Jump to content

Sind die Penislängen gelogen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man eine Fahne an ihm hissen kann, dann ist er wirklich groß😉Ansonsten interessiert mich die Größe überhaupt nicht.

Geschrieben

Hab ich mich die erste Woche hier auch gefragt, als ich einige Profile durchgeschaut habe...bei den meisten stand 17/18 x5cm..ok fast alle sind hier anscheinend gleich groß *lol*. Mir ist das Schnuppe was dort steht, sieht man doch eh dann beim Treffen!

Aber so oft wie ich bei einigen Paar-Profilen gelesen habe das um die 20cm gesucht werden...ja dann muss man sich nicht wundern, das Männer mit ihrer Größe mogeln! Mir ist die Größe egal, solange Mann weiss wie er damit umgehen kann! Es gibt für fast jede Größe die perfekte Stellung und sonst eben auch noch genügend andere Dinge die den Spaß garantieren!

Genau wie Frauen mit PushUps...zieht Frau den aus, hat Mann oft ne Kinnlade unten :P 

Ich versteh so allgemein nicht, warum man mogeln muss, wenn es eh raus kommt...ja meine Angaben sind echt, wieso sollte ich wegen Gewicht oder BH-Größe lügen? Bringt doch gar nichts! 

Aber mal an ein paar Herren, die sich anscheinend sehr wenig mit BH-Größen auskennen: es gibt schon relativ viele schlanke Damen die eine Körbchen Gr. D haben...denn 75D ist nicht gleich zu setzen mit z.b. 95D !!! je größer der Umfang wird, um so größer wird auch das dazu gehörige Körbchen ;) Genau wie auch einige dicke Frauen kleinere Brüste haben...denn jede Frau ist nun Mal anders gebaut, so wie ihr Herren auch!

 

Geschrieben

Ich habe die entsprechende Angabe in meinem Profil schon seit langem gelöscht und halte es wie Rolls Royce, wenn sie nach der Motorleistung ihrer Fahrzeuge gefragt werden. Die Antwort ist stets: "Genügend". 

Geschrieben

Alternative Fakten.

Trau keiner Statistik, die Du nicht sebst gefälscht hast.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es wird hier viel gelogen was die Größe angeht.. Ich habe noch keinen Schwanz gesehen, der den Durchmesser einer Kaffeetasse von 7 cm hat 😁😁😁

Geschrieben

Ja, zumindest sehr häufig frommes Wunschdenken.

Geschrieben (bearbeitet)

Groß ist selten. Ein paar Männer hier haben große Schwänze. 

bearbeitet von MunichBastard
Geschrieben

Finde es ziemlich töricht zu glauben das die Damen hier blöd sind und so einen Schwindel nicht bemerken🙃

 

Spätestens beim ersten Hose runterlassen fliegt die Sache auf und es wird ziemlich unangenehm🤏

 

Bin ganz zufrieden was mich angeht🙃

 

Wenn eine Dame größer mag muss sie halt weiter suchen...

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Ja, das wundert mich doch auch sehr. Keine Ahnung wie mache ihren Schwanz messen.

Geschrieben

Entweder fehlen die ersten 10 cm vom Zollstock oder das Steissbein wird mitgemessen.

Geschrieben

na klar ich schreibe auch immer ich habe 13 x 5  und beim treffen hole ich die ganzen 30 x 8 dann raus,ja sorry ich habe heute einen Clown gefrühstückt 

Geschrieben

Laut Statistik bin ich Durchschnitt. Wer auffallen möchte muss abweichen von der Masse. Aber seit mal ehrlich, Penislänge 7 cm (steif?) kommt doch seltsam / bescheiden rüber

Geschrieben

Wenn du dich das bei 20+ schon fragst musst du mal in die entsprechenden Chaträume gehen.......da ist jeder dritte Kerl bei der Feuerwehr beschäftigt :joy:

Geschrieben

Was bringt es mir,bei der Schwanzlänge,zu lügen oder falsche Angaben zu machen ? Spätestens, wenn ich die Hose fallen lasse,wird es ersichtlich! Ok  ! Viele sehen es vielleicht nicht,was 16 oder 20 cm sind ? Aber eines wais ich ,ich kann "ruppeln" wie ich will ,mehr als 16 cm werden es einfach nicht ! Ob nun, 16 cm groß oder klein sind,liegt im Auge der Betrachter oder der Betrachterin ! Von daher würde ich auch keinen "Vergleich " scheuen  ! 

Geschrieben

Nirgendwo wird so viel unter- und   übertrieben wie bei sexuellen Themen.

Geschrieben

Also meiner ist im steifen Zustand 18,5 cm und das ist schon relativ selten gross haben mir schon viele Frauen gesagt. Groesser sollte er auch nicht sein, beim Analsex war es einigen Damen schon zu tief drin

Geschrieben

Meine ist nicht gelogen. Warum soll ich lügen, spätestens wenn man voreinander die Hosen runter lässt kommt die Wahrheit ja ohnehin ans Licht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na klar wird Da gelogen... Ich bin in dem Fall ein Freund Der umgedrehten Psychologie. Ich gebe eher weniger an bzw rede ihn kleiner als er ist🤓

....und ja.. Die Antwort ist winzig... So richtig richtig winzig👍😊

So kann man dann sogar mit einem 14-15cm langen Durchschnitts-Glied positiv überraschen bevor es überhaupt losgeht🤤

Geschrieben
Am 25.2.2021 at 08:42, schrieb Calva:

Ich hab vor kurzem mal wieder so eine Statistik gesehen, demnach haben die deutschen Männer eine durchnittliche Penislänge von 14-15cm (steifer Zustand) bzw. 8-9cm (schlaffer Zustand).

Ich, als FKK und Saunagänger, halte diese Angaben schon für realistisch.

Wenn ich mir hier jetzt aber die männlichen Profile so anschaue, haben die alle Längen von mindestens 18-19cm, viele sogar über 20cm!

Daher frage ich mich jetzt: Lügt die Statistik? Werd ich am Strand zu doll von der Sonne geblendet? Sind hier wirklich nur die überdurchschnittlich bestückten Männer angemeldet? Oder wird hier vielleicht ab und zu mal gelogen?

Die sind wahrscheinlich genau so echt wie die vielen jungen Magermodels, die sich hier herumtreiben :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt bestimmt welche Männer die da sich gerne etwas selbst überschätzen um den Frauen zu imponieren oder warum auch immer Minderwertigkeitskomplexe?? Keine Ahnung, der Durchschnitt liegt hier ja laut Studien bei 14,48cm im regierten Zustand in Ecuador etwa bei gut 18cm aber alleine die Penislänge macht es ja auch nicht zumindest behaupten dass viele Frauen. Ich hingegen kann man diesbezüglich nicht beschweren 😉.

Geschrieben (bearbeitet)

Zu lügen macht keinen Sinn.Wenn es dann zur Sache geht,kommt's eh raus.Und wenn hier Damen nur nach Schwanzgröße sortieren,sei es drum,so manche wird auch nach Brustgröße angeschrieben. Grüße,knapp über Durchschnitt

bearbeitet von Derlee
Geschrieben

Warum sollte ich denn mit meiner Penislänge Lügen🙂

 

Wenn ein Mädel daran zweifelt kann sie liebend gerne nachmessen kommen🥰

 

Vorfreudiges Eazy Peacey🔜

×
×
  • Neu erstellen...