Jump to content

Hallo Frauen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mann1980:

Meine Frage an die Frauenwelt ist.

Wieso habt ihr ein Problem damit, Sex mit einem Mann zu haben der vergeben ist???

Es nennt sich "Zeitgeist". 
Wir leben in Zeiten, in denen Vieles nicht mehr möglich ist, was noch vor 20 Jahren völlig normal war.

Vor 20 Jahren hatte ich Dates ohne Ende und Sex mit Frauen, denen es herzlich egal war, ob jemand vergeben war oder nicht. 

Wir schreiben aber nunmal das Jahr 2021, und der Geschmack hat sich geändert. Was spannend ist, denn so viele glückliche Frauen gibt es ganz sicher nicht, die voller Begierde auf das Heimkommen ihres exklusiven Partners warten, der über sie herfällt. 

Die Wahrheit ist: viele Frauen haben keinen oder nur selten Sex, aber warten auf den "Richtigen". Auf den warten sie auch noch in 20 Jahren. Aber das sollte nicht Den Problem sein.
 

Geschrieben

Vermutlich aus dem gleichen Grund warum einige gebundene Männer keine gebundenen Frauen haben wollen. 
Ich finde eher, dass Probleme eher auftreten, wenn einer der Partner liiert und der andere Solo ist. Einer wird immer der Verlassene sein.  Auf der anderen Seite hat es natürlich auch Vorteile. Sturmfreie Bude, Terminfindung ist einfacher etc

Ich hatte beides und beides hat seinen Reiz

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Und schon wieder einen in die Flucht geschlagen. Ihr seid pöse 🤭

Er ist selber ein Betrüger, obwohl laut Profil „Single“, denn als Single müssten ihn die Kommentare doch nicht jucken, schließlich würde man sich bei „Fremdgehen ist Scheiße“ nicht persönlich angesprochen fühlen.

Nicht umsonst nenne ich solche Menschen Schwächlinge. Kleines bisschen Kritik, vor allem ehrliche Meinung, und schon abhauen.

Ich wünsche ihm dann eine ordentliche Kritik von seiner Frau, vor Kritik/Meinung hat er wohl am meisten Angst 😂😂😜

 

Geschrieben

...Beiträge , wie über Eigentumsverhälnisse...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ForeverABoy:

Es nennt sich "Zeitgeist". 
Wir leben in Zeiten, in denen Vieles nicht mehr möglich ist, was noch vor 20 Jahren völlig normal war.

Vor 20 Jahren hatte ich Dates ohne Ende und Sex mit Frauen, denen es herzlich egal war, ob jemand vergeben war oder nicht. 

Vor 20 Jahren warst du aber auch jünger.

Es gibt heute noch genug Frauen, die es nicht juckt, Hauptsache der Mann ist attraktiv.

Es kommt darauf an, wo du abhängst. In den Clubs und Bars triffst du eher auf solche Frauen als im Supermarkt *lach*
 

Mit steigendem Alter werden auch die Optionen niedriger, das ist natürlich und hat nichts mit dem Zeitgeist zu tun.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ForeverABoy:

 

Die Wahrheit ist: viele Frauen haben keinen oder nur selten Sex, aber warten auf den "Richtigen". Auf den warten sie auch noch in 20 Jahren. Aber das sollte nicht Den Problem sein.
 

Ich glaube, die Frauen die Sex haben wollen, die bekommen den auch. Und  das  heute, wie vor 20 Jahren. 

Und Frauen, die nur mit "Richtigen " Sex haben wollen, die warten gerne, früher und auch noch in 20 Jahren. 

Einfach "nur Sex" ist längst nicht so wichtig, wie viele Männer glauben.

Und damit habe ich überhaupt kein Problem.

Geschrieben

Frauen sind eben nicht Frauen, so wenig, wie Männer Männer sind.

Der Gedanke, beide Geschlechter für sich über einen Kamm scheren zu wollen, gewinnt zunehmend an Absurdität. Die Geschlechter mischen sich, zudem kippen die jahrhundertealten Moralvorstellungen - auf beiden Seiten. Es gibt immer mehr Männer, die Frauen nicht als Besitz betrachten. Es gibt immer mehr Frauen, die Männer nicht als Besitz betrachten. Freiheit hält Einzug, wenn auch zaghaft.

