Jump to content

Sind die Penislängen gelogen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.2.2021 at 10:02, schrieb Badass999:

Das ist genauso gelogen, wie Gewichtangaben von Frauen bzw mollig und dick 😉

👍 Ja, ein sehr treffender Vergleich. 

bearbeitet von Carisma25
Geschrieben

Grundsätzlich lügen Statistiken immer, das ist bekannt und das gleiche gilt auch für den Mann, der lügt auch gerne. Das ist statistisch bewiesen  ! 

Geschrieben

Da ich noch nie gemessen habe, kann ich mich echt nicht in eine Statistik einreihen. Für mich ist eher wichtig, dass er "da" ist, wenn er gebracht wird, und zwar ohne Hilfsmittel.

Valerie hatte nun schon größere - hab ich rein optisch wahrgenommen, ganz ohne Zollstock, bin ja nicht blind - und fand die ganz nett. Aber auch für sie ist am Ende ausschlaggebend, was der Mann "hintendran" damit anfangen kann und wie er so insgesamt drauf ist.

Und da ist der seltsame Trend bei sog. "Großschwanzträgern" eher der, dass sie wenig variantenreich sind und gewissermaßen einen Hang zur Fantasielosigkeit offenbaren. Gemütliche, hedonistische Abende mit inspirierender Konversation kann man eher mit "normal Bestückten" erleben bzw. ist das Schwanzmaß egal, wenn es um vollumfänglich erfüllende Nächte geht. ;)

W.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Da ich noch nie gemessen habe, kann ich mich echt nicht in eine Statistik einreihen. Für mich ist eher wichtig, dass er "da" ist, wenn er gebracht wird, und zwar ohne Hilfsmittel.

Valerie hatte nun schon größere - hab ich rein optisch wahrgenommen, ganz ohne Zollstock, bin ja nicht blind - und fand die ganz nett. Aber auch für sie ist am Ende ausschlaggebend, was der Mann "hintendran" damit anfangen kann und wie er so insgesamt drauf ist.

Und da ist der seltsame Trend bei sog. "Großschwanzträgern" eher der, dass sie wenig variantenreich sind und gewissermaßen einen Hang zur Fantasielosigkeit offenbaren. Gemütliche, hedonistische Abende mit inspirierender Konversation kann man eher mit "normal Bestückten" erleben bzw. ist das Schwanzmaß egal, wenn es um vollumfänglich erfüllende Nächte geht. ;)

W.

 

Krass, ist es wirklich so? 
Kenne es zwar das Männer den Kopf senken, wenn sie „mich“ sehen, doch nicht das sie deswegen schlechter oder besser im Bett waren! 
Glauben so „viele“ Männer wirklich, die „Grösse“ reicht aus? 
 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Coskun73:

Und was sagt du dazu ?

Meinst Du mich oder den TE? 

Geschrieben

Bei mir sieht man wenn es schlaff ist nichts ( Kitzlergröße ) und steif ca. 11x3.

Wenn ich hier die Angaben sehe von vielen von 18 cm bis ... gehöre ich zu den sehr sehr kleinen. 

Musste auch schon unschöne Erfahrungen machen jedoch auch wunderschöne gemacht.

 

Geschrieben
Am 25.2.2021 at 08:42, schrieb Calva:

Ich hab vor kurzem mal wieder so eine Statistik gesehen, demnach haben die deutschen Männer eine durchnittliche Penislänge von 14-15cm (steifer Zustand) bzw. 8-9cm (schlaffer Zustand).

Ich, als FKK und Saunagänger, halte diese Angaben schon für realistisch.

Wenn ich mir hier jetzt aber die männlichen Profile so anschaue, haben die alle Längen von mindestens 18-19cm, viele sogar über 20cm!

Daher frage ich mich jetzt: Lügt die Statistik? Werd ich am Strand zu doll von der Sonne geblendet? Sind hier wirklich nur die überdurchschnittlich bestückten Männer angemeldet? Oder wird hier vielleicht ab und zu mal gelogen?

Ruft dann das Marktforschungsinstitut an?

Geschrieben

Weshalb sollte ich da ein Märchen erzählen? Fällt ja dann beim Date nicht auf, oder was? 

Kann auch gern nachgemessen werden. :)

Geschrieben

Mal einen hier getroffen und tatsächlich Ja! Das war n Witz und wirklich sehr geflunkert! 

