Jump to content

Sind die Penislängen gelogen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sternchen935:

Ich würde msl vorschlagen du misst nach. 😉😉

Es bleibt bei den 15 cm 🤣

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Aber sowas von ey... 🙄 

Jeder Mann hat ungelogen hier, speziell hier immer Grundsätzlich 24x7cm... 🙄 

Im neuen Sprachgebrauch angekommen: Der Makropenis Inzidenzwert ist hier besorgniserregend.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Himmelhund76hb:

Ganz einfaches Experiment was Einschätzung von Längen (respektive Entfernungen) angeht: Stell dich in die Schlange z.B. einer Supermarktkasse und schau dir an, was junge Männer für 1,5 m halten. Daran kannst du ableiten, dass du die hier angegebenen Penislängen im Durchschnitt durch 3 teilen kannst.

Stimmt. Deshalb können ja auch viele Frauen so gut einparken. 20cm und so 😂

Geschrieben

Hier wird doch niemals gelogen! Auf Poppen werden Penisse auf magische Weise und automatisch größer!

:PB|

Geschrieben

Das Gewicht der Damen entspricht natürlich immer der Realität, nur der Schattenwurf weicht ab

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Lach na klar liegen die meisten Männer 1 2 cm dazu wie die meisten Frauen ein paar kg von der Hüfte weg

Aber oft gibt es hier Ehrlichkeit und im ernst welche Frau braucht 25cm Mal 6 ... Und diese die es braucht der gilt nun Mal kein 18 Mal 4 da hilft die beste technik.nixht

Geschrieben

In meinen Augen ist er der Größte  - was will ich mehr. 😁

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Goldie241277:

Ich glaube nicht, dass die Statistik lügt. Eher werden viele Männer einfach das angeben, was so oft von Frauen gefordert wird. Wenn dann fast alle 18 cm angeben, dann ist der eigene halt 20 cm. Sie empfinden ihren schließlich größer als die, die sie sonst zu sehen bekommen. Vorsicht vor denen, die nichts angeben. Die könnten weit unter dem Durchschnitt oder auch drüber liegen und sich einen Scheiss drum scheren was andere so zusammen reimen.

😆 Du warnst also vor dir selbst? 😉😋🙃

Geschrieben

Also ich habe meine korrekten 16 cm eingegeben. Ich sehe aber auch kein Grund da zu lügen o.o selbst wenn er nur 10 cm wäre 😅 Das ist dann eben das was man hat und damit muss man arbeiten 🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Margolotta:

😆 Du warnst also vor dir selbst? 😉😋🙃

Ja😁 Fragt sich nur, ob unter oder über Durchschnitt ist. Aber das weißt Du ja besser als ich.😘😘

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chichibella:

Unter 20cm kann man als Mann die Anmeldung gar nicht abschließen XD

Hahaaa. :D

Geschrieben

Frauen wollen belogen werden und Männer lügen: Deal.🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Hier wird gelogen bzgl. des Alters, der Körpergröße, des Gewichts, des Beziehungsstatus....warum sollten dann ausgerechnet bei der Penisgröße alle die Wahrheit angeben?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Hier wird gelogen bzgl. des Alters, der Körpergröße, des Gewichts, des Beziehungsstatus....warum sollten dann ausgerechnet bei der Penisgröße alle die Wahrheit angeben?

Also habe ich alles falsch gemacht 🙈
Ich dachte das Ehrlichkeit besser sei

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Also habe ich alles falsch gemacht 🙈
Ich dachte das Ehrlichkeit besser sei

Ausnahmen bestätigen die Regel ;):P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kerze38:

Gelogen, niemals. Meiner ist 25 x 8. Hab ich selbst nachgemessen.

Zoll oder cm? 

Ich gebe hier keine Größe an. Aber ich gelobe ihn so einzusetzen, das beim Sex alle beteiligten Personen ihre Freude daran haben. 

vor 40 Minuten, schrieb Blattella:

Das Gewicht der Damen entspricht natürlich immer der Realität, nur der Schattenwurf weicht ab

Die Waage wir am 21. Oktober um 10kg zurückgesetzt, von Sommer-auf Wintergewicht. 

Geschrieben

Da hängt bestimmt bei manchen noch was "bösartiges" dran...^^

Geschrieben

Es kommt wohl drauf an zwischen welchen Stellen gemesse wird.Die einen werde vom Penisansatz bis zur Eichel messe,die anderen vom Arschloch bis zur Eichel + 5cm und wieder andere messe vielleicht noch die Pofurche dazu.
Kein Grund sich irgendwelche Gedanke darüber zu mache.

Interessanter und auch etwas amüsant find ich die Vorstellung wie erwachsene Menschen,ich vermeide absichtlich den Ausdruck Männer,ihre Penismaße messe.Wird da onaniert und gemesse,nach ungenügender Größe weiter onaniert und wieder gemesse und so weiter und so weiter.Und habe diese Menschen nix anderes zum glänze als die Größe ihres Penis ?

Geschrieben

Lässt sich ja einfach durch Beweisfotos kontrollieren, falls das wirklich jemand interessieren sollte

Geschrieben

Scheißegal wie groß. Das Teil muss funktionieren wenn es drauf ankommt.

Geschrieben

 Vielleicht wäre eine DIN-Norm zur Messung der Penislänge gut. Und eine Messung mit einem Zertifikat durch einen Urologen/-in. Das Zertifikat wird zu den Dates mitgebracht. Dann hätten die Damen  bereits eine Entscheidungsgrundlage vor dem Praxistest.

Geschrieben

Also meine Angaben stimmen. Wobei es blöd ist das man keine genauen cm Angaben machen kann. Der Durchmesser ist bei mir 4,8 cm man kann aber nur 4 oder 5 cm eingeben, also habe ich auf 5 aufgerundet 😎

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Jep.

Logo hier hat jeder 30 cm😂 Wie armselig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb djarly:

Scheißegal wie groß. Das Teil muss funktionieren wenn es drauf ankommt.

Na ja mit so einem in Edding Größe kannst du dich noch so geschickt anstellen..

 

vor 2 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

 Vielleicht wäre eine DIN-Norm zur Messung der Penislänge gut. Und eine Messung mit einem Zertifikat durch einen Urologen/-in. Das Zertifikat wird zu den Dates mitgebracht. Dann hätten die Damen  bereits eine Entscheidungsgrundlage vor dem Praxistest.

Poppen.de sollte einen vereidigten Schwanz Vermesser schicken

×
×
  • Neu erstellen...