Jump to content

Hallo Frauen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hättest den Thread vielleicht nur an vergebene Frauen richten sollen...

Geschrieben

Tja, wenn hier jeder nur fordern dürfte was er selber darstellt, dann sehe ich ganz schwarz für all die glatzköpfigen Männer. Ganz schwarz.

Geschrieben

Ich bin vergeben, in einer offenen Beziehung, das bedeutet mein Partner weiß was ich, wann und mit wem tue. Bei uns ist das seit fast zwei Jahren so und wir leben sehr gut damit.
Ich möchte aber keine 'Fremdgeher' Daten. Also Männer und Frauen deren Partner nicht bescheid wissen was sie tun.
Wenn man offen damit umgeht und der Partner Bescheid weiß ist es in Ordnung für mich.
Warum?
Ganz einfach, die Geheimnisstuerei und die eifersüchtigen Partner sind mir zu stressig. Meine Zeit mit meinen Sexpartnern soll entspannt sein und Spaß machen und mich nicht nervös oder unter Druck setzten das ja keiner merkt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TianMusic:

Achsoooo, das schließt natürlich Anstand, Respekt und Loyalität aus, is klar. 🤦🏼‍♂️ Da wundert mich dann auch nix mehr. So kommt man auch bestimmt weiter im Leben 👍😂

Die Frage war aber nicht, wie man das moralisch einschätzt, sondern warum GEBUNDENE Frauen Affären zu Männern suchen, dabei aber nur Singles wollen.. Da passt die Moralkeule ja nun mal so gar nicht..

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Die Erklärung schreibst Du doch schon selbst in Deinem Thread.....Dich stört es nicht welchen Beziehungsstatus Frauen haben. Andere legen eben Wert darauf und sie suchen das was ihnen gefällt und das darf hier auch jeder, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen......

Das finde ich auch so, aber dann sollte doch keine vergebene Person gegenüber einem vergeben Mann Bedienung stellen..

Mir ist es egal, jeder soll das machen was er will..

Geschrieben

MAL'N ANDERER GEDANKE AUFKOMMEN LASSEN:
vielleicht wollen die frauen nur nix von DIR ? ? ? Ick z.b. mag gar keene vollbärte, geht sicha net nur mir so, daher kriegste bestimmt och oft ne ablehnung, denke ick mit zumindest mal, vielleicht haste irgendwann mal glück, aba mit vollbart jedenfalls net so viel, wie ohne, vermutlich ;)

Geschrieben

Aus der Rubrik „viel gefragt, häufig gefragt, gern gefragt...“
Weil sie es können.
Das Bedürfnis nach Ausschließlichkeit mag bei Frauen höher sein.
Wenn ich mir hier die Summe an Beiträgen, Kommentaren, Bemerkungen von Männern so ansehe, würde ich sagen: Hauptsache schnell ran. Wer und wie, ist wohl häufig egal.
Das ist einen Vorwurf wert.
Aber nicht ein „ich mache es nicht mit Jeden“.
Das ist lobenswert.
Als gebundener Mann gibt es 2 Möglichkeiten: Lügen oder mit einer kleineren Zielgruppe leben.
Ich würde letzteres vorziehen. Weniger mühsam.

Geschrieben

Gebundene Männer nein viel zukompliziert, dann klappt das nicht und dies nicht. Kein Parfüm auflegen weil die Frau es evtl. riecht, usw.
Lg

Geschrieben

Nicht nur die Frauen haben ein Problem damit.
Ich will auch nicht mit jemandem "zusammen sein", der oder die schon in einer Beziehung ist und am besten verheiratet.

Jedoch muss man festlegen:
Treffe ich mich alleine mit der Person ohne Wissen des Partners?
Dann nein danke.

Weiß der Partner davon, oder ist man mit dem Paar unterwegs?
Das ist nun etwas anderes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TianMusic:

Achsoooo, das schließt natürlich Anstand, Respekt und Loyalität aus, is klar. 🤦🏼‍♂️ Da wundert mich dann auch nix mehr. So kommt man auch bestimmt weiter im Leben 👍😂

So what!?🙄

Was hat dein Kommi mit dem Thema zu tun? Du schreibst, fremdgehen ist asozial.😂

Und dein letzter Kommi hat mit deinem ersten mal so  rein gar nichts zu tun.🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Tja, wenn hier jeder nur fordern dürfte was er selber darstellt, dann sehe ich ganz schwarz für all die glatzköpfigen Männer. Ganz schwarz.

Ich fürchte, dann siehts für alle finster aus. Hast du keine Vagina zu bieten, darfst du auch keine suchen 😰

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Eve-:

Ganz einfach: weil ein gebundener Mann ständig keine Zeit hat. Und das ist kein Gerücht sondern eigene Erfahrung.
Klar, ich bin auch gebunden, ABER es gibt einen Riesenunterschied, den man nie vergessen darf: mein Mann weiß, dass und wozu ich mich hier tummle. Das ist bei gebundenen Männern zu 99 % nicht der Fall, die Frau weiß von nichts.

Ja das ist ne gute Aussage, viele Männer verschweigen das..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eure_Majestät:

Der Vorteil ist das zumindest einer dann besuchbar ist, die wenigsten Frauen stehen darauf schnell mal Sex im Auto oder dem nächsten Gebüsch zu haben, klingt komisch ist aber so 😎

Was für'n Quatsch. 

Ich bin verheiratet und habe eine Affäre/Nebenbeziehung. Wir haben noch nie schnell Mal Sex im Auto oder im nächsten Gebüsch gehabt. 