Hier und da werden natürliche Regungen wach, die von freier Wahl und Selbstbestimmtheit geprägt sind. Insofern gibt es natürlich auch Frauen, die sich trauen, frei zu wählen. Wenige zwar, aber es werden immer mehr. Und es gibt mehr und mehr Männer, die sich trauen, frei zu wählen. Von beiden Geschlechtern sprengen die Wagemutigen die Fesseln der bürgerlichen Moral. Und zeigen es.

Das sind die Zeichen unserer Zeit. Man darf schon danach fragen, weil es dem einen oder anderen so unverständlich vorkommt - haben doch die Weibchen die letzten Jahrunderte gekuscht und getan, was von ihnen erwartet wurde (vermeintlich ;) ) - naja, und die Männchen ja irgendwie auch. Doch jetzt bekennen sich mehr und mehr zu ihren eigenen Wünschen. Das irritiert Manche. Ist aber ganz normal. Das nennt sich "Evolution".

W.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TianMusic:

Weil BETRUG nicht SEXY ist sondern ASOZIAL, ganz einfach‼️

Kann da nix weiter ergänzen. Absolut auf den Punkt gebracht.

Geschrieben (bearbeitet)

Betrug ist nicht asozial, sondern gang und gäbe. Und nicht erst heute. Betrug ist normal und eine Folge von Verboten. Zu allen Zeiten in allen Kulturen. Mal war man etwas entspannter damit, mal etwas rigider. Aber stattgefunden hat er immer. Seien wir froh dass wir nicht in einem Land leben, in dem eine Frau wegen Ehebruchs zu Tode gesteinigt wird. Es ist wohl das Wesen des Menschen, Erfüllung auch bei jemand Fremden zu suchen. Nicht umsonst musste das in ein Gebot gefasst werden, wie "Du sollst nicht töten". Und dennoch tötet der Mensch tagtäglich ohne sich viele Gedanken darüber zu machen. Es ist sein Wesen. Gebote werden das nicht ändern.

W.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben

 

Ist doch völlig korrekt, wenn Frauen das nicht wollen - die können sich ja dann an auch mich wenden....:relaxed:

 

Und wie sagt "Mann" so schööön:

Des Einem Leid, des Anderen volle Freud´....heheeheee

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:

Ich denke nicht das deine Ehefrau davon weiß was du hier suchst.

Daher ein No Go !

Da mache ich mir keine Gedanken drüber, da die Frage eindeutig Formuliert ist. Er fragt direkt nach vergeben Frauen, die keine vergeben Männer treffen wollen. Ich denke, dass nicht jede vergebe Frau den Freifahrtschein, vom Ehegatten, zum Fremdficken in ihrer Handtasche trägt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mann1980:

Meine Frage an die Frauenwelt ist.

Wieso habt ihr ein Problem damit, Sex mit einem Mann zu haben der vergeben ist???

Ich habe hier in einigen Profile von Frauen gelesen, sie möchten keine vergeben Männer kennenlernen.
Aber die Frauen sind selbst vergeben, verheiratet, und führen auch Sexbeziehungen.

Mich persönlich stört das nicht ob die Frau vergeben ist oder Single ist, wenn die Chemie stimmt dann kann man doch Sex miteinander haben.

weil ich Betrug hasse

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Betrug ist nicht asozial, sondern gang und gäbe. Und nicht erst heute. Betrug ist normal und eine Folge von Verboten. Zu allen Zeiten in allen Kulturen. Mal war man etwas entspannter damit, mal etwas rigider. Aber stattgefunden hat er immer. Seien wir froh dass wir nicht in einem Land leben, in dem eine Frau wegen Ehebruchs zu Tode gesteinigt wird. Es ist wohl das Wesen des Menschen, Erfüllung auch bei jemand Fremden zu suchen. Nicht umsonst musste das in ein Gebot gefasst werden, wie "Du sollst nicht töten". Und dennoch tötet der Mensch tagtäglich ohne sich viele Gedanken darüber zu machen. Es ist sein Wesen. Gebote werden das nicht ändern.

W.

Ja, Betrug gab es schon immer.

Aber "normal" ist er deswegen noch lange NICHT. 

Und früher, wie heute machen das längst nicht alle Menschen. 

Logischerweise befinden sich auf Portalen wie diesen,  relativ  viele, die betrügen, oder zumindest den Vorsatz haben es zu tun.