Geschrieben

Lieber ehrlich sein wenn es zu einem date kommen soll

Geschrieben

Also ich habe demnach einen durchschnittlichen Penis, mir würde aber im Leben nicht einfallen in meinem Profil zu flunkern wie peinlich falls das rauskommt bei einem Treffen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.2.2021 at 09:54, schrieb Ursus_69:

Bei Poppen messen wir Männer alle von der Rosette aus, dann passts. ;)

Außerdem sind hier natürlich nur die potentesten Traummänner mit Riesenriemen angemeldet - ist doch klar.

Und genau da liegt das Problem, dass viele Männer eben genau so messen.. 

 

Warum auch immer sie das tun... Es kommt ja eh raus das es nicht stimmt.. 

Geschrieben

Einfach treffen und nachsehen, wo ist das Problem.

Dann haben falsche Angaben keine Chance.

Aber es könnte sich auch um ein Bildungsproblem handeln, z.B. wenn jemand "qm" als Einheit für "Breite" angibt.

Geschrieben

Ist das nicht vollkommen egal? Was zählt ist doch das Erlebnis oder ist ein derartiges Benchmarking für das Ego wichtig?

Geschrieben
Am 25.2.2021 at 08:42, schrieb Calva:

Ich hab vor kurzem mal wieder so eine Statistik gesehen, demnach haben die deutschen Männer eine durchnittliche Penislänge von 14-15cm (steifer Zustand) bzw. 8-9cm (schlaffer Zustand).

Ich, als FKK und Saunagänger, halte diese Angaben schon für realistisch.

Wenn ich mir hier jetzt aber die männlichen Profile so anschaue, haben die alle Längen von mindestens 18-19cm, viele sogar über 20cm!

Daher frage ich mich jetzt: Lügt die Statistik? Werd ich am Strand zu doll von der Sonne geblendet? Sind hier wirklich nur die überdurchschnittlich bestückten Männer angemeldet? Oder wird hier vielleicht ab und zu mal gelogen?

Bei vielen Männern ist die angegebene Länge sicherlich übertrieben.

Das ist der Grund warum ich keine Länge angegeben habe. Mit etwa 18cm und gut 5 cm Dicke hatten einige Frauen schon Probleme ihn rein zu kriegen.

Frag doch einfach welche Kondomgröße die Männer verwenden. Bei gut 5 cm Dicke benötige ich MySize 64er Größe. Ansonsten würgt das Kondom meinen "besten Freund" ab. Die durchschnittliche Größe dürfte bei etwa 53 liegen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe_und_Meister:

Und genau da liegt das Problem, dass viele Männer eben genau so messen.. 

 

Warum auch immer sie das tun... Es kommt ja eh raus das es nicht stimmt.. 

da geb ich euch vollkommen recht! 

Geschrieben

Hallo ! 

Also ich hab ehrlich meine Größe angegeben .

Ein kleiner Penis ist nicht peinlich , wenn es raus kommt das man gelogen hat das ist peinlich . 

Und es wurde hier gefragt woher die Daten kommen.  Es gab Umfragen unter Männern bei denen dann eine Durchschnitt Größe von 14,5 cm raus kam . Und es gab medizinische Untersuchungen bei denen von anderen nach gemessen wurde . Das Ergebnis da waren 13,4 cm . 

Da aber wohl eher gut gebaute Männer an solch einer Untersuchung teilnehmen dürfte der " wahre " Durchschnitt noch etwas drun😊ter liegen.  

Gelogen wird da viel . Auch von Männern die dann sogar Bilder von ihrem Penis im Profil haben auf denen man sieht das die Angaben nicht stimmen.  

Es hat keiner 20cm breite Hände.  ;-) 

Geschrieben

Also was meine Größe angeht, lüge ich nicht.

Nur hab ich damit wenig Erfolg :D

Geschrieben

Anderherum gefragt:  Sind die Vagina - Tiefen auch penibel genau gemessen? :stuck_out_tongue::coffee_happy:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb maorolfi:

Anderherum gefragt:  Sind die Vagina - Tiefen auch penibel genau gemessen? :stuck_out_tongue::coffee_happy:

Wie wird er den richtig gemessen? Kläre mich bitte Mal auf😎👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lutschmaul:

Wie wird er den richtig gemessen? Kläre mich bitte Mal auf😎👍

grafik.png.4224e76479245e05c60b0ba34c4edc37.png

Geschrieben

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!

×
×
  • Neu erstellen...