 

Es ist definitiv ein ausgeprägtes Zeitmanagement erforderlich (wenn beide vergeben sind, gibt es mind 4 Alltagsleben, die abgestimmt werden müssen) und das möchten viele nicht. 

Geschrieben

Als Single Frau hat ein vergebener Mann zuwenig Zeit für mich und das nur zu merkwürdigen Uhrzeiten. Aktivitäten über die Bettkante hinaus sind meist nicht möglich. Ich hatte Dates mit sehr netten verheirateten Männern, aber es ist einfach zu mühselig, nicht oft genug möglich oder sie bekommen dann doch ein schlechtes Gewissen. Brauche ich alles nicht.
Jede Person hat ihren Grund, warum sie etwas nicht möchte. Vielleicht suchen die gebundenen Frauen auch einen Mann der wirklich Zeit für sie hat, weil der eigene nur arbeitet etc.und wollen nicht noch einen der selten kann.
Schreib einfach nur die passenden Frauen an, dann klappt es eventuell auch irgendwann.

Geschrieben

Oha mit einer verheirateten Frau was anfangen war Streß pur.
Ihr Mann zum Fußball zag dahin . Aber nur 2 Stunden
Ihr Mann war weg für ein paar Tage . Aufpassen das die Nachbarn nichts mitbekommen.
Lieber Single und so geht es beiden gut

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_:

Was für'n Quatsch. 

Ich bin verheiratet und habe eine Affäre/Nebenbeziehung. Wir haben noch nie schnell Mal Sex im Auto oder im nächsten Gebüsch gehabt. 

 

Es ist definitiv ein ausgeprägtes Zeitmanagement erforderlich (wenn beide vergeben sind, gibt es mind 4 Alltagsleben, die abgestimmt werden müssen) und das möchten viele nicht. 

Für dich Quatsch, für andere nun mal nicht. 

Geschrieben

Mich stört es nicht mit einem vergebenen Mann Sex zu haben. Mich stört eher der Umstand, das man dafür eher selten Zeit hätte weil seine Fam (Frau/Kind/Kegel) ect immer (verständlicher weise) vor geht. Meine ganze Planung müsste ich dann speziell auf ihn zuschneiden. Nur um dann im schlimmsten Fall mit ihm Sex zu haben, obwohl ich vielleicht genau zu der Zeit, gar keine Lust hätte. Alles viel zu kompliziert. Ich hab es versucht und für ungünstig befunden.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mann1980:

Wieso habt ihr ein Problem damit, Sex mit einem Mann zu haben der vergeben ist???

Hab ich nicht, ich hab da einfach keinen, somit halte ich mir Problem aussm Bett raus 

Geschrieben

Und jede/r kann und darf seine eigenen Bedingungen aufstellen, egal ob gebunden oder nicht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LovleyMaria_68:

Vielleicht spielen auch Erfahrungswerte mit.
Ich wurde betrogen, also kann ich in etwa nachempfinden wie sich eine betrogene Frau fühlt.
Ein Verhältnis mit einem gebundenen Mann, käme für mich nie in Frage. Ich bin keine Ehebrecherin.
Wer das für sich verantworten kann, bitte. Jeder schaut sich selbst im Spiegel an.
Die Vorstellung das zum Beispiel, ein Partner Sex mit jemanden anderen hatte und sich abends zu seiner Familie an den Tisch setzt als ob nichts gewesen ist und sein liebevoller Partner fragt " wie war dein Tag, Schatz? Möchtest du noch eine Scheibe Brot?" Lässt mich erschaudern.

Wow! Deine Haltung ist ja unglaublich sexy.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Mann1980:

Das finde ich auch so, aber dann sollte doch keine vergebene Person gegenüber einem vergeben Mann Bedienung stellen..

Mir ist es egal, jeder soll das machen was er will..

Hieße aber doch dann im Umkehrschluß alle Vergebenen müssen alles und jeden ranlassen...macht auch wenig Sinn. Und egal kann es Dir eigentlich nicht sein, denn Du hast zu diesem Thema einen Thread eröffnet und fragst doch auch ganz gezielt, warum Frauen damit Probleme haben....also bewegt Dich diese Frage doch oder warum hast Du sie gestellt? Und Du bist doch auch erst eine Stunde hier angmeldet, gib Dir einfach etwas mehr Zeit um das passende zu finden..........

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LovleyMaria_68:

Vielleicht spielen auch Erfahrungswerte mit.
Ich wurde betrogen, also kann ich in etwa nachempfinden wie sich eine betrogene Frau fühlt.
Ein Verhältnis mit einem gebundenen Mann, käme für mich nie in Frage. Ich bin keine Ehebrecherin.
Wer das für sich verantworten kann, bitte. Jeder schaut sich selbst im Spiegel an.
Die Vorstellung das zum Beispiel, ein Partner Sex mit jemanden anderen hatte und sich abends zu seiner Familie an den Tisch setzt als ob nichts gewesen ist und sein liebevoller Partner fragt " wie war dein Tag, Schatz? Möchtest du noch eine Scheibe Brot?" Lässt mich erschaudern.

Ja das ist nicht schön wenn man betrogen wird, das sollte keinem passieren..

Aber das machen sehr viele Frauen wie Männer auch..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar nicht vergeben , aber werde mich trotzdem nie wieder auf einen vergebenen Mann einlassen . Warum nicht ? Weil ich das Talent habe mich zu verlieben und das ist dann nicht besonders gerne gewollt  ;) . Außerdem mag ich Sex auch am We oder Feiertagen und nicht mal eben zwischendurch , so wie der Terminplan seiner Frau das zulässt. 

Das es für dich kein Problem darstellt ist ja klar . 

bearbeitet von Rosenrot707
×
×
  • Neu erstellen...