Club) fragten wir ob er eine Beziehung hat weil...

es uns mittlerweile egal ist ob es bleibende Spuren gibt. Wer Fremdvögeln muss soll seinem Partner erklären wo die eindeutigen Spuren her kommen

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Lisbetha:

weil vier Kalender aufeinander abzustimmen, aufwändiger ist als zwei oder drei... Sie braucht dann für sich ein Zeitfenster, die Affäre zu treffen und das muss zu seinem bzw. dem der Gattin passen.. Ist vielen vermutlich zu viel Anstrengung..

Ziemlich schlüssige Folgerung 👍😉 .... wobei ich glaube das manche doch so bildhafte Formulierung trotzdem nicht verstanden wird 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mann1980:

Entschuldige bitte, es ist immer jedem sein Ding..

Aber Frau ist vergeben, aber sie will keinen vergeben Mann.. das finde ich halt komisch..

Warum gleich soooo böse Antwort..

Es ist doch jedem selbst überlassen, was wer will und was nicht.

Und dafür muss sich auch nicht rechtfertigten,. ganz einfach.

Böse war das nicht gemeint.. Nur ist es hier auch wie eine Dauerschleife, bei bestimmten Fragen.

Das ist wie... jeden zu fragen.. warum willst du keinen Kaffee mit Milch trinken...erkläre mir das mal.

Geschrieben

Evtl.ist Sie in Ihrer momentanen Form von Beziehung unglücklich und hofft so jemand kennen zu lernen mit dems mehr werden darf.

×
×
  • Neu erstellen...