Jump to content

Sind die Penislängen gelogen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Läge ist nur bei bestimmten Stellungen ausschlaggebend, mal mehr mit Kamasutra beschäftigen oder zeug lesen.

Außerdem haben Frauen mit Größe auch manchmal ein Problem, kenn ich zumindest so, wer einen echten prügel hat muss vorsichtiger sein als einer mit nen kleineren ☺️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:

Wir hatten immer Glück 😂

😁💋

Geschrieben

PenisMaßAngaben...

Na ja, da mich die Penismaße anderer Männer eher nicht interessieren und ich somit auch nicht auf Männerprofilen nach derartigen Maßen schaue, kann ich nicht wirklich einordnen, wie es sich mit derartigen Angaben im Einzelnen verhält...

Wer mit falschen Angaben aufwartet, wird im Fall der Fälle fraglos auffliegen... Wer sich dieser Peinlichkeit unterziehen möchte, dann das ja durchaus machen - die Reaktion des Gegenübers dürfte entsprechend begeistert ausfallen...

...wer sich das wirklich geben möchte... ich weiß ja nicht...

Geschrieben

Natürlich gelogen...nennt sich Cockgate...in Anlehnung an den VW Skandal....

Geschrieben

Es gibt da ne Faustregel. Wenn Du über 40 bist , darfst Du als Mann so viele cm auf Deine Penislänge aufschlagen, wie gleichaltrige Frauen von Ihrem Alter an Jahren abziehen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Calva:

Lügt die Statistik?

Ich traue immer nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe.

 

vor 19 Stunden, schrieb Rohr72:

Vielleicht messen die Herren bei den gut bestückten ihre Eier mit?

Und multiplizieren dann noch mit 3,14.....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lollipopp:

Ich meine die deutschen Stämmen meiner Meinung nach sicher mehr als die Angabe nur wird die eben gemindert durch deutsche mit deutschem Pass die nicht gleich deutsche sind 🤣

Nun bin ich etwas irritiert^^🤪😅😅

Geschrieben

Ich frage bei sowas ja immer. Nach welcher Methode gemessen wurde. BPEL? BPFL? Das ist ja alles standardisiert in der Wissenschaft. Nur so kann man korrekt vergleichen.

Aber auch mir fehlen leider 2cm zur Ü30-Party 😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb dingens09:

Zoll oder cm? 

Ich gebe hier keine Größe an. Aber ich gelobe ihn so einzusetzen, das beim Sex alle beteiligten Personen ihre Freude daran haben. 

Die Waage wir am 21. Oktober um 10kg zurückgesetzt, von Sommer-auf Wintergewicht. 

Was für eine Maßeinheit sind den cm?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Li1970:

Diese Penis-Prahlerei ist hier doch mittlerweile Alltag. Bei 22x6 o.ä. Angaben muss ich doch wirklich schmunzeln. Ich habe wirklich ungern 6 mit „Bierdosen“ 
Wobei das „Format“ nicht unwichtig ist. Und es kommt definitiv nicht NUR auf die Technik an ^^ 

Sagt meine Frau auch immer...... und sie hat unter Garantie recht.

Geschrieben

Die prahlerei wird wohl auch von Frauen geschürt, die diese Angabe als Voraussetzung aufstellen.. Und.. Es kommt auch darauf an, wie geräumig Frau gebaut ist..

Geschrieben
Am 25.2.2021 at 10:05, schrieb Atroc:

Werter herr, ich würdige diese anschuldigung keines weiteren kommentares, wickele mir meinen penis um den hals und schreite empört doch stilvoll von dannen!

Ich bitte Sie höflichst um Entschuldigung bezüglich meiner absurden Gedanken!  :-)

Am 25.2.2021 at 10:06, schrieb Chichibella:

Unter 20cm kann man als Mann die Anmeldung gar nicht abschließen XD

Haben die bei mir ne Ausnahme gemacht?? wie peinlich :-)

Geschrieben

Wenn Du Dich darauf setzt und Dich Wohl fühlst, dann sind Maße unwichtig.

