Jump to content

Sind die Penislängen gelogen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Standardlänge und -dicke ist doch super - als anal-begeisterter bin ich den meisten frauen leider schon etwas zu gross gebaut :s

Geschrieben

Ob die Penislängen gelogen sind, kann ich nicht beurteilen, da ich mich dafür nicht interessiere. Ich habe keine Längenangaben gemacht. Wohl aber habe ich entsprechende Bilder in meinem Profil hochgeladen. So kann sich Frau vorab einen Eindruck von meinem besten Stück verschaffen. 

Geschrieben

Gelogen, weiss ich nicht. Vielleicht optimiert, weil ich hier relativ oft lese, dass nur jemand gut bestückt gesucht wird. 

Ist halt schon spannend, wenn ich hier 5 oder 6 cm Dicke lese und das mal vergleiche mit einem gleich großen Abflussrohr eines Waschbeckens bzw. Bierdose :confused: . 

Ich gehe nun schon viele Jahre in Saunen und bin im Sommer am FKK See, da triftt die Statistik am ehesten ein. 

mercedesbenz68
Geschrieben
Am 25.2.2021 at 17:10, schrieb Petra_55:

Hier wird doch niemals gelogen! Auf Poppen werden Penisse auf magische Weise und automatisch größer!

:PB|

Warum sollte ich lügen? Spätestens beim Realtreffen kommt es raus. 

Geschrieben

Wunschdenken von dem ein oder anderen würde ich sagen 

Geschrieben

Ich mach nix anderes als meinen Schwanz vermessen. Ist ne richtige Messlatte!

Geschrieben

heute ist etwas frisch, da habe ich ihn fast schon etwas gesucht 😉🤣

Geschrieben
Am 25.2.2021 at 08:42, schrieb Calva:

Ich hab vor kurzem mal wieder so eine Statistik gesehen, demnach haben die deutschen Männer eine durchnittliche Penislänge von 14-15cm (steifer Zustand) bzw. 8-9cm (schlaffer Zustand).

Ich, als FKK und Saunagänger, halte diese Angaben schon für realistisch.

Wenn ich mir hier jetzt aber die männlichen Profile so anschaue, haben die alle Längen von mindestens 18-19cm, viele sogar über 20cm!

Daher frage ich mich jetzt: Lügt die Statistik? Werd ich am Strand zu doll von der Sonne geblendet? Sind hier wirklich nur die überdurchschnittlich bestückten Männer angemeldet? Oder wird hier vielleicht ab und zu mal gelogen?

Na ja, was ist mit den Frauen mit min. 10 kg zuviel, aber Figur "Normal"? 

Geschrieben

Hmmm, warum sollte frau da lügen? Beim treffen ist es spätestens dann " zu spät " :clapping:

Geschrieben
Am 25.2.2021 at 08:42, schrieb Calva:

Ich hab vor kurzem mal wieder so eine Statistik gesehen, demnach haben die deutschen Männer eine durchnittliche Penislänge von 14-15cm (steifer Zustand) bzw. 8-9cm (schlaffer Zustand).

Ich, als FKK und Saunagänger, halte diese Angaben schon für realistisch.

Wenn ich mir hier jetzt aber die männlichen Profile so anschaue, haben die alle Längen von mindestens 18-19cm, viele sogar über 20cm!

Daher frage ich mich jetzt: Lügt die Statistik? Werd ich am Strand zu doll von der Sonne geblendet? Sind hier wirklich nur die überdurchschnittlich bestückten Männer angemeldet? Oder wird hier vielleicht ab und zu mal gelogen?

Meiner Meinung nach nicht also habe auch +20cm Siehe profil 

Geschrieben

Jetzt glaubt mal nicht das ich neidisch bin, auf die Übermaße die hier Präsentiert werden. Meiner (ich und meine bisherigen Frauen) kommt mit dem Durchschnitt 14-15 cm  (vielleicht was kleiner als 8-9 im schlaffen Zustand gut hin. Man hat ihn sogar gelobt weil er beim Doggy nicht die Gebärmutter unangenehm anstößt und angenehm zum Blasen ist. Steif hat er mich innerhalb der Hose sehr gestört aber schlaff ist er gut zu tragen. Ich hab mich bisher immer bei den Riesenteilen gefragt wie kommen die mit ihren Übergrößen klar.

Geschrieben

Ich glaube es muss jeder selber wissen ob er wegen der Größe schwindeln muss. Es kommt ja so oder so raus.  Also lasst Frau oder Mann selbst entscheiden was Sie wollen.

