Jump to content

Sind die Penislängen gelogen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Na ja mit so einem in Edding Größe kannst du dich noch so geschickt anstellen..

 

Poppen.de sollte einen vereidigten Schwanz Vermesser schicken

Sehr guter Vorschlag! Was sagen die Damen dazu?

Geschrieben

Also ihr Lieben. Habe ECHTE 23*4 cm (siehe mein Profil) und weiß auch sehr gut damit umzugehen. Habe auch schon welche gesehen, die noch größer ausgestattet waren.

Geschrieben

Wirklich noch nie gemessen (warum auch), aber mein Augenmaß verrät mit das ich nicht zu dieser möchtegern Elite hier gehöre... 😃

Geschrieben

Ich bin 192cm gross und habe Schuhgrösse 46.

Ich bin auch schon zu einem Date mit Zollstock gefahren.

Mehr lasse ich hier nicht raushängen! 9_9

Geschrieben

Nicht nur bei den Penislängen, sondern auch bei dem wie oft und wie lange "sie" können, wird gerne das Blaue vom Himmel gelogen... ☝️🙈😂

Auch ist mir aufgefallen, dass hier viele, nicht alle, aber viele, die gerne jedes Körperteil von Frauen ganz genau be - und aburteilen, ganz anders reagieren wenn es um den Schwanz oder sein Aussehen geht, da ist scheinbar völlig "normal" Vorlieben über kleine oder große Labien und Brüste zu haben, aber Wehe hier wird ein Post eröffnet, zur Größe und Ausehen des männlichen Schwanzes eröffnet... 🙈😂😂

Geschrieben

Zitat

 

.........Die durchschnittliche Penislänge betrug 9,2 cm (Standardabweichung 1,6 cm) und der Umfang 9,3 cm (0,9 cm); im erigierten Zustand betrugen die Werte 13,1 cm (1,7 cm) und 11,7 cm (1,1 cm). Es gab nur eine geringe Korrelation zwischen der Penislänge im schlaffen und im erigierten Zustand, schreiben die Autoren. Als gutes Maß für die erigierte Penislänge erwies sich die Messlänge nach maximaler Dehnung eines Penis. Sie betrug im Mittel 13,2 cm (Standardabweichung 1,9 cm)

Ende Zitat

 

Vielleicht ist ja doch die Gravitation der Erde (Stichwort "Gravitationslinseneffekt) dafür verantwortlich, dass uns die Länge weeseeentlich größer erscheint, als diese wirklich ist. Einstein hat in seiner "allgemeinen Relativitätstheorie" schon darauf hingewiesen, dass unterschiedliche Messungen an ein und derselben Gegenstand, durchaus unterschiedliche Interpretationen zulassen. Diese hängt ganz vom Betrachter ab. Der von eine Frau gemessenen 13cm können durchaus identisch mit den vom Mann gemessenen 20c0cm identisch sein, ohne das jeweils eine Fehlmessung  vorliegt.

 

 

Geschrieben

In Ermangelung jedweder bisheriger Beschwerden bin ich tatsächlich noch nie auf die Idee gekommen, nachzumessen. Gleichwohl habe ich bei meinen vielfältigen Eskapaden mit meinen Partnerinnen und weiteren Mitspielern "Größere" wahrnehmen können. Es gibt also Männer mit größeren Schwänzen. So what? Es gibt auch Frauen mit größeren Brüsten. Und "Blondere" oder "Dunklere" oder "Eloquentere" oder "Lustigere", ja selbst "Kernigere" habe ich schon gesehen und erlebt. Männer wie Frauen. Abwechslung macht doch Spaß. Und Spaß soll es machen. Sonst bräuchte es keine Abwechslung, da bleibt man dann beim Einheitsbrei.

Als Mann reduziere ich mich nicht auf die Größe meines Gehänges. Und eine Frau würde ich ebenfalls nie auf einzelne Attribute reduzieren. Wer das mag, soll es tun, jedem das Seine. Und wer aus einer Größenangabe seine Daseinsberechtigung bzw. -bestätigung zieht: Ja super. Gott liebt die wunderbare Vielfalt ;)

W.

Geschrieben

Es wird denke ich sehr viel gelogen, ich denke aber es ist auch viel Wahrheit hier und dort versteckt. Wenn man es nötig hat zu Lügen oder sich mit seiner Penis Länge brüsten zu müssen ist man eh etwas naja... zu bemitleiden. Problem ist, wenn man wirklich recht gut bestückt ist und nach seiner Länge gefragt wird und es einem dann nicht geglaubt wird 😅😅😅 naja ich sage immer, glaubste nicht? Dann Schau ihn dir doch mal an 😅😅😅👍🏻

Geschrieben

 

Da komme ich leider nicht mit - wäre ja dann auch gelogen, wenn ich meinen Pimmel kleiner mache, als er ist...