Geschrieben

Mal ein Vorschlag an das POPPEN-Team:

Vielleicht könnt ihr ja bei allen Männern die Angaben überprüfen... dann hättet ihr viel Spaß und die Richtigkeit der Angaben wäre gewährleistet! ;-)

Geschrieben

Naja... poppen hat mal eine Statistik veröffentlicht, demnach gäbe es in Deutschland 2000 Männer, deren „bestes Stück“ über 20 cm ist, poppen hat davon 4000 😂😉

Wenn ich dann mal in der Sauna bin, am Urinal stehe oder mich mit Männern dusche, sieht das Spiel schon anders aus... 

Auch nach meine Erfahrung mit Frauen, bin ich schon nicht „klein“ gebaut... 

Doch wenn ich an mir den Maßstab anlegen würde, der hier herrscht, müßte ich ja schon fast „Durchschnittlich“ haben. 
 

Doch muß ich auch ehrlich gestehen, mir ist es egal was Andere sagen oder ggf. tatsächlich haben, XXL wollte ich eh nicht haben! Davor würden viele Frauen eh wegrennen, ich bin mit mir vollkommen zufrieden und könnte es eh nicht ändern! 
 

vor einer Stunde, schrieb Calva:

Mal ein Vorschlag an das POPPEN-Team:

Vielleicht könnt ihr ja bei allen Männern die Angaben überprüfen... dann hättet ihr viel Spaß und die Richtigkeit der Angaben wäre gewährleistet! ;-)

Würde wohl zu viel Arbeit kosten, da dann ja auch andere Angaben, z.B. Größe, Gewicht, Alter etc. überprüft werden müßte! 
 

Davon abgesehen, wolltest du das poppen.de Team das wirklich antun? 
Dann gehen die Kosten für Prem. in die Höhe, da so viel Schmerzensgeld gezahlt werden müßte! 😁😉

vor 14 Stunden, schrieb Lollipopp:

Ich meine die deutschen Stämmen meiner Meinung nach sicher mehr als die Angabe nur wird die eben gemindert durch deutsche mit deutschem Pass die nicht gleich deutsche sind 🤣

Deutscher Pass = deutsch. 
 

Es gibt ja nicht den Maßstab wer deutsch ist, außer den Pass! 

Geschrieben

Also. Ich weiss ja nicht warum die meisten die Unwahrheit sagen. Die Wahrheit kommt doch sowieso ans Licht. Tststs

Geschrieben

Du ganz ehrlich selbst wen es 25 wären, bei euch frauen reichen laut bio in der schule 15-18 cm um euch glücklich zu machen, alles drüber hinaus is jor wie sagt ne frau beim sex aua aaaaaa omg usw 😅

Geschrieben

Viele Männer legen das Lineal verkehrt herum an... Die Statistik passt schon...

Geschrieben

Ich befürchte, dass die meisten entweder nicht messen können, oder tatsächlich bewusst übertreiben. 😂 

Am 26.2.2021 at 08:02, schrieb Li1970:

Diese Penis-Prahlerei ist hier doch mittlerweile Alltag. Bei 22x6 o.ä. Angaben muss ich doch wirklich schmunzeln. Ich habe wirklich ungern 6 mit „Bierdosen“ 
Wobei das „Format“ nicht unwichtig ist. Und es kommt definitiv nicht NUR auf die Technik an ^^ 

Die Größe ist unwichtig. Die Technik ist, was es interessant macht. Definitiv. 

Geschrieben

Bei mir stimmten diese Angaben bisher immer überein, bis auf eine einzige Ausnahme!

Ich muss die Big Cocks jetzt mal in Schutz nehmen!

Die gegen aber erst ab 20cm los!

Viele Frauen mögen keine großen Penisse, weil sie z.B. eng gebaut sind.

Deshalb geben diese Männer ab 20cm oft die Länge an.

Es ist nicht angenehm, wenn beide sich symphatisch sind, sich anziehend finden und dann beim ersten Sex klar wird, dass er ihr zu übermächtig ist.

Es gibt kleine Pimmel, Durchschnittluche, Große und Riesen 

Und daran ändern hier auch die ganzen Threads von weniger gut bestückten Männern nichts, die insgeheim hören wollen, ja, es gibt in Wirklichkeit gar keine großen Schwänze, ist alles nur Lüge.

Meine Erfahrung hier  ist eine andere. Es gibt sie und zwar oft 🤣😂🤣

Geschrieben
Am 25.2.2021 at 09:54, schrieb Ursus_69:

Bei Poppen messen wir Männer alle von der Rosette aus, dann passts. ;)

Nicht Alle messen so wie Du :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...