Jump to content

Sind die Penislängen gelogen??


Calva

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazu sag ich nur - mit zweierlei Maß messen😜

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Calva:

Lügt die Statistik?

  • Niemals 
Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei Poppen messen wir Männer alle von der Rosette aus, dann passts. ;)

Außerdem sind hier natürlich nur die potentesten Traummänner mit Riesenriemen angemeldet - ist doch klar.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht haben sich ja hier auch einfach nur übermäßig viele Männer mit langen Penis angemeldet?
.
Aber ob gelogen wird werden vermutlich die die hier jemanden gedatet haben besser beurteilen können.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Calva:

Oder wird hier vielleicht ab und zu mal gelogen?

Nicht gelogen. Schöngerechnet oder vermessen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, ich brauche nicht zu lügen und stehe zu meiner Größe 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hier lügt doch NIEMAND. 😂 Vielleicht sind die hier so gut ausgestatteten Männer nicht in der Lage richtig zu messen oder aber sie sind hier angemeldet, weil sie mit einem deutlich sichtbaren Prügel in der Hose die weiblichen zarten Gemüter RL verschrecken. 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht stimmt ja beides 😅 Das ist jetzt vielleicht sehr weit hergeholt und ich habe null Quellen, die das untermauern würden, aber mal ein lustiger Gedankengang: Die Entwicklung der Genitalien hängt ja auch stark von hormonellen Prozessen ab. Vielleicht haben dann ja auch die Männer mit stärker ausgeprägtem Gemächt auch generell höhere Testosteronlevel. Diese würden dann auch dafür sorgen, dass sie vielleicht auch einen stärkeren Sexdrive entwickeln, und somit vermehrt auf seiten wie Poppen landen 🤷‍♂️😅

Andere Möglichkeit bleibt natürlich, dass viele einfach vom Arschloch aus messen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

die Gaußsche Verteilung wird bei poppen regelmäßig ausgehebelt.. Daran gewöhnt man sich... 

Link zum Beitrag
schmittandreas
Geschrieben

Ich möchte karnicht so ein großen, fiehle Frauen wollen karnicht so großen, weil sie dann schmerzen beim Sex haben

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist genauso gelogen, wie Gewichtangaben von Frauen bzw mollig und dick 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht messen die Herren bei den gut bestückten ihre Eier mit? 🧐

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also meine angegebenen Werte stimmen! Habe ich gleich nochmal überprüft!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...