Bin auch ein sehr ehrlicher Mensch...:relaxed:

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Blattella:

Zitat

 

.........Die durchschnittliche Penislänge betrug 9,2 cm (Standardabweichung 1,6 cm) und der Umfang 9,3 cm (0,9 cm); im erigierten Zustand betrugen die Werte 13,1 cm (1,7 cm) und 11,7 cm (1,1 cm). Es gab nur eine geringe Korrelation zwischen der Penislänge im schlaffen und im erigierten Zustand, schreiben die Autoren. Als gutes Maß für die erigierte Penislänge erwies sich die Messlänge nach maximaler Dehnung eines Penis. Sie betrug im Mittel 13,2 cm (Standardabweichung 1,9 cm)

Ende Zitat

 

Vielleicht ist ja doch die Gravitation der Erde (Stichwort "Gravitationslinseneffekt) dafür verantwortlich, dass uns die Länge weeseeentlich größer erscheint, als diese wirklich ist. Einstein hat in seiner "allgemeinen Relativitätstheorie" schon darauf hingewiesen, dass unterschiedliche Messungen an ein und derselben Gegenstand, durchaus unterschiedliche Interpretationen zulassen. Diese hängt ganz vom Betrachter ab. Der von eine Frau gemessenen 13cm können durchaus identisch mit den vom Mann gemessenen 20c0cm identisch sein, ohne das jeweils eine Fehlmessung  vorliegt.

 

 

Das klingt do etwas weit hergeholt meinst du nicht? Da könnte man genauso gut die these vom film "kleines arschloch" als grundlage nehmen und zitieren, der penis ist durchschnittlich so und so lang und wiegt ungefähr 3 kilo.😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ctulhu:

Das klingt do etwas weit hergeholt meinst du nicht? Da könnte man genauso gut die these vom film "kleines arschloch" als grundlage nehmen und zitieren, der penis ist durchschnittlich so und so lang und wiegt ungefähr 3 kilo.😅

nimmst du, hier auf dieser Website, irgend etwas ernst?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blattella:

nimmst du, hier auf dieser Website, irgend etwas ernst?

Nee nicht wirklich. Nichts für ungut kam mir nur so in den sinn als ich die statistik gelesen habe.

Geschrieben

Nun, vielleicht liegt es aber auch daran, dass besser bestückte Männer, einfach keine Lust haben, an Umfragen teilzunehmen. Und so kam es zu dem Ergebnis, dass deutsche Männer, nicht allzu gut bestückt sind. Im Umkehrschluss, würde das dann bedeuten, dass weniger gut bestückte Männer, einfach mitteilsamer sind. Und das wäre dann schon wieder Logisch. ;)

 

Geschrieben

Wie wird denn die Statistik erhoben

Und auch bei der Länge, ist es wie bei den Lügen...die haben kurze...( Penise ) 

...ach nein Beine 😉

 

Geschrieben

Nein, die Längenangaben stimmen.
Nur sind die Jungs hier auf den Seiten unterwegs, weil sonst nichts (damit) läuft.
Überleg doch mal logisch....
Entweder wird dem sein Teil nur halbsteifen, halbe Kraft voraus, ist dann auch nicht grad der Bringer, oder er hat so ein Abflußrohr, was richtig, aber richtig hart wird.
Damit es hart wird, wird da Blut reingepumpt. Blut ist aber im Körper nur begrenzt verfügbar. Also....
Riesenrohr aufpumpen, = Volumenmangelschock.
Dann doch lieber gutes Gardemaßen, oder gehobene Mittelklasse Sportschnuller, und die Damen sind glücklich. Darauf kommt es doch an...... Oder ?

Geschrieben

Also die deutschen bestimmt kann ich als deutscher sagen nur fließt in die Statistik halt auch der deutsche Pass was nicht gleich deutscher ist 😁

Geschrieben

Ich meine die deutschen Stämmen meiner Meinung nach sicher mehr als die Angabe nur wird die eben gemindert durch deutsche mit deutschem Pass die nicht gleich deutsche sind 🤣

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Calva:

Ich hab vor kurzem mal wieder so eine Statistik gesehen, demnach haben die deutschen Männer eine durchnittliche Penislänge von 14-15cm (steifer Zustand) bzw. 8-9cm (schlaffer Zustand).

Ich, als FKK und Saunagänger, halte diese Angaben schon für realistisch.

Wenn ich mir hier jetzt aber die männlichen Profile so anschaue, haben die alle Längen von mindestens 18-19cm, viele sogar über 20cm!

Daher frage ich mich jetzt: Lügt die Statistik? Werd ich am Strand zu doll von der Sonne geblendet? Sind hier wirklich nur die überdurchschnittlich bestückten Männer angemeldet? Oder wird hier vielleicht ab und zu mal gelogen?

Nein. Nein. Nein. Vielleicht.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Lollipopp:

Ich meine die deutschen Stämmen meiner Meinung nach sicher mehr als die Angabe nur wird die eben gemindert durch deutsche mit deutschem Pass die nicht gleich deutsche sind 🤣

Ist die Schwanzlänge abhängig vom deutschen Pass ..also wen ich mir ein deutschen Pass hole wird mein Schwanz dann 25 Mal 6??

Geschrieben

Ich denke dass beide Geschlechter lügen. Es gibt Frauen die in der Meinung sind das die Größe nicht ausschlaggebend ist, was ich als klein bestückter nicht bestätigen würde anhand der Erfahrungen. Und ich denke Durschnitt ist so 16 und nicht 14 ist

Geschrieben

Wenn man sich das Maßband in den Popo steckt, und dann von hinten bis nach vorne an den Schniepi zieht, können das schon so 25cm sein. 
Kommt ja immer darauf an, wo man anfängt zu messen. Dann beim Umfang noch die Hand mit eingemessen, die das gute Stück hält und schon haste den Ballermann. 
 

 

Geschrieben

Männer lügen NIE bei Ihrer Penisgröße und der Frage, ob Sie Single sind !
Und Frauen nie bei Ihrem Alter, Ihrem Gewicht und ihrer Konfektionsgröße !

Sonst noch Fragen ?

×
×
  • Neu erstellen...