Jump to content

Sind die Penislängen gelogen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja. Hier hat jeder nen Grossen. Ich Lüge übrigens auch. Normalerweise ist er 36 cm lang und 2qm breit

Geschrieben

Vielleicht kommst Du ja mit etwas nachdenken selber auf die Lösung.
Falls nicht: ALLE hier haben einen Riesenprügel, können pausenlos die ganze Nacht, und sind gaaaanz kurz davor, den Nobelpreis für besondere Leistungen zu erhalten. Nur Du nicht. Alle Anderen schon.
Lerne Leiden, ohne zu Klagen.
Als wenn hier Jemand bei diesen Dingen schwindeln würde..... also wirklich.

Geschrieben

Viele können einfach nicht richtig messen ;-) , die fangen hinter den Hoden an !! Schickt mir einer Bilder vergleiche ist da mit seiner Handgröße bzw mit meiner Spanne Daumen -Zeigefinger gestreckt, das sind genau 15 cm. Ach Handyfotos lassen das Objekt auf Grund der Perspektive oft größer erscheinen. Wenn man das dann real sieht , denkt man auch nur aha.

Geschrieben (bearbeitet)

Eines vorneweg, ich entspreche echt dem Durchschnitt, aber die Statistik ist falsch, also nicht direkt falsch, es gab nur einen kleinen Fehler

Die Studie wurde von einem amerikanischen Institut durchgeführt und die Maße waren ursprünglich in Zoll.

Bei der Übersetzung aus dem amerikanischen ins Deutsche wurden die Werte nicht umgerechnet. 
Die meisten Männer hier haben also eher einen Zwergenschwanz.

 

P.S. Wer mir nicht glaubt lese mein Profiltext. 

bearbeitet von FelixKrull
Ergänzung
Geschrieben

Der Umgang mit Lineal und Messschieber will halt gelernt sein 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht

bearbeitet von FelixKrull
Falscher Thread
Geschrieben

Ab und zu 🤔 hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen...

Geschrieben

Klar wird gelogen, nicht nur mit der Länge sondern auch, mit der Ausdauer und der Steifigkeit.......ist halt so

Geschrieben

Hier?! Lügen?! NIEMALS!!! 😂😂😂

Geschrieben

Hier auf P.de wird doch nicht gelogen.

Die beliebtesten Männerlügen sind:

Die Größe des eigenen Schwanzes

Wie oft er kann, bzw. das er immer kann und auch will

Mit wie vielen Frauen er gebummst hat

Alle Frauen sind bei ihm von einen Orgasmus in den nächsten gestürzt

Der Verbrauch seines Autos

Der Verbrauch seiner Heizung

Und speziell hier auf P.de, das sie Single sind oder das die Ehefrau keinen Sex mehr will

Geschrieben

Ich finde es bescheuert zu lügen. Es kommt ja ohnehin raus, wenn man sich trifft.

Geschrieben

Frei nach dem Motto: Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal. ;-)))

Geschrieben

nun ja dass hier gerne gelogen wird ist ja klar....und wie schon zuvor gepostet will der Umgang mit dem Lineal gelernt sein. der deutsche Durchschnitt wird schon passen da man bedenken muss dass es ja auch viele kleinere unter 13, 14 cm gibt... und um das auszugleichen muss es dann auch ein paar über 20 geben....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Calva:

Oder wird hier vielleicht ab und zu mal gelogen?

Du willst damit aber nicht meine 38x11cm anzweifeln???!!! Welchen Grund hätte ich, zu lügen?

Geschrieben

Sicher werden auch hier etliche die Statistik beschönigen, aber ob das Vorteile bringt glaube ich weniger ...

Geschrieben

Hier wird über die Körpergröße und schwanzlänge oft gelogen .. eigene Erfahrungen 😊

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb hedo_nist:

Kürzlich sah ich ein Bild mit der Angabe 19cm x 5cm und mußte wirklich lachen. 

ich habe auch schon einige Frauenbilder gesehen und dann die Gewichtsangabe 60 kg....da musste ich nicht lachen, sondern verwundert den Kopf schütteln...

Geschrieben

Vielleicht liegts auch an den vielen alten Männern hier....im Alter werden ja gerüchteweise nicht nur die Glocken automatisch immer länger sondern auch (vom vielen Abschütteln) das Seil...

Geschrieben

Na gut, das so mancher Mann gerne übertreibt das weiß man ja, es ist oft aber auch so das man sich überschätzt.
Ich habe lange Fußball gespielt und arbeite in einer Männerdomäne und unter der der Dusche ist es fifty fifty.
Es kommt ja dann noch darauf an ob es ein Blut oder Fleischpenis ist

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb LoveToFinish:

Du willst damit aber nicht meine 38x11cm anzweifeln???!!! Welchen Grund hätte ich, zu lügen?

Wie, so nen kleinen hast du, ich würd mich in ner dunklen Ecke verstecken. Erst ab 50x12 geht was, 😂😂😂🤣🤣🤣😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb svedom:

Wie, so nen kleinen hast du, ich würd mich in ner dunklen Ecke verstecken. Erst ab 50x12 geht was, 😂😂😂🤣🤣🤣😎

Das ist unerigiert du Hannebambel. ;-) Ich will doch den Leuten mit meiner Vollerektion nicht den Tag verderben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das metrische System hat seine Tücken. Gilt auch im Kilobereich. Von Mathematik wollen wir gar nicht erst reden, von wegen Umfang und Durchmesser und so Gedöns.

Geschrieben

Gelogen, niemals. Meiner ist 25 x 8. Hab ich selbst nachgemessen.

×
×
  • Neu erstellen...