Jump to content

Sind die Penislängen gelogen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Calva:

Wenn ich mir hier jetzt aber die männlichen Profile so anschaue, haben die alle Längen von mindestens 18-19cm, viele sogar über 20cm!

Daher frage ich mich jetzt: Lügt die Statistik? Werd ich am Strand zu doll von der Sonne geblendet? Sind hier wirklich nur die überdurchschnittlich bestückten Männer angemeldet? Oder wird hier vielleicht ab und zu mal gelogen?

Nein, die Statistik lügt nicht, aber hier sind natürlich nur die Besten der Besten angemeldet, ist doch klar! Die Kleinschwänzigen trauen sich erst gar nicht hier her. ;)

Geschrieben

Naaain hier...lügt keiner 😂😁

Geschrieben

Es gibt doch den Fotobeweis. Endlich ein vernünftiger Grund für ein DickPic...

Geschrieben

Ja sorry habe etwas kleiner angegeben als er real misst, Understatement hat mir noch nie geschadet

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rextherobber:

:::

Und speziell hier auf P.de, das sie Single sind oder das die Ehefrau keinen Sex mehr will

Ich glaube darüber, dass ein Beziehungsteil sexmüde ist, wird wenig gelogen. Das ist doch leider Beziehungsalltag in Deutschland geworden. Die Zeiten "ehelicher Pflichten" gehören halt der Vergangenheit. Lust auf Nähe, Sex und Zärtlichkeit entsteht nun mal am ehesten aus regelmäßig gelebter Nähe, Sex und Zärtlichkeit. 

 

Geschrieben

Quatsch. Alles wahr hier. Hier sind nur Schwäne jenseits der 20cm. Nicht umsonst beinhaltet jeder zweite Nick hier ein XXXXXL im Namen.....

Geschrieben

Da ich meinen Penis nie gemessen habe und mit mir im reinen bin, ist mir die Längenangabe unwichtig. Und die Personen, die übertreiben und lügen mit der Länge, machen sich nur selber was vor. Deshalb beschäftigt mich sowas echt nicht.😊

Geschrieben

Gelogen? Vielleicht einige. Aber messen ist nicht so einfach wie gedacht. Allein die Frage, wo er anfängt, führt regelmäßig zu Diskussionen.

Geschrieben

Ich bin mir sicher, das der Großteil der Penislängen hier in die Statistik passt und das genau dieser Großteil keine Angabe zu der Länge auf seinem Profil gemacht hat. Alle Männer ab 18cm geben das halt gerne an...daher lesen wir diese Größen wesentlich häufiger.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb skyandsand76:

Meiner schmeckt angeblich wie ein großer 🤷‍♂️

Und meiner stinkt angeblich wie ein großer. 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ihana:

Ab und zu 🤔 hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen...

So ergeht es mir mit Angaben zu Körbchengrößen vs. Profilbildern. Aber vllt. brauch ich nur ne Brille. 🤭

vor 3 Stunden, schrieb Hannny:

Ich hab das hier auch schon erlebt, dass gelogen wird. Im Profil waren es 18 cm und beim Treffen sah es dann ganz anders aus. Habe ihn auch darauf angesprochen und nach dem Treffen waren es dann im Profil nur noch 14cm 😂

Dazu sage ich mal ganz ketzerisch und mit gaaaaaanz großem Augenzwinkern: Du hast dann wohl nicht sein Potential enfalten können. ;)

vor 40 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Da ich meinen Penis nie gemessen habe und mit mir im reinen bin, ist mir die Längenangabe unwichtig. Und die Personen, die übertreiben und lügen mit der Länge, machen sich nur selber was vor. Deshalb beschäftigt mich sowas echt nicht.😊

Lass ihn Dir mal von einer daran interessierten Frau messen! Ich fand das sehr amüsant und prickelnd. 😃

Geschrieben

Und was sagt die Statistik über Tiefe der Vagina? Wat ist so Durchschnitt bei deutscher Frau.

Geschrieben

Die Schwanzlänge ist bei den meisten genauso gelogen wie bei der Frau das Gewicht oder die Körbchengrösse.

Geschrieben

Naja wenn man von der rosette aus misst dann kommen 18-19cm hin🤣



Geschrieben

Ich hab mir die Angaben über Länge und Dicke gespart, da muss ich mir über solche Sachen keine Gedanken machen :)

Geschrieben

Meine Erfahrung: Vor dem Treffen die große Vorfreude auf großer Schwanz und beim Treffen die Enttäuschung. Was hängen bleibt ist die Enttäuschung. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LoveToFinish:

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Werbeanzeige wurde durch das System ausgespielt. Bitte überweisen Sie nun den fälligen Betrag auf unser Konto.

Vielen Dank

Hahahahaha😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Calva:

Lügt die Statistik?

Aber sowas von ey... 🙄 

Jeder Mann hat ungelogen hier, speziell hier immer Grundsätzlich 24x7cm... 🙄 

Geschrieben

Meiner ist normal 🤔 deshalb muss ich ihn nicht messen 😂 unrealistische Angaben dürfen gerne andere übernehmen

Geschrieben

...ein Deutscher Zollstock lügt nicht...

Geschrieben

Von den 20 cm sind bei vielen mindestens 5 cm nach innen gewachsen...Das vergessen die immer abzuziehen 😁

Geschrieben

Und der Durchmesser wird auch oft mit dem Umfang verwechselt 😝

Geschrieben

Ich würde msl vorschlagen du misst nach. 😉😉

×
×
  • Neu erstellen...