Jump to content

Sind die Penislängen gelogen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die werden sich bei ihrer täglichen selbstbefriedigung über all die jahre,  ihren pimmel schon lang gezogen haben :joy::P:jumping:

Geschrieben

 

Eine Mess - Latte ist immer noch eine Messlatte...:stuck_out_tongue:

Soll aber auch Männer geben, wo nix zu messen ist....lol

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wendelgard:

die werden sich bei ihrer täglichen selbstbefriedigung über all die jahre,  ihren pimmel schon lang gezogen haben :joy::P:jumping:

..uff..vermutlich mit Bart dran....

Geschrieben

Ich denke die Statistik lügt nicht, weil Sie keine Frau sucht.

Ich werfe hier mal eine rein theoretische Frage in den Raum, Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig.

Warum soll ein Mann über 190cm gross, mit Schuhgrösse 46 und Hände wie Bratpfannen ein kleines Knie haben?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Anderherum gefragt:  Sind die Vagina - Tiefen auch penibel genau gemessen? :stuck_out_tongue::coffee_happy:

so ne dumme frage hab ich noch nicht gehört

Geschrieben

Ich habe mich ja tatsächlich schon das eine oder andere Mal über diese Statistik gewundert und mich gefragt, ob die Statistiker bei sich selbst gemessen haben und dann versucht haben, daraus den Durchschnitt zu machen. Denn bei den Männern, die ich hatte, war - obwohl ich nie explizit danach gesucht habe - kaum einer unter 18 cm... wirft natürlich die Frage auf, ob der von mir bevorzugte Phenotypus Mann tatsächlich größer bestückt ist, als der normale Durchschnitt? Was mich aber doch wundern würde. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Warum soll ein Mann über 190cm gross, mit Schuhgrösse 46 und Hände wie Bratpfannen ein kleines Knie haben?

Knie ist kein passendes Beispiel weil da Körpergröße  und Gewicht mit reinspielen. Aber ein 150cm Mann kann durchaus ne größere Nase haben als ein 190cm Mann.
Oder anders gesagt: Großer Mann = Großer Schwanz stimmt nicht.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nefer:

Ich habe mich ja tatsächlich schon das eine oder andere Mal über diese Statistik gewundert und mich gefragt, ob die Statistiker bei sich selbst gemessen haben und dann versucht haben, daraus den Durchschnitt zu machen. Denn bei den Männern, die ich hatte, war - obwohl ich nie explizit danach gesucht habe - kaum einer unter 18 cm... wirft natürlich die Frage auf, ob der von mir bevorzugte Phenotypus Mann tatsächlich größer bestückt ist, als der normale Durchschnitt? Was mich aber doch wundern würde. 

Da hättest du Glück.. Bei mir war es bisher leider immer andersrum.. 

Geschrieben

1.Man sollte sich erstmal drüber verständigen,wie man misst2.Das Ding ist ,auch erigiert ,nicht immer gleich gross.

Geschrieben (bearbeitet)

Nope. Meine ist nicht gelogen.

Warum sollte ich bei sowas auch lügen, denn spätestens beim Sex kommts doch eh raus.

Nur Erfolg gibts halt keinen damit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...