Mein Wesen, war es jedenfalls  noch nie, "Erfüllung bei jemand Fremden zu suchen."

Und mit dieser Meinung bin ich sicher nicht alleine.

Sein Glück findet man auch immer nur bei sich selbst und nicht bei anderen (Fremdem).

Mord gab es übrigens auch schon immer, aber "normal" ist das für die allermeisten Menschen trotzdem nicht.

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cleo_:

Das hier ist keine Partnerbörse ! Sondern eine Website um sich was zum vögeln zu suchen !
Und es gibt auch anständige Ehefrauen, die sich eine anständige Affäre suchen ;)

Das nenne ich dann mal moralisch flexibel..Und ehe Du lachst,Du Abgeklärte,überleg mal ,was das tatsächlich bedeutet.Wenn ich sowas lesen muss,steht mir echt die Suppe im Hals.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Amaia:

 

 

vor 12 Minuten, schrieb Amaia:

Mein Wesen, war es jedenfalls  noch nie, "Erfüllung bei jemand Fremden zu suchen."

Und mit dieser Meinung bin ich sicher nicht alleine.

Das mag ja so sein. Für Dich und einige. Und für andere ist es eben anders. Allgemeingültig wird nichts davon. Es bleibt individuell ;)

W.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb tomatoma:

Das nenne ich dann mal moralisch flexibel..Und ehe Du lachst,Du Abgeklärte,überleg mal ,was das tatsächlich bedeutet.Wenn ich sowas lesen muss,steht mir echt die Suppe im Hals.

Dann lese mal die ganze Unterhaltung bitte , dann merkst du das es Ironie war . ( Was die Website angeht )
Das andere ist mein Ernst und meine Sache , ich weiß nicht was dein Problem ist ? Warum du mich angreifst? Ich bin moralisch flexibel, hab ne offene Ehe :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

 

Das mag ja so sein. Für Dich und einige. Und für andere ist es eben anders. Allgemeingültig wird nichts davon. Es bleibt individuell ;)

W.

Dann schreib du aber auch nicht "Betrug  ist normal ", sondern für manche Menschen  normal.

Das war nämlich auch verallgemeinernd...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amaia:

Dann schreib du aber auch nicht "Betrug  ist normal ", sondern für manche Menschen  normal.

Einverstanden :thumbsup:

W.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb tomatoma:

Das nenne ich dann mal moralisch flexibel..Und ehe Du lachst,Du Abgeklärte,überleg mal ,was das tatsächlich bedeutet.Wenn ich sowas lesen muss,steht mir echt die Suppe im Hals.

Mir steht da noch viel mehr im Hals , wenn man jemand anrotzt , ohne vermutlich alle Kommentare gelesen zu haben, und gar nicht zu wissen um was es eigentlich ging in der Diskussion !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tomatoma:

PMS oder Laus über die Leber gelaufen?

Nö, glaube weder noch... so ist sie hier eigentlich immer...^^^

vor 2 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Einverstanden :thumbsup:

W.

Okay...👍

Geschrieben

Übrigens, der TE hat sich längst wieder abgemeldet. Nicht der Erste, der mit der "Willkommenskultur" hier fremdelt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Übrigens, der TE hat sich längst wieder abgemeldet. Nicht der Erste, der mit der "Willkommenskultur" hier fremdelt.

Wir mögen ja euren trockenen Humor ;)

V.&W.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Cleo_:

Dann lese mal die ganze Unterhaltung bitte , dann merkst du das es Ironie war . ( Was die Website angeht )
Das andere ist mein Ernst und meine Sache , ich weiß nicht was dein Problem ist ? Warum du mich angreifst? Ich bin moralisch flexibel, hab ne offene Ehe :)

Ich greif nicht an,mir ist übel,weil es im entscheidenden Punkt eben nicht ironisch war.Das hat nix mit Moral, sondern mit Ethik zu tun.Macht es eher noch übler.
Aber so'n Zeugs kommt bei mir eh nicht in die Kiste:
Ist askeroser als jede Vaginalmykose .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Übrigens, der TE hat sich längst wieder abgemeldet. Nicht der Erste, der mit der "Willkommenskultur" hier fremdelt.

Für "Weicheier" ist das hier auch nichts...

Nicht jeder kommt mit Gegenwind klar..😉

×
×
  • Neu erstellen...