Geschrieben

Wenn ich dann lese 22x 6 wo eine 033 Cola Dose 5,8 cm hat....!!!!

 

Geschrieben

Zum Einen neigen viele Männer zur Übertreibung und zum anderen sollten sich viele Frauen evtl. mal besser in Pferdeställen umschaun.

Es gibt ja nicht grade wenige Frauen die keinen Mann sondern einen Schwanz suchen und das bieten dann die entsprechenden Schwänze auch an...

Manchmal fänd ich's ganz amüsant, wenn ne Frau auf ne Anzeige " 22cm suchen..." antworten würde, "tüte ihn ein und schick ihn mir zu".

 

Und dann ist's evtl. so wie im Richtigen Leben, wenn Mann erstmal den Schwanz in der...Tür? hat...

Es ist eben das schwere Los vieler Männer- das Ding ist eben nunmal so groß oder klein wie's ist, da kann man wenig dagegen machen.

Frauen haben's da eben leichter...dafür haben Sie andere Probleme.

Also ich glaub schon, dass ein paar Männer- und Frauen online auch ab und zu lügen:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Geschrieben
Am 25.2.2021 at 08:42, schrieb Calva:

Ich hab vor kurzem mal wieder so eine Statistik gesehen, demnach haben die deutschen Männer eine durchnittliche Penislänge von 14-15cm (steifer Zustand) bzw. 8-9cm (schlaffer Zustand).

Ich, als FKK und Saunagänger, halte diese Angaben schon für realistisch.

Wenn ich mir hier jetzt aber die männlichen Profile so anschaue, haben die alle Längen von mindestens 18-19cm, viele sogar über 20cm!

Daher frage ich mich jetzt: Lügt die Statistik? Werd ich am Strand zu doll von der Sonne geblendet? Sind hier wirklich nur die überdurchschnittlich bestückten Männer angemeldet? Oder wird hier vielleicht ab und zu mal gelogen?

😅😅😅😅hier wird aufjedenfall gelogen.  Muss so lachen könnte mein Text sein😅😅

Geschrieben

Es hat sich bisher keine Frau bei mir beschwert. Uns da ich bisher keine ONS zumindest keine die nur einmal war, kann es nicht so schlecht sein. Aber ehrlich gesagt bin ich mit meinem besten Stück völlig zufrieden wenn er Steif ist. Schlaf ist er mir zu klein. Zumindest fühle ich mich am fKK Strand nicht so wohl. Ist aber glaube ich eher mein eigenes Problem. Oder es liegt daran das viele Männer mit Fleischpenis und manche mit cockring helfen dort.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Eine_wie_Keine:

😅😅😅😅hier wird aufjedenfall gelogen.  Muss so lachen könnte mein Text sein😅😅

Ich gibt's ja zu.... Ich habe bei dieser Angabe auch gelogen 😜😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pit-Schnass:

Ich gibt's ja zu.... Ich habe bei dieser Angabe auch gelogen 😜😜

Boahhhhhh neeeee du Sau 😅😅😅😅

Am 25.2.2021 at 09:54, schrieb Ursus_69:

Bei Poppen messen wir Männer alle von der Rosette aus, dann passts. ;)

Außerdem sind hier natürlich nur die potentesten Traummänner mit Riesenriemen angemeldet - ist doch klar.

Ich brech echt weg 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jetztodernie2021:

Es hat sich bisher keine Frau bei mir beschwert. Uns da ich bisher keine ONS zumindest keine die nur einmal war, kann es nicht so schlecht sein. Aber ehrlich gesagt bin ich mit meinem besten Stück völlig zufrieden wenn er Steif ist. Schlaf ist er mir zu klein. Zumindest fühle ich mich am fKK Strand nicht so wohl. Ist aber glaube ich eher mein eigenes Problem. Oder es liegt daran das viele Männer mit Fleischpenis und manche mit cockring helfen dort.

Es siegt die Schwerkraft mit 70 hat jeder ein Lasso in der Hose ☝️🧐‼️😂😂😂🤷🏻‍♂️

Gerade eben, schrieb Schnuckelkannickel:

Es siegt die Schwerkraft mit 70 hat jeder ein Lasso in der Hose ☝️🧐‼️😂😂😂🤷🏻‍♂️

Und Eier wie ein Ochse 🤪

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Schnuckelkannickel:

Es siegt die Schwerkraft mit 70 hat jeder ein Lasso in der Hose ☝️🧐‼️😂😂😂🤷🏻‍♂️

Und Eier wie ein Ochse 🤪

😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...